2016-08-31

Sandra Walter: Beschleunigung und die Sonnenfinsternis - Die Wahl treffen

von Sandra Walter / Übersetzung © Zarah Zyankali 2016


Seid gesegnet, geliebter Lichtstamm,

Viele haben wegen des bevorstehenden Zeitlinienwechsels gefragt und sich Gedanken darüber gemacht, ob der Lichtstamm mit einer Beschleunigung umgehen kann, da die Symptome dieses Jahr ziemlich intensiv gewesen sind. Gehen wir noch einmal ein paar Punkte durch, um Klarheit zu schaffen.

Eine Beschleunigung findet ungeachtet unserer Entscheidung statt.Evolution ist Evolution. Wir empfangen im September eine dritte Welle photonischen Lichts, die dritte in einer Serie von Wellen, die darauf abzielen, uns auf den 2017 stattfindenden globalen intensiven Wandel vorzubereiten. Die erste Welle fand im Dezember/Januar statt, die zweite im April/Mai, und die dritte kommt im September an. All diese Wellen sind auf die Verstärkung des Bewußtseinswandels und des Aufstiegs fokussiert. Dies ist eine natürliche Kraft von im Gang befindlicher Evolution. Wie gesegnet wir sind, während dieses faszinierenden Übergangs inkarniert zu sein.

Zeitlinien bieten verschiedene Wahlmöglichkeiten für unsere kollektive Erfahrung und unendliche Möglichkeiten für unsere individuelle Erfahrung. Ihr seid euer eigenes Universum, doch wenn man an einem Kollektivbewußtsein auf einem Planeten teilnimmt, dann gibt die kollektive Erfahrung die Parameter für eure Erfahrung innerhalb dieses Kollektivs vor.

Das höherschwingende Kollektiv (diejenigen, die 5D – 12D-Codes und -Frequenzen innerhalb ihres Feldes halten) erschafft eine Quantendynamik, die den Rest des Kollektivs anhebt (die Unerwachten, zur Verschwörung Erwachten und alle, die nicht auf Herzebene am Aufstieg teilnehmen – kein Urteil, sie haben eine Zeitlang in diesem Prozeß Gleichgewicht und benötigte Herausforderungen geschaffen), kraft der Gesetze der Quantenphysik und Göttlichen Liebe (der Frequenz, auf der dieses Universum aufgebaut ist).

In dem Maße, wie das Schwingungstempo und der Lichtquotient des menschlichen Kollektivs exponentiell ansteigen, präsentieren sich Gelegenheiten für beschleunigte Zeitlinien. Dies geschieht schon seit Beginn des Bewußtseinswandels. Typischerweise arbeiten LichtarbeiterInnen, TorhüterInnen und GitterarbeiterInnen in Kooperation mit den Höheren Reichen, um die höchstmögliche Erfahrung für die Menschheit, Gaia, die Naturreiche und Elementale willkommen zu heißen. Doch das hereinkommende Photonenlicht hat ein neues Niveau angenommen; einen intensiveren, ergebnisorientierten Aspekt, während wir uns auf einen entscheidenden Wendepunkt im nächsten Jahr zubewegen.

Ungeachtet unserer kollektiven Absichten, bevor die Welle im September ankommt, wird es eine Beschleunigung geben. Dieser Weg war bereits vorbestimmt, falls wir die Aufstiegszeitlinie vor 2012 erreichen sollten. Und das haben wir getan. Wir haben jetzt eine Gelegenheit – bewußt, durch unsere Absichten und Handlungen -, eine Zeitlinie hervorzurufen, die eine erhöhte Erfahrung der Verkörperung für das hochschwingende Kollektiv, geChristete Erfahrungen für diejenigen, die noch keine hatten (mittlere Schwingungsebene), einen Wechsel zur spirituellen Disclosure für die von geopolitischen Verschwörungen Besessenen und mehr Erwachenserlebnisse für diejenigen bietet, die bis jetzt geschlafen haben. Beschleunigte Offenbarung, Transparenz, eine Belebung finanzieller Veränderungen und eine globale Änderung in Richtung auf Gesundheit, Wohlbefinden und beschleunigte Lösungen für den Weltfrieden. Kurz gesagt, sie befreit das Kollektiv von längeren Wegen hin zu hilfreichen Veränderungen, Transparenz in Führungspositionen und spiritueller Disclosure.

Linear ausgedrückt, wählen wir zwischen einer größeren Beschleunigung im Lauf des nächsten Jahres, um die größtmögliche Wirkung des 2017 stattfindenden Wandels zu empfangen, und einer langsamen Entfaltung über Jahrzehnte hin für das mittel bis niedriger schwingende Kollektiv. Der hochschwingende Stamm – diejenigen, die auf den Aufstieg fokussiert sind und daran teilnehmen – werden ungeachtet der niederen Schwingung, ungeachtet der kollektiven Zeitlinienentscheidung eine einzigartige Ausdehnung ins Christusbewußtsein erleben. Das ist unausweichlich und kann nicht verhindert werden, es sei denn durch persönliche Entscheidung.

Statt diese Beschleunigung als Verschlimmerung von Körpersymptomen oder Erdveränderungen oder irgendwelcher anderen Besorgnisse des alten Lichts zu betrachten, laßt uns den Fokus auf das Bewußtsein verlagern. Offensichtlich paßt sich der Körper an, um das neue Lichtniveau zu beherbergen. Das geschieht eben, wenn wir uns in einer einzigen Inkarnation zu einer höheren Seinsweise hin entwickeln. Offensichtlich reagiert Gaia auf das hereinkommende Licht. Die niedere Realität bricht auseinander. Es mag lästig sein, sich schläfrig oder ungemütlich zu fühlen, zu vibrieren, müde zu sein und doch nicht einschlafen zu können, sich abgehoben zu fühlen oder gezwungen zu sein, eure Wahrheit zu sprechen oder euren Lebensstil zu ändern, um eurem Wahren Selbst Raum zu geben. Doch als Freiwillige im großen Dimensionswechsel-Experiment ist es, was es ist. Der Höhere Fokus liegt auf der spirituellen Disclosure, der Offenbarung dessen, wer wir wahrhaft sind und was dieser Planet vorbereitet wird zu empfangen.

Die Leute fragen, wann die Beschwerden aufhören. Kurz gesagt, verändert es sich dann, wenn wir die Verkörperung des kristallinen Bewußtseins und eine beständige, unerschütterliche Verbindung mit unserem Höheren Selbst erreichen. Es wird nur einen geringen Prozentsatz kompletter Verkörperungen erfordern, um das kollektive menschliche Herzgitter und Gaia massiv zu beeinflussen. Wir sind fast da, und wir sind in der Lage, den Frieden, das Gleichgewicht die Harmonie und die Heilung des Aufstiegs im Jetzt, als unsere Göttliche Gemeinschaftsschöpfung hervorzurufen.

Beschleunigung = Verantwortung

Unsere bevorstehende Sonnenfinsternis am Donnerstagmorgen (Donnerstag 1. September 11:04 MEZ – Gesamtdauer von 8:13 – 14 Uhr. Sichtbar ist die ringförmige Sonnenfinsternis nur in Afrika, Anm.d.Ü.) ist unsere nächste Portalgelegenheit, um die beschleunigte Zeitlinie willkommen zu heißen. Sonnenfinsternisse gehören zu den stärksten Portalen für unsere Beschleunigung. Laßt uns dieses Licht empfangen und Gaia dabei helfen, die Neue beschleunigte Zeitlinie hervorzurufen (wenn das eure Herzensentscheidung ist). Viele von euch haben dies auf der Verstandesebene bereits gewählt; sorgt dafür, daß diese Entscheidung auf Herzensebene getroffen wird und eure Handlungen, Gedanken, Emotionen und Kernwahrheit widerspiegelt. Wenn diese Entscheidung aus dem Herzen heraus, im höchsten Interesse aller Beteiligten getroffen wird, werdet ihr während dieser Finsternis bedeutende persönliche Beschleunigung empfangen. Erlaubt eurem intuitiven LichtarbeiterInnen-Selbst, diese Woche eure Aktivitäten zu leiten; es enthält kraftvolle Energien des Wandels, die euer Bewußtsein anheben werden, so daß es in die höheren Aufstiegszeitlinien „einrastet“.

Denkt daran:

Dieser Übergang ist heilig; ehrt ihn, euch selbst und andere als das geliebte menschliche Aufstiegskollektiv, das wir sind. Seht euch noch einmal die im vorigen Artikel genannten Portaldaten an, und heißt eure wahre Herzensentscheidung willkommen.

Transparenz und Disclosure sind eine globale Entfaltung; jedes Herz und jeder Verstand wird damit ins Reine kommen müssen. Offenbarungen beeinflussen jeden, nicht nur die „Bösen“ – und ihr könnt alles davon durch eure eigene Transparenz und Disclosure (Offenlegung) beschleunigen. Drückt alles aus, das in eurem Herzen ist, und das Kollektiv wird das widerspiegeln. Besonders dann, wenn ihr bewußt die Beschleunigung wählt – wir müssen uns in Ausrichtung befinden, damit sie sich mit Leichtigkeit und Anmut entfaltet.

Die Verstärkung kommt mit der dritten Welle herein ungeachtet dessen, ob die höhere beschleunige Zeitlinie ins Spiel kommt. Es fühlt sich vielleicht so an, als ob es bereits geschieht, das ist nur die Welle, die sich aufbaut und in unser Bewußtsein strömt. Wenn ihr euch dazu entscheidet, an der beschleunigten Wahlmöglichkeit teilzunehmen, bitte tut das und demonstriert diese Reinheit und Göttlichkeit vor der Sonnenfinsternis.

Auf zum Kristallinen Oz-Ark-Wirbel

Segen und Dankbarkeit an alle, die Botschaften der Unterstützung für meine bevorstehende Reise gesandt haben, sie werden zutiefst gewürdigt. Inmitten dieser Energien eine Woche lang zu reisen, ist sowohl herausfordernd als auch vollkommen. Ich habe meine Reiseroute für einige bedeutsame Arbeit in Nevada, Utah, Colorado und Oklahoma unterwegs. Einige wunderbare abgelegene und heilige Orte, einige bizarre uralte Energien zu klären, und ein paar Überraschungen. Ich werde offline sein, um mich auf die Arbeit zu fokussieren, doch Fotos und schnelle Updates werden vielleicht auf meinen Facebook- und Twitterseiten gepostet, um die Reise zu teilen.

In der Zwischenzeit, laßt uns alle tief in unsere Herzen gehen, die emotionalen Anhaftungen klären, um tief in das Unbekannte einzutauchen, unsere Beschleunigungs-Entscheidungen mit Freude und Ehrlichkeit akzeptieren und den Frieden eines starken von der Quelle angetriebenen inneren Kompasses demonstrieren. Freundet euch mit dem Unbekannten an, macht es zu eurer neuen Norm. Vereint euch Mittwochs mit dem Lichtstamm zu den geChristeten Einheitsmeditationen; sie helfen wirklich bei den neuen Zeitlinien, die sich jetzt präsentieren. 

