2018-05-16

Suzy Ward channelt Matthew Ward - 16. Mai 2018

[ grobe Vorabübersetzung von max ]

Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen dieser Station, hier ist Matthew. 

Beginnen wir mit den Kommentaren eines Lesers zu einem Thema, das einige andere beschäftigt:

"Nordkoreas frühere Friedensgesten führten zu nichts." Analytiker, die ich gehört habe, erwarten nicht, dass sich dieses Muster ändert. Ich möchte Matthews Perspektive dazu wissen." 

Die Analytiker leiten das wahrscheinliche Ergebnis einer Situation ab, indem sie auf die Geschichte zurückblicken, und das über Jahrtausende hinweg. Das geht nicht mehr. Alle Muster der dritten Dichte, die einst den Völkern als Lern- und Wachstumserfahrungen dienten, sind obsolet geworden, und dazu gehört auch die Bewertung einer sich entwickelnden Situation auf der Grundlage der Vergangenheit. Der Wandel in eurer Welt steigt auf den Flügeln der beschleunigter Schwingungen, und das geschieht ohne Präzedenz eurer aufgezeichneten Geschichte.

Die Gespräche über die Wiedervereinigung von Nord- und Südkorea werden voranschreiten, wenn auch in Anfängen, wenn auch mit Egoismus. Die vor Jahrzehnten getrennten Familien werden wieder vereint sein. Friedensprozesse in allen Konfliktgebieten werden schrittweise in Gang kommen - Länder, in denen viele noch an karmischen Lektionen arbeiten, werden die Nachzügler bei der Beendigung der Kämpfe sein - und die Geschichte wird in die Vergangenheit verbannt, wo sie hingehört.

"Bitte fragen Sie Matthew, was der Rückzug der USA aus dem multinationalen Abkommen mit dem Iran für die Sicherheit der Welt bedeutet." 

Wir fühlen, dass die bedrohliche Rhetorik aus dem Iran in diesem Land der Vernunft weichen wird, weil die anderen Nationen des Abkommens es respektieren und die weltweite Achtung vor den Vereinigten Staaten stark abgenommen hat. Aber wenn sich die iranischen "Hardliner" dafür entscheiden, die Entwicklung von Atomwaffen zu beschleunigen, wird es nichts nützen. Während die Schwingungen auf dem Planeten weiter steigen, werden alle Atomwaffen zerstört und die Kernkraft aufgegeben - beide geben die niedrigen Schwingungen ab, die in den Astralebenen, auf die die Erde zusteuert, nicht existieren können.

"Meine Frage bezieht sich auf den Asteroiden Apophis, der 2029 und 2036 an der Erde vorbeiziehen soll. Die Flugbahn des Asteroiden wurde verfolgt, und er soll die Erde zu treffen. Ich habe auch von mehreren Zeitlinien/Möglichkeiten gehört. Bitte Sie Matthew, dieses Problem zu erklären." 

Wir haben über die gleichen katastrophalen Vorhersagen über andere Asteroiden, Kometen, Nibiru und "Planet X" bereits gesprochen. Unsere Antwort ist die gleiche und so wird es auch bleiben, wenn weitere angstbasierte Vorhersagen auftauchen: KEIN Astralkörper wird mit der Erde kollidieren. Das Schicksal des Planeten ist die Rückkehr zu seinem ursprünglichen paradiesischen Selbst.

"Ist es normal, dass Tiere sich gegenseitig töten, um sich zu ernähren?" Hat das mit dem Einfluss des Menschen angefangen?" 

Als die Tierarten, die Sie kennen, von den angestammten Zivilisationen der menschlichen Bevölkerung auf den Planeten gebracht wurden, waren alle pflanzenfressend und freundlich miteinander - der Löwe und das Lamm, die die Starken und die Sanftmütigen darstellen, lagen Seite an Seite. Alle Tiere und Völker vermischten sich friedlich und kommunizierten telepathisch.  Dann ermöglichten niedrige Schwingungen, die von den dunklen Kräften ausgesandt wurden, dass Furchtsenergie eintrat, in die menschliche Psyche eingeflößt wurde und das Tierleben ignorierte, und initiierten den Räuber-Beute-Instinkt; Die telepathische Kommunikation ging für das menschliche Bewusstsein verloren. Während sich die Erde und ihre Bewohner weiterentwickeln, wird die Tierernährung pflanzenbasiert, die Menschheit wird Tierseelen ehren und respektvoll behandeln, und wieder werden alle Lebewesen miteinander telepathisch sprechen und in Harmonie zusammenleben.

