2018-09-30

Daniel Scranton, ∞ „Eine kurze Vorausschau auf die fünfte Dimension“ ∞ Die Schöpfer ∞ 29.09.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Lasst uns vorerst ein Beispiel dafür gehen, worauf ihr euch zubewegt. Ihr bewegt euch in Richtung eines Universums, in dem alle Möglichkeiten von euch vorhergesehen werden können. Du wirst feststellen, dass du eine solche Freiheit und so viele Möglichkeiten hast, dass du dich manchmal überwältigt fühlst. Du wirst deine Wirkung / Auswirkung auf dein Umfeld spüren. Und du wirst in Betracht ziehen, was deine besonderen Entscheidungen für dein Leben mit den Erfahrungen anderer bewirken werden. Du wirst das volle Wissen über deine Wirkung haben.

Das ist eine wunderbare Sache, weil du natürlich eine Wirkung / einen Einfluss hast, aber du siehst es nicht immer, du fühlst es nicht immer, du kannst es nicht immer wahrnehmen. Und mit dem vollen Wissen um deine Auswirkungen kannst du fundiertere Entscheidungen treffen. Es wird eine Welt sein, die von der Energie unterstützt und getragen wird, die du in sie gesetzt hast. Du wirst feststellen, dass andere auch dich unterstützen, und du wirst sie unterstützen, und es wird immer Harmonie aus dem Bewusstsein geben, die ihr mit- und untereinander teilen werdet, die du nutzen kannst und die ihr nutzen könnt.

Du wirst auch feststellen, dass das Leben viel einfacher wird. Du wirst weniger Schritte unternehmen müssen, um dorthin zu gelangen, wo du hin willst. Du wirst in der Lage sein, gezielter zu gehen, mit weniger Schritten. Und du kannst wählen, welche Schritte du gehen / erleben und welche du lieber überspringen möchtest. Es ist für dich von Vorteil, diese Informationen einfach in dir aufzunehmen. Wir möchten, dass du erwartest, dass dein Leben einfacher wird, und wir möchten, dass du weißt, dass es jetzt unvermeidlich ist, dass du dein Leben so lebst, wie wir es hier beschrieben haben.

Was du in der Zwischenzeit tun kannst, während du noch einige deiner Erfahrungen in der dritten Dimension ausarbeitest, ist, dass du die Zufriedenheit in dem Wissen spüren kannst, dass das, was du jetzt lebst, ein besseres Morgen für alle schafft. Es ist nie der Fall, dass das, was ihr lebt und was ihr erlebt, und die Prüfungen und Trübsale, denen ihr ausgesetzt seid, alle umsonst sind. Sie haben Auswirkungen, und diese Auswirkungen sind im gesamten Universum spürbar.

Beginne damit, die Möglichkeiten zu erforschen, die du jetzt heraufbeschwören / herbeizaubern kannst, und erlaube dir selbst herauszufinden, wo du dich am wohlsten fühlst. Also, alles und überall, wo du die Möglichkeit hast zu erkunden und erforschen, wird sich für dich anders anfühlen / wird nie das gleiche sein, weil du dich / dein Bewusstsein veränderst. Manche Orte werden attraktiver / anziehender sein als andere. Das ist jetzt deine Aufgabe. Deine Aufgabe besteht darin, die Wege zu bestimmen, auf denen du reisen möchtest und die Art und Weise zu bestimmen, wie du reisen möchtest. Du kannst frei entscheiden. Öffne dein Bewusstsein für die Möglichkeiten und entspanne dich in dem Wissen, dass es, wie eine eurer Redewendungen besagt: eine ABGEMACHT Sache ist.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/a-sneak-preview-of-the-5th-dimension-%e2%88%9ethe-creators/

[Anmerkung zur Übersetzung: Dieser Beitrag ist eine Wiederauflage vom 10. März 2013]


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=BMTfk-5n0fc&feature=youtu.be

PayPal-Button von Daniel Scranton …

Bildquelle © Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ich freue mich über deinen Ausgleich von Nehmen und Geben … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Der Fluss des Empfangens in Eurem Leben - Die Erde, gechannelt durch Pamela Kribbe


Der Fluss des Empfangens in Eurem Leben

Die Erde, gechannelt durch Pamela Kribbe

Liebe Frauen und Männer,

ich bin die Erde, die hier zu euch spricht. Ich grüße euch aus meinem Herzen, einem Herzen, das in euch pulsiert. Ich durchströme euren Körper, durch ihn bin ich bei euch, durch ihn möchte ich euch unterstützen und euch geben, was ihr braucht. Ihr seid in und mit eurem Körper mit mir verbunden und in und mit ihm sende ich euch beständig Signale der Einladung. Hört mir zu. Durch euren Körper spreche ich zu euch. Nehmt euch nun einen Moment der Ruhe und Entspannung, um meine Anwesenheit in euch zu spüren.

Euer Bewusstsein ist ein Licht. Stellt es euch einmal als eine Art Lichtbündel, als Lichtstrahl vor. Dieser kann sich auf unterschiedliche Weise fokussieren, das Licht scheinen lassen. Euer Bewusstsein ist ein Bündel aus Aufmerksamkeit, ein Bewusstsein, das für sich neutral ist, das nicht denkend ist, im Sinne von urteilend oder ordnend, sondern eher sachlich. Ihr seid dieses Bewusstsein. Dieses Bewusstsein ist in den Körper hinabgestiegen, den ihr nun habt, durch den ihr lebt. Füllt euren Körper jetzt einmal mit eurem Bewusstsein.

Beginne bei deinen Füßen und lasse deine Aufmerksamkeit ohne irgendwelche Gedanken durch deine Füße strömen. Deine Füße finden das herrlich, sie baden in deiner Aufmerksamkeit. Fühle dein Licht unter deinen Füßen strömen, durch deine Zehen, durch deine Fersen hindurch. Fühle, wie entspannend das Licht wirkt. Gehe dann mit deiner Aufmerksamkeit hinauf. Ströme durch deine Knöchel, durch deine Waden zu deinen Knien und durch deine Oberschenkel hindurch zu deinem Becken. Lasse dein Licht in das Gebiet deines Bauches strömen. Nimm dir die Zeit dafür, damit du dich wirklich in deinem Körper verankert fühlst.

