2018-05-15

Lisa Renee: Energie-Synthese - MACHTMISSBRAUCH - Mai 2018


Liebe Aufsteigende Familie.

In diesen turbulenten und herausfordernden Zeiten eines großen Übergangs für die Menschheit sind wir gezwungen, wiederholt zu beobachten, wie die Werte und Organisationsprinzipien der gegenwärtigen menschlichen Kultur so gestaltet sind, dass sie Naturgesetze verzerren und menschliche, auf dem Herzen basierende Werte untergraben. Die Hauptsäulen der Gesellschaft wurden gebaut, um die Massen zu versklaven und Ressourcen für jene an der Spitze und ihre korrupten Untertanen zu gewinnen, die bereit sind, ihre Mitmenschen anzugreifen. Wenn wir uns die Hauptprobleme anschauen, die in der Welt entstanden sind, wurden sie auf umgekehrten Werten aufgebaut, die durch den Kontroll-Archetyp des Falschen Königs der Tyrannei erzwungen werden.

Die massenmediale Projektion des idealisierten erfolgreichen männlichen Archetyps ist eine, die die korporative oder gesellschaftliche Leiter erklimmt, um in seinem Bereich absolute Macht zu erhalten, solange er mit der oberen herrschenden Klasse spielt. Um seinen Status und Reichtum zu erhalten, ist er gewohnt, ständig groben Machtmissbrauch zu begehen, der sich absichtlich gegen seine Mitmenschen richtet, Sklaverei zum Konsumismus propagiert und fortwährend von ihrem Elend profitiert. Ohne die NAA-Kontrolle in dem Mind-Control-Spiel hinter der Schaffung dieser bröckelnden Strukturen zu verstehen, missverstehen wir die Probleme in der Welt, die auf menschlicher Inkompetenz und Gier basieren. Diese Strukturen sind Design.

Doch ohne dieses Verständnis rennen viele immer noch zum falschen König der Tyrannei wie einer Vaterfigur, die hofft, dass er seine allmächtige Macht ausweiten wird, um ihnen Immunität von den Übeln in der Welt zu gewähren. Wie ein traumatisiertes Kind, das wiederholt von seinen eigenen Eltern misshandelt wurde, klammern sich immer noch viele Menschen an die Erscheinungen der Macht, unfähig zu sehen, dass es der ist, der den Machtmissbrauch verübt. Viele dieser Machtmissbräuche werden überall um uns herum hervorgehoben, und wir können immer wieder sehen, dass sie von dem Kontroll-Archetypus ausgeführt werden, der im negativen Ego von angstbasierten Menschen lebt. Wenn die Verzweiflung und Angst des Kontrolleurs durch den Verlust der Macht im irdischen Bereich zunimmt, ist er noch aggressiver, um an der Spitze zu bleiben, und ist eher bereit, in diesem Prozess zu töten und zu verstümmeln. Die Ausbeutung jener, die in der Bewusstseinsverschiebung geschwächt sind, besteht als physischer, emotionaler, sexueller, spiritueller, mentaler und gesellschaftlicher Missbrauch, der nicht nur den Opfern, sondern auch ihren Gemeinschaften und Industrien in der Region langanhaltenden Schaden in einer Vielzahl von Möglichkeiten zufügt.

Um klar zu erkennen, dass Machtmissbrauch der wesentliche Bestandteil in der korrumpierten Struktur war, die die Gesellschaft, in der wir leben, prägt, müssen wir zuerst erkennen, dass der Machtmissbrauch epidemische Ausmaße hat. Nur wenn wir im Nachhinein und im Handeln Machtmissbrauch sehen können, können wir beginnen, die wahren Absichten zu verstehen, die ihnen zugrunde liegen. Eine der größten Aufgaben, denen die Menschheit gegenübersteht, ist die Demontage der Mind-Control-Programmierung, die von der NAA geschrieben wurde, um absolute Macht als Autorität anzubeten, wie die Anbetung der Reichen und Berühmten oder Gesellschafts-Medien-Stars als Götter. Irgendwie waren wir gesellschaftlich konditioniert zu glauben, dass berühmte Menschen, die wir alle kennen, tatsächlich Experten für alles sind. Sie wurden reichlich bezahlt, um als Autorität aufzutreten, um die Vermarktung ihrer Marken zu repräsentieren. Warum achten die meisten Menschen nicht auf offensichtliche eigennützige Motivationen und Interessenkonflikte, die im Konsumdenken und in der öffentlichen Meinung gefördert werden? Die Menschen verehren die äußeren Erscheinungen der Macht aus allen falschen Gründen und versuchen, ihrem Bild nachzueifern, was in der Verbraucherwerbung von moralisch und spirituellem Bankrott zeugt.

