2026-02-08

Allora Hazel: Ein Update zum Großen Plan: Verzweigung, Vereinigung und planetarische Befreiung


Alles hat sich geändert, nachdem ein weiterer planetarischer Reset verhindert wurde. Die Gruppen, die sich in den letzten Jahrtausenden auf die systematische Gedächtnislöschung der Menschheit verlassen haben, sobald wir ihrer Wahrheit nahekamen, wissen nun, dass ihre Zeit vorbei ist. Doch ihre Wahrheit ist nur eine Wahrheit. Dieses Update beleuchtet die nächste Phase des Großen Plans und zeichnet ein neues Bild dessen, was viele als „Aufspaltung“ bezeichnen: Es sind in Wirklichkeit zwei Wahrheiten und ihre jeweiligen Zeitlinien, die nebeneinander existieren.

Zunächst eine kleine Lektion aus der Perspektive der Wale: Wahrheiten verlaufen vertikal, Zeitlinien horizontal. Die Ausrichtung auf eine niedrigere Wahrheit und das Beschreiten eines linearen Zeitpfades führen uns auf eine niedrigere Zeitlinie, die Ausrichtung auf eine höhere Wahrheit und das Beschreiten eines linearen Zeitpfades hingegen auf eine höhere. In der beigefügten Abbildung ist zu erkennen, dass alle Wahrheiten als Spektrum existieren – es kann höhere und niedrigere Versionen derselben Wahrheit geben. Unser Grad an Übereinstimmung mit einer Wahrheit variiert je nach unserer eigenen Frequenz und Perspektive.

Dies ist eine visuelle Darstellung, wie Delfine sich in ihrer Realität bewegen. Wenn sie zu dir kommen, geschieht das nicht zufällig. Sie werden zur vertikalen Ausrichtung deiner Wahrheit gerufen, der Frequenz, die in der Lichtsäule liegt, die du auf diesem Planeten bist. Genau, meine Freunde – WIR tragen die Wahrheiten in uns, die das Rückgrat des planetaren kollektiven Bewusstseins bilden. Dies verleiht dem Ausdruck „in deiner Wahrheit stehen“ eine völlig neue Bedeutung. Es unterstreicht auch, wie wichtig es ist, sich nicht den niederen Wahrheiten hinzugeben, die derzeit mit voller Wucht verbreitet werden.

Wenn ein globales Ereignis stattfindet, in dem viele Wahrheiten und Zeitlinien zusammenlaufen, wie beispielsweise die Veröffentlichung der „Akten“, Kriege, diverse False-Flag-Operationen oder Großveranstaltungen wie die Olympischen Spiele oder der Super Bowl, entsteht ein sogenannter Nexus-Punkt. An diesem Punkt erleben die meisten Menschen das Ereignis auf einer bestimmten Frequenz innerhalb des Spektrums. Dadurch etabliert sich eine Zeitlinie, die eine große Anzahl von Menschen eine Zeit lang beschreiten wird. Das höchste Ziel ist es, die höchste Wahrheit in allen Situationen und auf allen Existenzebenen vollständig zu verkörpern, selbst an Wendepunkten wie denen, die wir gerade durchlaufen. Dies ist notwendig, um die Illusion der linearen Zeit zu durchbrechen.

Aus der Perspektive der höchsten Wahrheit existieren neben den Delfinen viele wohlwollende Wesen, die im Auftrag der unendlichen Bewusstseinsspirale am sogenannten Großen Plan mitwirken. Dieser Große Plan nutzt drei aufeinanderfolgende Sonnenmaxima, um die vollständige Befreiung und Harmonisierung der Erde und all ihrer Bewohner zu ermöglichen. Er ist weit mehr als ein Aufstiegspfad, obwohl ein natürlicher Anstieg von Frequenzen und Bewusstsein unweigerlich als direkte Folge der Dichteverluste, die wir in diesem Zeitraum von unseren Körpern und unserem Planeten abwerfen, eintreten wird. Dadurch können wir immer höhere Wahrheiten verkörpern.

Die Sonnenzyklen stellen das natürliche Auf und Ab der Energie Solaris dar und durch sie die Energie höherer Bewusstseinsebenen innerhalb der unendlichen Bewusstseinsspirale. Wir nähern uns nun dem Ende des zweiten von drei aufeinanderfolgenden Sonnenmaxima, die zur Verwirklichung des Großen Plans genutzt werden. Obwohl einige Bewusstseinsgruppen möglicherweise versucht haben, ein kulminierendes Ereignis für ihre eigenen Zwecke herbeizuführen, war dies nie als endgültig gedacht.

Und die Aufspaltung, die wir jetzt sehen und spüren, war nie als dauerhaft gedacht.

Das nächste Sonnenminimum ist ein Schlüsselelement des Prozesses, der uns zum dritten und letzten Sonnenmaximum und zur vollständigen Befreiung aller Planetenvölker führen wird. Während sich die Dinge in den nächsten etwa acht Jahren verlangsamen werden, zeichnen sich zwei Hauptzeitlinien ab, deren Trennlinie für jene, die die Augen zum Sehen haben, deutlich erkennbar sein wird: Auf der einen Zeitlinie herrscht bereits vollkommene Harmonie mit Gaia, dem Großen Ganzen und unseren menschlichen und nicht-menschlichen Seelenfamilien. Dies stärkt die höchste Wahrheit dieses planetarischen Kollektivs, damit immer mehr Menschen sie erfahren können. Auf der anderen Zeitlinie steht die Erleuchtung und Auflösung des alten Paradigmas im Mittelpunkt.