Fühle das Licht deines Bewusstseins sanft, neutral und plätschernd durch deine Beine und deinen Bauch strömen. Fühle, wie deine Gedanken zur Ruhe kommen. Versuche einfach, dir vollends gewahr zu sein, was da ist. Du bist Bewusstsein, Licht. Wenn Gedanken da sind, nimm sie einfach wahr wie das Gebell eines Hundes: Du bist es nicht. Du bist nicht das Gebell des Hundes und du bist nicht deine Gedanken. Du bist das Bewusstsein, das beobachtet. Fühle den offenen Raum, der dein Bewusstsein ist. Du bist dieser Raum, der Raum zwischen deinen Gedanken, zwischen den vielen Wahrnehmungen und Reizen in deinem Kopf und deinem Leib. Fühle, wie frei dieses Bewusstsein ist, das du bist. Es schaut nach all diesen Empfindungen, es spielt damit. Wenn sich dein Licht so ungezwungen und frei und in Offenheit mit deinem Körper verbindet, wird dein Körper, der Erdenteil von dir, genährt. Dies ist das heilsamste Licht, das du je empfangen kannst: das Licht deiner eigenen Seele, deines eigenen Bewusstseins. Dieses Licht hat heilende Kräfte. Lasse es zu einem Ort in deinem Körper fließen, in dem du Spannungen angesammelt hast, den du als einen verletzlichen Bereich in deinem Körper wahrnimmst. Und lasse wieder, ohne jegliches Urteilen, ganz neutral das Licht dorthin fließen.

Dies ist das Wiederherstellen von Gleichgewicht.

Heute möchte ich über die Strömung des Empfangens in eurem Leben sprechen. Die tiefste Form des Empfangens isteuch selbst anzunehmen, euch selbst so anzuerkennen wie ihr seid: Mit dem Licht, das in euch ist, eure Menschlichkeit, eure Gefühle, eure Emotionen, eure Ängste, Sturheit oder Trotz anzuschauen und es mit sanftem und neutralem Licht zu umgeben. Dann erst erschafft ihr einen fruchtbaren Boden dafür, zu empfangen. Das tiefste Verlangen in einem Menschen ist es, liebevoll umarmt, aufgenommen, anerkannt zu werden, gesehen zu werden, aufgenommen zu werden in den Armen einer bedingungslos liebenden Mutter. Das gibt Sicherheit und Ruhe. In dieser Sicherheit, in dieser Ruhe beginnt ihr zu strahlen, seid ihr die, die ihr seid, ganz natürlich, wie eine Blume, die aus der Knospe kommt. Wenn ihr Boden fruchtbar ist, erblüht sie ganz von selbst und erstrahlt.

In diesem Leben ist es die Intention, dass ihr diese bedingungslose Liebe für euch selbst fühlt. Das ist eine große Aufgabe, da in einem menschlichen Wesen ein tiefer Impuls lebt, die Liebe außerhalb von sich selbst zu suchen. Angst und Unsicherheit treiben euch aus euch selbst hinaus. Ihr versucht, euch selbst mittels Energien von außerhalb von euch zu ernähren, zu füllen, ganz zu fühlen, getragen und aufgenommen zu fühlen, dazuzugehören. Doch euer Weg ist ein anderer. Eure tiefste und auch heiligste Aufgabe ist es, euch selbst anzunehmen, euch zu akzeptieren, euch selbst ungeachtet aller äußerlichen Einflüsse mit diesem neutralen, liebenden Licht zu umarmen, das ihr seid, auch diese tiefen und dunklen Schichten, die ihr lieber verstecken würdet und nicht sehen wollt. Das Instrument, mit dem ihr euch selbst lieben, tragen könnt und umarmen könnt, ist bereits bei euch. Es ist das Licht, von dem ich gesprochen habe, das Bewusstsein, dass ihr zutiefst seid. Fühlt es noch einmal tief in eurem Bauch. Es ist ein Licht, das nicht von dieser Welt ist.

Es ist nicht an Zeit und Raum oder an eine Form gebunden. Es ist ein ewiges Licht, das dennoch ganz und gar eigen und einzigartig ist. Fühlt euer eigenes Licht. Ihr habt das Licht eures Bewusstseins in euren Beinen zirkulieren lassen, im Bereich eures Becken und eures Bauches, und ich bitte euch nun, eine Stufe höher zu gehen, in den Bereich eures Sonnengeflechts, das durch euren Magen hindurch verläuft. Lasst auch dorthin ganz neutral euer Licht strömen. Euer Sonnengeflecht ist ein sehr wichtiges Zentrum. Vor einigen Tagen habe ich darüber gesprochen, wie ihr zwischen der Strömung des Himmels und der Strömung der Erde, zwischen eurer Seele und eurem Körper vermittelt. Euer Sonnengeflecht bildet hierin buchstäblich die Mitte, es ist in gewisser Weise der Vermittler. Die irdische Person, die ihr seid, findet dort ihre oder seine Basis.

Über diese irdische Persönlichkeit möchte ich etwas erzählen. In gewissem Sinne ist sie wie eine Art Steuermann, der mit verschiedenen Einflüssen konfrontiert ist und diese auf eine ausgewogene Weise lenken muss: Inspiration von oben, von der Seele, emotionale Kräfte vom inneren Kind, der irdische Körper, mit dem er zu tun hat, und schließlich die Welt um sich herum, die äußeren Einflüsse - Menschen, Situationen, Herausforderungen.

Letztes Mal habe ich von zwei Arten von Einflüssen oder Faktoren gesprochen, die euch dabei aus dem Gleichgewicht bringen und störend sein können. Der eine war Angst und der andere war, die Kontrolle behalten zu wollen, zu viel zu wollen und zu manipulieren. Wenn ihr nun das Zentrum des Sonnengeflechtes betrachtet, könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass dort euer Ego residiert. Der Teil von euch, der in allen Strömungen vermitteln muss und der handelnd eingreifen und auftreten muss, in dieser Welt in Zeit, Raum und materieller Form. Ich sehe das Ego nicht als etwas Schlechtes, ich sehe es als etwas neutral Gegebenes an, das notwendig ist, um in dieser Welt all die unterschiedlichen Energieströmungen auszubalancieren, damit ihr euch hier in der irdischen Sphäre ausdrücken und geben und empfangen könnt.

Nun gibt es, grob gesagt, hier in der Mitte, in eurem Solar-Plexus, für dieses Ego zwei Fallen: Es kann sich selbst zu klein machen und es kann sich selbst zu groß machen.

Wenn es sich zu klein macht, verkriecht es sich energetisch in eurem Solar Plexus ganz hinten und befindet sich in einem Zustand der Verkrampfung, Angst und Sorge. Es denkt dann ständig, dass ihr es nicht schafft, dass ihr nicht mit den Dingen klarkommt, dass ihr nicht gut genug seid, dass ihr Andere braucht, dass ihr machtlos seid.

Schaut einmal in euch selbst, ob ihr das dort wiedererkennt, dass ihr oftmals inmitten der großen Kräfte, mit denen ihr im Leben zu tun habt - der Seelenströmung, den Strömungen des emotionalen Kindes in euch selbst, der Außenwelt -, merkt, dass es euch zu viel wird, dass es euch Angst macht, dass ihr euch verkriechen wollt und Mühe habt, Raum einzunehmen und euch groß zu machen. Dass ihr vielleicht Ausreden, Wege sucht, dieser Wirklichkeit zu entkommen. Dies sind Ausdrucksformen eines zu kleines Egos, das von Angst regiert oder manchmal sogar terrorisiert wird.