"Setze ich die Teile richtig zusammen - leben wir all unsere Leben zur gleichen Zeit?" 

Ja, im Kontinuum geschehen sie alle gleichzeitig, aber nur in den höchsten Schwingungsebenen hat jede Persönlichkeit ein Bewusstsein für alle anderen, und nicht gleichzeitig. Jede einzelne Person im selben Moment zu erleben, wäre wie 1000 Filme auf so vielen Bildschirmen zu sehen - es wäre überwältigend. Jedoch sind alle Lebenszeiten auf Seelenebene bekannt - das ist es, was es ermöglicht, Informationen in Regressionssitzungen aus der Vergangenheit und in psychischen Lesungen zu offenbaren, wenn diese genau sind. Und je mehr Sie sich entwickeln, desto öfter verbinden Sie sich bewusst mit anderen Persönlichkeiten in Erfahrungen, die Sie jetzt als déjà vu betrachten.

"Ich habe kürzlich gelesen, dass die Rate des Autismus in den 1980er Jahren 1 zu 10.000 war, jetzt liegt sie bei 1 zu 68. Die Rate von Alzheimers und von Geistes Schwund scheint auch angestiegen zu sein. Kann Matthew bitte diese Dinge ansprechen?" 

Fast alle Diagnosen von Autismus sind falsch. Die Symptome, die diese kleinen Kinder zeigen, ähneln jenen sehr seltenen Zuständen, die im Seelenvertrag gewählt wurden und Teil der Vorgeburtsvereinbarung der Familie sind, aber sie werden durch Toxine in Impfstoffen verursacht, die Hirnzellen schwer schädigen. Wir ehren die Ärzte, die die Gefahren von Impfstoffen in Berichten im Internet und in klinischen Papieren bekannt gemacht haben, die weitaus umfassender gelesen und glaubwürdiger sind als unsere zahlreichen Botschaften, die dieselben Warnungen enthalten. Es ist in der Tat ermutigend zu sehen, dass immer mehr Eltern den Rat der Ärzte befolgen, auf die routinemäßigen Impfungen von Säuglingen und Kleinkindern zu verzichten.

Noch ein Wort zu den Impfstoffen: Die ersten wurden mit guter Absicht entwickelt, aber die Dunklen sahen, dass das, was dazu bestimmt war, Krankheiten zu verhindern, verfälscht werden konnte, um sie stattdessen zu verbreiten, und das ist es, was sie taten. Und im Laufe der Jahre wurden zahlreiche Arten von Impfstoffen zusammengebraut, um die Bedingungen zu schaffen, die sie angeblich verhindern würden.

Obwohl die genetische Veranlagung für Alzheimer und andere Formen der Demenz nicht ausgeschlossen werden kann, wird der Rückgang der geistigen Fähigkeiten durch Chemikalien in Nahrungsmitteln, Düngemitteln, Pestiziden, Arzneimitteln, Chemtrails und anderen Verschmutzungen in Luft, Wasser und Boden erheblich verstärkt; und Personen, deren Immunsystem geschwächt wurde, sind wesentlich anfälliger als solche mit einer stärkeren Immunität. Chemikalien verschlimmern auch den Zustand von Kindern, die korrekt oder falsch als autistisch diagnostiziert wurden.

Fachkundige Gesundheitsexperten können nahrhafte Diäten, richtige Nahrungsergänzungsmittel und mentale Übungen vorschlagen, die die Wirkung der Toxine verhindern und vielleicht sogar einige der von ihnen verursachten Hirnschäden rückgängig machen können.

Steigende Schwingungen werden die Symptome aller geistigen und körperlichen Zustände verringern, und schließlich wird die Zivilisation den Zustand des Bewusstseins erreichen, in dem keine Form von Krankheit existiert.

