2018-05-07

Benjamin Fulford: Die Säuberung auf höchstem Niveau der geheimen Regierung ist verhängnisvoll für die Satanisten


[ übersetzt von max ]

Die Säuberung auf höchstem Niveau der geheimen Regierung ist verhängnisvoll für die Satanisten

Ein Wachwechsel und eine Säuberungsaktion von geheimen Machtvermittlern durchbrechen den in die Sackgasse geratenen Kampf um die Erde, sagen Pentagon, Vatikan, Agenturen und andere Quellen. Dies wird voraussichtlich zur offiziellen Enthüllung der Wahrheit über 9/11 und 3/11 führen, sowie zur Entfernung von mehreren G7-Führern, so die Quellen. Zu Beginn dieses Prozesses, wird Admiral Mike Rogers, der Chef der NSA, der am 4. Mai "zurückgetreten" ist, vor dem Kongress aussagen, um der Kabale den Todesstoß zu versetzen, sagen Pentagon-Quellen.

Ein öffentlich sichtbares Zeichen dieser Veränderung war die offizielle Wahl von Fra' Giacomo Dalla Torre zum 80. Großmeister der Ritter von Malta am 2. Mai.




Das ist wichtig, denn die Ritter von Malta sind nicht nur eine Wohltätigkeitsorganisation, sondern ein militärischer Orden, dessen Mitglieder, die zu der Spitze der westlichen Elite gehören, Befehle des Ordens befolgen müssen.

Der MI6 schickte mir eine Liste der Mitglieder des Ordens und ich sah, dass diese genügend hochrangige US-Militäroffiziere und Geheimdienstbeamte enthält, um den militärisch-industriellen Komplex zu kontrollieren. Leider schien jemand so besorgt darüber, dass die Liste von meinem Computer entfernt wurde, zusammen mit einer austauschbaren Backup-Festplatte, von der ich dachte, ich hätte sie gut versteckt.  Nichtsdestotrotz zeigen andere öffentlich zugängliche Quellen, dass die Liste der Mitglieder Leute wie George Bush Sr. und Jr., Henry Kissinger, David Rockefeller, Queen Elizabeth, etc. umfasst.

Die Liste ist hier einzusehen: https://www.biblebelievers.org.au/kmlst1.htm

Das Interessante an Dalla Torre ist, dass er Papst Franziskus gehorcht, im Gegensatz zu seinem Vorgänger, Fra 'Robert Festing, der an Kardinal Raymond Burke berichtete. Das hat der selbsternannte Satanist Leo Zagami über diesen Schritt gesagt:

"Unsere schlimmsten Ängste wurden wahr, als der letzte traditionalistische Orden, der eine Bedrohung für Franziskus darstellt, die Malteserritter, die innerhalb der Militär- und Geheimdienstgemeinschaft weltweit (einschließlich der konservativen Seite der CIA) immer noch unermesslich mächtig sind, ihren Kampf für die Verteidigung von Tradition und Christentum scheinbar verloren haben".

http://leozagami.com/2018/05/02/pope-francis-takes-over-the-knights-of-malta/

[In deutsch auch hierzuMalteserorden: Giacomo Dalla Torre del Tempio di Sanguinetto ist neuer Großmeister + Statement von Leo Lyon Zagami ]

Zagami hat diesem Schriftsteller erzählt, er habe menschliche Föten gegessen und an okkulten Zeremonien teilgenommen, um "Dämonen" und andere Wesenheiten zu beschwören. Ich nehme an, dass er diese "Tradition" verteidigt.  Er sagte auch, das Christentum sei "eine Religion für die Sklaven". Das "Christentum", das er verteidigt, ist also die fortgesetzte Versklavung der Menschheit.

Auf jeden Fall sind diese Veränderungen nicht nur mit der Religion verbunden, sondern auch mit den höchsten Ebenen der Weltfinanz- und Macht. Das liegt daran, dass der Vatikan die meisten Regierungen und Führer der Welt heimlich kontrolliert, indem er ihnen die Wahl zwischen "Blei oder Silber", d.h. Mord oder einer großen Anzahlung in ihrem Namen bei der vatikanischen Bank, lässt, bestätigten  P2 Freimaurer und andere Quellen.