Dann gibt es noch die Möglichkeit eines zu großen Egos. Auch dieses macht sich im Bereich des Magens, des Sonnengeflechts bemerkbar. Dieses Ego fühlt sich etwas aufgeblasen und gekünstelt und gezwungen an. Es will zu viel. Ein zu großes Ego überschätzt sich in seiner eigenen Fähigkeit, Dinge zu beeinflussen, in seinem Willen, alles zu regulieren, zu gestalten und zu steuern. Es denkt unablässig: "Ich muss dies hier regeln, ich will das da regeln, ohne mich wird das nichts." Es will die Kontrolle behalten und beschränkt so seine eigenen Möglichkeiten. Denn wenn das Ego zu viel Kontrolle behalten will, verschließt es sich endgültig für die Impulse der Seele, die es durchströmen wollen. Es entsteht eine Art Scheuklappen- oder Tunnelblick, wenn ihr die Dinge zu sehr von einem zu großen Ego aus beherrschen wollt. Dann besteht oft auch sehr wenig Kontakt zum inneren Kind. Die Emotionen und emotionalen Signale, die vom Kind heraufkommen, werden dann oft ignoriert oder als lästig empfunden. Das Ego will weiter, seine Ziele erreichen. Es hält an seinem Tunnelblick fest.

Schaut einmal in euch selbst, ob ihr dies wiedererkennt. Ob es Momente in eurem Leben gibt oder gab, wo ihr euch an den Zielen des Ego festgehalten habt, euch nicht trautet, sie loszulassen.

Beide Aspekte leben in den Menschen. Bei dem Einen hat gelegentlich der Aspekt eines zu kleinen Egos größeres Gewicht, während bei einem Anderen ein zu gewichtiges Ego seine Tricks ausspielt. Aber in beiden Fällen geschieht es irgendwann, dass ihr von eurem Herzen, von eurer Seele und von euren Gefühlen abgeschnitten seid. Der Weg, zurück in eure Mitte zu kommen, wodurch ihr eure Balance wiederherstellt und den Kanal hin zur Seele und zum inneren Kind öffnet, ist, liebevoll euch selbst anzuschauen und neutral wahrzunehmen, was ihr gerade tut: Füttert ihr euch selbst mit herabsetzenden, unterdrückenden Gedanken? Macht ihr euch selbst klein? Baut ihr eine Geschichte da herum, dass dies so sein müsse und nicht anders gehe oder vielleicht sogar gut sei? Dann nehmt Abstand von dieser Geschichte, schaut sie euch an, seht euch an, wie diese Geschichte von Angst regiert wird, von einem Ego, das sich nicht traut, zu sein und Raum einzunehmen und auf sich selbst und seine eigene Stärke zu vertrauen. Umgebt es mit Liebe, mit Neutralität, mit Milde.

Und wenn euer Ego geradewegs den anderen Weg geht, einfach zu viel festhalten und bestimmen, regeln zu wollen, dann schaut auch das mit einem Blick an. Lächelt ein wenig darüber, über die eigenartigen Sachen, die ihr macht, wenn ihr zu eigensinnig oder hartnäckig an einer Tunnelvision festhaltet. Lasst euch selbst überraschen. Erinnert euch daran, dass es oftmals eine Tugend ist, nichts zu wissen, nicht weiter zu wissen, offen zu sein für das Neue.

Warum nun geht es mir heute um diese zwei Formen des unausgewogenen Egos? Weil darin der Schlüssel dazu liegt, das empfangen zu können, was das Leben euch geben will. In beiden Varianten verschließt ihr euch für die empfangende Strömung. Ihr macht euch entweder zu klein oder zu groß. Indem ihr diese Tendenzen in euch selbst seht und sie mit einem Lächeln betrachtet, kommt ihr ganz von selbst wieder in die Mitte zurück. Fühlt das wieder. Dass ihr in der Mitte steht, das hinter euch oder neben euch eure Seele steht und vor euch oder neben euch euer inneres Kind. Spürt die große und weise Kraft eurer Seele. Sie weiß so viel mehr als ihr von eurem menschlichen Verstand aus erfassen können. Vertraut eurer Seele! Vertraut eurem Kind!

Stellt euch vor, dass in eurem Sonnengeflecht eine Figur lebt, ein Mann oder eine Frau, eine Figur, die euer Ego repräsentiert. Schaut ganz spontan: beugt sich die Figur vor und versucht, alles in Ordnung zu bringen, oder schreckt sie stattdessen nach hinten zurück, wird es ihm oder ihr zu viel, ist es zu überwältigend, weckt es Angst? Schaut, welche Bewegung euer Ego zu machen geneigt ist: nach vorn oder zurück.

Und stellt euch schließlich vor, dass euer Ego in Balance ist. Dass diese Figur in eurem Sonnengeflecht, in eurem Magen aufrecht steht und von oben verbunden ist mit eurer Seele und mit dem Himmel und von unten mit der Erde und mit eurem Körper. Fühlt einmal, wie befreiend das für das Ego, für eure Persönlichkeit ist. Alles wird gelöster und elastischer. Es gibt eine Strömung, die euch trägt. Und es ist eine sanfte Strömung, die euch bedingungslos liebt. Lasst diese Strömung euch bewegen. Lasst euch erheben.

Ich grüße euch alle von ganzem, tiefem Herzen und lade jede und jeden von euch ein, mitzuströmen in eine neue Welt, eine neue Erde.

Channeling: © Pamela Kribbe, http://pamela.jeshua.net/
Übersetzung aus dem Niederländischen: Yvonne Mohr, www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/der-fluss-des-empfangens-in-eurem-leben-die-erde-durch-pamela-kribbe

Jelelle Awen: “ Befreie dein 3D-Selbst, um in den Himmel deiner höchsten Zeitachse zu fliegen.“ 27. September 2018


In zwei Wochen werde ich mit meinem geliebten Raphael Awen und meiner Tochter Raianna Shai in einem Flugzeug von hier in Puerto Vallarta nach Victoria, Kanada fliegen. Ehrlich gesagt ist es Jahre her seit ich geflogen bin, und ich bin so neugierig, wie es sich jetzt mit mehrdimensionaler und galaktischer Perspektive anfühlen wird. Wir fliegen nachts, also werden wir den Sternen sehr nahe sein = die höheren Höhenfrequenzen direkt vor dem Fenster. Ich kann bereits fühlen, wie aufgeregt mein Sternsamenkind schon darüber ist, wieder hoch oben in der Luft zu sein (trotz der vielen Reisen auf den Lichtschiffen, während meiner Meditationen)!!!

