2019-12-24

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 24. DEZEMBER 2019


24. Dezember 2019 🎄

Das größte Geschenk, das ihr machen könnt, ist, euch als euer authentischstes Selbst zu zeigen, was wiederum die Tür dafür öffnet, dass ihr genau so wiedergeliebt werdet, wie ihr seid. Eben diese Energie der Annahme, der Akzeptanz, ermöglicht euch, auf eine Weise zu geben und zu empfangen, die alle Beteiligten ehrt und feiert und Wellen der Liebe im ganzen Universum erzeugt.

23. Dezember 2019

Viele von euch denken, dass Veränderungen riesig sein müssen, um einen Effekt zu haben. Das ist einfach unwahr. Jede kleine schrittweise Veränderung, die ihr vornehmt, verschiebt eure Energie, sodass sie mehr von dem enthält, was ihr euch wünscht, was dann von außen auf euch zurück reflektiert wird. Es verlagert euch fort von dem Wunsch, etwas zu wollen, das ihr als von euch selbst getrennt wahrnehmt, hin zur Eingliederung als Teil eures eigenen Wesens, das dann genährt, großgezogen und darauf aufgebaut werden kann.

So viele von euch stocken oder stagnieren, weil sie glauben, dass sie nicht das Zeug dazu haben, die Veränderung zu vollbringen, oder weil sie glauben, dass die ganze Veränderung auf einmal erfolgen muss. Das führt dazu, dass ihr euch selbst mit dem ungeheuren Ausmaß dessen überfordert, was nach eurer Meinung dafür notwendig ist, von da, wo ihr seid, dorthin zu gelangen, wo ihr sein wollt, was dazu führt, dass ihr aufgebt, noch ehe ihr überhaupt anfangt.

Ihr Lieben, alle Veränderungen, einschließlich wirklich großer und transformativer Veränderungen, werden Moment für Moment durchgeführt, einem nach dem anderen, denn eure beständigen kleinen Bestrebungen sind sehr große Erklärungen darüber, wer ihr seid und in welche Richtung ihr gehen wollt, und das Universum wird immer in entsprechend gleicher Weise darauf antworten. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und von dort an wird die Entfaltung die energetische Unterstützung für jeden weiteren Schritt liefern. Schon bald werdet ihr erstaunt sein, wie schnell sie sich summieren und wie weit eine Anhäufung von kleinen Schritten euch bringen kann.

22. Dezember 2019

Je mehr ihr vertraut und von eurem Herzen aus geht, desto mehr werdet ihr euren größten und schönsten Lebens-Ausdruck erspüren, denn das Herz bringt euch über das hinaus, was der Verstand für möglich hält. Euer Herz ist das Navigations- und Schöpfungszentrum eurer Seele und seine Spezialität ist die Verbindung und die Ausdehnung in eure höchsten Übereinstimmungen und Ziele hinein. Achtet, ehrt, wohin es will, ihr Lieben, denn es ist der Teil von euch, der am qualifiziertesten ist, den Weg zu weisen. Der Verstand denkt, das Herz weiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.