2015-06-11

Jeshua - zur aktuellen Zeitqualität - 10. Juni 2015

Geliebte Schwestern und Brüder auf Erden,
hier spricht Jeshua. Immer mehr öffnen sich die Tore zu den höheren Dimensionen auf Erden. So manches Mal ist es sogar am Himmel als Erscheinung für einen kurzen Moment sichtbar. Beschleunigt dehnst Du Dich aus und strukturierst Dich neu, wendest Dich verstärkt Deinem kosmischen Selbst zu und integrierst es in Deine Inkarnationserfahrung im Hier und Jetzt. 

 

So ist es auch die Erde, die sich gerade massiv ausdehnt und sich der Energie zuwendet, die für Dich in der Zukunft liegt. Wobei die Zukunft nicht festgeschrieben ist. Es sind die Potenziale aus der Zukunft, die eine Veränderung in der Gegenwart bewirken, die ins Hier und Jetzt geholt werden. Die Erde und immer mehr Menschen holen diese Potenziale ins Hier und Jetzt, um eine Veränderung – persönlich und global – bewirken zu können. Noch geht es nicht um konkrete Formen. Es geht um die Samen in Form von Energiepotenzialen. Die Form kreiert sich selbständig daraus. Dies bewirkt ein vertieftes Verständnis von Zusammenhängen, die über das bisher gelebte Verständnis auf Erden hinausgehen. Es folgt ein erneutes Massen-Erwachen.

Erwachen geschieht Schritt für Schritt. Nach einem Erwachen folgt ein weiteres Erwachen. Wenn die Erde und Menschen erwachen, kommt es zu einem Gefühl, dass alles ein Traum ist. Das bisher gelebte Leben wird als ein Traum empfunden. Und so ist es auch. Und jeder Traum, der verkörpert wird, wird zu einer Wirklichkeit, wenn er konkrete Formen annimmt. Dann erwacht Jemand und erkennt in der Tiefe den Traum und wie er in eine Erfahrung von Wirklichkeit geformt wurde. In diesem Moment öffnet sich die Möglichkeit, den bisher gelebten Traum zu verlassen. All dies ist keine Methode oder Technik. Die neuen Potenziale, die sich öffnen, ermöglichen neue Wege zu gehen im Denken, Fühlen, Sehen, Hören und Tun.

Vielleicht hast Du gelesen oder gehört, dass Du von anderen Wesen erträumt wurdest und dass Dein Leben durch den Traum anderer Wesen entstanden ist. Dies ist so richtig und stimmt gleichzeitig nicht. Mit Beginn der Schöpfung sind Wesen erschaffen wurden, die so etwas wie der Ursprung der Schöpfung sind. Sie träumen und während sie träumen sind weitere Wesen in verschiedenen Formen entstanden. Diese Wesen haben nachdem sie eine Form angenommen haben – egal ob als Planet, als Stern oder menschliche Form – nach einiger Zeit begonnen, eigene Träume zu haben. Sie sind zwar immer noch im Ursprungstraum, haben aber innerhalb dessen die Freiheit, eigene Träume zu haben. Und daraus entstehen dann die Gesetze und Regeln, die Strukturen und weitere Formen. Du ziehst entsprechende Wesen und Situationen in Deinen Traum. Diese beeinflussen dann Deinen Traum genauso wie Du deren Traum beeinflusst.

Wenn Du jetzt erwachst und über die physischen Sinne hinaus wahrnimmst, öffnet sich ein tieferes Verständnis um Zusammenhänge. Diesen Weg gehen jetzt immer mehr Menschen auf Erden. Auch in Euren Wissenschaften ist es sichtbar. Alles dehnt sich aus. Dies hat zur Folge, dass sich auch Grenzen von Raum und Zeit ausdehnen. So erlebst Du Dich und Dein Leben immer mehr als zeitlos. Dies sind die neuen Dimensionen.

Es gibt aber auch Menschen, die mit aller Kraft und Macht versuchen, den alten Traum auf Erden am Leben zu halten. Ihr stärkstes Mittel dafür ist die Angst. Mit all ihrer Kraft und Macht säen sie Angst. Angst in die Gedanken und Gefühle der Menschen. Wenn die Liebe in Dir stärker ist als die Angst, dann beginnst Du Dich aus dem alten Traum zu lösen. Die Wege, die dann Jeder geht, um sich aus dem alten Traum zu lösen, sind unterschiedlich. Im Moment sind Diejenigen, die in diesem Prozess sind, die Pioniere auf Erden. Sie öffnen Wege, dass andere ihnen folgen können. Dies kann sich in Protest, in Informationen darüber, in neuen Heiltechniken und ähnlichem, in der Bildung von neuen Gemeinschaften, die einen anderen Sinn leben und vielem mehr äußern. Noch erscheint es Dir vereinzelt und versplittert über die Erde verteilt. Doch folgt jetzt für die nächsten Jahren die Zusammenführung aller Pioniere in Form von einem energetischen Netz. Dieses Netz haben einst die Pioniere begonnen, die schon vor einiger Zeit die Erderfahrung verlassen haben und sich jetzt in anderen Bereichen im Universum aufhalten, sich mit anderen Träumen verbunden haben. Doch sind auch diese frühen Pioniere energetisch nach wie vor präsent auf Erden. Deutlicher werden jetzt die Wege erkannt, die sie einst geöffnet haben, damit andere, die zu einem späteren Zeitpunkt erwachen, ihnen folgen können. Es steht Dir frei, wohin Dein Weg, nachdem Du den alten Traum der Erderfahrung verlassen hast, führt. In dem Moment, wenn so viele Menschen auf Erden den alten Traum verlassen haben, das dieser sich in einer Form nicht mehr halten kann, lösen sich die Dir gewohnten Formen und Strukturen auf Erden auf und es beginnt ein neuer Traum.