Während es ein wahrhaftiges Gefühl der Aufregung über diese Lebensveränderung gibt (was bedeutet, der göttlichen Führung zu folgen, um in einer geographischen Lage zu sein, die mehr persönlichen Dienst durch Sitzungen, Exerzitien, Rückführungen und Gruppenveranstaltungen unterstützt), war da auch in Momenten der Anspannung ein tiefes Grollen in mir … meist nur von kurzer Dauer und sogleich wieder beruhigt, durch die innere Verbindung mit dem Teil / Aspekt / Metaseelenebene, der gesehen und wahrgenommen werden wollte. Dann folg(t)e ich wieder meinem Dienst an der Liebe … und werde in Kanada, wie in Mexiko, wieder Beiträge veröffentlichen, meine Erkenntnisse mit euch teilen, Sitzungen geben … was mich das größere Bild sehen lässt und den grollenden Teil in mir besänftigt.

Das Vertraute und den Komfort loszulassen, in dem Wissen, fortan mehr Führung, mehr Dienst an der Liebe, mehr für die Gemeinschaft der Aufsteigenden zu übernehmen und unseren Seelenausdruck mehr zu leben, verursacht immer eine Spannung für die Teile von uns, die vertraut & sicher im Altgewohnten geworden sind. Es ist so, als müssten wir diese Teile von uns entwurzeln … sie mit all unserer Liebe loslösen und offen sein … offen … diese Ängste ohne Urteil zu fühlen, um mehr Freude und Hingabe und Würde zu erlangen, um uns selbst noch mehr zu öffnen und zugänglicher zu werden.

Während einer Sitzung in dieser Woche, mit einer Moderatorin, kam ihr 3D-Selbst durch und dieser Teil von ihr war SO klar darüber, was das 3D-Bewusstsein über all dieses Erwachen / Aufstieg / spirituelle „Zeug“ denkt, weil / wie es durch ihren „wissenschaftlich gesinnten und praktisch veranlagten“ Vater dargestellt wird. Ihr 3D-Selbst wurde so konditioniert, dass es „den Status quo aufrechterhält“, „tut, was alle anderen tun“, die „Wege beschreitet, die alle gehen“ und „in die Schublade passt“ … genau wie alle anderen auch. Anders zu sein bedeutet in 3D, zu riskieren, als verrückt bezeichnet zu werden … dein erwachendes Bewusstsein zu enthüllen bedeutet, zu riskieren, völlig alleine dazustehen. Es gibt sehr reale Anteile in uns, die Angst haben, missbraucht zu werden, „ein bewegliches Ziel / Freiwild / zum Abschuss freigegeben zu sein“ und sogar verfolgt, gefoltert, getötet zu werden, wenn wir anfangen unsere Gaben zu leben. Gemeinsam fühlten wir viel Liebe für diesen Teil von ihr (von dem sie wusste, dass er den größten Teil ihres Lebens geprägt hatte), und sie begann den Prozess der Differenzierung von dieser Energie, um ihren eigenen Selbst-Findungs-Prozess fortzusetzen … in ALLEN Bereichen ihres Lebens MEHR LIEBE zu SEIN, ohne Wenn und Aber und ohne Kompromisse.

Die Versionen / Teile von dir, die noch im 3D-Bewusstsein verankert sind, haben einen guten Grund dazu. Sie wurden höchstwahrscheinlich von deiner Geburtsfamilie, durch die Schulbildung, durch soziale und kulturelle Standards unterstützt / gefördert / untermauert. Sie können auch immer noch mit Beziehungen verbunden sein, die in 3D-Frequenzen resonanter sind.

Diese Teile von dir warten darauf, aus dem Gefängnis der Erwartung und Konformität „befreit“ zu werden. Sie warten darauf, von deinem offenen Herzen eingeladen zu werden … die alten Gefängnismauern zu verlassen und mit deiner erwachenden Seele und deines sich ausdehnenden Herzens über die freien Felder der Neuen Welt zu fliegen. Sich direkt mit diesen Teilen von dir zu verbinden, erlaubt dir, dich von ihnen zu trennen … erlaubt dir, in diesem Moment mehr von deinem 4D / 5D Selbst zu werden, weil du mehr Mitgefühl für dich fühlst, als über diese Energien in dir selbst zu urteilen.

Du bist eingeladen, aufzustehen und hervorzutreten. Eine Brücke zu jenen zu werden, die gerade neu erwachen, indem du (zuerst und vor allem) eine Brücke zu all deren An/Teilen bildest, die sich aus Angst und Vertrautheit noch an das 3D-Bewusstsein klammern. Diese innere Differenzierungsarbeit ist im Moment und in der Zukunft entscheidend. Gaia / kosmische / solare / seelenbezogene / lunare Frequenzen unterstützen diese Verschiebung zu höherem Bewusstsein und können Upgrades / Aufwertungen auf ALLEN Ebenen anbieten, um diese Verschiebung zu erleichtern … auf dass du dich in den Himmel erheben und FLIEGEN mögest … mit ALL DEINEN INTEGRIERTEN ANTEILEN … GUTEN FLUG!

~
Jelelle AwHYPERLINK „https://deref-web-02.de/mail/client/0-rc6tYc_sU/dereferrer/?redirectUrl=https://deref-web-02.de/mail/client/H_seopgy7FM/dereferrer/?redirectUrl=https://www.facebook.com/jelelleawen?fref=mentions“en
Soulfullheartwayoflife.com

Jellele Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter http://www.soulfullheartwayoflife.com.

https://www.paypal.me/supportsoulfullheart

Originalbeitrag: https://soulfullheartblog.com/2018/09/28/unanchoring-your-3d-self-to-fly-the-skies-of-your-highest-timeline/

Photo / Jelelle Awen /

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Gerne kannst du hier deinen Beitrag leisten … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Waschbären beim Genießen eines Flötenspiels


Knapp 20 Waschbären kamen an den Waldrand gelaufen, um Flötenklängen zu lauschen. Gönnen Sie sich dies ungewöhnliches Konzert, schreibt das russische online Magazin "Sputnik".

Weiter ist auf der deutschen Webseite zu lesen: "Ein Bewohner des US-Bundesstaates New York geht regelmäßig in den Wald, um Flöte zu spielen. Und seltsamerweise findet er sogar dort Zuhörer.

Nicht selten sind es Vögel, die angeflogen kommen, um sich sein Spiel „anzuhören“. Diesmal waren es jedoch etwa 20 Waschbären, die zu seinem auf einem Waldweg veranstalteten Konzert gerannt kamen.

Was die Waschbären angezogen haben könnte, ist nur schwer zu sagen. Jedoch erzeugt das Musikinstrument durchaus hohe Frequenzen, und die Tiere nehmen sie anders als die Menschen wahr. Einige Fachleute behaupten, die Tiere würden die Musik als Aneinanderreihung von Tönen hören und darunter Signale finden, die ihnen gefallen würden."



Quelle: https://de.sputniknews.com/
Entdeckt bei: https://www.extremnews.com/lifestyle/kurioses/de5116ebf9b19ea?

