
Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
aus einer Live-Botschaft am 17.1.26 (Seminar Heilungstempel)
„Liebste Freundinnen und Freunde, wir grüßen euch erneut. Wir sind hier in der Runde vieler, die in der Frequenz der Liebe für euch und mit euch anwesend sind.
Ihr durchlebt jetzt eine Zeit, in der, auch bestätigt von euren Wissenschaftlern in Astronomie und Physik, eine riesige Menge an informierten Lichtquanten in euer Sonnensystem dringt. Dies ähnelt oder entspricht dem Feld, das in manchen Kulturen als Akasha bezeichnet wird. Und eure Akasha, die euch bisher zur Verfügung steht, wird jetzt angereichert und ergänzt im Liebeslicht dieser Zeit. Und daraus entsteht eine Art Neuschöpfung, in der ihr mehr Information und Energie zur Verfügung habt, als es euch bisher vertraut war.
Jedes Kollektiv auf eurem Planeten und alle Kollektive anderer Planeten bringen mit ihren absichtsvoll gesetzten Impulsen Information und Licht in die Chronik des Universums. Und hierin entsteht die kosmische Ordnung, die euch vertraut ist. Hierin entstehen die geometrischen Körper als Energieformen und Felder, die euch seit eurer Antike vor über 2000 Jahren bekannt sind als die platonischen Körper.
So entsteht im Feld von Energie, Licht und Information, der geordnete Raum. Und ihr selbst, liebste Freunde, seid Teil davon. Ihr selbst entsprecht einem jeweiligen, geometrisch geordneten Raum.
Und jetzt ist die Zeit angebrochen, in der alle Verwerfungen und Verformungen sanft, und manchmal auch für euch, aus eurer Perspektive, überraschend erlöst und verändert werden. Dies ist einer der Gründe dafür, dass manch eine körperliche Unruhe in euch entstehen kann und ihr euch mühselig oder beladen fühlt.
Ihr kennt das Christuswort unseres geliebten Meisters Jesus: Kommet her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid. Ich will euch erquicken. So ist das Christus Bewusstsein jetzt in eurem Herzen, in jedem einzelnen Menschen entzündet worden. Und eure Wahrnehmung und euer Bewusstsein befinden sich in der Aufgabe und auch Herausforderung, dies alles in den Feldern eurer eigenen kosmischen Ordnung zu meistern. Hierin liegen riesige Chancen der Heilung und der Konfliktlösung.
Und ihr werdet in den kommenden Monaten und Jahren Situationen erleben, wo sich ein Konflikt leichter, einfacher und harmonischer löst, spontaner und direkter als ihr jemals in eurem Denken für möglich hieltet. Und dies, liebste Freunde, wird euer Denken, euren Mental Körper und die mentale Energie, in der ihr lebt, auf neue Art erweitern und heilen.
Wir geben euch ein Bild aus eurer jüngeren Geschichte, an das ihr euch vielleicht erinnert.
In den 90iger Jahren eurer Zeitrechnung, waren die unterdrückten Völker im Baltikum in der Situation, ihre Freiheit zurückzugewinnen. Und sie bildeten menschliche Gruppen und Ketten, wo sie einander an die Hand nahmen und ihre klassischen, friedvollen Gesänge übten. Und dies alles erschuf, in Resonanz mit dem kosmischen Energiefeld des Göttlichen Friedens, so viel Kraft, dass die Strukturen der Zerstörung sich auflösen und entfernen mussten.
Ähnliches dürft ihr erwarten und ähnliches wird geschehen. Denn der Geist des Friedens, den wir als Avatar bezeichnen, ist jetzt bei euch. Und ihr könnt, wenn ihr fein in euren Körper spürt, jetzt möglicherweise eine Vibration in eurem Scheitel Chakra, auf der Höhe eures Kopfes und darüber hinaus, spüren. Eine zarte Vibration, die sich beinahe wie eine sehr, sehr sanfte Berührung anfühlt. Und diese Vibration ist der Geist des Friedens, der jetzt als kosmisches Energiefeld, ausgesendet von der Schöpfungsquelle selbst, beschützend und inspirierend mit euch ist.
Und wann immer ihr diesen Frieden in euch selbst benötigt, konzentriert euch zunächst auf den Raum zwischen euren Augenbrauen und in der Mitte des Kopfes und hebt dies dann an, um in die Region des obersten Schädels und darüber hinaus zu gelangen mit eurer bewussten Wahrnehmung. Und nehmt dann, wenn ihr dort verweilt, Anbindung an die Kraft eures Herzens, das euch zulächelt in Dankbarkeit. Die Bewegung, die jetzt entsteht aus kosmischer Wandlung, Ordnung, auf Anweisung aus dem Gedankenfeld der Schöpfungsquelle, erschafft die Wandlung, die euch dient für eure Heilung.