Alles ist unglaublich gut, Geliebte.
In Liebe, Licht und Dienen,
Sandra


Text und Graphik © Sandra Walter 2016. Übersetzung © Zarah Zyankali 2016. Dieser Text darf weitergegeben werden, SOLANGE er vollständig und unverändert bleibt, diese Copyrightnotiz angefügt ist und sowohl auf den Originaltext als auch die Übersetzung verlinkt wird. Danke.

Benjamin Fulford vom 29.08.2016: Deutschland bereitet seine Bevölkerung im Kampf gegen die Khasarische Mafia auf einen Krieg vor


In den letzten Wochen werden nach einer sommerlichen Waffenruhe die geopolitischen Räder wieder durch den Schlamm gezogen.

Die deutsche Regierung hat einen entscheidenden Schnitt mit der Khasarenmafia getan und seine Bürger aufgefordert einen Vorrat an Nahrungsmitteln von 10 Tagen anzulegen , zur Vorbereitung eines Unabhängigkeitskrieges so CIA und MI6 Quellen.

Zusätzlich mobilisiert die deutsche Regierung in Vorbereitung dieses Krieges eine 600.000 Mann starke Miliz, so die Quellen.

Der Anlass für diese Mobilisierung war eine Anfrage der KhasarenMafia, durch die US-Regierung kontrolliert, daß Deutschland eine massive Attacke unter falscher Flage auf ihrem Territorium hinnehmen sollte, um als ein Vorwand für die absolute Dominanz der Khasaren zu sorgen. 

Die Deutschen haben sich entschieden dies abzulehnen. Sie haben sich statt dessen mit den Russen verbündet um sich effektiv der UK und der Türkei als westlichen Gegenpol zur khasarisch geführten US-Regierung entgegenzustellen.

Der Deutsche Schachzug ist erst die Eröffnung für eine entscheidende Kampagne, um permanent die khasarische Kontrolle über den Westen und den verbliebenen Sklaven-Staaten zu beseitigen. Wenn die Herbstoffensive gegen die noch verbleibenden Khasaren-Hochburgen beginnen, sind ähnliche Schritte von vielen Staaten zu erwarten. Sobald der Schneeballeffekt in den kommenden Monaten ins rollen kommt, sollten die Augen auf  Frankreich, Japan, Türkei, Saudi Arabien, und Brasilien gerichtet werden.

Ein weiteres klares Signal das die Dinge anders laufen ist der Fakt, dass die khasarische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton zu sehr verängstigt ist, um mit Menschen zusammen zukommen, so dass sie ihre Kampagnenreden vor Green-Screen-Leinwänden hält.

Auch weil die Leute auf ihrer SpendenListe, die von der Weißen Drachen Gesellschaft herausgegeben wurde, einer nach dem anderen aus der Öffentlichkeit verschwunden sind. Und weil die massenmordenden Bush/Clinton/Rockefeller MafiaBosse von großen Teilen der weltweit erwachenden Öffentlichkeit mittlerweile gehasst werden.

Die Chinesen - ihrerseits - haben Hillary aufgegeben. Da sie aber auch den republikanischen Kandidaten Trump nicht mögen, ziehen sie einen radikaleren Schachzug in Erwägung. Sie haben den kanadischen Premierminister Justin Trudeau nach China eingeladen und zwar vor dem großen G20 Treffen vom 4. bis 5. September, wo die Chinesen selber Gastgeber sind. Quellen aus asiatischen GeheimGesellschaften sagen, dass die Chinesen Trudeau fragen werden, ob er daran interessiert sei, eine Allianz zu leiten, die Mexiko, Amerika, Kanada und NordAmerika umfasst.


Es ist jedoch nicht klar, inwieweit sich Trudeau der Realität bewusst ist. Die kanadischen Presse plappert ihren US Gegenstücke, wie der New York Times, nach und präsentiert ausgemachte Lügen als Fakten. 

In ihrem Weltbild waren es weder die Saudis noch die Bush/Clinton Verbündeten, die SarinGas in Syrien eingesetzt haben, sondern der "Diktator" Assad (auch wenn er in einer international überwachten Wahl gewählt wurde).

In ihrer Sicht der Welt ist auch Russlands Wladimir Putin ein böser Diktator, der die Krim-Halbinsel besetzt hat. Die gleiche Presse hält an dem WeltBild fest, dass Hillary Clinton die vernünftigste Kanditatin des Ist-Zustandes sei, und dass Donald Trump ein verrückter Besessener sei, dem man nicht erlauben darf an die Macht zu gelangen.

Die Mutter des Schreibers, die ihre Informationen aus den kanadischen Zeitungen und dem kanadischen Radio bekommt, vertritt die Ansicht dieser Zeilen. Robert Fulford, ein prominenter kanadischer Schriftsteller (kein direkter Verwandter eures Korrespondenten) schrieb zum Beispiel einen Leitartikel in der kanadischen Presse, der auch diese Sicht der Dinge vertritt. So ist es also recht wahrscheinlich, dass Trudeau noch zu gehirngewaschen ist, um die historische Gelegenheit zu begreifen, die die Asiaten ihm anbieten werden.

Auf jeden Fall werden die Chinesen versuchen, das Beste aus dem G20-Treffen zu machen. Sie haben sowohl Länder eingeladen, die nicht sonst am G20 teilnehmen, als auch Spitzenvertreter der EU, zum Zeichen, dass sie gewichte Anstöße für eine große Veränderungen geben werden, wie diese Welt betrieben werden soll. Dem Treffen werden Monate folgen, in denen vereinbarungsgemäß US SchatzBriefe von den Zentralbanken in der ganzen Welt verkauft werden. Dieses Mal ist es klar, dass die Asiaten den üblichen Verbrechern nicht das Feld überlassen werden, nach der abgewickelten Pleite der US-Konzern-Regierung.

Der FED-Vorstand befindet sich seinerseits in einer TodesSpirale. Sie drucken ihr eigenes ungedecktes Papiergeld, um Anteile und Anleihen zu kaufen, die von ihren eigenen Firmen herausgegeben wurden. Das ist so, als wenn eine Schlange ihren eigenen Schwanz verschlingt. 

Jeder andere - einschließlich der altmodischen Pensions-Fonds-Manager und anderer institutionellen Investoren mit Integrität - meiden mittlerweile diese ganze Kloake, zu der der US FinanzMarkt verkommen ist.

Das ist der wahre Grund, warum die FED Vorsitzende Janet Yellen einen Anstieg der Zinsen letzte Woche angedeutet hat. Wenn sie versuchen, die Zinsen anzuheben, wird es den gegenteiligen Effekt haben, weil es als ein Zeichen der Verzweiflung und nicht der Stärke gesehen wird.

Selbst die Plünderung des japanischen nationalen RentenFonds in einer GrößenOrdnung von über 100 Milliarden Dollar (one billion, 100.000.000.000 einhundert tausend Millionen) reicht nicht aus, diesen Verbrechen zu helfen, ihr Imperium zahlungsfähig zu halten.


Die Situation hat sich so zugespitzt, dass Jacob de Rothschild die Warnung herausgegeben hat, dass das System der Zentralbanken, welches seine Familie als Werkzeug geschaffen, steuere nun auf den Kollaps zu.

Der Rand Konzern, eine kriegshetzende Neo-Con DenkFabrik, hat auf die Situation so reagiert: Die USA sollten China besser früher als später den Krieg erklären. Dennoch sind sie 10 Jahre zu spät mit diesem Aufruf dran. Damals rechnete das Pentagon eine Simulation nach der andern durch, China in einen Krieg zu verwickeln. Das Resultat war immer das gleiche: 90% der Weltbevölkerung stirbt und die nördliche Halbkugel des Planeten wird unbewohnbar. Das ist der gleichen Grund, warum die Asiaten nichts hochmütiges tun werden, das den militärisch-industriellen Komplex herausfordern würde, eine sichere gegenseitige Vernichtung zu wählen.

Stattdessen beschäftigt sich der intelligente Teil des militärisch-industriellen Komplexes mit der Situation mittels des zwingenden Arguments, dass sie die Herrschaft der Khasarischen Mafia (Mob) nicht durch einen chinesischen Totalitarismus ersetzen wollen. Die Japaner, Koreaner, Indonesier, Vietnamesen, Inder und andere verstehen dieses Argument - wie auch die Chinesen.


Im Mittleren Osten hält sich das Pentagon an seinen Vertrag mit den Russen. Ihre EinflussBereiche entlang des Euphrates aufzuteilen: Die Russen bekommen den WestTeil und die Amerikaner den OstTeil. Die Türken haben dieser Aufteilung jetzt auch zugestimmt.

Die Kämpfe, die in der Region jetzt noch andauern richten sich gegen die Söldner-Armeen, die im Auftrag der ÖlFirmen, die von der Clinton/Bush/Rockefeller-Mafia kontrolliert werden. 

Die Israelis haben dies jetzt auch verstanden und haben die Russen hereingebeten, um ihnen dabei zu helfen, Frieden mit ihren Nachbarn zu schließen. 

Das bedeutet, dass sie ihren messianischen Wahn aufgeben werden, die Welt von Jerusalem aus zu regieren und stattdessen einen fairen Vertrag mit den Palästinensern und anderen akzeptieren. 

Sie verfügen nicht länger über eine SuperMacht, die sie in StellvertreterKriege für sich hinein manipulieren können, und so müssen auch sie lernen, bescheiden zu sein.

Vielen Dank an Rasmin und Marie-Luise für die vollständige Übersetzung und Überarbeitung!

Rotschild die reichsten Menschen aller Zeiten: http://www.pce.at/PDF/rothschild-vermoegen1.pdfWem gehört die Welt?: http://www.pce.at/PDF/wem_gehoert_nun_die_Welt.pdf
Wem gehören die Ratingagenturen? : http://www.pce.at/PDF/wem_gehoeren_die_maechtigen_Ratingagenturen.pdf

Geld regiert die Welt: Von Babylon, der City of London bis zur Federal Reserve
http://www.pravda-tv.com/2015/07/geld-regiert-die-welt-von-babylon-der-city-of-london-bis-zur-federal-reserve/

viel Infos zum Geldsystem und Einblicke in die Geldschöpfung, kompakt auf einer Seite:
http://www.yoice.net/geldsystem/

Kosmisches Geflüster: Shift update 30/31/8

 von JADA ALESANDRA SEIDL


Mit einem Feuerwerk an Energie beenden wir diesen 8. Monat August genannt.

Gewidmet waren die vergangenen 31 Tage dem Höheren Selbst welches über das Seelenchakra in unseren Körpersystemen wirkte. Fleißig durften wir uns an viele verschiedene Zeiten und Kulturen unserer Inkarnationen erinnern und nach intensivem clearing die Bausteine in unser Körpersystem übertragen.

Der Hauch der vergangenen 24h und der Atem der nächsten 24h trägt die Codierung Zellbaupläne in unsere Ursprungsessenz zu wandeln.

Nicht nur die unserer physischen Form sondern auch der geistigen. Im Tages Bewusstsein zeigen sich dadurch vermehrt Aktivitäten die uns anstoßen unsere Leben im Jetzt zu überdenken. Auch das Aggressor Potenzial, Depression und Unfallhäufigkeit- Ungleichgewicht in physischem und psychischen Bereichen- nimmt zu.