2018-09-29

Ausserirdische verhört und gefoltert in geheimen Untergrund-/ Weltraumgefängnissen


Dieser Artikel wurde von Cobra in seinem Bericht über die Situation am 26. September, 2018 verlinkt.

von Dr Michael Salla - 16. August, 2018

In einem weiteren bombastischen Interview in der TV-Serie Kosmische Enthüllungen auf Gaia haben die Insider Emery Smith und Corey Goode ihr direktes Wissen und ihre Teilnahme an geheimen Programmen enthüllt, die die Inhaftierung, Befragung, Folter und Sezierung von menschenähnlichen Ausserirdischen beinhalten. Ihre beeindruckenden Augenzeugenberichte liefern überzeugende Beweise dafür, dass Gräueltaten in geheimen Programmen gegen ausserirdische Besucher verübt wurden, die von modernen Menschen kaum zu unterscheiden sind.

Der Moderator des Programms, David Wilcock, begann damit, Goode zu bitten, zu erklären, worum es beim „Intruder Intercept and Interrogate Program“ (Anm. d. Ü.: Programm zum Abfangen und Befragen von Eindringlingen) ging.

Es ist ein Programm, das teilweise den Men in Black ähnlich ist. Was dieses Abfangen-und-Befragen-Programm macht, ist, dass, wenn ein Eindringling in unser (Sonnen-) System einfliegt, einem Freund oder Feind kein Signal gibt und abgefangen wird, er von seinem Schiff geholt wird. Oder, was in den meisten Fällen passiert, ist, dass ETs es bis zur Erde geschafft haben und sich hier heimlich als einer von uns einfügen.

Diese Gruppe wird die Leute, die hier sind, holen – wir nennen ETs Leute. Die Leute, die ohne Erlaubnis hier sind, bringen sie zu einer bestimmten Station, und ihre Befragung würde beginnen, um herauszufinden, was los ist.

Diese Gruppe fungierte auch als Polizei für nicht-terrestrische Gruppen, die mit Erlaubnis hier sind. Sie halfen, sie voneinander fernzuhalten, und wenn sie (ETs) Probleme hatten, handelten sie wie die Polizei.

Nachdem er die Ausserirdischen beschrieben hatte, die sehr menschlich aussahen und sich leicht in die menschliche Gesellschaft einfügen konnten, beschrieb Smith, wie er einigen von ihnen bei Autopsien begegnete, die er für geheime Programme auf der Kirtland Air Force Base und in anderen Einrichtungen im ganzen Land durchführte. Er betonte, dass sie offensichtliche Anzeichen von Folterungen gezeigt hätten:

Emery: …. Einige der Ausserirdischen, an denen wir im Labor gearbeitet haben, Sezierungen usw. durchgeführt haben, einige dieser vollständigen Körper von menschlichen Ausserirdischen waren, als sie hereinkamen, sehr schwer geprügelt, wo subdurale Hämatome am Hinterkopf geschlagen werden. Es sah aus, als wären sie gefoltert worden, manchmal mit vielen gebrochenen Knochen.

Erst später erfuhr ich, dass diese Wesen aus einem Gefängnis oder einer Art Aufbewahrungszelle kamen und verhört worden waren … Das war es, was wir erhielten, nachdem wir deine (Corey’s) Aussage gehört hatten. Denn normalerweise sind sie in ziemlich guter Verfassung, es sei denn, sie wurden abgeschossen oder so. Diese wurden offensichtlich zu Tode geprügelt.

Corey: …. Viele Male starben die Personen, die verhört wurden, einfach an Stress und Trauma … durch den Vorgang. Es war sehr verstörend. Sie wurden markiert und anschliessend zur Untersuchung geschickt.

Emery: Wir hatten ein paar, die sie tatsächlich verhungern liessen. Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist …

Corey: Es gibt Gefängnisse, die sie für sie haben. Einige von denen, wo sie sie hinbringen, sind wie ein konventionelles Gefängnis. Dort müssen sie sie für eine Weile weiter verhören, um mehr Informationen zu erhalten oder sie zu Kompromissen zu bewegen oder Hinweise zu erhalten.

Nachdem Goode und Smith gemeinsam bestätigt hatten, dass menschenähnliche Ausserirdische in Spezialgefängnissen gefoltert wurden, von denen sich einige an Orten ausserhalb des Planeten befanden, ging Goode weiter darauf ein, wie viele Ausserirdische in einer Tieftemperaturkammer auf dem Mond enden würden:

Erst kürzlich erhielt ich eine ausführliche Führung durch das Mond-Operations-Kommando. Es wurde mit zwei weiteren Kommandos verbunden. Das Mond-Operations-Kommando, das sie LOC Alpha nennen. Und unter der Erde, in diesen Lavaröhren, befinden sich zwei weitere, die LOC Bravo und Charlie genannt werden. Das LOC Charlie hat eine Forschungseinrichtung für Kryogenik. Und eine der Etagen davon ist eine Aufbewahrungsmöglichkeit für einige dieser Wesen, die sie in Stasis bringen.

Emery: Richtig, es gibt eine riesige dort, wo ich gearbeitet habe (Kirtland AFB), eine grosse Kühl-Leichenkammer, in der diese zu Hunderten aufbewahrt werden, bevor sie ins Labor gehen. Es gibt immer genug Körper und es gibt immer genug Proben, es ist wie eine unbegrenzte Menge. Es ist, als könnten sie nicht mit ihr mithalten. Es sind einfach so viele, weisst du, Hunderte von diesen Räumen, in denen ich gearbeitet habe.


Kryokammern für gefangene oder verstorbene Ausserirdische. Bild: Gaia.com

Als Antwort auf eine Frage erklärte Goode, wie neu gefangene Ausserirdische behandelt werden, je nachdem, ob sie kooperativ sind oder nicht:

Was passiert bei einem Verhör? Wenn sie kooperativ sind, wenn sie sagen: „Ich bin hier. Ich habe ein kleines Unterstützungsteam, das ausserhalb von Jupiter getarnt ist, zum Beispiel, bitte kontaktieren Sie es, überprüfen Sie es.“ In vielen Fällen würden wir sie an ihre Unterstützergruppe zurückgeben, ihnen einen Klaps auf die Hand geben und sagen, dass dies der Prozess ist, wenn man hereinkommt, rechtlich gesehen – so kann man es, schätze ich, nennen.

Und diejenigen, die sie weiter befragen wollen, würden sie in Gefängnissen halten, ohne Stasis, genau wie in einem normalen Gefängnis. Einige dieser Gefängnisse waren Schiffe … Einige der Asteroiden, die wir abgebaut hatten – dann gingen wir hinein und schufen teilweise Kryogefängnisse, aber meistens nur normale Gefängnisarten. Es gibt also eine Reihe von Möglichkeiten, wie sie diese Wesen in Schach halten.

Als Antwort auf eine weitere Frage von Wilcock, ob es sich bei den Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens um Ausserirdische handelt, gaben Goode und Smith die folgenden Antworten:

Corey: Mir wurde damals, als ich in diesem Programm war, gesagt, dass sie in ihrer Interaktion mit der Gesellschaft eingeschränkt sind. Alles muss im Voraus genehmigt werden. Sie können in unseren Unternehmen arbeiten und so weiter, aber sie können keine Machtpositionen einnehmen. Das ist für diejenigen, die im Rahmen eines Praktikums hierher kommen.