Die veruntreute Macht wird systematisch unter schrecklichen menschlichen Kosten missbraucht, bei dem ethisches Verhalten und moralischer Charakter nicht einmal ein wichtiger Faktor ist, den man bei der bewussten Entscheidung, die unser Leben stark beeinflusst, berücksichtigen muss. Wie hat dieser Mensch seinen Reichtum, Reichtümer und Ruhm erreicht? Wenn er andere dafür vergewaltigt, plündert oder ritualisiert, sollten wir uns darum kümmern? Die Besessenheit der Menschheit von Reichtum, Ruhm und Berühmtheit auf der Weltbühne hält Narzissten und Psychopathen den Zugang zu anderen Ressourcen, die ihnen weiterhin absolute Macht und einen unantastbaren Status verleihen. Die Menschheit ist schuldig, das Podest für die Machtelite geschaffen zu haben, ebenso wie sie die Massen ständig verachtet und ihre Macht missbraucht haben. Dies ist die Zeit, in der wir aufhören müssen, unsere eigene Beziehung zur Macht neu zu definieren und die Bedeutung von Macht in unserem persönlichen Leben und innerhalb der Gesellschaft der Welt neu zu kontextualisieren und neu zu gestalten.

Hier muss der Entscheidungsrahmen für jeden Menschen berücksichtigt werden, um fundierte Entscheidungen darüber treffen zu können, wo sie ihr eigenes Einverständnis für Machtmissbrauch durch ihr eigenes Verhalten einbringen. Die dominierenden Mobber an der Spitze haben immer das Wissen manipuliert, dass Auftritte und Marketing-Illusionen alles sind, was bei der Kontrolle der Geschichten wichtig ist, und dass es nicht erforderlich ist, die Substanz zu haben, um sie zu untermauern. Manche Menschen schätzen keine spirituelle Plattform, die mit der gesamten Menschheit ausgerichtet ist, wo bedingungslose Liebe, Vergebung, Mitgefühl und Frieden die gesetzten Ziele sind, um innere Kohärenz zu erreichen, während sie höhere Standards ethischen Verhaltens praktizieren.

Stattdessen mögen sie glauben, dass dies die Qualitäten und Attribute schwacher und ignoranter Menschen sind, und der einzige Weg zum Erfolg ist rücksichtsloses Eigeninteresse in einer von Hund-zu-Hund-Welt. Jeder Mensch muss entscheiden, ob er bereit ist, sich mit ihren Zielen des spirituellen Wachstums auszurichten und in Empathie für Lebewesen zu wachsen, weil dies wesentlich ist, um während des Aufstiegszyklus ein authentisches und ausgeglichenes menschliches Wesen zu werden. Durch die Annahme der Herausforderungen, denen wir alle im Leben auf der Erde begegnen, wenn wir aus dem dunklen Äon der nichtmenschlichen Wesens-Invasion hervorgehen, unterstützt diese Phase uns, persönliche Fähigkeiten zu erhöhen und Selbsterkenntnis zu erlangen, um zu unserer höchsten spirituellen Kraft und dem Wahren zu wachsen, der Form der wohlwollenden Macht. Wenn wir es ablehnen, die Herausforderungen des Lebens als Lektionen und Gelegenheiten für spirituelles Wachstum anzuerkennen und keine wertvolle Weisheit aus der direkten Gnosis höherer Wahrheiten zu gewinnen, dann verpassen wir die wichtigste Botschaft unserer Zeit auf der Erde während des Aufstiegszyklus.