Unser Gefäß kocht über, um uns wachzurütteln, wir fühlen schneller intensiver Makro- und Mikrokosmos, Außen- und Innenwelt – die nächsten Stunden sind ausschließlich der Anhebung unseres Bewusstseins gewidmet.

All die Formatierung unserer Zellbausteine mit unserem Geist zu verschmelzen fordert ob wir wollen oder nicht, mit dem Ergebnis das wir uns seit Montag schlapp und müde fühlen.

Am 31/8 knacken wir aber wieder eine unserer verhärteten Krusten und lassen die Frequenzen der Vergebung und des Ausgleichens fließen.

Ab der ersten Sekunde im Monat September sitzen wir mitten im Auge des Sturmes der Initiierung vollständiger Transformation/Transmutation unseres Nervensystems.

Die Dynamik der Beschleunigung in unseren emotionalen mentalen und auch physischen Ebenen verdoppelt sich sofort.

Eine dauerhafte Verbindung besteht im September zu unserem „SITZ DER SEELE“. Der Platz unserer spirituellen Genetik generiert unsere physische wie auch unsere psychischen Gene.

Der „Sitz der Seele“ das neunte Chakra enthält Bestimmung und Symbole die unserer einzigartigen Seele Kraft geben.

Wir verschmelzen Unterbewusstsein mit dem Überbewusstsein und finden die Wegweiser zum EINHEITSBEWUSSTSEIN der UNIVERSELLEN WAHRHEIT.

Jeder einzelne von uns – die gesamte Biomasse unseres Planeten besteht aus Sternenpartikel.

Wie wir wissen, weilt unser Planet bereits in der 5. Dimension.

Dadurch hat sich der Pulsschlag innerhalb weniger Monate stark erhöht und besonders in der vergangenen Woche, im physischen Ausdruck verspüren hier viele und ganz besonders die Erdfühler vom 1. Chakra(Wahrnehmungsort der Hertz/Schuhmannresonanz) abwärts bis in die Fußsohlen schwere und insbesondere in den Fußsohlen/Ferse pochend ziehende Schmerzen.

Nun strömen magentafarbene Spähren(violett/rötlich) um unseren Planeten um Universelle Liebe, Universellen Gesetze, Glaube und Vertrauen, Ewigkeit/Unendlichkeit, Ausgleich/Gleichgewicht Harmonie und Fülle zu integrieren initiiert von der Schöpfungsquelle selbst, ausgeführt von den wohlwollenden Sternenvölkern des Kosmos.

Symbol für das 9. Chakra (körperlicher Ausdruck im Thymus, Kehlkopf und Solarplexus – Aufgabe Herzausdehnung/erweiterung) ist die Merkaba (zwei gegeneinander rotierende Tetraeder aus Lichtfelder die einen Sternkörper symbolisieren).

Wir sind nun im letzten Stadion bevor wir zurückkehren zur Einheit unseres Bewusstsein mit seiner Ursprungsessenz. Erkenne dein Seelenprogramm, deinen Seelenplan.

Aufgefordert vieles zu beenden, einen Zyklus zu verabschieden und Altruismus zu leben – vervielfacht dem Wohle aller zu dienen.

Das neunte Chakra ist mit allen Planeten in Verbindung und sendet so inhaltlich viele Codierungen gleichzeitig die dem Feuer zugeordnet sind. Auf der kosmischen Bühne zeigt sich der September zu Beginn mit einer ringförmigen Sonnenfinsternis die im mittleren Atlantik startet und im Indischen Ozean westlich von Australien endet – in 9°21’Jungfrau.

Am 9/9 wandert Jupiter in das Haus der Waage wodurch Ausgleich, Ethik, Werte-Gerechtigkeit/Gleichgewicht sich ausdehnen und wir durch die Tripple 9 punktgenau Thematiken beenden dürfen, sofern wir dies aus dem Herzen möchten.

Am 10/9 wird das Neptun im Quadrat mit Saturn und Mars zum dritten mal exakt – aggressive Spannungen, Streit, gewaltsames Handeln Wort Entgleisungen sind an der Oberfläche des Tagesgeschehen.

Vorsicht in der Außenwelt.

Merkur bleibt im September rückläufig – wir sollten gewarnt sein in Kommunikation und der damit verbundene Technik.

Am 16/9 findet im Haus der Fische eine Halbschattenmondfinsternis statt die in Konjunktion zu Chiron steht.

Wir haben die Möglichkeit die Schwierigkeit der Selbstheilung und unser Opferdasein zu überwinden. Zu erkennen was uns in der Vergangenheit der Zeiten gebrochen und unser Zelllichtgedächntnis verschüttet hat, kann über Magentafarbene Ströme ausheilen und ausgeglichen werden.

Zwei Finsternisse die uns unserem Ziel große Schritte näher bringen.

Am 31/8 sind folgende Chakren aktiv – 4 – 8 – 31 (7.Dimension, Gold und Magentafarben irisierend) ICH BIN Liebe und Weisheit in perfekter Balance.

Wahrnehmungen im Herz, Lunge, Kreislauf und Oxigenierungssysteme, Thymus(Immunsystem) ,zentralen Nervensystem, Thalamus, rechtes Auge, Brust- und Lendenwirbel.

Spirituelle Punkte: 30- Vergebung,

23 – Differenzierung/Wissen um Gut und Böse,

19- Kundalini

Erinnerungen aus den Lebensabschnitten 4,5 – 6,5 Jahre und 21 -28 Jahre.

Insgesamt erwarten uns bis zum Herbst Äquinoktium dem 22/9 MESZ 16:21h und die Sonne um 16:22h MESZ in das Haus der Waage wandert der Merkur am Platz verweilt turbulente Wochen, danach ist Ausgleichende Erholung und Gerechtigkeit in Sicht.

Liebevolle Umarmung und ein wundervollen Sprung in den September

J.A.

Keine Bundeswehr in die Schulen!




Für den 31. August 2016 ist geplant, dass die Bundeswehr in der Fasia-Jansen-Gesamtschule in Oberhausen eine Informationsveranstaltung über Berufswahlmöglichkeiten durchführt. Die Benennung der Gesamtschule in Fasia Jansen Schule hat uns gefreut. Durch die Umbenennung und die Beschäftigung mit dem Leben Fasia Jansens kann eine Basis für Friedensarbeit gelegt werden. Die Kinder können von Fasia lernen, was Friedensarbeit ausmachen kann und dass sie weitergehen muss. Das ist gut so. Herr Burkart, der Leiter der Schule, forderte in einer Rede zum Volkstrauertag in der Gedenkhalle: Toleranz gegenüber anderen Meinungen. Diese Haltung habe Fasia Jansen vorgelebt. An der Schule, die jetzt ihren Namen trägt, sind Kinder aus 25 Nationen, da ist Toleranz und Verständnis anderen Kulturen gegenüber eine absolute Notwendigkeit. Toleranz kann niemals mit militärischen Mitteln erreicht werden.


Fasia war meine Freundin und, wie die WAZ zu ihrer Beerdigung schrieb, „meine Kampfgefährtin“. 16 Jahre lang bis zu ihrem Tod haben wir gemeinsam Friedensarbeit in verschiedenen Teilen der Welt und in Oberhausen gemacht. In hunderten von Aktionen und Veranstaltungen haben wir versucht, Aufklärung über die wahren Hintergründe von Kriegen zu machen. 

Aktionen für den Frieden bestimmten unser Leben.

Die Bundeswehr war und ist in unseren Analysen kein Instrument des Friedens. Sie ist seit 1990 an vielen Kriegen beteiligt. Frau von der Leyen ist die erste in der langen Liste der VerteidigungsministerInnen, die diese Kriege auch Kriege nennt und nicht mit verschleiernden Begriffen umschreibt. Sie ist Kriegsministerin, selbst der Stern macht mit diesem Begriff seinen Titel vom 28.8.2014 auf. Wahrlich, für uns Frauen ist die erste Ernennung einer Frau zur Kriegsministerin kein Erfolg, vor allem nicht im Kampf um die Emanzipation der Frau. Der Krieg wird nicht durch die Einbeziehung von Frauen weiblicher und damit menschlicher, wie ich es vor kurzem bei einer Debatte über die Einbeziehung von Frauen in die Bundeswehr hörte.

Eine lange Liste von Einsätzen der Bundeswehr in direkten Kriegsgebieten oder durch Bedrohungen betroffene Gebiete in verschiedenen Kontinenten ist traurige Realität. Der Beginn war am 16.8.1990. Er ging bis zum 13.9.1991 während des 2. Golfkrieges im Mittelmeer. Dann:

1991 in Diyabarkir – Türkei
1993 in Pnom Penh in Kambodscha
1992–1996 in der Adria und auf dem Balkan – IFOR und SFOR
1993–1995 in Somalia
1999 in Jugoslawien
Ab 2001 Dschibuti – Horn von Afrika
2002–2003 Enduring Freedom, Kuwait
2003 Mazedonien
2006 Kongo, Gabun
2000–2008 Äthiopien und Eritrea
1994–2008 Georgien
2002–2010 Enduring Freedom, Arabische Halbinsel, Mittel- und Zentral-Asien, Nordost-Afrika
2001–2002 Militärtransporte nach Istanbul
Ab 2002 Afghanistan
Ab 2005 „Luftraumsicherung“ über dem Balkan
Ab 2006 Seeraumüberwachung Küste vor Libanon
Ab 2008 Darfur
Ab 2008 Somalia
Ab 2010 „Luftraumsicherung“ über Island
Ab 2011 Südsudan
Ab 2012 Verteidigung Nato-Partner Türkei
Ab 2013 Mali
Ab 2014 Zentralafrikanische Republik
Ab 2014 Trainings Mission Afghanistan

In vielen Konflikten dieser Liste gab und gibt es Tausende Tote. Auch unter Beteiligung der Bundeswehr (Stichwort: Oberst Klein). So u.a. in Afghanistan, dem Land, in dem seit 32 Jahren Krieg ist. Die Bundeswehr ist heute bis auf ein kleines Kontingent abgezogen, war viele Jahre beteiligt.

Heute ist die Bundeswehr eine Freiwilligen-Armee. Jede/r der/die dort hingeht, ist sich also bewusst, dass er/sie eingesetzt werden kann, um zu töten.
In den Bundestagsdebatten, die vor der Entscheidung geführt wurden, waren SPD und Grüne zunächst gegen die Beteiligung. 1992 mit der „Petersberger Wende“ kam die Zustimmung.

Im Jahr 1999, bei der 50sten Jahrestagung der Nato in Washington D.C., wurde die neue Strategie auch offiziell beschlossen. Nicht mehr eine reine Verteidigungsarmee des Gebietes ihrer Mitgliedsstaaten sollte sie sein, sondern: „Die Nato ist auch dafür da, jederzeit den Zugang zu den Ressourcen der Mitgliedsländer zu sichern.“ Oder wie der frühere SPD-Verteidigungsminister Peter Struck es ausdrückte: „Unsere Freiheit wird auch am Hindukush verteidigt!“ Besteht diese Freiheit der NATO Länder darin, die Ressourcen Afghanistans besser ausbeuten zu können?

