2026-02-05

Judith Kusel: Wir müssen jetzt sehr bewusst und vorsichtig sein, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten und wohin sie geht


Wir müssen jetzt sehr bewusst und vorsichtig sein, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten und wohin sie geht.

Wenn du zulässt, dass negative Beiträge, Sensationsmeldungen oder Enthüllungen ständig deine Aufmerksamkeit fesseln, ziehst du genau das in dein Energiefeld. Da unser zentrales Nervensystem in unseren neuen kristallinen Lichtkörpern gerade auf höchstem Niveau weiterentwickelt wird, entstehen dadurch große Lücken in den Aura-Energiefeldern, und deine Chakren geraten erneut aus dem Gleichgewicht.

In dieser Zeit geht es um Meisterschaft. Übernimm Verantwortung für das, was du ansiehst, was du liest, was du ausstrahlst und vor allem dafür, wie du denkst, was du sagst und was du tust.

Wenn du dich zu sehr von Negativität und damit von Wut, Hass und Angst mitreißen lässt, bist du ein leichtes Ziel für diejenigen, die dich immer noch unterdrücken wollen, selbst wenn sie nicht mehr auf diesem Planeten sind. Es wird noch so viel ans Licht kommen, und anstatt dich davon beherrschen zu lassen, musst du in deiner Meisterschaft stehen und bewusst entscheiden, was du liest und wie du reagierst. Wenn du reagierst, frage dich: Warum? Und frage dich dann, was hier, in dir und in der gesamten Menschheit vergeben werden muss, und tue dies ohne zu urteilen. Stell es dir so vor: Wenn eine bestimmte Seele keinen Selbstmord begangen hätte, wäre all das, was jetzt ans Licht kommt, nie ans Licht gekommen, die Befreiten wären nie befreit worden usw. All das musste geschehen, damit wir ALLE befreit werden konnten! Das billigt nicht, was geschehen ist, sondern ermöglicht es uns, uns darüber zu erheben und den Weg zurück zur Ganzheit, zur Einheit, zum Weg der Liebe, des Mitgefühls, der Güte und der Fürsorge, zur Gemeinschaft der Seelen, zu weisen. Und dies nicht in einer nebulösen Zukunft, sondern IM HIER UND JETZT, indem du dich jetzt darauf konzentrierst, was du wirklich für kommende Generationen auf der Neuen Erde mitgestalten möchtest und was du in Form und Sein zu manifestieren sehen willst, das dem Großen Ganzen dient. Säe diese Samen im Hier und Jetzt.

Dieser Augenblick ist alles, was du hast.

Die Samen, die du säst, sind die Zukunft der Menschheit.

Säe diese Samen also mit Liebe, erfüllt von Konzentration, Vision, ungeteilter Aufmerksamkeit und reiner Absicht. Während du den Überblick über das Geschehen gewinnst, säst du bereits die Samen der Neuen Menschheit, in der solche Dinge nicht wieder geschehen werden, weil alle eins sind.

Wir sind nicht hilflos. Wir waren es nie.

Wir sind viel mächtiger, als wir uns vorstellen können, und all dies ist nur eine weitere Lektion für unsere Seele in Meisterschaft und bedingungsloser Liebe.

So viel Liebe

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Judith💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.