Institutionelle Strukturen dienen der Meister-Sklaven-Mentalität

Die Kontrollgesteuerten institutionellen Strukturen, die Machtmissbrauch modellieren, indem sie profitorientierte Anreize und materialistischen Konsumismus über das Wohlergehen von Menschen verehren, sind gebrochen und korrupt, sie sind darauf ausgerichtet, denen mit der Meister-Sklaven-Mentalität zu dienen. Wir müssen zuerst erkennen, dass die langfristige Absicht dieser massiven Institutionen für eine Massenkonformität in der Sklavenmentalität ist, während nach und nach Sanft-Tötungs-Methoden eines vorgeplanten und kontrollierten Genozids eingeführt werden. Die Förderung von Armut, Krieg, Krankheit und menschlichem Elend dienen alle der Mentalität, die von den Alien-Managern unterstützt wird.

Daher ist es wichtig zu verstehen, dass die korrupten Systeme, die die menschliche Kultur regieren und kontrollieren, von der NAA und der Macht-Elite zum Zweck der Bewusstseins-Versklavung gesellschaftlich manipuliert wurden, um diese Ziele zu erreichen. Wir wurden alle darauf vorbereitet, die Kontrollsäulen der 3D-Geschichte zu akzeptieren und Machtmissbrauchals normales menschliches Verhalten zu akzeptieren, das von den selbsternannten Meistern ausgeführt wird. Machtmissbrauch, der in das System eingebettet ist, ist nicht nur eine zufällige Aktion oder ein ehrlicher Fehler, der gemacht wird, wenn gierige und korrupte Menschen in Machtpositionen über andere gestellt werden. Obwohl dies ein starker Faktor ist, weil die meisten Menschen in den höheren Sprossen der Macht aufgrund ihrer niedrigen Ethik dorthin versetzt wurden oder durch eine größere Agenda einsickerten. Es ist das intentionale Design, in der Weise, wie die gesellschaftlichen Strukturen sorgfältig durch geheime Mittel aufgebaut wurden, um die Menschheit in die Sklavenmentalität zu bringen und zu formen, die Gedanken der Menschen einzufangen und sie in die Richtung zu beeinflussen, die die Kontrolleure von ihnen erwarten.

Machtmissbrauch war ein wesentliches Merkmal, das vorsätzlich in die Institutionen und Organisationen eingearbeitet und vor Jahrhunderten geschaffen wurden, um menschliches Leid und die Sklaverei der Welt zu legitimieren und zu monetarisieren, zum ruhigen Nutzen der Wenigen. Das bedeutet, wir müssen entscheiden, wie viel wir von diesen unangenehmen Wahrheiten wissen wollen, die in das Firmament der Säulen unserer Gesellschaft eingebaut wurden. Bis zu welchem ​​Grad können wir erkennen, dass wir absichtlich so programmiert wurden, dass wir völlig von ihnen abhängig sind, um uns der absoluten Autorität zu unterwerfen, egal wie unmenschlich oder grausam sie ist. Klassifizierte Dokumente und Vertraulichkeits-Vereinbarungen unter Androhung der totalen Vernichtung des eigenen Lebens und Lebensunterhalts, halten viele potenzielle Whistleblower den Mund. Dieses tiefere Wissen wird unsere Weltanschauungs- und Glaubenssysteme grundlegend verändern, wenn wir die Sklaven-Mentalität ablegen und anfangen, kritisch für uns selbst zu denken, um ein produktiver Grund für die Verbesserung des Lebens aller Menschen auf der ganzen Welt zu werden.

Ursprünge von Machtmissbrauch

Über Jahrhunderte hinweg hat die NAA multidimensionale okkulte Praktiken durch Umkehrschöpfung entwickelt und ausgenutzt, um Mind-Control und Gesellschafts-Engineering zu nutzen, um negative emotionale Energie von den Bewohnern des Planeten Erde zu ernten. Viele dieser okkulten Praktiken können als satanischer Ritualmissbrauch und schwarze Magie klassifiziert werden und unterstehen der direkten Hilfe der NAA all jener, die diese Methoden nutzen, um Macht und Kontrolle über andere zu erlangen. Die Ausbeutung des Planeten Erde als erntefähige Energiequelle für verborgene außerdimensionale nichtmenschliche Wesenheiten hat die Bedingungen für eine weltweite Bewusstseins-Versklavung geschaffen, die zu dem brutalen Machtmissbrauch gegen die menschliche Spezies ohne ihre Zustimmung und explizites Gewahrsein geführt hat. Energie wird als Schlüssel für alle Aktivitäten auf der Erde anerkannt, und durch die Kontrolle der Energieversorgung der Welt wird absolute Kontrolle über jene ausgeübt, die sie für ihre Ziele der Weltsklaverei nutzbar gemacht haben. Wenn die Methoden der Nutzung der Energie und der realen Agenden geheim gehalten werden, werden diese Menschen leicht zu Kontrolleuren einer bestimmten Industrie oder Domäne und sind fähig, diese Macht zu nutzen, um die Sklavenmentalität in den Massen durchzusetzen.