Neben riesigen Gasvorkommen sind vor einiger Zeit in Afghanistan Bodenschätze von nahezu einer Billion Dollar entdeckt worden. Da ist Lithium, ein heiß begehrter Stoff, der wegen seiner Energiedichte in Batterien als Anode verwendet wird. Es wird für Mobiltelefone, Laptops und in der Autoindustrie gebraucht. „Jetzt könnte das kriegsverwüstete Afghanistan, eines der ärmsten Länder der Welt, zum „Saudi-Arabien des Lithiums“ werden.“ Das schreibt das Pentagon in einem internen Bericht zu gewaltigen Mineralvorkommen im Land am Hindukush, aus dem die „New York Times“ zitiert. Darin geht es um unberührte Bodenschätze im Wert von nahezu einer Billion Dollar (825 Milliarden Euro), die US-amerikanische Geologen in Afghanistan entdeckt haben. Neben dem begehrten chemischen Element, das in ähnlicher Masse bislang nur in Bolivien gefördert wird, handelt es sich unter anderem um Eisen, Kupfer, Kobalt und Gold. „Das Potenzial ist atemberaubend“, sagte General David H. Petraeus, Oberkommandierender der US- und Nato-Truppen und Chef des Central Command dem Blatt.“ (Die Welt vom 14.6.2010)

Deutschland steht heute an vierter Stelle der Weltrangliste für die Lieferung von Waffen und anderen Kriegsmaterialen. Es ist unsere Verpflichtung, dafür zu sorgen, dass diese Waffenproduktionen beendet werden, durch sie gibt es jedes Jahr viele Tausend Tote, die Opfer der Rüstungsfirmen aus der Bundesrepublik Deutschland und deren genehmigte Waffenlieferungen in viele Länder, Kriegs- und Krisengebiete, geworden sind. Eine der Auswirkungen sind die Millionen Flüchtlinge, die verzweifelt versuchen, einen Ort zu finden, an dem sie ihr Leben in Frieden leben können.

Ich stelle mir vor, was Fasia zu einer Werbeveranstaltung der Bundeswehr in der nach ihr benannten Schule sagen würde:

„Wir brauchen gute Ausbildung und Arbeit für die jungen Menschen. Die Umwandlung von Kriegs- in zivile Produktion, Frieden als Schulfach in jeder Schule. Statt sie in Kriege zu schicken, sollten wir überlegen, wie diese ganze Misere entstanden ist, das Kriegsgeschrei, die realen Kriege in Syrien, Palästina, der Ukraine und an vielen Orten. Warum tauchen Begriffe auf wie die Benennung der Bundeswehrangehörigen als „Mutbürger in Uniform“ (Gauck), die Forderung nach einer familienfreundlicheren Bundeswehr der Kriegsministerin von der Leyen. Das ist doch wohl der Gipfel, jetzt sollen Kinder von Bundeswehrangehörigen hier besser versorgt werden, damit ihre Eltern ruhigen Gewissens los fliegen können um andere Kinder, Väter und Mütter zu zerbomben? Lasst uns Regionen des Friedens gründen, wo alte und junge Menschen, Deutsche und Menschen aus anderen Teilen der Welt, die jetzt hier sind, zusammen leben können, sich gegenseitig kennen lernen und unterstützen.“

Wir fordern: Keine Bundeswehr in die Schulen, schon gar nicht in die Fasia-Jansen-Schule, die dem Frieden gewidmet ist.


Auch dazu interessant:
http://www.tdh.de/was-wir-tun/themen-a-z/bundeswehr-an-schulen.html
bildungohnebundeswehr.blogsport.de

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (30.August 2016) !


Selamat Jalwa! Diese Welt steht zurzeit unter Stress. Überall werden letzte Konflikte ausgetragen. 

Doch das LICHT hat es fertiggebracht, in all diesen abschließenden Geschehnissen die Oberhand zu gewinnen. Die Dunkelwesen können klar erkennen, dass ihre letzten Kämpfe nur noch in einer Niederlage enden können. Diese letzten Streitigkeiten, bei denen es auch um das neue monetäre System und das damit verbundene FinanzSystem geht, sind weitestgehend entschieden. Sogar mit der Einführung der neuen Wechselkurse ist bereits begonnen worden. 

Es steht zu erwarten, dass Viele unter euch bald grundlegende Informationen erhalten, die es euch gestatten, eure seit langem aufbewahrten Währungen hervorzuholen und gegen große Summen umzutauschen. Dies ist einer der Wege, die vielen seit langem erwarteten Währungswechsel auf Touren zu bringen, auf die bereits vor ein paar Jahren zum ersten Mal hingewiesen wurde. 

Die Haupt-Hindernisse kamen aus der Richtung des Amerikanischen de facto Regimes, das sich vor den Resultaten eines derart umfassenden Systemwechsels im Geldwesen am meisten fürchtete, eines Systemwechsels, der nun von Leuten vorgenommen wird, denen noch nie zuvor eine solch umfangreiche Serie an Chancen dazu gegeben war. 

Gleichwohl ist dies erst ein Anfang, nachdem viele Verzögerungen die Verteilung dessen behindert haben, was als „Wohlstands-Programme“ bezeichnet wird. Diese Tatsache hat den ursprünglich geplanten Ablauf leicht verändert. Die Wohlstand-Programme standen bereits seit langem in Verbindung mit dem, was inzwischen als die neue NESARA-Republik bezeichnet wird. 

Dieses Gebilde ist es, vor dem sich die Dunkelmächte außerordentlich fürchten. Denn es bringt ein legales Gebilde an die Macht, das mit der Befugnis ausgestattet ist, diese US-Regierung wieder zu einer verfassungsgemäßen Autorität zu machen und damit all die illegalen Praktiken zu beenden, die deren Währung schwerwiegend entwertet und die Rechte der Bevölkerung herabgesetzt haben. Diese neue ÜbergangsRegierung (für die Dauer von etwa 4 Monaten) wird all dies zurechtrücken, wird in Amerika wieder das allgemeingültige Recht einführen und diesem Land zu Freiheit und immensem Wohlstand verhelfen. 

Es ist dieses neue Regierungswesen, das Frieden, Kooperation und Harmonie unter den Nationen fördern wird. Und es wird die ersten globalen „Ouvertüren“ initiieren, die rasch zur vollständigen Enthüllung unserer Existenz führen werden. Diese Regierung wird es uns ermöglichen, uns direkt an euch zu richten bezüglich des Ersten Kontakts und hinsichtlich dessen, wie wir gemeinsam euch Allen zu vollständigem Bewusstsein verhelfen können. Dieser Vorgang schließt auch unser Mentoren-Programm ein – sowie den Einsatz der lebendigen Kristall-LICHT-Kammern. 

Und dazu gehört auch eine Serie entscheidender Lektionen seitens eurer Aufgestiegenen Meister! Dieser Prozess eines verordneten Wandels beinhaltet ein BewusstseinsWachstum (Geistig-Spirituelles Gewahrsein), das der Himmel jetzt tagtäglich auf euch herab-strahlt („herunter-beamt“). 

Ihr müsst euch klarmachen, dass das, was zurzeit vor sich geht, Bestandteil eines umfassenden Wirklichkeits-Wandels ist, der in vollem Umfang vom Himmel choreografiert wird. 

Bisher lebt ihr noch in einer dimensional geteilten Welt. Der innere Teil, der uns als Agartha bekannt ist, ist ein Reich der Inneren Erde, erfüllt von vollständig bewussten Wesenheiten, die in einem Reich der 5.Dimension leben. – Der andere Teil ist eure 'Realität' der Erd-Oberfläche. Und das ist ein Reich der 3.Dimension, – das Resultat infamer Atlantischer Experimente, die euch in einer 'Realität' des limitierten Bewusstseins gefangen-gehalten haben. 

Ihr seid die Sprösslinge eines Experiments, das seit nunmehr annähernd 13-tausend Jahren in Kraft ist. Dieses außergewöhnliche Phänomen soll nun im Laufe der kommenden Jahre sein Ende finden, und wir sind hier als die auserwählten 'Instrumente', die den Erfolg dieses Prozesses garantieren sollen. 

Der Himmel hat die aufrichtige Absicht, euch wieder zu vollem Bewusstsein zu verhelfen und damit die Essenz dieser Welt zu vereinheitlichen. Diese Aktivität wird es euch ermöglichen, in guter Gnade und Anmut wieder in eure ursprünglichen Wirklichkeiten zurückzukehren. 

Die gegenwärtige Zeit markiert das Ende dieser Ära und die 'Morgendämmerung' einer neuen Ära, die zustande gebracht wird durch eure Umwandlung zu vollständigem Bewusstsein. Dieser Prozess unterliegt einem fließenden Zeitplan, der vom Himmel erstellt wurde. Wir sind uns völlig darüber im Klaren, dass die sich hinziehende Zeit, die dies benötigt, frustrierend für euch ist. Aber wir müssen euch noch einmal daran erinnern, dass ihr eure bisherige 'Realität' in einer Weise beendet, in der ihr die künftige Realität als etwas kennzeichnet, was die meisten unter euch wahrscheinlich als 'Wunder' („Mirakel“) bezeichnen werden. 

„Du und ich“ – wir verändern die Ur-Natur dieser Realität! 

Es ist an euch, zu lernen, wie man Raumschiffe baut, die schnell und einfach den Weltraum durchqueren – und damit von einer Welt zu andern reisen können. Diese Reisen werden nur wenige Minuten benötigen und damit all jene Ansichten gründlich über den Haufen werfen, die ihr so lange gehegt habt. 

Nutzt diese jetzigen Zeiten, um von neuem eure wahre Geschichte und eure interstellare Herkunft zu erfahren. Diese (wahren) Realitäten werden euch immer mehr zu Eigen sein, je bewusster ihr werdet. 

Der Schlüssel dazu ist euer Tempo, mit dem ihr euch selbst erlaubt, weiter voranzuschreiten. Da geht es in jedem Fall um Geist (Spirit) – und nicht um das, was ihr als 'materielle Energien' bezeichnet. Weiteres wird kommen!!! Namaste! 

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! – „Ich bin ein müder Reisender“, der über viele Jahrhunderte und Jahrtausende hinweg immer weitergewandert ist und dabei sowohl das LICHT als auch die Finsternis vieler Seelen gesehen hat. Ich habe dieses Erdenland durchstreift, um Weisheit zu erlangen und das LICHT zu erfassen. 

Der Himmel hat mich mit einer großartigen Mission beauftragt. Diese Mission ist, die Menschheit zu unterrichten und ihr das LICHT aufzuzeigen – und zugleich die unzähligen Treuebrüche der Dunkelkräfte zu enthüllen. Diese meine Reisen ermöglichen es mir, viele wertvolle Männer und Frauen kennenzulernen und sie anhand eines speziellen 'Schnippens' des LICHTS zu den Wundern zu machen, die sie in Wahrheit sind. Ihr seid wahrlich wertvolle Wesen, die in dieser jetzigen Zeit einer göttlichen Umwandlung bedürfen. 