Werde Dir bewusst, was Angst bedeutet. Angst hält Dein Denken und Fühlen gefangen. Du bist nicht frei zu denken, was Du möchtest, zu sagen was Du möchtest, zu fühlen, was Du möchtest. Angst ist ein Mittel der Kontrolle. Angst ist eine dichte Energie, die manipuliert. Sie erzeugt Fesseln.

Liebe ist das Gegenüber der Angst. Liebe zu Dir und allem was Dir begegnet, öffnet neue Sichtweisen. Liebe fördert Kreativität. Liebe ist die stärkste Heilkraft in allen Universen. Liebe verbindet. Angst trennt. Angst wird geboren aus dem rationalen Verstand und erschafft Grenzen. Angst manipuliert Dich und Deine Umgebung. Angst schließt Türen und Wege und Angst lehnt ab. So hat Dich lange Zeit auf Erden die Angst von Deinem reinen Geist und Seele getrennt. Sie hat verhindert, dass Du Dich in andere Dimensionen ausdehnen kannst. Liebe verbindet Dich wieder mit Deinem reinen Geist und Seele und mit anderen Dimensionen. Liebe öffnet neue Türen und Wege. Liebe hilft Dir, das was Dir als Erfahrung nicht mehr dienlich ist zu verlassen. Liebe ist der Weg, der Dich aus dem alten Traum hinausführt. Diese Liebe ist in Dir, Du wirst sie im Außen erst dann finden, wenn Du sie in Dir gefunden hast. Wenn Du die Liebe in Dir gefunden hast, strukturierst Dich neu. Es geschieht von selbst. Die Liebe fließt in Deine Gedanken, in Deine alten Erfahrungen. Du beginnst alles neu zu sehen. Und mit dieser neuen Sichtweise dehnst Du Dich immer mehr und mehr aus. Das ist Erwachen. Und Dein Erwachen ist Deine Erlösung. Der Geist alleine reicht nicht aus. Erst wenn die Liebe in Deine Erkenntnisse fließt, kannst Du Dich bewegen.

Es gibt eine Zeit zu träumen und es gibt eine Zeit die Träume zu leben. Im Moment verschmilzt die Traumebene mit dem Leben. So erlebst Du gerade auch, dass es zwischen Nacht und Tag keine Grenzen mehr gibt. Dies hat Folgen auf Deinen Schlafrhythmus. Wenn Du tagsüber das Gefühl hast, Du möchtest träumen, so nimm Dir diese Zeit. Je mehr Du Dich aus den künstlichen Strukturen – auch von der Zeit für Träume und Träume leben – löst, desto mehr erwachst Du.

So löst sich die Menschheit gerade aus einem Traum, den andere für sie erdacht haben und beginnt eigene Träume zu haben. Es ist eine gesegnete Zeit, wo neue Samen gesät werden. So bin auch ich gerade mit meiner Energie sehr präsent auf Erden, auch wenn ich physisch die Erderfahrung verlassen habe. So ist meine Liebe – die nicht in den Träumen der Kirchen und Religionen zu finden ist, da dies andere Träume sind – gerade auf Erden sehr präsent. Möge Dich meine Liebe tragen, um den alten Traum zu verlassen und Deinen eigenen Traum zu finden, der Dich dann mit ähnlichen Träumen anderer Universen, Planeten und Wesen verbindet. Diese Verbindung schenkt Dir dann Kraft und Klarheit.

All diese Informationen über Schöpfung, Traum und Wirklichkeit sind nur ein Teil eines größeren, vernetzten und umfangreichen Wissens. Möge es Dir helfen, Dein inneres Wissen, das um all dies und noch mehr weiß, zu öffnen.

Möge meine Liebe, die ich Dir mit dieser Botschaft entgegen gebracht habe ein Spiegel sein, der Dir die Liebe zeigt, die immer in Dir war, ist und sein wird.

Jeshua

Copyright: Blandina Gellrich
Der Text darf gerne vervielfältigt und verbreitet werden, sofern der Inhalt nicht bearbeitet oder verändert wird und ein Quellverweis vorhanden ist.
Quelle: http://licht-der-seele.net/news-service/botschaft-aus-der-geistigen-welt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.