2019-12-07

Daniel Scranton: „Zum Zeitpunkt der Verschiebung“, vom 07.12.19


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind immer wieder erstaunt und überrascht, wie belastbar und widerstandsfähig ihr alle angesichts der vielen Herausforderungen seid, die ihr für dieses Leben angenommen habt. Dieses Leben war kein Spaziergang im Park für diejenigen von euch, die beschlossen haben, lange vor dem Zeitpunkt der Verschiebung zu erwachen, und wir möchten euch für diese Entscheidung anerkennen. Nur durch die Bewältigung all der Herausforderungen wirst du in der Lage sein, alle Aspekte deines Selbst zu integrieren, bevor du anderen helfen kannst, die mit ihren Problemen zu kämpfen haben.

Grafiktext: Es wird noch viel zu kämpfen geben für diejenigen, die sich entscheiden haben, in diesem Leben schlafend = unbewusst zu bleiben, und wir möchten diesbezüglich sehr deutlich werden. Wenn du wach bist, heißt das nicht, dass du irgendwie weiter entwickelt bist, als irgendjemand anderes auf dieser Ebene deines Bewusstseins. Es bedeutet nur, dass du dich entschieden hast, diese Rolle in diesem Leben zu spielen und zu dienen, anstatt dich dafür zu entscheiden, weiter zu schlafen und eine/r von denen zu sein, die in dem Moment deine Unterstützung brauchen werden, in denen sie von diesem massiven Energien getroffen werden und der Wandel/die Verschiebung ganz real wird.

Deine Erfahrungen bauen Mitgefühl in dir auf, aber sie bauen auch eine Art von Wissen auf, das nur durch Erfahrung erworben werden kann. Du kannst über spirituelle Konzepte und Ideologien sprechen, bis du davon ganz blau im Gesicht bist, aber du erlangst die Weisheit, die du brauchst, wirklich nur dann, wenn du die Erfahrungswerte aus all den Herausforderungen ziehst und nutzt. Du kannst nur zu dem werden, zu dem du in diesem Leben bestimmt bist, indem du dich Herausforderungen stellst, die du in anderen Lebenszeiten noch ignoriert hättest.

Diese erstaunliche Belastbarkeit und Widerstandsfähigkeit, die ihr alle als die Erwachten auf dem Planeten Erde gezeigt habt, wird euch natürlich auch helfen, eine leichtere Zeit zu haben, wenn die Verschiebung auf euch zukommt. Es wird nicht die Erfahrung sein, wie von einer Tonne Ziegeln getroffen zu werden. Es wird eher eine sanfte und wunderbare Erfahrung sein, die höheren Frequenzen hereinzulassen.

Was ihr auch in dieser Zeit tut, ist, diese Erfahrung zu praktizieren, und wir sind all jenen von euch, die sich geöffnet haben, um zu empfangen, so dankbar, weil wir euch durch eure Bereitschaft zu fühlen und durch eure Bereitwilligkeit höherfrequente Energien zu erden, so viel mehr von Nutzen sein können.

Wir sind der Arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/at-the-time-of-the-shift-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council-2/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=egx4oMeamj0&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/12/07/daniel-scranton-zum-zeitpunkt-der-verschiebung-vom-07-12-19/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.