"Weiß Matthew, warum die Ermittlungen des Sonderberaters so lange gedauert haben?" Wird es zu Trumps Anklage führen?" 

Laut Nirvanas Erdmonitoren führen die Ergebnisse immer wieder zu Gebieten, die weitaus größer sind, als von den Ermittlern jemals erwartet. Wenn am Ende dieser Untersuchung alle Ergebnisse öffentlich bekannt werden, werden Menschen, die keine Ahnung haben, wie groß die finanzielle Korruption ist, überrascht sein. Es gibt keine Beweise dafür, dass Präsident Trump sich persönlich mit irgendjemandem in Russland verschworen hat, um die Wahl zu gewinnen, so dass eine Amtsenthebung aus diesem Grund nicht gerechtfertigt wäre. Seine finanziellen Transaktionen und die in seinem Namen sind eine andere Sache. Es bleibt abzuwarten, ob diese offengelegt oder unter den Teppich gekehrt werden, um die Verhandlungsposition der Nation in wichtigen Situationen wie den Friedensgesprächen mit Nordkorea nicht zu schwächen.

"Es scheint ein wachsendes Internet-Geschwätz zu geben, dass die Firmen- oder vielleicht die jahrhundertealte Kabale abgebaut wird? Dass wir uns in den dunkelsten Stunden dieses Holocaust befinden (feurige, wütende, verletzende, verängstigte US-Bürger). Kann Matthew darüber sprechen? 

Ich beschließe, es einfach zu halten: Sprecht Licht, Frieden, Liebe, seht es als Schwingungen um euch herum und überall dort, wo ihr seid. Es ist wahrscheinlicher, dass ich das so machen würde, als zu glauben, dass ich globalen Einfluss nehmen kann. "Lange bevor eine geheime Gruppe als Kabale oder Illuminati, Elite, Schattenregierung, Neue Weltordnung oder irgendeine andere Bezeichnung bezeichnet wurde, lebten die Massen unter der Kontrolle von anerkannte Gruppen - Khazarianer, vatikanische Hierarchie, Wikingerkrieger, Dynastien im Fernen Osten, europäische Königshäuser - und "dunkle Stunden" waren während dieser Jahrhunderte im Überfluss vorhanden.

Viele von euch lebten in diesen Zeiten und erlebten extreme Härten, aber ihr erinnert euch nicht, so dass die heutigen Ereignisse nicht nur für die Menschen in den Vereinigten Staaten, sondern rund um den Globus wie die dunkelsten Stunden erscheinen mögen. Wie turbulent die Welt auch erscheinen mag, die Zivilisation wird aus den langen Zeitaltern der virtuellen Gefangenschaft befreit. Nur die Kabale befindet sich in ihren dunkelsten Stunden: Sie sind wütend, dass ihr internationales Netzwerk abgebaut wird, und sie fürchten, was aus ihnen wird, wenn die Justizsysteme nicht mehr unter ihrem kollektiven Daumen stehen und sie für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit zur Rechenschaft gezogen werden.

Worte in allen Sprachen sind, wie alles andere auch, Energie. Ob gesprochen, gehört, gedacht, geschrieben oder gelesen, Worte strahlen Schwingungen aus, und die Schwingungen von Licht, Frieden und Liebe gehören zu den höchsten. Freundlichkeit, Mitgefühl, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Vergebung, Frömmigkeit, Ehrlichkeit, Hoffnung und Optimismus liegen ebenfalls in einem hohen Frequenzbereich. Die Wichtigkeit, deine Worte weise zu wählen, kann nicht genug betont werden - sie wirken weit, viel mehr als der Raum unmittelbar um dich herum. Über das universelle Gesetz der Anziehung, oder "Gleiches zieht Gleiches an", verbinden sich Worte mit "Gleichem" und gehen in Deine Welt hinaus. Worte in hohen Vibrationsbereichen verschmelzen mit dem Licht, Worte mit niederen Schwingungen werden zu Energie-Streamern mit dunklen Anhängen gezogen, und die Emissionen von Wörtern verstärken die Quelle, der sie sich anschließen.