Der Himmel hat einen Plan erstellt, dem ich und Andere in wunderbarer Weise folgen. Ihr befindet euch auf dem Weg in eine prachtvolle Bestimmung. Dieser Weg ist immer noch von vielen finsteren Glaubenssätzen übersät, hinter denen der starke Wunsch steht, euch aus der Bahn zu werfen. 

Seid wachsam, was das betrifft, und wisst ohne jeden Zweifel, dass das LICHT hier ist, um zu garantieren, dass euer Weg zuversichtlich an sein heiliges Ende führt. Seid stark und ignoriert die fragenden Zweifel der Verlorenen. 

Jene, die bestrebt sind, diese Hölle aufrechtzuerhalten, befinden sich faktisch am Rande ihrer umfangreichen Auslöschung. Diese Serien von Veränderungen stellen euch 'von Angesicht zu Angesicht' vor eine Reihe düsterer Realitäten. Da seid ihr die 'gering-geschätzten Kinder' des Schöpfers. 

Durch eine verlängerte Serie von Amnesien hattet ihr euren Weg aus den Augen verloren. – Wir jedoch sind nun hier, um den Weg zu restaurieren, den zu verlassen euch die Dunkelkräfte vor langer Zeit gezwungen hatten. 

Zurück auf diesem Weg – werdet ihr nun von neuem die menschliche Liebenswürdigkeit und Heiligkeit entdecken, die die Dunkelkräfte mit Spaltung, Abgrenzung und Täuschung überlagert hatten. Das LICHT wird euch auf diesem Weg dazu befähigen, viele euch bisher unbekannte Dinge über euch selbst zu erfahren. 

Ihr seid Wesenheiten, die erfüllt sind von der Güte des Schöpfers. Es ist unsere Aufgabe, euch von dem Schmutz der Jahrhunderte zu reinigen (wörtlich: sauber zu „schrubben“), der euch bisher noch umgibt. Seid also aufmerksam und fähig, sorgfältig hinzuhören bei dem, was wir euch zu sagen haben! 

Das LICHT hat euch lange geschützt und die Dunkelkräfte daran gehindert, die speziellen Wesensmerkmale auszulöschen, die euer wahres Ich ausmachen. Unsere Mission ist, dieses heilige 'Gefäß' (eurer Essenz) weiter vorwärts zu bringen und von neuem mit dem zu füllen, was es enthalten soll. Und dieses Projekt kommt so voran, wie es beabsichtigt ist! 

Tief drinnen frustriert euch zwar allmählich diese ernsthafte und weitschweifige Abfolge wichtiger Informationen. Aber das war natürlich zu erwarten. Denn ihr seid zu Wesen geworden, die – wie die Dunkelmächte – angefüllt sind mit unnötigen Ängsten und Sorgen. 

Diese Tatsache ist eines der Dinge, die in Kürze aus eurer – gegenüber dem LICHT verkrusteten – Seele ausgemerzt werden wird! Ihr werdet göttliche Geduld erlernen und Wahrheiten enthüllen, die ihr damals hinter euch gelassen hattet, als ihr aus der Gnade des uneingeschränkten göttlichen Bewusstseins gefallen wart. Dieses heilige 'Werkzeug' wird euch nun von neuem präsentiert. 

Seid klug und fähig, zu akzeptieren, was der Himmel euch so gütig schenkt. Hosianna! Hosianna! 

Wir haben heute wieder unseren wöchentlichen Bericht fortgesetzt über das, was überall auf diesem Globus vor sich geht. Eine neue Wirklichkeit wird 'geboren', die gekennzeichnet ist von wachsendem Wohlstand und einem neuen Regierungswesen. 

Viel Gutes kommt nun überall und für Alle sichtbar zum Vorschein! 

Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! 

So Sei Es! 
Selamat Gajun! Selamat Ja!
(Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!) 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: write2pao@aol.com | Website address: www.paoweb.com Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Runder Tisch – Manifestieren unserer neuen Gesellschaft – Teil 2

Gekürzte Fassung in Übersetzung von Antares

Goldfish Bericht – Runder Tisch – Exopolitik – Teil 3 „Manifestieren unserer neuen Gesellschaft“
29. Juli 2016

Mit dem Botschafter der Red Dragon Familie, Cobra, Alfred Lambremont-Webre und Capt. Max Steel

Fortsetzung von Teil 1

LOUISA– Du sagst, Teleportation sei so einfach und doch sind wir dessen gerade beraubt. Ich meine, wir hätten es schon seit langer Zeit gebrauchen können. Fühlst du, die Menschheit ist bereit dafür oder gab es andere, wirkliche Gründe, die eine so lange Verzögerung verursachen?

COBRA– Die Menschheit war immer bereit. Das Problem besteht lediglich darin, dass die Menschheit manipuliert wurde. Der Zugang zu Informationen wurde beschränkt, doch wenn die Menschheit alle grundlegenden Intel haben wird und nachdem sie durch diesen Integrationsprozess gegangen ist, werden sie sehr offen sein und dies akzeptieren. Ich würde sagen, dass mehr als 90 Prozent der Menschen absolut kein Problem mit der Annahme neuer und fortschrittlicher Technologien haben, die ihren Horizont erweitern wird.

LOUISA– Danke, Cobra. Max, du hast über das ganze Konzept des telepathisch Seins bereits in einem anderen unserer Interviews gesprochen. Es ging um die Möglichkeit, mit diesen wiederhergestellten Strahlenschiffen zu kommunizieren. Du hast uns ein paar Bilder von Symbolen gezeigt, durch die du in der Lage warst, auf Area 51 mit den Schiffen zu kommunizieren. Max war ein Transporter der US-Regierung für die abgestürzten Strahlschiffe und hat mit ihnen telepathisch kommuniziert. Kann also jeder dies tun?

Max– Ich kenne nur mich. Ich bin mir sicher, es gibt auch andere Leute, die das tun können. Sobald man das erste Mal in Kontakt tritt, wie damals, als der Kommandant von Area 51 mich bat, mich mit dem Schiff in Bay 7 zu verbinden. Ich sagte, ich weiss nicht, ob ich es kann, ich bin mir nicht wirklich sicher, doch dann begann das Schiff telepathisch mit mir zu sprechen und es hat mir gesagt, was zu tun ist. Als ich meine Hand auf den Boden des Schiffes legte, spürte ich dieses Strom-Kribbeln in der Hand, und die Tür war geöffnet. Ich sagte dem Kommandanten, ich müsste nach innen gehen, doch er sagte nein. Ich sagte erneut, ich muss jetzt nach innen gehen, sonst ist die Tür für immer verschlossen. Dann erlaubte er mir, das Schiff zu betreten, und sobald drin war, legte ich meine Hände auf das Bedienfeld genau vor mir. Es sagte mir, was zu tun ist. Das Bedienfeld war wie ein silbernes Metall, wobei ich die Art der Metalle nicht unterscheiden kann, weil unsere Technologie einfach anders ist. Es fütterte diesen Strom in meine Finger und eine grosser Flash von Informationen ging in meinen Kopf über, wie ein Download, und ich war in der Lage zu sehen, wie das Schiff hergestellt wurde, wo es gereist ist, wo es war, das Alter des Fahrzeugs, und viele andere Dinge. Es war ein Procyon Schiff, wirklich ein Reptiloiden-Schiff, in das ich ging. Es erkannte, dass ich aus einem bestimmten Grund hier war, dass ich aus der Zukunft komme, nicht aus eurer Zukunft, möchte ich klarstellen. Ich bin aus der Zukunft meines Sternensystems, welches im 17. Universum und in 21. Dimension liegt, daher komme ich. Als ich zum ersten Mal auf die Erde kam, 1958, war dieser Körper bereits fünf Jahre alt. Er wurde 1953 geboren, doch ich war in der Lage, in diesen Körper zu gehen.

Ich bin ein galaktischer Kommandant, und König meines Planetensystems. Ich will etwas über diese drei Schiffe sagen, von denen ich Bilder aufgenommen hatte, die tatsächlich telepathisch mit mir sprachen. Das Schiff auf dem Boden kannte mich und mein Volk. Hier ist ein weiteres Bild von einem Schiff in Georgia, das etwa 200 Meter über mir war. Die Schiffe, mit denen ich telepathisch in Verbindung stand, wussten alle, dass meine Leute sehr friedlich und nicht gewalttätig sind. Wir beginnen keine Kriege, wir kämpfen nicht darin. Wir sind vor allem für Frieden, Liebe und Harmonie. Ich habe Waffen auf meinem Schiff, sehr weit fortgeschrittene und unglaubliche Waffen. Wir töten keine Leute. Wir senden ein Signal an jedes Schiff. Wir transportieren sie zu einer Dimension, die wir für diese Wesenheiten erschaffen haben und zeigen ihnen, welche Art von Leben sie dort ohne Gewalt haben können. Wie Cobra sagte, wir haben Replikatoren. Wir senden diese Replikatoren zu ihrem Schiff. So können sie replizieren, was sie an Nahrung brauchen, Wasser, was auch immer….. Sie können es nicht verwenden, um dort rauszukommen. Von einem Freund bekam ich ein reales Bild von Elenin. Es ist ein Bild von neun Mutterschiffen. Es wurde mit einen ähnlich dem Hubble Teleskope der NASA aufgenommen; und dieses Bild stammt vom Mars. Die Vereinigten Staaten brachten jenes in die Umlaufbahn des Mars. Es wurde uns vom Mars geschickt. Die NASA sagte der Öffentlichkeit, es sei entweder ein Komet oder Asteroid.

LOUISA– Cobra, du sprachst in der jüngsten Konferenz über die Ausdünnung des Schleiers. Du zeigtest ein Bild mit einem rosa Himmel. Werden wir mehr Fähigkeiten gewinnen, sobald dieser Schleier ganz entfernt ist?

COBRA– Ja, natürlich, denn die Schleier-Technologie blockiert unsere höheren Fähigkeiten. Wenn der Schleier entfernt ist, werden alle diese Fähigkeiten für uns ganz selbstverständlich sein, vor allem für diejenigen, die von anderen Sternensystemen auf diesen Planeten kamen. Wir werden lediglich unsere eigene innere Kraft wiedererwecken. Wir werden sie zurückbekommen.

LOUISA– Einige von uns haben diese bis zu einem gewissen Grad. Viele Leute sagen: „Ich wusste es einfach…“, obwohl du es nicht wissen konntest, wusstest du es einfach. Alfred, du sprachst vorhin über dein Buch, und ich weiss, du hast eigene interessante Erfahrungen gemacht. Alfred, du sagst, wir können diese Fähigkeiten entwickeln und Cobra sagt, dieser Schleier muss entfernt werden. Cobra berichtet, dass dieser Schleier dünner wird oder es Löcher darin gibt oder eine Gittererzeugung auftritt und es zerfällt? Was bedeutet das?