Die viel gesuchte spirituelle Energie auf dem Planeten Erde ist in den multidimensionalen Schichten der Bewusstseinsfelder enthalten, die den gesamten Energie- oder Licht-Körper der Erde umfassen. Jeder Bewohner des Planeten Erde hat eine energetische Schnittstelle, in der seine spirituellen Körper sich in dieselben multidimensionalen Schichten verbinden, die die Systeme der elektromagnetischen Felder in der Erde ausmachen. Der menschliche Körper funktioniert wie eine Nervenzelle des Planeten, verbunden mit allen anderen Nervenzellen, die innerhalb des planetaren Körpers existieren. Eine Nervenzelle ist eine elektrisch erregbare Zelle, die Informationen durch elektrische und chemische Signale in neuronale Netze empfängt, verarbeitet und überträgt. Ähnlich wie Bündel von Nervenzellen in einem individuellen Körper sind alle menschlichen Körper miteinander verbunden und bilden massive neuronale Netzwerke, die eine immense Menge an elektromagnetischer Energie und intelligenter Information in den Erdkörper leiten. Diese Bewusstseinsenergie ist eine intelligente Information, die im planetaren Gehirn und in seinem komplexen neurologischen System aufgezeichnet ist, welches das planetare Gitternetz ist, das als Ley-Linien und axiatonale Linien bezeichnet wird.

Wenn also verborgene Technologie zum Ernten von Energie und intelligenten Anweisungs-Sätzen aus dem Gitternetz der Erde verwendet wird, wird auch die kollektive Bewusstseinsenergie, die von den einzelnen seelisch-spirituellen Schichten erzeugt wird, zusammen mit den existierenden Energiequanten aus dem menschlichen Körper und aus innerhalb des planetaren Körpers selbst entwässert. Alle Naturreiche sind Lebewesen, die auch auf dem Planeten eine enorme kollektive Energieversorgung erzeugen, die auch kontrolliert und unterbunden wird, bevor sie allgemeines Wissen werden kann.

Elektromagnetische Energie wird in verschiedenen Paketen absorbiert oder ausgesendet, die intelligente Bewusstseins-Informationen enthalten oder durch Energiequanten in der Erde verteilt sind. Der Verlust der verfügbaren Bewusstseinsenergie auf dem Planeten manifestiert sich als ein System der Entropie für alle Bewohner und kreative Lebenskraft wird von der Spitze abgeschöpft, um sie woanders zu nutzen. Dies führt dazu, dass ein System zusammenbricht, auseinanderfällt, Chaos auslöst, Krankheiten züchtet und weit weniger effizient funktioniert. Dies ist eine weitere strategische Methode, um die Bedingungen der weltweiten Sklaverei zu bestimmen. Zusätzlich werden entropische Systeme kontinuierlich von der NAA propagiert, um die natürliche Energie zu stehlen, die von dem Individuum erzeugt wird, um in die größeren Ernte-Strukturen verteilt zu werden. Diese Strukturen leiten die Energie für den ausdrücklichen Gebrauch anderer kontrollierender Entitäten, sowohl von Menschen als auch von Nichtmenschen, die die langfristige Versklavungs-Programme bearbeiten. Ähnlich einer Pyramidenhierarchie, bei der alle erzeugten Energieressourcen von den unteren Schichten in die oberen Schichten für ihren persönlichen Nutzen geleitet werden, wird Energie extrahiert, ohne dass jene auf dem Boden verstehen, wie viel ihrer persönlichen Energie oder wertvollen Währung von jenen an der Spitze eingenommen wird.

