2016-06-08

Hilarions Wochenbotschaft – 5. bis 12.Juni 2016


Ihr Lieben: In den gegenwärtigen Tagen muss das Leben sich damit befassen, (energetische) Downloads zu empfangen, zu verarbeiten und zu integrieren und diese Energien zu assimilieren und in Gleichgewicht zu bringen. 

Eure Tage sind gefüllt mit solchen Vorgängen. Die Zeit läuft weiter, je nach momentanen Anforderungen entweder (subjektiv) „schnell“ oder „langsam“. Vieles vollzieht sich direkt vor eurem beobachtenden Bewusstsein. 

Was in den astralen Körpern der Menschheit gespeichert war, drängt an die Oberfläche, um bereinigt zu werden; darum geht es bei der großen Reinigung. Die Mehrheit der Menschheit ist bereit, sich weiter vorwärts zu entwickeln; sie hat ihre Entscheidung getroffen. 

Aber nun ist es eine Frage, das Werk in Angriff zu nehmen und dabei konsequent und ausdauernd zu sein – all das zu tun, was notwendig ist, um ans Ende zu gelangen. Zuweilen erscheint das Leben wie ein Traum. Alles, was um euch herum so vor sich geht, hat die Eigenschaft des Unwirklichen, und das ist deshalb so, weil ihr eine höhere Klarheit erfahrt und euch davon befreit (reinigt), lediglich all jene Konzepte und Meinungen „zu sein“, auf die eure Gesellschaft euch hin-dressiert hat. 

Realität (=Wirklichkeit) funktioniert nach sehr einfachen aber dennoch ewigen Prinzipien und grundlegenden Grundsätzen. In der physischen Welt ist der Verstand entweder der Erbauer oder der Zerstörer. 

Die Entscheidung, getroffen aus dem, was ihr gewählt habt, katapultiert euch entweder in großen Sprüngen weiter vorwärts oder sie trifft euch in einer Situation an, in der ihr das Empfinden habt, in einem Sumpf wiederkehrender und wiederverwendeter GedankenFormen zu stecken, die versuchen, euch wahrnehmen zu lassen, wessen es noch bedarf, damit ihr „in die Ganzheit hinein“ geliebt werdet. 

Aus der Perspektive des Gesamtüberblicks ist alles gut, ihr Lieben. Habt Geduld mit allem Geschehen. 

Es ist eine schwierige Zeit für Alle auf dem Planeten, und da lässt man sich leicht entmutigen. Wenn dies der Fall ist, gönnt euch sozusagen einen Moment Ruhe von dem Getümmel, um euch Zeit zur Erneuerung und zur Wiedergewinnung eurer Stärke, eures inneren Gleichgewichts und eures Optimismus' zu verschaffen. 

Daraus könnt ihr gestärkt hervorgehen und seid wieder völlig in der Lage, allen niederen Gedankenformen zu widerstehen und in eure Aktivität zurückzukehren. Leben ohne Freude und Lachen macht es nur schwer, die Lektionen des Lebens zu erkennen. Wenn das Gemüt von der Fähigkeit des Lachens und humorvoller Gedanken erfüllt ist, lässt sich jede Bürde viel leichter tragen. 

Trachtet danach, eure höchste Vision zu sehen; erklärt eure Absicht: „Ich möchte den Gott meines Seins verkörpern“, – und tut dies 10-mal jeden Abend, bevor ihr schlafengeht. 

Eure Göttliche Essenz erwartet diese Bestätigung von euch: die Anerkennung der Tatsache, dass ihr eine stärkere Verbindung anstrebt. Dann werdet ihr allmählich tägliche Führung erleben hinsichtlich des nächsten Schritts, den ihr auf eurem Weg tun müsst, und ihr werdet alle Zeit geschützt sein. 

Wenn diese AbsichtsBekundung zur zweiten Natur in euch wird, seid ihr allezeit ausgerichtet an jenen Entscheidungen, die ihr führ euer höchstes und größtes Gut getroffen habt. Eure Göttliche Essenz möchte, dass ihr das Beste erfahrt, was diese Welt zu bieten hat. Manchmal geschieht es, dass ihr erst durch eine Zeit der Finsternis geht und euren Weg aus den Augen verliert, bevor das größte LICHT in euer Bewusstseins-Feld dringt. 

Es ist wichtig, die Lektion zu erkennen, die in jedem Ereignis liegt, das ihr miterlebt oder dessen Part ihr seid: „Was ist es, was ich aus dieser Erfahrung zu lernen habe?“ – „Warum erlebe ich da ganz bestimmte Gefühle – und was hat diese ausgelöst?“ Diese Fragestellungen werden euch zu der Erkenntnis dessen führen, was ihr bisher versäumt (vermisst) habt – und euch möglicherweise zu einer gänzlich anderen Perspektive führen, die euch aus der aktuellen Situation heraus- und weiterhilft. 

Eure Göttliche Essenz lenkt das Leben und dessen Ereignisse – als Spiegel eurer Seele, und weist euch in eine bessere und bestärkende Richtung. 

Fürchtet euch nicht davor, in jene neue Richtung zu blicken. Ihr habt alle Ressourcen, um alle Hindernisse überwinden zu können, die euer Weiterkommen vorübergehend blockieren mögen. 

Bis nächste Woche… 

ICH BIN Hilarion 

© 2009-2016 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana, Hüterin der Symphonien der Gnade. – Hiermit wird darauf hingewiesen, dass das Erstellen von Videos durch andere Personen als durch die Autorin/das Channel-Medium /die Schreiberin der Botschaften untersagt ist. Erlaubnis wird dann gewährt, wenn diese Text-Botschaften auch auf anderen Blogs und Websites in der Weise mitgeteilt werden, dass sie vollständig gepostet werden und nichts daran verändert worden ist und Name, Copyright und Original-Website von Autorin/ Channel-Medium /Schreiberin als Quelle der Botschaften mit angegeben werden. Danke dafür, dass Sie die angegebenen Website-Links mit angeben, wenn Sie diese Botschaft posten. 

The Hilarion Connection©, Book One available here www.therainbowscribe.com Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.