Alfred– Ja, das ist eine sehr interessante Frage. Wir alle beobachten dies. Ich nenne ein bestimmtes Stück davon Chronogarchy, weil eine bestimmte Technologie verwendet wird, die geheime Zeitreisen-Technologie. Geheime Teleportations- und Zeitreise-Technologie, da wir in einem Raum-Zeit-Hologramm leben. Zeit ist eben nur eine der Dimensionen der Raumzeit – Höhe, Breite, Tiefe und Zeit. Dann kannst du jede beliebige Position in unserem Raum-Zeit-Hologramm wählen und dorthin teleportieren, im Wesentlichen. Ich kann für das Publikum sehr schnell beschreiben, was wir in der Lage waren, zu dokumentieren. Ich habe mein Buch Exopolitics im Jahr 1999 in Vancouver geschrieben. Es wurde online als kostenloses E-Book veröffentlicht. Um das Paradigma zu ändern, wurde es 2005 als Softcover veröffentlicht. Es wurde dann prompt durch die geheime CIA-Zeitreise-Technologie zurück auf das Jahr 1966 gebracht. 1966 hatte ich ein Treffen mit Gouverneur Winthrop Rockefeller, ein privates Treffen, mit nur zwei anderen Leute dort. Und dann erlebte der Chrononaut Andrew D. Basiago dies im Rahmen des Projektes Pegasus 1971 in Begleitung von zwei anderen Personen, darunter seinem Vater, der Teil des CIA-Zeitreise-Projektes war. Ich war damals General Counsel der Umweltschutzbehörde in New York City. Sie wollten sehen, wie ich 1971 aussah, weil sie wussten, dass ich am 29. Juli 2016 ein Whistleblower sein werde, der sagt, dass sie die Zeit steuern. Ich gebe all das erfolgreich mit einer ganzen Armee von Informanten raus. Nun, das ist ein echtes Stück von Beweisen.

LOUISA– Sie wählten alle US-Präsidenten mit dem gleichen Prozess vorher aus?

Alfred– Nun, dies ist jetzt Beweis B. Die Leute können online einen Artikel von mir lesen, der im Jahr 2011 in Australien veröffentlicht wurde, es ist alles dokumentiert. Wir haben darin die ganze Geschichte der geheimen Zeitreise. Wir haben Augenzeugenaussagen, die in den Sitzungen waren, als George H. W. Bush und George W. Bush 1971 über ihre künftige Präsidentschaft informiert wurden. George W. war 18 Jahre alt, er lief durch den Raum und sagte: „Mein Vater und ich werden Präsident sein“. …

LOUISA– Du bist mit ihm in die Schule gegangen?

Alfred– Nun, W. war 4 Jahre hinter mir an der Yale, als ich in der juristischen Fakultät war. Dick Cheney war ein Student im zweiten Jahr, als ich als Neuling kam. So hatte ich die beiden Jungs die ganze Zeit auf meinen kosmischen Schultern. Mein ganzes Leben ist eine wandelndes Psy-Op.

Also das nächste vorab identifizierten war, Bush eins schlägt Clinton, Bush zwei, Obama, dessen richtiger Name Barry Sorbarka ist, und er ist der Sohn eines indonesischen Kultführers. Und der nächste Präsident wird Donald J. Trump genannt, und sie brieften [Einweisung] ihn 1971. Ob es euch gefällt oder nicht, es wird seine Donald J. Trump sein. Und 2020 oder 2024 kommt mein guter Kumpel aus New Jersey, dem grossen Garten-Bundesstaat New Jersey. (Louisa– Es ist Andrew D. Basiago, lass uns darüber reden…) Hier ist die tägliche Botschaft für die Wahl: „’Wähle deine Gewissenhaftigkeit! Ich stimme für Basiago in meiner Ausrichtung auf eine positive Zukunft und aus einhundert weiteren Gründen oder Vorschlägen. Andy wurde vorbereitet, auch als der Erste, der auf diesem Planeten teleportiert wurde, als Kind-Teilnehmer im CIA-Teleportations-Programm. Er musste regelmässig zu einer DARPA-Zukunfts-Zeitbasis ins Jahr 2025 gehen, welche Andy trainiert hat als eine Voraussetzung, dass die Erde eine Art von Zivilisation werden kann, die den Krieg, Krankheit, Kriminalität und Armut beseitigt und die Menschheit auf die nächste Stufe der universalen Zivilisation jenseits unseres Raum -Zeit-Hologramm hin zur vierten, fünften Dichte erheben wird. Das ist genau das, was Cobra sagt. So, das ist meine Botschaft. Es ist alles bereits hier, die Treppe in den Himmel.

LOUISA– Das hast du auf eine grossartige Weise beendet. Es gibt auch ein Buch sozusagen von Cobra. Ein sehr dickes, das Event-Handbuch. Dieses Buch ist sehr gut durchdacht und beschreibt alle Prozesse, die wir durchmachen, alles, was bis zum Zeitpunkt des Events erwartet wird, dass es geschieht und Möglichkeiten, wie wir uns gegenseitig durch diese sich ändernden Zeiten helfen können [bitte lest dazu auf unserer Seite die entsprechenden deutschen Übersetzungen]. Danke, Cobra, für die wohldurchdachte Arbeit. Wir brauchen Visionäre wie Alfred, Menschen wie Max, die Erfahrungen aus anderen Kulturen haben. Über die Zivilisationen der Innenerde wissen wir, dass sie offensichtlich kein Geld verwenden. Ich habe gehört, sie würden in einer Art Co-op-Beteiligung in der Gemeinschaft leben, wo es jeden Tag eine angemessene Menge Zeit gibt – für einen begrenzten Arbeitstag, nur, dass alle Bedürfnisse erfüllt sind und man die meiste Zeit mit der Familie verbringt und mit den eigenen Interessen. Cobra, wie realistisch ist dies für unsere Oberflächenbevölkerung?

COBRA– Es ist sehr realistisch. Bereits jetzt haben wir auf der Oberfläche des Planeten Technologien zur Verfügung, die den Arbeitstag auf vier Stunden oder weniger reduzieren könnten. Ich würde sagen, vor allem in den entwickelten Ländern ist die meiste Arbeit, die gerade getan wird, nur um die Matrix am Laufen zu erhalten. Es ist eine Arbeit, die keinen Wert erzeugt, sondern nur den Status quo unterhält. Mit dem Fortschritt, der zur Verfügung stehen würde, und wenn der Fokus auf etwas mehr Produktiveres verschoben werden würde, könnte der Arbeitstag erheblich reduziert werden. Die Einführung fortgeschrittener Technologien nach dem Event wird dies noch weiter reduzieren. Nach dem Event wird die Arbeit selbst nicht so hart sein. Dies wird eine Inspiration sein, die Kreativität deines Seelen-Zweckes, nicht mehr schwere Arbeit. Wir müssen nicht unsere Energie darauf verwenden, unseren physischen Körper aufrechtzuerhalten. Wir werden frei sein, kreativ zu sein, frei, unserer wahren inneren Stimme und Berufung zu folgen. Wir werden nicht begrenzt und angekettet sein, wie wir es jetzt sind.

LOUISA– Ich möchte nicht das Wort „Kommune“ verunglimpfen, doch was ist das richtige Wort, um das System zu beschreiben? Es scheint utopisch. Ich bin dafür und finde es toll, doch wie beschreiben wir diese Art von Gesellschaft?

COBRA– Ich würde sagen, dies ist eine post- Kommune – Gesellschaft. Es ist eine Seelenfamiliengesellschaft.

LOUISA– Somit arbeitet jeder auf ein gemeinsames Ziel hin, jedermanns Bedürfnisse werden dabei gestillt. Mit anderen Worten, um die Kleidung für unseren Körper zu haben, müssen wir wohl nicht mehr warten, bis die Baumwolle wächst, doch vielleicht, bis jemand den Replikator gebaut hat? Muss jemand die Ärmel aufrollen und die schmutzige Arbeit tun?

COBRA– Dieses wurde in vielen Kulturen vor Tausenden von Jahren so gemacht. Wir müssen nicht das Rad neu erfinden. Die Technologie ist bereits vorhanden, es ist nicht etwas, das wir von Grund auf neu erfinden müssen.

LOUISA– Wie sieht es mit dem Bergbau auf unserem Planeten aus. Brauchen wir dies weiterhin, um Gold etc. zu haben?

COBRA– Nein, nein, das Gold kann ebenfalls repliziert werden. Alles kann repliziert werden.

LOUISA– WOW, dahin gehen unsere Herzen jetzt. Wenn unsere Seelen mit diesen Konzepten in Resonanz sind, können wir all dies schneller manifestieren. Weil wir es verdient haben. Ich denke, wir haben unseren Anteil dazu einbezahlt, obwohl wir es wahrscheinlich nicht gebraucht hätten, doch wir taten es.

COBRA– Wir bewegen uns durch einen vollständigen Paradigmenwechsel. Es ist nicht nur eine kleine Veränderung, in die wir gehen. Es ist nicht nur die Verhaftung der Kabale, es ist nicht nur die Offenlegung, es ist nicht nur die Freigabe von Intel. Es ist eine komplette Veränderung des Lebens auf diesem Planeten, wie wir es kennen. Es ist der Eintritt in ein neues Realitätssystem ohne Geld, ohne Kampf, ohne Leiden und ohne Dualität. Und es ist eine kosmische Veränderung, es ist nicht nur eine kleine Aufräumaktion auf der Oberfläche des Planeten. Es ist viel mehr als das.

LOUISA– Cobra, für einige Seelen, die auf diesen Planeten gekommen sind und bemerkten, dass es hier nicht mit rechten Dingen zu und her geht, die nie das Gefühl hatten, dass sie hier jemals richtig sind… Jede Seele hat ihren Zweck. Ich verstehe das. Doch es scheint, einige hätten eine viel härtere Zeit hier als andere. Warum?

COBRA– In erster Linie gibt es Zielpersonen, die ein grosses Potenzial haben und die Kontrollkräfte wollen diese ausbremsen. Dann gibt es Menschen, die in der Vergangenheit durch sehr harte Erfahrungen gegangen sind, und diese nun aufgrund ihrer Glaubenssysteme neu erschaffen. Es ist eine Kombination aus verschiedenen Faktoren.

LOUISA– Wie wird das Event uns dabei helfen, unsere Glaubenssysteme zu ändern?

COBRA– Wir werden keine Glaubenssysteme mehr benötigen. Glaubenssysteme sind nur der Versuch, mit einer Realität umzugehen, die viel zu gross ist, um sie zu handhaben. Soweit die Definition von Glaubenssystem. Wenn sich nun die Realität ändert, werden wir nicht mehr an irgendetwas glauben müssen, sondern wir werden die wahre Realität erleben. Alle Glaubenssysteme sind mentale Konzepte, sind nur Firewalls, die wir gebaut haben, um uns nicht der harten Realität der primären Anomalie zu stellen. Und das alles wird verwandelt werden.

LOUISA– Bezugnehmend auf die Aussage von Max, scheint dieses Ereignis direkt vor der Tür zu stehen, Cobra. Aus den jüngsten Konferenznotizen war zu entnehmen, dass wir uns in der nächsten Phase befinden, die das Event beschleunigen wird. Kannst du uns das erklären?