Ein wichtiger Faktor in diesem "Krieg der Worte" ist gewissermaßen die Absicht, die ihre eigenen Schwingungen ausstrahlt. Wenn die Verwendung von Wörtern wie Gewalt, Täuschung, Gefangenschaft, Entbehrung, Katastrophe und andere, die schädliche oder ruinöse Situationen bezeichnen, die Absicht haben, zu alarmieren oder aufzuklären, überwiegen die hohen Schwingungen der Absicht. Wenn dieselben Worte oder andere verwendet werden, um Angst zu erzeugen, sendet diese Absicht Schwingungen im untersten Bereich aus.

Eine liebe Seele, die kürzlich einige von Gottes Gesprächen mit meiner Mutter gelesen hat, schrieb:

"Matthew, ich hoffe, du wirst nicht denken, dass ich unverschämt bin, wenn ich frage, warum du immer formell zu deiner Mutter sprichst und Gott ganz persönlich zu ihr spricht. Es scheint, dass es umgekehrt sein sollte." Es ist nicht in Ordnung.

Es ist keineswegs unverschämt zu fragen, und ich werde gerne antworten, aber ich denke, Sie werden das, was Gott meiner Mutter gesagt hat, viel interessanter finden.

Suzy: Du klingst anders, wenn du mit mir sprichst, als wenn du mit Celeste und David sprichst - es scheint, dass du weit "deutlicher" zu mir sprichst als zu ihnen. Warum?

Gott: Suzy, liebe kleine Seele, ich rede einfach mit dir, wie du denkst und sprichst und mit ihnen, wie sie es tun. Du verstehst das nicht, weil du dich daran erinnerst, was Matthew dir gesagt hat, dass telepathische Kommunikation eine Energieübertragung der Gedanken der Quelle in deinen Geist ist. Und er hat natürlich Recht für sich selbst und all den anderen, die mit Ihnen reden. Aber du und ich sind Eins und das Gleiche, also benutzen wir natürlich beide deine Ausdrücke, deine Art zu denken und zu sprechen, deine Bezugsrahmen.

Lassen Sie mich hier einen einfachen Vergleich anstellen. Sagen wir, Sie sind eine Kugel Schokoladeneis, andere sind Kirsche oder Vanille oder Karamell, einige sind Orangen-, Limetten- oder Zitronen-Sorbet, und wieder andere sind ein Erdbeereisbecher oder ein Bananensplit. Ich folge nur dem gerade, was der Eis-Löffel mir an Aromen gibt, oder die Umhüllung ist.

[Auszug aus And Then God Said....Then I Said...Then He Said....]

Danke, Mutter. Religionen haben Schichten von Päpsten, Priestern, Heiligen, Engeln und Erzengeln zwischen euch und Gott gelegt, und einige "New Age"-Gruppen tun dasselbe mit Dutzenden von Seelen, die sie Aufgestiegene Meister nennen, also ist es natürlich zu denken, dass, wenn Gott zu euch sprechen würde, es auf eine klangvolle Weise wäre.

Nun denn, mein formaler Ton in diesen Botschaften ist angemessen, denn ich spreche für viele tausend Seelen auf dieser Station. Bei meiner Mutter und meinen täglichen Gesprächen klingen wir wie jede andere liebende Mutter und jeder andere Sohn. Wir scherzen und lachen, wir reden über unsere Familie, ihre Hunde und andere Dinge, die uns beide interessieren, wir diskutieren über unsere unterschiedlichen Perspektiven des Weltgeschehens, und oft erinnere ich sie daran, tief durchzuatmen oder mehr Wasser zu trinken.

Geliebte Brüder und Schwestern, als ein untrennbarer Teil Gottes, seid ihr niemals allein, nie ungeliebt, nie ohne göttliche Hilfe. Und immer jubeln euch die erleuchteten Seelen in diesem Universum für euren Dienst am Licht zu.

LOVE and PEACE

Suzanne Ward

Website: The Matthew Books
Email: suzy@matthewbooks.com

[If you received this message as a forward or are reading it on www.matthewbooks.com and would like to receive future messages directly, please send an email tomessagesfrommatthew-subscribe@yahoogroups.com. That will add your address to the group moderator’s distribution list.]
Kommentar veröffentlichen