2016-01-18

Hilarion's Wochenbotschaft 17. bis 24. Januar 2016

Ihr fragt, was noch mehr getan werden könnte, – was noch mehr getanwerden sollte. Probleme, die sich über längere Zeit zusammenbrauen, zunächst unbemerkt und unsichtbar, um dann an die Oberfläche zu drängen, entstanden durch menschliche Gier und Unersättlichkeit und scheinbar 'hingenommen' in menschlicher Ignoranz, können nicht innerhalb weniger Tage, Stunden oder Minuten gelöst werden, auch nicht durch 'Wunderkräfte'. Zeit und Beharrlichkeit sind es, die den Kampf gewinnen werden. Ihr müsst weiterhin eure Mitmenschen ermuntern, LIEBE-volle Gedanken, Gedanken des LICHTS auf die Welt zu fokussieren, immer wieder, Tag für Tag; dies muss getan werden! Die Welt muss beständig mit LICHT 'bombardiert' werden! 


Die Menschen dürfen nicht kleingläubig und mutlos werden in der Annahme, dass ihr Gedankenfokus nichts bewirken würden; die Menschen müssen erkennen und anerkennen, dass diese Kräfte Zeit brauchen, um sich allmählich aufbauen zu können, dass diese Kräfte immer und immer wieder eingesetzt werden müssen, wenn sie Wirkung zeigen sollen, und dass sie einer geeinten und fokussierten Legion von Menschen bedürfen, die an die Wahrheit glauben, ihr vertrauen und sie erkennen.

Natürlich werden diese Menschen auch mit ihren eigenen Herausforderungen schon genug zu tun haben, mit ihrem eigenen Leben zu kämpfen haben, um damit klar-zu-kommen. Sie müssen gegen ihre Zweifel ankämpfen und vor allem dagegen, dass sie vermeintlich zu 'machtlos' wären, um etwas an ihrer Lebenswirklichkeit ändern zu können. Niemand ist 'machtlos'. Jeder hat die Fähigkeit, sich auf die Energie des Göttlichen in sich selbst zu fokussieren und diese auch praktisch anzuwenden. Um dies zu erreichen, muss man beharrlich und ausdauernd sein und sich mit Anderen zusammentun, um Veränderungen und Wandel in der Welt zu bewirken. Dies ist sehr, sehr wichtig! Und diese Erkenntnis muss mit Anderen geteilt werden, muss über alles Andere gestellt und darüber hinaus gehen.

Schlussfolgernd möchten wir sagen: Alles hat ein Ende und einen Neuanfang. Alles strebt einem Abschluss entgegen, um neu geboren werden zu können. Dies ist die Natur der Realität im jetzigen Augenblick der Zeit. Wenn neue Dinge zum Vorschein kommen sollen, müssen alte Dinge dafür verschwinden, absterben. Was zurzeit geschieht, ist dieser Vorgang in großem Umfang und Ausmaß. Um das Bewusstsein der Menschenrasse 'auf die Kippe' zu stellen, – sie dazu zu bringen, zu erkennen, dass ihre Welt so nicht mehr funktioniert, muss die Menschheit erkennen, dass etwas Drastisches geschehen muss: eine 'Verlagerung', ein Wandel der Realität, und zwar in einem Ausmaß, wie sie es in ihrer Lebenszeit noch nicht erlebt hat! Die Welt muss etwas äußerst Umgestaltendes, Transformatives erleben. Atlantis hatdies erlebt, was schließlich zu dessen Untergang – und nun zu dessen 'Wiedergeburt' geführt hat, indem die heutigen 'Atlanter' sich hinaus wagen in die Welt, und deren Natur und Historie gestalten und für immer verändern, indem sie ihre Geheimnisse auch jenen Menschen zugänglich machen, die bis zu diesem Punkt noch nie etwas von den Atlantischen Wahrheiten gehört hatten.

Auch wenn es zuweilen schwierig ist, es zu erkennen und anzuerkennen, müsst ihr dennoch erkennen, dass das, was sich da herausschält, Bestandteil des Plans ist. Dabei geht es nicht um einen Teil des Göttlichen, ursprünglichen Plans, sondern um einen Teil jenes Plans, der sich durch die schöpferischen Kräfte der Menschheit entfaltet hat und mit dem das Göttliche nun 'improvisiert', um die Menschheit auf jenen Kurs zu bringen, der sie ultimativ zu QUELLE zurückführt, 'zurück' zu jenem Neubeginn, der sie zu ihrem Aufstieg und zu ihrer evolutionären Weiterentwicklung führt.

Wenn der Fluss der Dinge weiterhin in die richtige Richtung geht und Zwischenfälle minimiert werden, – wenn die Welt eher früher als später erwacht, muss sie mit LIEBE und LICHT übergossen werden, sodass die Herzen der Menschen sich der Gegenwart die QUELLE öffnen können. Es muss den Gemütern der Menschheit das LICHT geschenkt werden, das sie braucht, damit sie die Wahrheit an-erkennen kann, und dies kann durch euch und euresgleichenvollbracht werden, wenn ihr eure Energie vereint und die Macht eures Geistes (Spirit) und eurer Seele ernsthaft einsetzt. So geht denn hin, vernehmt unsere Worte, nutzt diese Wahrheit, nutzt dieses LICHT, teilt diese Botschaft, – dieses Begreifen mit Anderen! Lasst es die Menschen wissen, lasst sie gesegnet sein, damit sie befreit werden!

So nehmt unsere LIEBE an, ihr Lieben, nehmt unseren Segen, teilt unsere Botschaften mit Anderen; wisst, dass wir mit euch sind, wenn ihr euren Weg geht, wisst, dass ICH und Meinesgleichen, die Engel und das Göttliche alles tun, was in unserer Macht steht, um euch bei der Transformation eures Planeten auf friedvollste und positivste Weise zu helfen und beizustehen.

Lasst dies – in LIEBE und LICHT – dem höchsten Gut Aller dienen.

Bis nächste Woche!

ICH BIN Hilarion

Hilarion durch Marlene Swetlishoff
Übersetzung: Martin Gadow,  http://www.torindiegalaxien.de/0116/0hilarion.html
____________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.