COBRA– Ich kann nicht ins Detail gehen, aber ich würde sagen, dass bestimmte wichtige Zyklen im Juli vervollständigt wurden. Wir sind nun in einen neuen Zyklus eingetreten und es gab einen starken Durchbruch auf den nicht-physischen Ebenen des Schleiers. Es war kein vollständiger Durchbruch, doch ein erster starker Indikator, der eine neue Phase ausgelöst hat, die im Moment des Events abgeschlossen sein wird. Gegenwärtig können wir es so betrachten, dass wir Risse in der Matrix des Schleiers haben. Diese Technologie ist nicht mehr hundertprozentig wasserdicht. Und sie beginnt langsam zu zerfallen, und wenn sie zu zerfallen beginnt, sind wir ganz nahe dran.

LOUISA– Werden wir ein Gefühl zu haben, dass etwas nahe bevorsteht? Oder werden wir es als eine Überraschung erfahren?

COBRA– In gewisser Weise wird es uns überraschen, denn wenn die Dinge beginnen, wird es sich sehr, sehr schnell beschleunigen. Die Menschen werden nicht in der Lage sein, Pläne zu machen, wenn die Dinge beginnen zu geschehen. Es wird sehr, sehr schnell sein. Aber es wird Zeichen geben zuvor, und es gibt bereits Anzeichen dafür, doch wenn wir von dem eigentlichen Durchbruch sprechen, dieser wird eine Überraschung sein, denn wenn der endgültige Durchbruch geschieht, wird er alle Hindernisse auf einmal entfernen. Es wird kein allmählicher Prozess mehr sein.

LOUISA– Ausgezeichnet. Das klingt einfach zu gut, um wahr zu sein. Ich will nicht wie ein New Yorker klingen. Doch wenn etwas zu gut klingt, werden wir ein wenig skeptisch. Wir müssen es mit eigenen Augen sehen.

COBRA– Okay, wenn das Event eintritt, werden die New Yorker wird nicht mehr so gleichgültig sein. Es wird auch für sie ein Schock sein.

LOUISA– Ich bin sicher, dass es so sein wird. Ich weiss es. Und ich sehe Alfred drüben über mich lachen, weil er weiß, wovon ich spreche, da er früher in New York lebte …. es ist ein harter Ort, um zu gedeihen. Nun möchte ich zum Botschafter übergehen, der so geduldig wartet. Gerne beteiligt euch mit euren Kommentaren an den verschiedenen Themen, auch wenn ich jemand bestimmtes anspreche. Botschafter, was haben wir aus Ihrer Sicht heute noch nicht abgedeckt?

RD AMBASSADOR– Ja, ich möchte ein paar Dinge bestätigen. Tatsächlich wurde ich auch letzte Woche informiert, und ich weiss, die Dinge bewegen sich sehr schnell nach vorne. In den nächsten sechs Monaten werden wir etwas sehen, was wir noch nie zuvor erlebt haben. Deshalb denke ich, dass diese Art der Offenlegung näher und näher kommt, doch zugleich wird die Welt immer verrückter. Wir sehen sogenannte Terroranschläge, Rassismus, Ignoranz und alle Arten von verschütteten Emotionen. Ich denke, es ist wichtig zu erkennen, dass die meisten von den Glaubenssystemen durch das, was hier in naher Zukunft kommen wird, zu einem sehr grossen Ausmass traumatisiert werden. Ich denke, eine Menge Leute werden entmutigt und traumatisiert sein. Ich glaube, es ist wichtig für die Menschen, in ihrem Kopf vorbereitet zu sein und Unterscheidungsvermögen zu verwenden für das, was richtig und was falsch ist.

Ich spreche nur für mich selbst: wenn ich von aussen als ausserirdische Rasse nach unten auf die menschliche Art blicken würde, ist es keine schöne Aussicht. Es ist wahrscheinlich so, als ob sich ein Krebs in einem gesunden Körper ausbreitet. Ich denke, dass wir uns selbst verändern müssen, um ein tieferes, eigenes Verständnis des Schöpfers zu erhalten und mit ihm eins zu sein und auch ein besseres Verständnis der Welt zu haben. Dies ist jetzt in jedem Falle wichtiger, als jemals einen Krieg gegen die Unwissenheit zu führen. Ich denke auch, dass es sich in den kommenden Tagen bis zu einem bestimmten Datum im September vorwärts bewegen wird. Nach September werden wir eine Menge von Eskalationen von Desinformation sehen. Es gibt so eine Menge an Desinformationsagenten, die in der Propaganda-Maschine arbeiten, wie bei CNN, NBC, BBC und Fox News und all den verschiedenen Organisationen. Auch in den freien Medien und bei den Freiheitskämpfern haben wir beides, einige wahnsinnige Menschen, Zwangslügner und einige Desinformationsagenten. Somit ist es sehr wichtig in diesen Tagen, wenn all diese Dinge eskalieren, wenn diese Fallen zuschnappen, dass wir uns bewusst sind und unser Unterscheidungsvermögen nutzen, um nicht verletzt zu werden. Und ich bete und hoffe, dass wir durch jede Art von Transformation zu einer besseren Art und Weise kommen werden und ich denke, dass die Welt dies heute mehr denn je braucht – vereinigt statt getrennt. Es ist wichtig, einige Organisationen zu entmachten, die nichts anderes getan haben, als so lange Schaden auf diesem Planeten zu verursachen. Wir sind die einzigen, die dies für uns tun können, niemand anderes kann es tun. Wir müssen uns befreien, wir müssen uns selbst retten und zusammenarbeiten. Damit glaube ich, können wir alles überwinden.

LOUISA– In Ordnung Botschafter, ich danke Ihnen so sehr. Unsere Stunde ist so schnell umgegangen und ich weiss, Cobra muss los.

Nun möchte ich um eure Abschlusskommentare bitten. Cobra, wir wollten uns heute auf das Manifestieren unserer neuen Gesellschaft konzentrieren. Ich weiss, du hast deine wöchentliche Meditation, an der ich teilnehme. Heute gab es einen Artikel, wie die klassische Musik tatsächlich die höherdimensionalen Reiche erobert. Doch für Menschen, die Komponisten und Schriftsteller sind, ist es der Akt der Schöpfung, Musik zu machen, die die Hologramme in dieser höheren Dimension erschafft. Wir können alle manifestieren, indem wir verschiedene Techniken und Stile verwenden, doch sie alle zusammen und die Kombination unserer Energie und die Absicht der Kausalität ist ein sehr mächtiges Werkzeug der Manifestation. Cobra, welche Botschaft möchtest du unseren Zuschauern heute mitgeben, wie wir unsere neue Gesellschaft gemeinsam manifestieren?

COBRA– Eines der wichtigsten Dinge ist es, die Vision zu halten. Jeder hat ein gewisses Verständnis oder Gefühl oder Intuition oder bestimmtes inneres Wissen über die kommende Veränderung, über das neue Zeitalter, über den neuen Zyklus, über die neue Realität. Und wenn wir dies im Kollektiven halten, werden wir das Resonanzfeld manifestieren, werden es erschaffen. Und dies ist einer der Gründe, warum ich diese Massenmeditationen erschaffen habe, um das Resonanzfeld immer stärker werden zu lassen, und es früher zu manifestieren. Ich weiss, dass es viele Verzögerungen gibt, und niemand erwartet hatte, dass es so lange dauert, doch wir müssen den Fokus halten. Das ist meine Botschaft. Die Kontrollkräfte arbeiten seit Jahrhunderten daran, ihren Fokus zu halten. Nur deswegen sind sie bei der Versklavung der Menschheit so erfolgreich gewesen. Unabhängig ihrer Unterschiede und Konflikte sie sind in der Lage, ihre Kräfte gegen uns zu vereinigen. Aber jetzt müssen wir unsere Kräfte neu ausrichten, um unsere Vision zu halten, unabhängig von unseren kleinen Unterschieden – die Vision für unsere neue Wirklichkeit, für die Befreiung des Planeten, für die neue Gesellschaft, für neue fortschrittliche Technologien, für all die viele Vermissten, für den Erstkontakt – für all dies müssen wir die Vision aufrechterhalten. Egal was passiert, und wir werden sie halten, so lange wie es dauert. Und deswegen werden wir erfolgreich sein. Ich möchte euch allen danken und hoffe, dass euch dieses Treffen gefallen hat.

LOUISA– Cobra, vielen Dank, dass du heute bei uns warst. Das ist dein zweites Mal als Gast bei unserem Goldfish-Report am Runden Tisch. Wir sind sehr dankbar, auch für deine sehr starke Botschaft, die du uns gerade gegeben hast. Wir können nicht unterschätzen, wie wichtig diese Nachricht ist. Du hast darauf hingewiesen, wie die dunklen Kräfte ihre Energie verbinden, ihre Absicht, uns zu widersetzen, über eine bereits so lange Zeit. Und es war so mächtig! Wenn die Leute das nur verstehen würden, dass wir die gleiche Fähigkeit haben, aber wir alle müssen es alle gemeinsam tun müssen, unsere Absicht ausrichten, würde es das Event beschleunigen?

COBRA– Ja, natürlich.

LOUISA– Das ergibt Sinn. Ich möchte nur fragen, würdest du wieder zu uns zum Goldfisch-Report kommen?

COBRA– Ja, das werde ich.

LOUISA– Das ist toll. Wir hoffen, dass Simon Parkes, der sich uns heute anschliessen wollte, uns bei einer unserer zukünftigen Diskussionsrunden beehrt. So sagen wir – Sieg dem Licht! Vielen Dank an Cobra.

COBRA– Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

LOUISA– Max, womit möchtest du unsere Zuschauer heute verlassen? Was wäre deine wichtigste Botschaft, um unsere neue Gesellschaft zu manifestieren?

MAX– Ich möchte sagen, dass vor eineinhalb Monaten meine galaktische Familie in ihrem Raumschiff da oben mehrere Ley-Linien entfernte, die gegen die Menschheit zur Kontrolle des Unterbewusstseins und unseres Bewusstseins benutzt wurden. Wir haben dies alles entfernt, was bedeutet, dass wir in der Zeitlinie, in der wir jetzt leben, wir wieder alles erschaffen und manifestieren können, was wir wollen. Die Zeitlinie in eurer Matrix wurde so nun freigegeben, somit könnt ihr tun, was immer ihr tun möchtet, doch versucht, etwas gutes für die Menschheit zu erschaffen und zu manifestieren. Das ist jetzt das Hauptziel für die Menschheit auf dem Planeten. Meine Botschaft ist, dass ihr die Freiheit habt, zu tun, zu erschaffen und zu manifestieren, was ihr wollt. Fällt nicht auf die Gedankenkontrolle herein. Hört nicht auf die Desinformation auf YouTube, die absichtlich gepflanzt wurde, um uns von der Realität abzulenken, die wir versuchen, jetzt zu erschaffen. Frieden, Liebe und Harmonie.