An dieser Front wurde die Inoffizielle Nummer Drei des Vatikans und Finanzverantwortliche, Kardinal George Pell, angeblich von der Macht entfernt, weil er wegen der Vertuschung von sexuellem Missbrauch in der Kirche strafrechtlich verfolgt wird. Zufällig begann sein Prozess am 2. Mai, dem Tag, an dem die Ritter von Malta ihren neuen Anführer wählten.


https://www.theguardian.com/australia-news/2018/may/01/who-is-cardinal-george-pell-and-what-is-he-accused-of

[ In deutsch hier: Prozess wegen Missbrauch: Vatikan-Finanzchef muss vor Gericht ]


Dies bedeutet, dass die Spitze des westlichen Finanzwesens, das Wesen des Deep State, unter neuer Leitung steht.

Diese Veränderungen fallen mit dem enormen Schritt von Papst Franziskus zusammen, eine massive Kampagne in Südamerika und Afrika zu finanzieren, um Armut und Umweltzerstörung zu bekämpfen, so Quellen des P2. Von den vielen Dingen, die wir wissen, werden wir gebeten, im Moment nichts darüber zu schreiben, aber wir können bestätigen, dass dieser Schritt offenbar unbegrenzt finanziert wird.

Darüber hinaus bestätigen CIA-Quellen in Asien und Rothschild-Familienquellen, dass Intrigen auf hoher Ebene mit Gold und Rechten an historischen Vermögenswerten im Gange sind. Eine Quelle der Rothschilds sagt zum Beispiel, dass "Julia Divinagracia, alias Alpha & Omega, entführt wurde. Alpha und Omega finanzierten laut CIA- und FSB-Quellen sowohl den Westen als auch die Sowjetunion während des Kalten Krieges. CIA-Quellen ihrerseits signalisieren neue Schritte im Zusammenhang mit Rothschild bei der Eroberung der Goldminen von Bougainville und anderen Teilen Südostasiens. Die Fotos einiger "mutmaßlicher Täter" werden von der CIA im Zusammenhang mit diesen Intrigen verbreitet, sagen die Quellen.

Auf jeden Fall, abgesehen von dieser byzantinischen Intrige, gibt es eine klare Einheit innerhalb des militärisch-industriellen Komplexes der USA und eine Entschlossenheit ihrerseits, die Kabalenherrschaft dauerhaft zu beenden, sagen Pentagon-Quellen.

Zu diesem Zweck schließt sich der oben erwähnte "White-Hat Rogers (NSA)" den ehemaligen Geheimdienstmitarbeitern Mike Flynn (Verteidigungsnachrichtendienst), Buzzy Krongard (CIA), Louis Freeh, Bob Müller (FBI) und anderen hochrangigen Militärs zu Trumps Prätorianer Wache zusammen um den Deep State zu deep sixen (Wortspiel) ", versprechen die Pentagon-Quellen.

Der neue Leiter der NSA, General Paul Nakasone, wird auch die CIA kontrollieren und den gemeinsamen Stabschefs Bericht erstatten. Der ehemaliger CIA-Chef Mike Pompeo, der jetzt das Außenministerium leitet, hat sich zum aktiven Dienst gemeldet, was bedeutet, dass das US-Außenministerium jetzt auch unter der Kontrolle der US-Militärregierung steht, so die Quellen.

Ein sichtbares Zeichen dafür ist natürlich der Übergang zum Frieden auf der koreanischen Halbinsel. Ein weiteres Zeichen ist die Entscheidung des Außenministeriums, die Finanzierung der gefälschten "weißen Helme" in Syrien zu unterbinden.

Die Quellen sagen weiter, dass, "dass der Deep State taumelt, da die versiegelten Anklagen 29.000 übersteigen, und jetzt das Justizministerium, die CIA, das FBI und das Außenministerium gereinigt werden und Bush Sr. aus dem Krankenhaus geworfen wurde". Der Aufenthalt in einem Krankenhauses ist eine bewährte Methode, die von Deep State Agenten verwendet wird, um Verhaftungen zu vermeiden.

Es ist interessant zu bemerken, dass John "Daesh" McCain angekündigt hat, dass er George W. Bush und Barack Obama einladen wird, bei seinem bevorstehenden "Begräbnis" zu sprechen, wenn er an "natürlichen Ursachen" stirbt, aber Trump nicht einladen wird.