Emery: Absolut, sie dürfen keine einflussreichen Positionen einnehmen. Ich würde es wissen. Ich würde es jetzt mit Sicherheit wissen, wenn jemand von grosser Macht ein Ausserirdischer wäre. Das machen sie nicht mit uns. Vielleicht müssen sie in Zukunft eingreifen und den Planeten retten und uns retten, aber im Moment ist nichts dergleichen los. Und die Korruption auf der ganzen Welt zeigt das. Sie haben spezifische Regeln, wie Corey sagte, dass sie hier bestimmte Dinge nicht tun können.

Goode erklärte, dass die Mehrheit der im Intruder Intercept and Interrogate Programmfestgehaltenen Wesen menschlich aussehende Ausserirdische waren, und die nicht-menschlichen ETs wurden an Draco Reptilians zur weiteren Abwicklung übergeben:

Die meisten von ihnen waren Menschen, sie sahen einfach menschlich aus, verschiedene Arten von Menschen. Etwa 10%, vielleicht 15%, waren die Typen, die man als Ausserirdische bezeichnet, sehr seltsam aussehend, entwickelten sich in einer völlig anderen Umgebung. Wir hatten Insektoide, wir hatten verschiedene Arten von Reptilienwesen, die wir sofort den Draco übergaben. Die Insektoide, es gab eine bestimmte Art von Insektoiden, eine bestimmte Gruppe, die immer übergeben wurde … Es gab eine Reihe von Amphibien.

Goodes und Smiths Informationen über verschiedene Arten von Ausserirdischen, die die Erde infiltriert haben, die von einer exklusiv zu diesem Zweck eingerichteten Geheimagentur überwacht werden, spiegeln wider, was Dmitri Medwedew, der derzeitige Premierminister von Russland, über die Existenz einer solchen Agentur im Dezember 2012 sagte:

Zusammen mit der Aktentasche mit nuklearen Codes erhält der Präsident des Landes einen speziellen „streng geheimen“ Ordner. Dieser Ordner in seiner Gesamtheit enthält Informationen über Ausserirdische, die unseren Planeten besucht haben … Damit erhält man einen Bericht über den absolut geheimen Sonder-Geheimdienst, der die Kontrolle über Ausserirdische auf dem Gebiet unseres Landes ausübt …

Goode und Smith sind nicht die ersten, die behaupten, dass menschenähnliche Ausserirdische heimlich in geheimen Programmen festgehalten, verhört, gefoltert und getötet werden, die von einer mysteriösen Quasi-Regierungsbehörde durchgeführt werden, die auf dem gesamten Planeten tätig ist.

Einer der ersten Hinweise darauf stammt vom Forscher Frank Crawford, der seine Ergebnisse in der Frühjahrsausgabe 1991 des UFO Journal of Facts veröffentlichte. Er beschrieb die Inhaftierung und Folterung eines angeblichen Wesens aus dem Tau-Ceti-Sternsystem anhand eines Interviews mit einem Militärzeugen, der damals bei der US-Marine diente und das Pseudonym „Oscar“ benutzte.

Der Tau Cetian/Ausserirdische erhielt von Oscar den Spitznamen „Hank“. Während einer Bergungsoperation im Jahr 1961, fand er den verletzten Hank in seinem beschädigten Raumschiff und vertraute sich schliesslich mit der folgenden Geschichte Crawford an, der sie folgendermassen berichtete:

Als Oscar die Geschichte erzählte, die diesen Artikel begann, wurde klar, dass der Name wegen seines militärischen Hintergrunds zu seinem Schutz diente. Die weitere Beschreibung offenbarte schreckliche Ungerechtigkeiten gegen Hank und Oscar selbst. Unter der Leitung von (Frank) Drake führte das Team medizinische Experimente wie Lumbalpunktion, Knochenmarkenentnahme, Organprobenahme und andere erforschende Operationen an Hank OHNE Narkose durch. Oscar hatte über drei Monate viele Stunden damit verbracht, mit dem Ausserirdischen zu kommunizieren und ihm näher zu kommen.

Eines Tages trat er mit einer gezückten Pistole des Kalibers 45 zwischen Drake und Hank und forderte ein Ende der Folterung. Drake zog sich zurück. Aber am nächsten Morgen hatte Oscar neue Befehle, sofort zum Saint Albans Hospital in Radford, Va., aufzubrechen, wo er zur Nachbesprechung eingesperrt wurde … Nachdem er Zeit unter psychiatrischer Betreuung verbracht hatte, was seiner militärischen Laufbahn schaden würde, erhielt er seltsamerweise eine ehrenhafte Entlassung.

Nach seiner Rückkehr ins zivile Leben begaben er und sein Vater sich auf eine Wanderreise nach North Dakota. Sie betraten absichtlich das Sperrgebiet um die Basis, in der Oscar stationiert gewesen war. Die Streifenpolizei hat sie zur Entfernung aus dem Gebiet mitgenommen. Während sie in deren Begleitung waren, fragte Oscar, wie es Hank ginge. Eine der Wachen vertraute ihm an, dass der Ausserirdische einige Monate zuvor gestorben war.

Eine wesentliche Unterstützung für die obige Geschichte ist, dass Drake 1960 das OZMA-Programm leitete, das Funkfrequenzen aus verschiedenen Sternensystemen auf jedes Anzeichen von ausserirdischem Leben untersuchte. OZMA war der Vorläufer des SETI-Programms, und im April 1960 begann die Suche nach möglichen ausserirdischen Radiosignalen der Sterne Tau Ceti und Epsilon Eridani. Es ist möglich, dass der anschliessende Absturz von Hanks Schiff 1961 in irgendeiner Weise mit dem Interesse des Projekts Ozma an Tau Ceti zusammenhing, das vom Alter her der Sonne der Erde ähnlich ist.

Darüber hinaus gibt es viele Geschichten von menschenähnlichen Ausserirdischen, die sich mit der Menschheit vermengt haben und unter einer Art offizieller Überwachung standen. Der berühmte Remote Viewer Ingo Swann beschreibt seine Begegnung mit einer Ausserirdischen, die von zwei CIA-Agenten überwacht wurde, die in einem geheimen ausserirdischen Überwachungsprogramm arbeiteten, das zuvor Swann beschäftigt hatte. Seine und andere Geschichten werden in meinem Artikel von 2006, „Ausserirdische unter uns„, und ausführlicher in meinem Buch von 2013, Galaktische Diplomatie, behandelt.

