2016-04-05

Aufstiegsmöglichkeiten - Jutta Belle, Dagmar Neubronner & Jo Conrad


Jutta Belle und Dagmar Neubronner unterhalten sich mit Jo Conrad über die Möglichkeit eines nahen Aufstiegs und wie man sich am besten auf die höheren Schwingungen einstellen kann.

Online Video: [ 39:24 ] Quelle Bewusst.TV: http://bewusst.tv/aufstiegsmoeglichke...
Um Missverständnisse vorzubeugen: satsang-full ist nicht Jo Conrad, hier zum YouTube Kanal von Jo Conrad: https://www.youtube.com/user/Blank337...

Weiterführendes:
Dagmar Neubronner: http://www.genius-verlag.de/shop/inde...
Jutta Belle: http://www.ichbinderweg.de/

Zusammenfassung / Tags /Stichworte /Zeitmarken:
Viele sind sich einig und der rote Faden heißt Zeitenwende. Es wird zunehmend schwerer für bewusste Menschen in der Unwelt gesund zu leben oder sich gesund zu fühlen. Sich gesunde Nahrung zuzuführen und reine, saubere Luft zu atmen. Zunehmend selten auch zu erleben ist ein strahlend blauer Himmel ohne künstliche Verdunkelung durch Chemtrails und vielen Menschen fällt auf, das Sonnenlicht unangenehm wirkt, durch eine irritierende Vielfachbrechung des Lichts, durch reflektierende Staubpartikel, die ausgebracht werden. Der Zuspitzung dieser Verhältnisse, nämlich einer spürbaren Negation des Lebens, bringt eine Antwort der Veränderung hervor, bringt eine Stärkung des eigenem inneren Lichtes der Menschen hervor, die eine lebensbejahende Einstellung bewusst macht, davon ist Jutta Belle überzeugt.

Jo Conrad betont , wir sagen nicht wir wissen wie es für alle ist, sondern wir erzählen wie wir die manchmal unerträglich scheinenden negativen Verhältnisse erleben und damit umgehen und wollen im Austausch inspirieren und neue hilfreiche Impulse geben. Ein Bewusstsein zu schaffen dafür das es künstliche Strukturen sind, die mit viel Aufwand aufrecht erhalten werden müssen und die eigenen Anteile an den Energien erkennen sollten und herausziehen nach und nach und in die eigene Mitte in eine positive Ausrichtung kommen.

Dagmar Neubronner ist auf Grund ihrer bisherigen Lebenserfahrung stark davon überzeugt das wir Schöpferwesen sind und unsere Realität zu einem großen Teil selbst erschaffen. Auch empfindet sie es eher so , das dieses "neue Sein" oder der allgemeine Bewusstseinswandel nicht aus irgendwo her über uns hereinbricht, sondern das Resultat langer Bemühungen innerer Klärungs- und Reinigungsarbeit ist. So haben sich viele aus dem Täter-Opfer-Machtspiel herausgelöst, wollen keine Macht über andere Menschen ausüben und treffen im Alltag Entscheidungen aus einem Gefühl der Selbstverantwortlichkeit. Ist der Punkt der inneren Leichtigkeit einmal erreicht gibt es ein Gefühl der Eigenermächtigung ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Und auch das spitzt sich zu. Die Folge ist mehr innere Ruhe, mehr Enthusiasmus und weniger Pläne, die sich ergeben.

Jo Conrad empfindet es ähnlich, die innere Ausrichtung auf liebevolles achtsames Miteinander lässt auch ähnliche Dinge im Außen beobachten, ein zB. völlig anderes Bild der Realität als es einem die Medien in der Berichterstattung vermitteln wollen, durch zB Flüchtlingsdramen u.v.a. Grausamkeiten in der Welt. So klafft die Wirklichkeit und die Medienwelt immer mehr auseinander und es zeichnet sich ab, das der Weg nicht mehr gemeinsam weiter gehen kann.

Wichtig auf dem Weg der Veränderung ist es auch immer wieder zur Unterstützung Worte des Herzens zu lesen und zu hören, um die Herzenergie wieder zum strömen zu bringen, dazu sagt Jutta Belle ist ihr Buch "Der Weg ist dein Ziel" bestens geeignet und extra gestaltet worden. Es fördert die Innenschau und umfasst das Spektrum des Lebens, nicht nur Haben sondern Sein. Die individuelle Herzessqualität zum Ausdruck zu bringen, darauf kommt es an. Für sich und seine Ideale einstehen lernen, heißt nicht gegen bestehende fremde Konzepte zu kämpfen. Wir sind zu Abhängigkeiten erzogen worden und wurden angeleitet alles annehmen zu müssen was von scheinbaren Autoritäten kommt. Das Hinterfragen der eigene Positionierung ist das wichtigste überhaupt, sich um sich selbst kümmern und Dinge finden die einen erfüllen und Zufriedenheit geben.

Die unschuldigen Kinder die einer anderen Spezies anscheinend zum Opfer fallen, getötet und verspeist werden, und dafür spricht einiges, kann nur ein Bewusstseinswandel im größeren Umfang helfen abzustellen. Eine höhere Frequenzverschiebung kann so auch emotionsarme Wesen in ihre Herzensenergie führen und von lebensverneinenden Konzepten ablassen halfen. Die Menschheit ist geradezu spezialisiert auf Emotionen und Mitgefühl genau dagegen wird systematisch angekämpft. Bewusstheit hilft zu mehr Selbstreflexion und zum Wandel zu mehr Herzensgüte, denn diese Welt ist keine mathematische objektive, das ist ein Irrtum und stimmt nicht mit dem Lebensprinzip überein. Milliarden von Menschen werden klein gehalten und geknechtet weil sie eben ganz besondere innere menschliche Kräfte haben und das Vertrauen darauf gestört werden soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.