Natürlich ist der Elefant im Raum, den jeder mit dem Euphemismus "Deep State" vermeidet, Israel und die Zionisten, die McCains Sponsoren waren. Für sie lösen sich die Ereignisse sehr schnell auf. Der satanistische israelische Premierminister Benjamin Netanjahu wurde am 9. Mai nach Moskau gerufen, um eine Siegesparade zu sehen, bei der Putin ein Ultimatum stellen wird, um den letzten Konflikt zu beenden, der die weltweite Währungsrestriktion verhindert hat.

"Der Zionismus befindet sich in seinem Todeskampf, da Israel weltweit isoliert ist, wegen der Beendigung des Iran-Deal's, und sie werden sich bald für den 11. September und den 3. November verantworten", fügen die Pentagon-Quellen hinzu. Darüber hinaus wurde der oberste zionistische Agent Jared Kushner aus dem Weißen Haus entfernt, bemerken sie weiter. Israel ist jetzt "von überlegenen russischen Waffen umgeben, die von globalem Boykott, Vertreibung und Sanktionierung (BDS) betroffen sind. Es ist nicht in der Lage, den Kongress zu zwingen, ein Anti-Redegesetz zu verabschieden, das BDS-Anhänger bestraft, nachdem sie vor dem Obersten Gericht der USA verloren haben - Gerichtsfall: Jesner v. Arab Bank. Und ihnen wurde ein Sitz im UN-Sicherheitsrat verweigert."

Die andere Sache ist, die die Pentagon-Quellen sagten, war, dass die zweite US-Flotte reaktiviert wurde, um "die Ostküste und die EU zu schützen und gleichzeitig China und Israel in einer gemeinsamen amerikanisch-russischen Sicherheitsarchitektur fernzuhalten".

Die Erwähnung der EU im Rahmen einer "gemeinsamen amerikanisch-russischen Sicherheitsarchitektur" impliziert, dass Russland und die USA eine Art Abkommen über die EU abgeschlossen haben. Es ist faszinierend, weil der Amsterdamer Flughafen Schiphol am 29. April wegen eines "Stromausfalls" die ganze Nacht geschlossen wurde. Da moderne Flughäfen über mehrere redundante Notstromversorgungen verfügen, ist es eine gute Vermutung, dass der Flughafen geschlossen wurde, damit Spezialeinheiten in ganz Europa eingesetzt werden können, um Top-Kabaleziele zu entfernen.

In der nächsten Woche müssen wir ein Auge auf die sichtbaren verbliebenen Kabaleführer wie Theresa May in Großbritannien, Angela Merkel in Deutschland und Emmanuel Macron in Frankreich haben.

Was Macron betrifft, so sagen Quellen im französischen Nationalen Übergangsrat, dass er so isoliert von seinen eigenen Sicherheitskräften ist, dass er ausländische Leibwächter einsetzt, mit denen er auf Englisch spricht. Stellen Sie sich vor, wie sich Amerikaner fühlen würden, wenn der US-Präsident nicht-amerikanische, spanischsprachige Leibwächter einsetzen würde.

Am 5. Mai marschierten über 5.000 Demonstranten, viele von ihnen Militär- und andere Regierungsbeamte, in eine Nervenheilanstalt in Paris, um die Freilassung von Marc Granier, einem Mitglied der französischen Eliteeinheit CRS VIP Protection Force, zu fordern. Granier wurde gewaltsam in ein Irrenhaus gebracht, nachdem er in einem YouTube-Video, das am 2. Mai veröffentlicht wurde, hochrangige Regierungsvergehen (einschließlich mehrfacher Ermordungen von Regierungsbeamten, Polizisten, Journalisten usw.) aufgedeckt hatte, schreibt der Rat. 


Das Video (auf Französisch) ist hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=zfJ1i5B1YMA

Granier hinterließ detaillierte Beweise beim Übergangsrat sowie bei der russischen Botschaft in Paris als Versicherung für den Fall, dass ihm etwas zustößt. Nun, es ist passiert, also werden wir sehen, wie lange der satan-anbetende Macron und seine gefälschte Regierung an der Macht bleiben.

