2018-02-21

Benjamin Fulford Leserbriefe - 21.02.2018 - Florida School Shooting


Florida Schulschiesserei

By Benjamin Fulford Leserbriefe

Hallo Ben,

Ich denke, wenn Sie sich damit befassen, werden Sie feststellen, dass das ganze Shooting in Florida ein Schwindel war und genau wie Sandy Hook eine weitere Polizeiübung war.

Wenn man die Hunderte von Fotos durchgeht, werden keine Körper, Blut, Kugeln, Einschusslöcher, leere Fälle, gezeigt, nichts, Nada. Ausserdem interviewte CNN ein Kind, das sagte, dass er mit ein paar anderen Kindern in der Halle war, als sie das Schiessen hörten, aber sie wurden aus dem Klassenzimmer ausgesperrt und fragten sich, welchen Weg sie gehen sollten. Das Kind war nicht alarmiert, weil ihnen allen gesagt wurde, dass es eine Polizeiübung geben würde und dass die Bullen mit Blinds feuern würden. So wie Sandy Hook, mit vielen Schauspielern. Und jetzt ist das Gebäude tabu und sollte abgerissen werden, um irgendein Beweisstandard-Agency-Protokoll zu vertuschen, nichts zurückzulassen oder in diesem Fall zu fehlen.

Die Schule war auch in einer wohlhabenden Gegend, und du kannst glauben, dass die meisten Kinder iPods haben, aber keine Fotos mit Blut. Wie ist das möglich?

Es ist interessant, was Sie über den Namen der Schule gesagt haben, der mit dem Krankenhaus, in dem Kennedy starb, übereinstimmt.

Ich liebe deine Sachen zu lesen, obwohl ich es nicht immer glaube. Allerdings habe ich im Laufe der Jahre festgestellt, dass einige der Ausweg-Sachen später als wahr herausgestellt werden.

Ich vermisse wirklich, in Japan zu sein, aber was ich vermisse, ist wie es in den frühen 60ern war.

Gute Arbeit, Ben, und bleib in Sicherheit,

-CS


Hallo CS,

Ja, ich denke auch, es war Propagandatheater. Die Botschaft scheint diesmal jedoch die Juden und die Menschen hinter dem Kennedy-Attentat erschrecken zu wollen.

-BF

Quelle: https://benjaminfulford.net/2018/02/21/florida-school-shooting/

[Anmerkung von max: ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.