Genetik ist Währung

Das Ernten von genetischem Material und Bewusstseinsenergie ist die wertvollste Art von Währung und wird von fortgeschrittenen Kulturen als Tauschmittel verwendet, als das, was wir derzeit durch das dunkle Zeitalter der NAA-Invasion geerbt haben. Man sollte sich dessen bewusst sein, dass auf vielen anderen Planeten Geldsysteme wie unseres nicht existieren. Damit die eindringenden Arten weiterhin ohne weiteren Widerstand Zugang zur Energieversorgung des planetaren Bewusstseins erhalten, wurde die Menschheit darauf vorbereitet, Genetik und Bewusstseinszugang als wertvolle Währung zu ignorieren und sich stattdessen nur auf eine imaginäre Geldversorgung zu konzentrieren, die vollständig kontrolliert und manipuliert wird. Menschen werden gelehrt, das Geldangebot als ihre primäre Identifikation mit materiellem Erfolg, Macht und persönlicher Erfüllung anzubeten, da dieses Mind-Control-Programm, Macht durch Geld zu suchen, von den Kontrolleuren ausdrücklich als ein verstecktes Versklavungswerkzeug entworfen wurde.

Außerhalb des Planeten ist der Zugang zu Bewusstseinsenergie und empfindender Intelligenz die hoch geschätzte Währung, die von vielen außerdimensionalen Spezies als Medium des Austausches und zur Erzeugung von Intelligenz für ihre Systeme virtueller Realität geschätzt wird. Durch den freien Zugang zu gewaltigen Mengen an genetischem Material und Bewusstseinsenergie, die von jemandem oder etwas anderem produziert werden, gibt dies den Kontrollinstanzen, die die Früchte der Energiegewinnung von anderen ernten, eine unglaubliche Macht.

Dieses Modell tritt im Mainstream durch die Werbung für die populären Genom-Unternehmen auf, die Geno-Typisierung für ihre DNA-Tests verwenden, die jetzt für Verbraucher angeboten werden, die ihre Herkunft wissen wollen. Die meisten Menschen wissen nicht, welche potenziellen Milliarden Dollar diese Unternehmen in die DNA-Kataloge investieren, denen die Menschen, die diese Tests durchführen, einen einfachen Zugang zu ihnen verschaffen. Sie arbeiten mit führenden Biotechnologie- und Pharmaunternehmen zusammen, um die menschliche DNA unter dem Forschungs- und Entwicklungslabel, das hauptsächlich für ruchlose Zwecke verwendet wird, effektiv zu monetarisieren. Digitale Währungsunternehmen, die einem Verbraucher die Möglichkeit bieten, seine eigene DNA durch Gentests zu sequenzieren, sind dann in der Lage, sie zu monetarisieren, indem sie die Informationen über Kryptowährung an eine Sammlung von Datenkäufern verkaufen, und dies beginnt gerade. Wenn wir unsere eigene sequenzierte DNA für einen Profit an einen enthusiastischen Käufer für Kryptowährung verkaufen können, sollten wir aufhören, über den eigentlichen Zweck dieser Programme nachzudenken.

Warum sollten sie die in unserer sequenzierten DNA gespeicherten intimen Details unserer Bewusstseinsgeschichte wollen, sie gegen Kryptowährung austauschen und sie dann einer anonymen Körperschaft übergeben, um sie zu kontrollieren? Die Sequenzierung menschlicher Genome ist ein unergründlicher Bereich mit massiven Gewinnen, die in jede marktfähige Währung übersetzt werden können. Es wird auch benutzt, um die Energie des Bewusstseins zu kontrollieren und stellt eine weitere Ebene für die Agenda der Black-Hole-Entitäten dar, die direkten Zugang zu vollständig sequenzierten Genomen in der Massenpopulation haben wollen. Erinnert euch daran, dass die Art der DNA-Sequenz, die ein Mensch besitzt, für das Niveau des Bewusstseins verantwortlich ist, das sie haben, sowie für den Grad des Zugangs, den sie durch Sternen-Tore und Portalsysteme auf der Erde haben müssen. Die DNA hält die Bewusstseins-Aufzeichnung in einem natürlichen bio-spirituellen Internet und hält die dimensionalen Schlüssel in den Zeitlinien, die dimensionale Tore in der Zeitmatrix freischalten.