Als Menschen können wir uns die eine oder andere Zeitlinie nicht aussuchen; unsere primäre Resonanz (unsere Wahrheit) wird nicht nur durch unsere tägliche Ausrichtung und unseren Fokus bestimmt, sondern auch dadurch, wie viel vom alten Paradigma noch in unserem Zellgedächtnis verankert ist. Das Hauptziel des nächsten solaren Minimums ist es, uns dem zu stellen, was noch immer in den Tiefen unseres persönlichen und kollektiven Bewusstseins verborgen liegt … es zu vergeben, zu heilen, aufzulösen und/oder unsere Macht darüber zurückzuerlangen, damit wir jederzeit fest in unserer eigenen höchsten Wahrheit stehen können.

Es ist tatsächlich sehr gut, dass diese Zeitebenen in Sichtweite bleiben. Wenn wir in die Tiefen des … zurückblicken würden …Im letzten solaren Minimum – etwa von 2018 bis 2022 – erlebte die Erde eine globale Plandemie, die die planetare Resonanz so stark senkte, dass die überwiegende Mehrheit der Menschheit die höchste Wahrheit nicht mehr erreichen konnte. Viele von uns verfielen zeitweise in alte Muster, doch als sich die Lage beruhigt hatte und die Frequenzen wieder anstiegen, gewannen wir eine völlig neue Perspektive auf all die unsichtbaren Ketten, die uns einst an das alte Paradigma gebunden hatten, unabhängig davon, welche physische Form sie annahmen.

Und nun befreien wir uns. Wir haben vielleicht noch nicht alles verstanden, aber je mehr wir nach innen schauen, desto klarer wird es. Wenn man sagt, diese planetare Befreiung sei eine „innere Angelegenheit“, bedeutet das nicht nur, dass wir in das System inkarniert sind, um von innen heraus durchzubrechen (obwohl das auch stimmt), sondern die tiefere Wahrheit ist, dass wir dies nur von innen heraus tun können. Unser Inneres erschafft immer unser Äußeres, nicht umgekehrt.

Das Wirksamste, was wir jetzt tun können, wird für diejenigen, die tief im Weltgeschehen verstrickt sind, am schwierigsten sein: Wir müssen uns viel Zeit für Stille nehmen – fernab von Technologie –, um unser Nervensystem bewusst zu entspannen und so die tieferen, inneren Prozesse zu durchlaufen, die gerade jetzt ausgelöst werden. Wir müssen lernen, diese Auslöser als Geschenk anzunehmen, aber nicht zulassen, dass ihre Energien uns überfluten und uns überwältigen.

Die Aspekte unseres Selbst, die auf der niederen Zeitebene verharren, müssen erkennen, wann die Medien, einschließlich der sozialen Medien, als Waffe eingesetzt werden. Sie müssen verstehen, dass die niedere Zeitebene nur durch Bildschirme existieren kann. Und vor allem müssen sie lernen, dass niedere Ziele keine Macht erlangen können, wenn wir unser Nervensystem regulieren und eine harmonische Verbindung mit Gaia und dem Ganzen aufrechterhalten. Um all dies zu erreichen, müssen wir uns vom äußeren Chaos lösen, um herauszufinden, welche Teile des alten Paradigmas noch in unserem Zellgedächtnis verankert sind, denn sie werden uns immer wieder zurückziehen, bis wir uns die Zeit nehmen, sie von innen heraus anzugehen.

So führt die Befreiung der Zellen zur Befreiung des Planeten. Jeder von uns trägt seinen Teil dazu bei. Dies ist eine innere Angelegenheit und für niemanden optional, denn wir sind alle durch die DNA miteinander verbunden, die in jeder einzelnen Zelle unseres Körpers enthalten ist. Es gibt kein „Schweben“ mehr über allem; die Existenz der höheren Zeitebene bedeutet nicht, dass wir die Aspekte von uns selbst und anderen ignorieren können, die auf der niedrigeren Zeitebene verbleiben. Alles um uns herum ist ein Spiegel, der uns dasselbe sagt: Alles geschieht im Inneren.

Wenn du nicht weisst, wo du anfangen sollst, haben wir gerade ein Buch veröffentlicht, das dir genau zum richtigen Zeitpunkt hilft, sich von der „Matrix“ zu lösen, um vollständig mit Gaia und dem Großen Ganzen in Einklang zu kommen, deine höchste Wahrheit zu verkörpern, dein Nervensystem zu balancieren, eine starke Verbindung zu deinem Körper aufzubauen und alle Formen der Belastung des alten Paradigmas durch deinen Prozesse der Zellbefreiung anzugehen. Du findest es auf unserer Website (siehe unten).

Bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße von Allora und dem Cosmic Resonance Team

🐬🐋🐈🦁🐚🐘🐉🦄🦌👽🙋‍♀️🐺🐻🌳🏔️🌎⭐️

CosmicResonance.org

Quelle: Allora Hazel

[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Allora💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.