Es ist wichtig zu betonen, dass sowohl Smith als auch Goode Teilnehmer an geheimen Programmen waren, die groben Missbrauch von ausserirdischen Besuchern begangen haben und mutig mit diesen Ereignissen an die Öffentlichkeit getreten sind. Insbesondere Smith hat Unterlagen zur Verfügung gestellt, die seinen Militärdienst auf der Kirtland Air Force Base bestätigen, die einer der Orte ist, an dem die Missbräuche stattfanden. Smiths und Goodes Augenzeugenaussagen sind zwingende Beweise, die vor einem Gericht oder einer Kongressuntersuchung zulässig sind und daher eine ernsthafte Untersuchung verdienen.

Basierend auf ihren und anderen Zeugenaussagen gehen die Verhaftungen, Verhöre, Folterungen und der Tod von menschenähnlichen Ausserirdischen in geheimen Gefängnissen in verborgenen Untergrundanlagen, auf dem Mond und anderswo bis in die 1960er Jahre zurück, wenn nicht sogar weiter. Natürlich muss eine solcher Frevel aufgedeckt und sofort gestoppt werden, denn es gibt keine Beweise dafür, dass die Besucher eine echte Bedrohung für die Menschheit darstellen – abgesehen von der Aufdeckung der jahrzehntelangen Vertuschung des ausserirdischen Lebens.

(Anmerkung: Das Kosmische Enthüllungen-Interview vom 15. August mit Emery Smith und Corey Goode ist hier zu finden.)

Michael Salla, Ph.D. Copyright Notice

Another Strange Satellite Observation ++ Alaska FAA CAMS Very Active


Slow down to .25 speed and see if you can see this object go up, then left...


Ground Movement in Tennesee Indonesia Earthquake Tsunami -https://www.mirror.co.uk/news/world-n... 

LOVE YOU ALL

Daniela Kistmacher: Oktober 2018 Transformations-Magie und Erdheil-Wellen


Tiefgreifendes Ergründen des in Dir verborgenen Seelenwunsches nach selbstbestimmter Erfüllung auf allen Ebenen erfasst den Ruf Deines Seelenalls.
Multiflashs, Zeitschleifen, Aufhebungsebenen im Raum/Zeit Continuum
binden Dich in jeder kleinsten Sequenz im Jetzt-Moment an.
Du erkennst, wo Du dem Ruf der Liebe Deines Innen folgen darfst.
Du erkennst den Zustrom der Liebesenergien, die Du über die Anziehung Deines
Herzmagneten neu downloadest.
Bindeglieder Deiner Seelenfamilie teilen sich, bevor sie Dir im Aussen begegnen, oft auf Traumebene mit.
Das ist auch der interfrequente bevorzugte Kommunikationskanal Deiner Ahnen, Deiner unsichtbaren Seelengeschwister, Deiner Sternenführer und Deiner Spiegelseele, um in der Tiefe mit Dir in allumfassende, nährende und bewusste Verankerungen Deiner Seelenstille einzutauchen.
Dein Kronenchakra wird durchwirbelt, vibriert, energetisiert und neu getuned auf die lichten Höhen der universellen Multiversen, die Dein Verstand nicht greifen kann.
Gleich einem energetischen Pulsar erfasst Dein Innen den Leitstrom der Heilfrequenzen für Dein wahres Ankommen.
Das Großartige ist, dass Du nun die Hologramme all Deiner Visionen über Dein Kronenchakra empfangen, sehen und für die Erdung in Deiner Wahrnehmungsebene, im Sein manifestieren kannst.
Schritt für Schritt wird sichtbar, was Du bisher allein nur in Dir fühltest und als Energien wahrnahmst.
Es betrifft Verbindungen, Seelenpläne, Wünsche, Vorstellungen, Begegnungen, Heilungen, Erkenntisse, Urwissen und Urweisheit Deiner männlichen und weiblichen Daseins-Präsenz.
Folge nicht dem Fokus der Zeit, sondern dem Fokus Deines Wohlgefühles.
Forciere nicht, sondern erlaube Dir im Sein zu sein.
Denn ein Missachten führt zu weiteren Beschleunigungen, Entladungen Deiner Lebensenergie in einer fiktiven Realität des Aussen und einem noch umfassenderen Verlust des Raum/Zeit-Gefüges.
Dein Verstand ist längst auf dem Abstellgleis und kann nur mehr alles aus der Ferne beobachten.
Dein Kehlkopf- und Halschakra co-agiert mit der Stimme Deiner Intuition und speist sich aus dem höchsten Lichtfrequenzbereich der göttlichen Hypophyse, die auf paralleler, stofflicher Ebene in Deiner Physis freigeschaltet wird.
Licht-Erleben und inneres Sehen begleiten die Öffnung und Verschmelzung des 5 Körper-Systems und der ätherischen Verbindung von Körper/Geist/Seele.
Energetische Herz- und Seelenbeben im Andocken an Deine Lichtseelen-DNS nähren den Sog und die Anziehungskräfte an das wahre Wesen Deiner Sternensaat.
Im Kreis der heiligen Steine gelangst Du in die Geburt Deiner inneren, intergalaktischen Heimat.
Deshalb nutze die Majestät der kraftvollen Heilsteine als Wegbegleitung, Öffnung und Reinigung der letzten Blockaden in Dir.
Erkenne über Dein sich erdendes Sternenselbst, welche Heilsteine zu Dir sprechen, um mit Dir zu arbeiten und öffne Dich für ihr feinstoffliches, wissendes, lichtes, übersinnliches Wesen.
Nutze die Waldenergien und dringe in Dir in das Feen- und Elfenreich, um Deine ätherischen Feinsinne weiter in die Fühlung der inneren Mitte Deines Herzens zu bringen.
Fliesse mit allem mit, auch wenn Du das komplette Wissen noch nicht durchdringst.
Da wo Du jetzt bist, bist Du genau richtig.
Um „Verstehen“ geht es schon lange nicht mehr.

Lies mit dem Herzen.
Erde das Chaos all der Fragen, für die Dein „Verstand“ niemals eine Antwort finden wird.

Pureness, Love & Joy
Daniela

Ich begleite Dich mit meinen hochsensitiven Gaben gern auf Deinem Weg in eine transformative Wandlung, in das Ankommen Deines Herzens.
Ich lege Deine Schleier frei, damit Du mit Deinen Schatten tanzen und in die Einheit findest.
Dies auf allen Ebenen Deines Lebens.
Um in Dir frei zu sein, in jedem Moment Deines Lebens in Balance und der Tiefe Deines Fühlens anzukommen.
Um diesen Fokus auch zu halten.
Spenden für meine kostenlosen Heiltexte sind sehr willkommen
Im Ausgleich von Geben & Nehmen.

Via Paypal (an Freunde)
sheba-eternity@web.de
© Text, Daniela Kistmacher
Klangheilerin*Künstlerin*Autorin*Seelenreisende*Hochsensible
Sternensaat*

© Bild, Urheber Endre Balogh

Heilmodule:
Seelenreisen, Mond-Meditationen, Klangheilungs-Klangwelten, Soulreadings, Soulimprints Heilbilder

danielakistmacher.de
email: daniela1204@gmx.net

Quelle: https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/2018/09/29/oktober-2018-transformations-magie-und-erdheil-wellen/

Verborgene Geheimnisse TV: Kam Bereits Im Altertum Nuklear-Technologie Zum Einsatz?


