2026-01-07

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 7. Januar 2026


7. Januar 2026 - Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Ihr Lieben, es gibt die 3D-Ordnung und es gibt die göttliche Orchestrierung. Die eine ist einengend, zwingend und starr, während die andere mühelos fließend und ausdehnend ist.

Ein Teil des Wandels, den ihr gerade durchlauft, besteht darin, die Vorstellung loszulassen, wie eine 3D-Ordnung und 3D-Berechenbarkeit aussieht – die ihr bisher mit Sicherheit gleichgesetzt habt –, und damit vertraut und warm zu werden, euch mit der göttlichen Orchestrierung mitzubewegen, einher mit eurem vollen Glauben und Vertrauen und unabhängig davon, ob ihr wisst, was als Nächstes kommt, oder nicht.

Berechenbarkeit ist ein Zeichen dafür, dass ihr mit Energien arbeitet, die ihr bereits erfahren habt. Ihr seid Pioniere! Ihr seid auf dem Planeten, um mit Potenzialen zu operieren und nicht mit Berechenbarkeit.

Göttliche Orchestrierung bedeutet nicht, eure Macht abzugeben. Weit davon entfernt. Es bedeutet, in Anmut und Leichtigkeit weise zu nutzen, was sich euch darbietet. Es bedeutet, eurer Fähigkeit zu vertrauen, die Energien einzuschätzen und euch mit ihnen mitzubewegen – als ein williger Teilnehmer am Bewusstseinswandel und am größeren Ganzen.

Es bedeutet, euer Recht zu bejahen, euch in jedem Augenblick so auszudrücken, wie auch immer es sich für euch auf der Seelenebene jeweils gerade am besten anfühlt, ohne euch erklären oder die Erlaubnis einer außerhalb eurer selbst liegenden Instanz einholen zu müssen. Es bedeutet, eins mit dem Fluss zu werden, was euch mehr Fortschritt und Freude bringen wird, als ihr es euch irgend vorstellen könntet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.