Während ihr weiter wachst und euch da hinein ausweitet, euren größten, wunderbarsten Lebens-Ausdruck zu leben, werden alte Glaubenssätze zur Auflösung kommen, die dem Weg eurer Seele im Weg stehen. Der, über den wir heute sprechen möchten, ist: "Hab Spaß, solange du noch jung bist".
Wenn dieser Satz zunächst auch wie ein guter Rat erscheinen mag, ist er doch voller Unterströmungen, die extrem beschränkend sind. Er sät und nährt die Vorstellung, dass man nur in einer bestimmten Phase seines Lebens Spaß haben oder ein aufregendes Leben führen könne, dass Genuss flüchtig sei und mit zunehmenden Jahren von euch wegrücke. Wir sehen so viele von euch das Erwachsenenalter erreichen und die Freude umgehend ans Ende ihrer Prioritätenliste verbannen, um sich in das hinein zu begeben, was ihrer Meinung nach das vertretbare Leitbild eines mündigen und erwachsenen Menschen ist.
Ihr Lieben, wer hat je gesagt, dass ihr nicht verantwortungsbewusst und fleißig sein und trotzdem einen von Freude erfüllten Lebens-Ausdruck haben könnt? Ihr könnt absolut eine Arbeit finden, die euch Spaß macht, und in jeder Lebensphase neue Erfahrungen und Abenteuer annehmen und bejahen. Tatsächlich ist es das, wozu eure Seele euch immer aufruft, da es zu eurer Entfaltung beiträgt.
Wir laden euch dazu ein, eure Überzeugungen über das Erwachsendasein und Spaß zu überprüfen. Was habt ihr noch nicht ausprobiert, was ihr schon immer tun wolltet? Auf welche Weise verleugnet ihr euch selbst, um ein altes System zu ehren, das euch in keinster Weise dabei unterstützt, eure höchste Lebens-Erfahrung zu machen? Was könnt ihr tun, um den Teil von euch anzuerkennen und zu fördern, der so verzweifelt den Spaß vermisst hat, und ihn wieder schimmern und strahlen zu lassen, in dem Wissen, dass er ein für euch und euren Selbst-Ausdruck lebenswichtiger und unverzichtbarer Aspekt ist?
Quelle: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/kurzbotschaften

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.