Die Lieferung des Datenpaketes von vergangenem Wochenende entpackt sich in diesen Stunden. Alles was im Außen und Innen – in Materie und Geist – geliefert wurde, wird nun in unseren Systemen weiter transferiert, dehnt sich aus – der Zustand dauert nun einige Tage an, das Ergebnis ist plötzliches Verstehen/Erkenntnisse.
Ein Mitbringsel was wir fühlen, Erschöpfung, Müdigkeit, lethargischer, verlangsamter als sonst. Ein natürlicher Prozess im Vorgang der Integration von höherem Wissen.
Göttliche und spirituelle Prinzipien der Liebe und des Handeln strömen feurig und leidenschaftlich in unsere Felder.
Unsere Intuition erreicht eine neue Höchstform. Alchemie und Mystik entflammen in unseren Ebenen.
Nehmen wir die Werkzeuge des Schöpfers auf und arbeiten damit, erkennen wir die Schönheit die uns umgibt und weiten – völlig ohne zutun- unsere Herzen in kaum messbare Einheiten aus, das magische Geschenk der Gnade ist ab sofort unser.
Die Sieben ist eine Schlüsselzahl der dritten Dimension, ihre Codierung öffnet uns für alle höheren Ebenen. Abermals freuen sich die Höheren Reiche viel neue Lichter im abrupten Erwachungsmodus zu empfangen.
Jedoch in der Polarität können sich auch Zweifel über die Existenz der Schöpfung ausbreiten.
Der Ausdruck in unserer Wahrnehmungsebene zeigt sich hier in Konzentrationsschwierigkeiten, Stagnation, Groll, Depression, Launenhaftigkeit, Angst, Instabilität der Psyche.
Auf körperlicher Ebene in Stauungen, Bindegewebsproblemen, Nierensteinen, Milchdrüsen, Kristallisation von Körperflüssigkeiten, Blutverdickung.
Im Yang , Gallenblase, Magen, Duodenum (erster Abschnitt des Zwölffingerdarm), Dünndarm und Dickdarm, Pylorus und Blase.
Im Yin, linke Lunge, Leber, Herz, Pankreas, Milz, linke Niere.
Den Endokrinen Drüsen, Ohrspeicheldrüse, Hypophysenhinterlappen, Hypophysenvorderlappen,Zirbeldrüse, Schilddrüse, Blinddarm, Nebennieren, Gonaden (weibliche und männliche Keimdrüsen/-zellen der Fortpflanzung).
Den Gelenken, Schulter, Ellbogen, Hand (radial/strahlenförmig), großer Zeh, Iliosakralgelenk, Fuß- Hüfte- Knie (posterior/rückseitig), Kiefergelenk und Knie (anterior/vorneliegend).
Der Muskulatur, obere und untere Extremitäten, Rumpf.
Den Sinnesorganen, Augen, Oberkieferhöhle, Ohr und Mundraum.
Gilt für linke und rechte Körperseite, jedoch mehr linkslastig – weibliche Form.
Transzendenz von männlich und weiblich geschieht und verschmilzt – unser wahres Sein tritt aus dem kosmischen Reich der Wahrheit in unsere Felder dieser Welt ein.
Über das siebte Chakra , welches über unserm Kopf liegt, strömt in unsere Fontanelle der „Tau Gottes/Schöpfung“ ein. An diesem Ort kommt die Hülle der Glückseligkeit – die sich als Kausualkörper verdoppelt wenn wir den physischen/dichten Bereich, das Annamaya Kosha- die Hülle der Materie hinter uns lassen – hervor und so dürfen wir Wohnsitz der Wahrheit betreten, bestaunen, erkunden, erleben.
Ein hoher Schwingungs/Vibrationszustand dehnt sich in uns aus. Lösen aus den Fesseln der alten Paradigmen geschieht – mit unserem Einverständnis!! Mystisch offenbart sich unsere Bestimmung.
Erinnerungsmomente dieser Inkarnation aus den Lebensabschnitten 8,5 – 14 Jahre als auch 14 – 21 Jahre treten in unser Tagesbewusstsein.
Spirituelle Punkte:
20 – Meisterschaft – Brustwirbel
21 – Fülle – Brustwirbel
27 – Friede – Halswirbel
28 – Weisheit – Halswirbel
wie das übergeordnete Spirituelle Prinzip der Liebe – 1. Halswirbel
Unterstützt wird auf dieses Bühnenbild aus dem Kosmos von einem Mond Mars Trigon, EE Raphael und EE Zadkiel – HEILUNG -TOD – WIEDERGEBURT
Friedliche Stunden
J.A.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.