Schließlich haben sich mehrere japanische rechtsgerichtete Führer und Mitglieder von Selbstverteidigungsorganisationen (die als Syndikate des organisierten Verbrechens bezeichnet werden) an diesen Schriftsteller gewandt, um ihn darüber zu informieren, dass die verschiedenen Untergrundorganisationen Japans sich unter einem Banner vereinen. Das bedeutet, dass die Yamaguchi-gumi, die Inagawa-kai und die Sumiyoshi-kai ihre Kräfte bündeln werden, um sicherzustellen, dass Japan wieder ein unabhängiges Land wird.

_______________________________________________________________

Videos:




_______________________________________________________________

Purge at highest levels of secret government spells doom for the satanists

By Benjamin Fulford

A change of guard and a purge of secret power brokers is breaking the deadlock in the battle for the Earth, say Pentagon, Vatican, agency, and other sources. This is expected to result in the official disclosure of 9/11 and 3/11 truth as well as the removal of several G7 leaders, according to the sources. To kick off this process, Admiral Mike Rogers, the head of the NSA who “resigned” on May 4th, “will testify before Congress to deal death blow to the cabal,” Pentagon sources say.

A publicly visible sign of this change was the formal election of Fra’ Giacomo Dalla Torre as the 80th Grand Master of the Knights of Malta on May 2.
https://www.ncronline.org/news/world/knights-malta-elect-interim-leader-new-grand-master

This is important because the Knights of Malta is not just a charity, but a military order whose members, the tip top of the Western elite, must obey orders. At one point MI6 sent me a list of the members of the order and I saw that it included enough senior U.S. military officers and agency officials to control the military-industrial complex. Unfortunately, somebody was so concerned about my having it that it was removed from my computer along with a removable backup hard drive I thought I had hidden away. Nonetheless, other public lists show the order includes people like George Bush Sr. and Jr., Henry Kissinger, David Rockefeller, Queen Elizabeth, etc.

https://www.biblebelievers.org.au/kmlst1.htm

What is interesting about Dalla Torre is that he obeys Pope Francis, unlike his predecessor, Fra’ Robert Festing, who reported to Cardinal Raymond Burke. This is what self-described satanist Leo Zagami had to say about this move:

“Our worst fears became real when the last traditionalist Order that poses a threat to Francis, the Knights of Malta, still immensely powerful within the military and intelligence community worldwide (including the conservative side of the C.I.A), have seemingly lost their battle for the defense of tradition and Christianity.”

http://leozagami.com/2018/05/02/pope-francis-takes-over-the-knights-of-malta/

Zagami has told this writer he has eaten human fetuses and participated in occult ceremonies to “summon demons” and other entities. I suppose that it is this “tradition” that he is defending. He also said Christianity was “a religion for the slaves.” So the “Christianity” he is defending is the continued enslavement of humanity.

In any case, these changes are not just connected to religion, but are also intimately linked to the highest levels of world finance and power. This is because the Vatican secretly controls most world governments and leaders by giving them a choice between “lead or silver,” i.e. assassination or a large deposit in their name at the Vatican bank, confirmed by P2 Freemasons and other sources.

On this front, Vatican #3 and person in charge of Finance, Cardinal George Pell, has been removed from power ostensibly because he faces criminal charges for covering up sex abuse in the church. Coincidentally, his trial began on May 2, the same day the Knights of Malta elected their new leader.

https://www.theguardian.com/australia-news/2018/may/01/who-is-cardinal-george-pell-and-what-is-he-accused-of

This means that the apex of Western finance, the essence of the Deep State, is under new management.

These changes coincide with a huge move by Pope Francis to use high-level financial instruments to finance … a massive campaign in South America and Africa to fight poverty and environmental destruction, P2 Freemason sources say. There is a lot we are being asked not to write at this time, but we can confirm this move has seemingly unlimited funding behind it.

Also, CIA sources in Asia and Rothschild family sources both say high-level intrigue involving gold and rights to historical assets is going on. A Rothschild source, for example, says that “Julia Divinagracia, aka Alpha & Omega, was kidnapped.” Alpha & Omega, according to both CIA and FSB sources, financed both the West and the Soviet Union during the Cold War. The CIA sources, for their part, report new Rothschild-connected moves to take over the gold mines of Bougainville and other parts of Southeast Asia. Photographs of certain “individuals of interest” are being circulated by the CIA in relation to these intrigues, the sources say.

In any case, apart from this Byzantine-type intrigue, there is a clear unity inside the U.S. military-industrial complex and a determination on their part to permanently end cabal rule, Pentagon sources say.