Sieger der Kriege schrieben die Weltgeschichte um

Als auf dem Planet Erde langsam durch eine Reihe von Ereignissen der historischen Zeitlinie eingedrungen wurde, waren die Sieger des letzten Krieges keine menschlichen Wesen. So konnte die NAA ungehindert und ohne Widerstand auf die Energiequanten der Erde und ihrer Bewohner zugreifen, weil das Bewusstsein für diese Tatsache methodisch aus den historischen Bezügen und den vor den Erdmenschen unterdrückten Informationen gelöscht wurde. Effektiv erzeugte dies eine antimenschliche Kontrolle und eine Versklavung des Massenbewusstseins auf der Erde. Der inkarnierende Erdenmensch war nicht länger in der Lage, das intelligente Bewusstsein seines eigenen spirituellen Körpers auf natürliche Weise zu erreichen, ohne raffinierte esoterische Praktiken anzuwenden, die langfristige Bemühungen zur Wiederherstellung des Bewusstseins erforderten. Die Techniken zum Bau des Lichtkörpers wurden in den Mysterien-Schulen verschiedener Linien gelehrt, und diese Information war ein streng verborgen gehaltenes Geheimnis, das nur den abgeschiedenen Mönchen, der Elite oder den herrschenden Klassen gegeben wurde.

Das Ereignis der Zeitlinie, in dem die Geschichte neu geschrieben wurde, ereignete sich während der sumerisch-ägyptischen Invasion, die die ursprüngliche menschliche DNA durcheinanderbrachte, was die Wissenschaft als Junk-DNA bezeichnet, die abgezogene oder inaktive DNA ist. Dies ist der Zeitpunkt, als wir den Zugang zu unseren wirklichen historischen Aufzeichnungen ~ einschließlich des Gesetzes des Einen ~ verloren haben. Es ist an diesem Punkt in der Zeitlinie der letzten Invasion, dass die Sieger des Krieges die Weltgeschichte neu geschrieben haben, was heute durch den Standard-Lehrplan geschehen ist. Vor etwa 5.500 Jahren begannen sie, genetisch- und gesellschaftstechnisch Programme zu entwickeln, die die Weltanschauungen auf der aktuellen kollektiven Bewusstseinsebene formten. Sie verbreiten die Totes-Kultur und die Sklavenmentalität durch die Taktiken des Teilens und Herrschens in einer organisierten und systematischen Infiltration der menschlichen Kultur. Durch die fortwährende Einfügung des Räuber-Verstandes in die menschliche Kultur sollte eine große Belohnung für invertierte Systeme geschaffen werden. Systeme, die darauf ausgerichtet sind, den räuberischen Verhaltensweisen einen höheren gesellschaftlichen Wert zuzuweisen, wie etwa die gewalttätigen Merkmale der totalen Dominanz in der Weltmacht, mit roher Gewalt, Überleben der Stärksten, Krieg und Schikanen um die Verbreitung selbst auferlegter Sklaverei durchzusetzen.

Dies stellte die Bühne für gesellschaftlich bedingten Machtmissbrauch als normalisierte Lebensweise dar, die effektiv Opfer- und Täter-Archetypen in den Köpfen der Menschen hervorbringt, um den Reptilien-Virus der feindlichen Muster auf der ganzen Welt zu verbreiten. Seit der Invasion wurde die Menschheit geknebelt und kontinuierlich konditioniert, um sich in Übereinstimmung mit den niedrigen Standards der Moralität und Ethik zu verhalten, die die Todes-Kultur als vorherrschende gesellschaftliche Struktur festgelegt hat, um die Bedingungen dafür zu schaffen, dass Machtmissbräuche grassieren und dennoch weitgehend unbeachtet von den Massen bleiben.

