2017-03-24

Zwei wunderschöne riesige schwarze Wölfe begleiten Frau auf Highway mit 40 km/h


Am vergangenen Freitag fuhr Rhonda Miller auf einem kanadischen Highway zur Arbeit, als sie jemanden am Wegesrand sah.

"Ich dachte, das ist seltsam, da normalerweise keine Passanten auf dieser Straße sehen sind, da sie sehr abgelegen ist., die weit draußen. Als ich ein wenig langsamer fuhr, dachte ich dann es wäre ein grosser dunkler Bär. Aber ein Bär um diese Jahreszeit? Ich fuhr noch ein wenig näher heran und erkannte, dass es zwei riesige schwarze Wölfe waren...!


"Mein Körper hatte sofort Angst", sagte Rhonda. "Ich war so von der Größe ihrer Köpfe und ihre Kiefer beeindruckt..."
Sie beschloss, den Tieren für ein paar Minuten zu folgen und sie zu filmen, wie sie neben ihrem Fahrzeug liefen. Sie wollte es aufzunehmen, weil ihr dies keiner glauben würde...sagte sie.

"So viele Leute haben gefragt, wie schnell die Wölfe waren? Ich weiß es nicht genau, aber ich denke. zwischen 40 und 50 [km/h]...es auf jeden Fall sehr schnell."

"Jeder war nur erstaunt. Ich denke, man sieht und spürt ihre Schönheit und die Macht, die von ihnen ausgeht. Es war ein sehr wundervolles und inspirierendes Erlebnis!"

Mehr Infos: Facebook (h/t)

Kommentar veröffentlichen