To this end, the above-mentioned “White-hat Rogers (NSA) now joins former intelligence officials Mike Flynn (Defense Intelligence Agency), Buzzy Krongard (CIA), Louis Freeh, Bob Mueller (FBI), and military brass as Trump’s praetorian guard to deep six the Deep State,” the Pentagon sources promise.

The new head of the NSA, General Paul Nakasone, will also control the CIA and will report to the joint chiefs of staff, the sources note. Former CIA head Mike Pompeo, who now heads the State Department, has reported to active duty, meaning the U.S. State Department is also under control of the U.S. military government now, the sources note.

A visible sign this means real change, of course, is the move towards peace in the Korean Peninsula. Another sign has been the State Department’s decision to cut off funding to the fake “white helmets” propaganda outfit in Syria.

As the sources note, “the Deep State is reeling as sealed indictments exceed 29,000, the Department of Justice, the CIA, the FBI, and the State Department are being purged, and Bush Sr. was kicked out of hospital.” Entering a hospital is a tried-and-true method used by Deep State operatives to avoid arrest.

It is interesting to note that John “Daesh” McCain has announced that he will invite George W. Bush and Barack Obama to speak at his upcoming “funeral” as he dies of “natural causes,” but will not invite Trump.

Of course, the elephant in the room that everybody avoids by using the euphemism “Deep State” is Israel and the Zionists who were McCain’s sponsors. For them, events are unraveling very quickly. Satan-worshipping Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu has been “summoned to Moscow on May 9 to watch a victory parade where Putin will deliver an ultimatum to end the final conflict that has been holding up the global currency reset,” the sources say.

“Zionism is in its death throes, as Israel is globally isolated in its quest to kill the Iran deal and will be soon exposed for 9/11 and 3/11,” the Pentagon sources add. In addition, top Zionist White House agent Jared Kushner has been sidelined, they note. Israel is now “surrounded by superior Russian weapons, targeted by global boycott, divest, and sanction (BDS), unable to force Congress to pass an anti-free-speech law that punishes BDS supporters, defeated in lawfare when it lost the U.S. Supreme Court case Jesner v. Arab Bank, and was denied a seat on the UN Security Council.”

The other thing the Pentagon sources said was that the U.S. Second Fleet was reactivated to “protect the East Coast and EU while keeping China and Israel away in a joint U.S.-Russian security architecture.”

The mention of EU in the context of a “joint U.S.-Russian security architecture,” implies that Russia and the U.S. have reached some sort of deal over the EU. It is intriguing because Amsterdam’s Schiphol Airport was shut down all night on April 29th due to a “power failure.” Since modern airports have multiple redundant backup power supplies, it is a good guess the airport was shut down to allow special forces to deploy throughout Europe in order to remove top cabal targets.

Over the next week we need to keep an eye on visible remaining cabal leaders like Theresa May in the UK, Angela Merkel in Germany, and Emmanuel Macron in France.

Regarding Macron, sources in the French National Transition Council say he is so isolated from his own security forces that he uses foreign bodyguards to whom he speaks in English. Imagine what Americans would feel like if the U.S. President used non-American, Spanish-speaking bodyguards.

On May 5th, over 5,000 demonstrators, many of them military and other government officials, marched on a mental hospital in Paris to demand the release of Marc Granier, a member of France’s elite CRS VIP protection force. Granier was forcibly placed in an insane asylum after he exposed high-level government malfeasance (including multiple assassinations of government officials, police officers, journalists, etc.) in a YouTube video released on May 2nd, , the council notes. 

The video (in French) can be seen here: https://www.youtube.com/watch?v=zfJ1i5B1YMA

Granier left detailed evidence with the Transition Council as well as with the Russian Embassy in Paris as insurance in case something happens to him. Well, it has happened, so we shall see how long the satan-worshipping Macron and his fake government remain in power.

On a final note, several Japanese right-wing leaders and members of mutual self-defense organizations (mislabeled as organized crime syndicates) have contacted this writer to inform him that Japan’s various underground organizations are uniting under a single banner. This means the Yamaguchi-gumi, the Inagawa-kai, and the Sumiyoshi-kai will be joining forces to make sure Japan becomes an independent country once again.

Kommentar veröffentlichen