Die Meister- und Sklaven-Geschichte ist Mind-Control

Um den Widerstand der Menschen gegen ihre langfristigen Übernahme-Programme zu beseitigen, begann die geheime Infiltration der zentralen gesellschaftlichen und organisatorischen Strukturen vor Tausenden von Jahren. Stillschweigende und methodische Einführung invertierter Systeme zur Übernahme der Strukturen, die die oberste Hierarchie in monarchischen, militärischen, politischen, religiösen, medizinischen, finanziellen und rechtlichen Systemen regeln. Dies wäre ideal, um die Wertesysteme zu formen, die den pavlovischen Stil der Verhaltensmodifikation in der materiellen Realität erzeugen, den sie kontrollieren wollen. Durch die Entwicklung eines Labyrinths selbstverschuldeter Versklavungspolitik, die auf Angst und Einschüchterung basiert, um die Gedanken der Erdenbewohner zu kontrollieren, würden sie minimale Ressourcen des Planeten nutzen und als herrschende Klasse unsichtbar bleiben. Die Menschen auf der Erde würden ihre eigene Versklavung effektiv durchsetzen und ihre eigene globale menschliche Familie versklaven, indem sie ihre Rechte, ihren Zugang zu Wissen und ihren Ressourcen aufgeben. Dies ist sehr effektiv für die Übernahme und Invasion mit minimalem Widerstand oder Revolte von Bewohnern, die sich nicht bewusst sind, dass sie von einem unsichtbaren Feind angegriffen werden und dass ein stiller Krieg gegen sie durchgeführt wird.

Die NAA und die Kontrolleure benutzen das versteckte Mind-Control-Spiel, um die Meister-Sklaven-Spiele gegen eine andere Spezies ~ Erden-Menschen ~ zu spielen, die darauf abzielt, sich der Gewalt als Autorität zu unterwerfen und Machtmissbräuche in Teilen des täglichen Lebens zu akzeptieren um ein Mittel für das persönliche Überleben zu gewährleisten. Sie indoktrinierten die Macht-Elite in die Meister-Sklaven-Geschichte, um als ihre repräsentativen Gefängniswärter an der Oberfläche zu agieren und sie mit dem Alien-Invasions-Sklaverei-Programm in Einklang zu bringen, statt die Menschheit zu unterstützen. Um das Rezept für die Meister-Sklaven-Geschichte besser zu verstehen und wie es Angst- und Überlebens-Bewusstsein verbreitet, schauen wir uns Sklaverei in Amerika und die Denkweise von Sklavenbesitzern während dieser Zeitlinie an, die sie motiviert haben. Erinnert euch an die Denkweise der Sklavenhalter als NAA und die Bedingungen, die für mentale, emotionale, spirituelle und physische Sklaverei geschaffen werden, die der gesamten Menschheit auf der ganzen Welt aufgezwungen werden, unabhängig von ihrem Stamm, Geschlecht oder Hautfarbe. Wir können die Sklaverei nur als ein physisches Ereignis betrachten, bei dem eine Kugel und eine Kette oder vier Wände den physischen Körper eingeschlossen haben. Sklaverei erstreckt sich jedoch auf den Verstand, Emotionen und Spirit. Um die Auswirkungen der Sklaverei der Welt zu verstehen und wie sie uns alle individuell und kollektiv beeinflusst hat, müssen wir anfangen, auf allen Ebenen über Sklaverei nachzudenken. physisch, mental, emotional und spirituell.

Abhängig von der kulturellen Geschichte, der Demografie und dem Wohlstand der Nation, wird uns dies darüber informieren, wie die Meister-Sklaven-Geschichte verwendet wird, um erlernte Hilflosigkeit und Abhängigkeit von den korrupten invertierten Systemen zu erzeugen, um die Versklavung in dieser Population zu erzwingen. Und das Ausmaß, in dem das gemeine Volk den gleichen Sklavenverstand nachahmen wird, setzt sich selbst die gleiche Art von Unterdrückung für seinen Bruder oder seine Schwester durch, wenn sie nicht der Konsensus-Geschichte entsprechen. Der versklavte Verstand, der konditioniert wurde, um sich sicher zu fühlen, während er sich der Meister-Sklaven-Geschichte anpasste, wird dieselben Bedingungen der Sklaverei aus seinen eigenen tiefen unbewussten Ängsten an anderen durchsetzen.

Die germanischen Gruppen führten im frühen 17. Jahrhundert die ersten eroberten Afrikaner nach Amerika ein, die sich zu einem Albtraum von Missbrauch und Grausamkeit entwickelten, der die Menschen letztendlich in destruktive und schmerzhafte Konflikte spaltete, die in der menschlichen Psyche bis heute ungeklärt sind. Heute ist die Sklaverei in all ihren Formen eine globale Epidemie und das Ergebnis des dunklen Zeitalters der Bewusstseins-Versklavung. Die holländischen und germanischen Gruppen entführten Familien, rissen sie aus ihrer Heimat, verfrachteten sie auf einen anderen Kontinent, bewarben und verkauften sie als Eigentum, als freie Arbeitskräfte für Bauernhöfe und Plantagenbesitzer in den neuen Kolonien.