Eure Zukunft liegt darin, als galaktischer Mensch, als Homo divinus, die Kräfte der Schöpfung wieder bewusst in euch zu erkennen, anzuerkennen und zu nutzen. Dies war bisher durch eure körperliche Ausstattung, für fast alle Menschen, nur in den Zuständen möglich, in denen ihr in tiefer Meditation oder im Schlaf ruhtet oder ruht.
Eure Wissenschaftler werden euch bestätigen, dass in diesen tiefen Seinszuständen, die ihr meistens als nicht bewusst erfahrt, in eurem Gehirn sehr ruhige, langsame Wellen, die ihr als Theta- und Deltawellen bezeichnet, in Bewegung sind. Und diese ruhigen, langsamen Wellen gehen in Resonanz mit dem Universum und dem kosmischen Schöpfungsimpuls.
Jetzt seid ihr in einer Zeit angekommen, in der sich euer Bewusstsein ausdehnt und ihr werdet nach einigen Schritten des Wachstums, in der Lage sein, diese langen, ruhigen Wellen im Wachzustand und in jedem Moment eurer Wahl zu nutzen.. Es sind dies die Wellen, die eure Schöpfungen in Bewegung bringen.
Und wenn ihr in unserem letzten Zusammensein eure Wunschliste aufgesetzt habt und als Karussell pflegt, dann funktioniert dies, weil ihr eure Seelenkraft, die um unendlich vieles größer ist als euer physisches, wahrnehmbares Sein, dazu eingeladen habt, das Karussell zu bewegen und im ruhigen Rhythmus der Theta- und Deltawellen dies zu ermöglichen.
Neptun, der große Freund aller Inspiration, öffnet jetzt eure innersten Talente. Lasst euch überraschen, denn in jedem und jeder von euch wohnt umso mehr Potential, als ihr ahnt. Nehmt die Talente in Freude an, denn sie sind euer Erbe – als Göttliche Kinder!
Saturn, der Göttliche Kraftquell aller Manifestationen, leitet jetzt Planet Erde darin an, die Manifestation, die sie bereits seit Jahrmillionen vor euch vollzieht, auf sanfte, geschützte Weise zu tun, so wie es in den saturnalen Energiefeldern bereits ebenso seit Jahrmillionen der Fall ist.
So seid ihr in Inspiration, Öffnung und Manifestation, Verdichtung tätig. Und es ist wichtig – aus unserer Sicht – dass ihr diesen Prozess jetzt erlaubt. Unser heutiger Arbeitstitel „Ja zum Wandel“ bedeutet deine Erlaubnis, liebster Mensch, zu dem, was jetzt geschehen will und muss, aus Göttlichem Impuls heraus.
Indem du erlaubst, dass dieser Wandel stattfindet, indem du dein Ja zum Wandel beiträgst, wächst dir die Kraft zu, all das zu erfahren, was jetzt an Erneuerung und Überraschungen auf deinem Weg liegt. Und da dieser Satz für euch kollektiv gleichzeitig gilt, werdet ihr große Wellen des Miteinanders erleben, deren Freude und Heilungskraft ihr euch jetzt höchstens in euren Träumen vorstellen könnt.
Transformiert all das, was ihr abzulehnen gewohnt ward, ins reine Ja:
Ich erlaube die Veränderung.
Ich erlaube Balance.
Ich erlaube Harmonie.
Ich erlaube, dass der Göttliche Segen, von dem ich Teil bin, jetzt durch mich in die Welt flutet und mich erneuert, so wie alles, was ist, im Geist der Liebe und Weisheit und zum Wohle aller Schöpfungen.
Wir überreichen euch mit diesen Worten die Energieströmungen, die es euch leichter machen, auszuatmen und euer Ja einzubringen. Seid gewiss und seid versichert, dass ihr alles erhaltet, was ihr braucht, und beginnt mit einem friedvollen Lächeln, Ruhe und Frieden zu spüren, in dieser Bestätigung, die wir euch aus der kosmischen Urquelle allen Seins jetzt überreichen. Seid gesegnet und wisst euch geliebt und nehmt dies zum Vorbild und Modell – Liebt euch selbst und einander und erschafft so eure glückliche, neue Zeit. – soweit die Sirianer –
hier passend zu den Wirkungsweisen o.g. Töne und Gesänge der baltischen Völker
ÌNIN One Earth Choir – viele einheimische Sprachen, eine einzige menschliche Sprache
liebe Grüße, Albrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.