LOUISA– Danke Max. Das ist ebenfalls eine sehr starke Botschaft. Frieden, Liebe und Harmonie. Es scheint erneut, dass diese Zeit so schnell vorbei gegangen ist, und wir haben so viele Themen abzudecken und wir müssen uns zu einem weiteren runden Tisch treffen, da wir so viele Themen mit unseren hochkarätigen Gästen zu diskutieren haben. Ich liebe die Tatsache, und schätze es, dass du heute mit uns zusammen warst, Max. Möchte deine Partnerin Nicole noch etwas zu unserem Gespräch anfügen?

NICOLE– Ich denke, was jeder sagte, war wirklich toll. Ich denke auf jeden Fall, dass wir weitere Runde Tische brauchen – zwei, drei oder vier… Wir könnten mehr Menschen beteiligen, die weitere Perspektiven einbringen, was uns allen wirklich hilft. Ich denke, das war ein wirklich toller Runder Tisch. Danke, dass ich mit dabei sein durfte und hoffentlich noch ein wenig mehr davon für die Zukunft.

LOUISA– Du bist herzlich willkommen. Du hast vollkommen Recht, dass wir mehr davon brauchen. Es muss ein ständiger Dialog in Gang kommen. Wir müssen eine Gruppe von Menschen zusammenbringen, die bereit sind, zu führen. Leute wie Alfred, den Botschafter, und Cobra… Menschen, die aufgewacht sind und durch die Matrix hindurch blicken, wie ich das mit diesen Diskussionsrunden versucht habe. Und wie Max sagte, möge jeder eine Chance haben, Stellung zu nehmen. Natürlich muss dann jeder eine angemessene Zeit bekommen, zu sprechen. So können wir unsere Perspektiven austauschen.

NICOLE– Ich denke, die Zeit ist gekommen, wo wir mehr Lösungen mit einbringen müssen. Wir müssen gemeinsam proaktiver sein, im Moment erschaffen und manifestieren. Das ist sicherlich etwas, was in zukünftigen Gruppen getan werden kann, nicht nur darüber zu reden, sondern es zu starten.

LOUISA– Nun, ich denke, wir taten das heute. Durch Gespräche darüber in der Art, wie wir es taten, wird manifestiert, auch kollektiv. Ist das richtig Alfred, wir manifestieren wirklich … der Schlüssel ist, es zu tun, es zu denken, im Gefühl zu sein, mit Absicht und Kausalität zu sprechen. Alfred, ich hoffe, du kommst wieder? Was möchtest du gerne noch unseren Zuschauer mitgeben?

Alfred– Oh, sicher, gerne würde ich erneut dabei sein. Nun, es waren alles ausgezeichnete Gesichtspunkte, die unsere Mitstreiter vorgebracht haben. Ich möchte es tatsächlich als Durchbruchsprozess bezeichnen, der darin besteht, wie sehr komplexe Systeme auf die nächste Stufe übergehen. Es ist konstant in allem, unserer Wahrnehmung, den Gesprächen mit anderen, was ihr schreibt, wie ihr die Welt seht, wie ihr über die Welt sprecht. Konzentriert euch auf den Durchbruch, nicht auf die Pannen. Die Leute gehen umher und reden über all diese Pannen oder Zusammenbrüche. Sie konzentrieren sich nicht auf den Durchbruch. Also sucht die Durchbrüche, stärkt die Durchbrüche und veröffentlicht sie. Sprecht darüber, behaltet sie in eurem Kopf. Es geht nicht nur darum, wie wir die Zukunft bauen, sondern wir manifestieren sie, wir machen sie real. Das möchte ich zutiefst betonen. Fokussiert euch auf die Durchbrüche, manifestiert die Durchbrüche, vergesst die Pannen. Die Müllmänner werden hier sein, sie mitzunehmen, morgen oder heute oder sofort in dieser schnellen Welt.

LOUISA– Genau. Ich denke, wir kommen zum Ende mit der Botschaft des Videos von Charlie Chaplin aus dem Film „Der grosse Diktator“. Ich habe es eingespielt, nicht um Negativität zu erschaffen, sondern das genaue Gegenteil – die Motivation in uns allen zu stärken, indem unsere Herzen berührt werden, was wir gesehen und gehört haben. Die Botschaft sagt uns: „Wir wollen einander lieben, einander helfen, wir haben die Liebe des Menschen in unseren Herzen…… so ist unsere Natur, wir wollen uns darauf fokussieren, einander zu lieben.“ Botschafter, was ist Ihre abschliessende Bemerkung an alle?

RD AMBASSASDOR– Ich möchte diese Diskussionsrunde beenden und bin sehr glücklich zu sehen, dass alle diese grossen Geister zusammen kamen, um dieses Programm gemeinsam zu gestalten. Wir können hier sitzen und eine zivilisierte offene Diskussion miteinander führen und arbeiten alle für den gleichen Zweck, und der ist, dass es diesem Planeten und der Menschheit besser geht. Ich denke, wir müssen einen Weg finden, wie wir uns vereinigen und zusammenarbeiten, und zwar ohne diese feindlichen menschlichen Frequenzen, die wir so häufig in der Welt sehen. An diesem Tisch kommen wir zusammen und finden Lösungen. Ich denke, das ist eine grossartige Plattform. Aus diesem Grund haben wir auch die Symposien in der globalen Mission des Friedens für die Menschen, um zu kommen, miteinander zu interagieren und gemeinsam Lösungen zu finden. Deshalb möchte ich allen danken, die am Programm teilnehmen, und ich hoffe, Sie alle bald wieder zu sehen.LOUISA– Danke, Botschafter, dass Sie uns diese Plattform anbieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass wir gemeinsam zusammen kommen, unsere Köpfe zusammenbringen, unser Herz und unsere Seele, um dies zu tun. Wir alle tun unsere Tätigkeiten etwas verschieden, aber ich denke, dass unsere Herzen alle an der richtigen Stelle sind. Ich möchte euch allen sehr danken. Bis zum nächsten Mal.

2016-08-30

Eva Maria Eleni: Unsere Neuausrichtung und innere Klärung hat wieder einen neuen Höhepunkt erreicht!


Neuerlich sind davon jetzt wieder stark unsere Beziehungen betroffen. Dieses Thema ist ohnehin eines der Wichtigsten während unserer ganzen Umbauprozesse und unserer Neuwerdung - dies verläuft aber in Schüben. In den vergangenen Tagen hat die Welle wieder sehr starke Ausprägungen erreicht. Vieles kann da präsent werden. Bedeutsam sind weniger die Trigger selbst, als das, was sie da so spürbar machen. Daher bitte ich dich, tu deinem Ego nicht den Gefallen und lass dich in die Falle von Schuldzuweisungen oder Beleidigtheiten drängen - von dort aus geschieht keine echte Heilung sondern Stillstand.

Der Verrat zwischen Männern und Frauen ging in vergangenen Zeiten sehr tief. In vielen Bereichen spielten weder Herz oder Seele, noch ein echtes, wirkliches Miteinander, ein sich wirklich Nahekommen eine Rolle. Bedeutsam hingegen schienen, sich Macht zu verschaffen, jemand zu sein, damit man selber ganz einfach nicht unter ging. Das "Recht des Stärkeren" scheint in vergangenen Zeiten enorme Auswüchse erfahren zu haben. Da ist viel passiert, viele alte Wunden und Narben, nie Geheiltes kann während des Klärungsprozesses deutlich spürbar werden. All das basiert darauf, dass der Mensch vergaß, wer er wirklich ist. Darum tat er alles, um sich aus diesem Sog von gefühlter Kleinheit zu befreien. Gefühlte Minderwertigkeiten treiben Menschen dazu, andere dazu zu bringen, dass sie sich unterordnen, sich klein und schlecht fühlen.

Ganz deutlich ist auch die Manipulation (in) der Sexualität. Sie wurde auch benutzt um Macht auszuüben, anderen den eigenen Willen aufzuzwingen oder gar zum Zwecke von schwarzmagischen Ritualen. Alles, was in Richtung Perversion geht, bedeutet Verdrehung, Missbrauch, den Diebstahl der inneren Unschuld des zarten Seelenkleides. Doch die rauhe Welt war und ist an vielen Stellen noch immer so - wir haben es nur nicht mehr gesehen, weil uns die bunten Bildchen einer Möchtegern-Welt zu sehr verblendet hatten. 

Die passende "Antwort" auf all dies ist gewiss nicht Härte. "Normalerweise" aber kommt sie dennoch als unbewusstes Mittel zum Einsatz – als Mittel, um sich zu schützen. Doch in Wahrheit schützt sie uns nicht, dies ist nur ein Irrtum. Wir wurden lediglich abgestumpfter und fühlten ganz einfach weniger. Sobald wir wieder wahrhaft zu fühlen beginnen, finden wir uns mit jenem verdrängten, alten Schmerz neuerlich konfrontiert. Um nur ja nicht (wieder) so verletzt zu werden, bauten Menschen Schutzschilder, bewaffneten sich. So wissen so viele Menschen unter anderem ihre Worte sehr gut als Waffe einzusetzen. Sie beschimpfen einander, versuchen sich zu verletzen und geben sich selber unantastbar. Sie wollen sich schützen und bemerken dabei kaum, wie sehr sich dabei selbst abkapseln - vom Leben, von der Lebendigkeit, von echtem Austausch. Wen wundert es da, dass sie an ihrer eigenen inneren Stumpfheit, an Einsamkeit und Abgetrenntheit innerlich schier zu Grunde gehen.

Was du tun kannst:


Entzünde dein inneres Feuer! Blick nach innen und erkenne/erspüre, wo du dich hast dazu treiben lassen, dich abzutrennen, dich zu betäuben. Erkenne, wo du nie verletzlich sein durftest, weil man es dir als Schwäche auslegte und dich durch Worte oder Taten so lange quälte, bis du dir nicht mehr zu helfen wusstest. Und dann: Erinnre dich wieder an deine innere Macht, deine innere Kraftquelle! Weite dich, dehne dich und wisse: Es war, aber heute hat es nicht mehr die Macht über dich, wenn du es nicht erlaubst! Erinn´re dich, dass du während all dieser Ereignisse/Geschehnisse "nur" vergessen hast, wer du wirklich bist.

Erinn´re dich, dass Größe, Weite, Ausdehnung, die Kraft der Heilung, wie auch Verletzlichkeit im menschlichen Kleid, Teil deiner Urkraft sind. Du hast nur darauf vergessen. Man wollte das so, aber das gelang nur, weil es als Spiel dieser Lebenserfahrung vorgesehen war. Einst gabst du deine Macht ab, und jetzt kannst du sie wieder zurück holen! Darum werden wir erinnert, an das, was einst geschah, um die einstige Unterwerfung, die Beugung, die den Verlust unserer Größe besiegelten, aufzuheben, zu widerrufen. 

Oft wollen wir insgeheim eine Wiedergutmachung, weil wir dem Schmerz entkommen wollen, aber es klappt nicht! Also könnest du auch stehen bleiben und den Schmerz fühlen, ihn zulassen. So kann er sich zeigen und schließlich verabschieden.

Meine Lesetipps für dich: http://eva-maria-eleni.blogspot.co.at/…/09/meine-bucher.html

(c) Eva-Maria Eleni