Neue Sklavenbesitzer, die den massiven Profit und den wohlhabenden Status von freier Arbeit genossen, begannen methodisch zu planen, wie die Sklaven vollständig von ihnen abhängig werden würden, um eine Sklavenmentalität der perfekten Unterwerfung unter missbräuchlichem Verhalten zu erzeugen. Sie entzogen ihnen ihre Würde durch Entmenschlichungstaktiken und durch die Entwicklung von Einschränkungen, die die natürliche Entwicklung und das Wachstum dieser Menschen als ein unabhängiges menschliches Wesen verhinderten. Sklaven erhielten keine Menschenrechte, durften nicht lesen und schreiben lernen, und ihr Verhalten, ihre Bewegung und ihr Zugang wurden durch die Folge bösartiger Bestrafung oder Tod extrem eingeschränkt. Viele Sklavenhalter vergewaltigten Sklavenfrauen nach Belieben, ihre Partner oder ihre Kinder, und das war egal, da sie ja Eigentum waren. Die Sklavenhalter des Südens wurden zu einer beherrschenden Macht in der Welt der Baumwollproduktion, alles wegen der großen Profite, die aus dem Elend der Sklavenarbeit gemacht wurden. Als mehr Menschen Sklavenhalter wurden, profitierten sie sehr und rechtfertigten ihre Gründe damit. So schufen sie bequeme Glaubenssysteme, die zu ihrem eigenen negativen Ego und zu ihren persönlichen Ansichten passten, wie zum Beispiel zu glauben, dass der Gott in ihrer Bibel Sklaverei tatsächlich unterstützt.

Weil ihre Handlungen grobe Machtmissbräuche enthielten, die von Natur aus anti-lebens und anti-menschliche Ideologien nährten und sie allmählich ihre inhärenten menschlichen Qualitäten verloren, verloren sie die Fähigkeit Empathie und Mitgefühl für andere zu tragen, die miserable Bedingungen ertrugen. Indem sie annahm, dass ein anderer lebender Mensch ein Stück Eigentum und eine defekte Kreatur für diesen Zweck war, begannen sie, Grausamkeit und Brutalität als akzeptable Behandlung zu rechtfertigen und Bedingungen, die ihren korrupten und egoistischen Glaubenssystemen entsprachen. Wenn Gruppen von Menschen beginnen, andere Gruppen von Menschen als untermenschlich zu klassifizieren, ist dies das direkte Rezept für die Erzeugung von Gewalttaten, die zu menschlichem Völkermord führen. Der Völkermord an Menschen, das Töten unserer eigenen Spezies durch unsere eigenen Hände, ist eine beliebte Agenda für die NAA. All dieser schnelle Reichtum und das Geld, das aufgrund von Sklavenarbeit gemacht wurde, und die weltweiten wirtschaftlichen Auswirkungen, die es hatte, führten zu einer soziopolitischen Bewegung in die positive Pro-Sklaverei-Ideologie unter vielen Menschen im Süden, die ihre vielen Belohnungen ernten. Die Propaganda war, dass Sklaverei nicht böse war, sondern ein positives und moralisches Gut, um zu helfen, was als eine defekte Gruppe von Menschen angesehen wurde, eine christliche Zivilisation zu erreichen, und dieser Glaube wurde unter denjenigen postuliert, die am meisten von der Sklaverei profitierten.

Dieselbe Formel für die Schaffung von Sklaverei ist immer noch vorhanden, obwohl sich die Zeitlinie geändert hat und die Macht in die Hände des technologisch fortgeschrittenen Psychopathen übergegangen ist. Die Denkweise, vom Elend anderer zu profitieren und durch die Kontrolle von Reichtum und Ressourcen durch weltweite Sklaverei die Weltherrschaft zu erlangen, ist genau das, was der menschliche und nichtmenschliche Kontrolleur denkt.

Sklaven-Besitzer, Kontrolleur oder NAA sind Mind-Control

Kommentar veröffentlichen