Einige Minuten nach der Detonation der ersten Atombombe im Bundesstaat New Mexico, auch bekannt als Trinity Test, erinnerte sich Dr. Julius Robert Oppenheimer, der wissenschaftliche Leiter dieses Projektes, an einen Vers aus der heiligen Hindu-Schrift, der Bhagavad Gita. „Ich bin der Zerstörer der Welten geworden“

Nach dem Trinity-Test wurde Dr. Oppenheimer gefragt, ob dies die erste Atombombe war, die in der Geschichte der Menschheit explodiert ist, und er antwortete: "Nun, ja, in modernen Zeiten, ja" Diese Antwort wirft viele Fragen auf. 

Jetzt ABONNIEREN: goo.gl/rs7B7P 

Folge uns auf Facebook: https://facebook.com/Verborgenegeheim... 

Karina Wagner - Der Weg der Hingabe (MYSTICA.TV)


Karina Wagner ist Medium, spirituelle Lehrerin und Yogini. Sie steht für den weiblichen Weg der Spiritualität, der Hingabe. Ihr Weg war kein leichter, aber die Überwindung von Krankheiten und anderen Krisen halfen ihr, immer mehr dem Leben und dem Sein zu vertrauen. 2013 erlebte sie während einer intensiven Viruserkrankung in tagelangem Wachkoma eine Nahtoderfahrung, was sie wieder in Kontakt zur geistigen Welt und zu den Engeln führte, die sich schon als Kind wahrgenommen hatte. Eine Begegnung mit einer weisen Frau auf Bali führte sie weiter zu den Weisheiten der Kahunas. „Nur in der Stille können wir uns wirklich begegnen“, meint sie und ermutigt, dies ins Leben zu bringen und seine Berufung zu leben.

Über Karina Wagner:

Karinas Wesen und Ihre Arbeit ist von ihrer tiefen Liebe geprägt. Für die Autorin und spirituelle Lehrerin ist es die schönste Beruf(ung), den Menschen mit Liebe, Leichtigkeit und viel kindlicher Freude zu einem Leben mit einem offenen liebenden Herzen zu führen.

Karinas Faszination für Engel, Yoga, Meditation, Spiritualität und Heilung entwickelte sie schon in ihrer Kindheit. Sie begann dann, sich durch eine eigene schwere Krankheit intensiv mit Lichtarbeit, Yoga, Meditation und verschiedenen Wegen des Heilens zu beschäftigen. Nach ihrer eigenen „Gesundung“ führte sie ihr Weg in viele Länder, um verschiedene ursprüngliche Wege der Heil- und Lichtarbeit zu erlernen. Geleitet von ihrer inneren Stimme und ihrem Herzen gibt sie seit über 15 Jahren Ausbildungen und Retreats, weltweit und in ihrem eigenen Zentrum „Alter Pilgerhof St. Wolfgang“.

Einziges Ziel Ihrer Arbeit ist es, den Menschen wieder mit seinem Ursprung, seiner Seele und seinem Licht zu verbinden, damit er wieder von der Fülle und den Wundern des Lebensreichtums kosten kann.

http://www.karinawagner.com

Weitere Artikel und Videos zum Thema: http://www.mystica.tv

Die Engel durch Ann Albers - 29. September 2018


Ich wollte nie, dass du leidest. Als ich dich ins Leben träumte, war es mein Wunsch, die vielen Facetten des Selbst zu erforschen. Ich war immer noch ein ruhendes und stilles Potential, und ich begann, mir Welten vorzustellen, so wie ihr es tut - die ihr energetisch nach meinem Bild erschaffen seid - wenn ihr kleine Kinder seid. Ich stellte mir Welten mit Wesen verschiedener Rassen und Spezies vor. Als ich diese Welten in mir schuf und erlebte, stellte ich mir eine noch größere Möglichkeit vor.

Ich stellte mir eine Welt vor, in der eine Vielfalt dieser Wesen in Harmonie leben könnte. Ich stellte mir eine Welt vor, in der ich mich in der vielfältigen Bevölkerung selbst erleben würde. Ich würde dir einen freien Willen geben. Ich fragte mich, wie ich "so viele" erschaffen würde, vielleicht sogar über das hinaus, was ich "als Einer" träumen könnte.

Und so wurden eure Welten geboren. Ich habe in ihnen gelebt und ihnen ein eigenes Leben ermöglicht, während wir gemeinsam entdecken, wer wir sein können. Mein liebender Wille für euch ist, dass ihr über das hinaus träumt, was ich mir ursprünglich für euch vorgestellt habe. Das ihr von einer Liebe träumt, die sich in einer Vielzahl von Formen ausdrücken lässt, dass ihr von Interaktionen in unserem Wesen träumt, die liebevoll, freundlich und inspirierend sind.

Wenn ich dich in mir kämpfen und streiten und streiten sehe, weiß ich, dass ich dich dazu zwingen könnte, etwas anderes zu tun, aber in deiner Freiheit wirst du in Liebe wachsen, und auch ich lerne die Fähigkeit der Liebe in unserem kollektiven Wesen. Ich könnte dich zwingen, glücklich zu sein, indem ich einfach meinen Traum verschiebe, aber viel freundlicher, damit du lernen kannst, deine Freude zu suchen, denn dadurch erschaffst du auch neue Welten und neue Leben. Ich könnte dich kontrollieren, aber da wäre die Liebe darin, denn ich habe dich erschaffen und möchte, dass du noch mehr erkundest und erschaffst.

In dem Moment, in dem du mit Liebe einen Traum träumst, fließt meine Aufmerksamkeit und Energie in diesen Traum. In dem Moment, in dem du für eine freundliche Interaktion betest, träume ich von der tieferen Harmonie zwischen euch. In dem Moment, in dem du um Heilung bittest, stelle ich dich in der Vollkommenheit dar, die ich immer in dir gesehen habe.

Du bist in mir, und ich bin in dir. Du bist meine Liebe manifestiert, in einer Vielzahl von Wesen und Formen getrennt, und kollektiv erkunden wir alles, was wir werden können.Durch deine Entscheidungen und Träume erweiterst du das Potenzial der Liebe. Durch eure Gebete ruft ihr ein größeres Bewusstsein hervor.

Wir sind nicht getrennt. Meine Liebe ist deine Liebe. Meine Träume für deine Freude und Expansion werden zu deinen Träumen für einen größeren Ausdruck meiner Liebe.

Ob dieser Ausdruck in Form deines Wunsches, ein Haus zu bauen, ein Kind für die Schule zu kleiden, den Unterdrückten zu helfen oder einen Anfall von Wut zu haben, alle Bewegungen arbeiten in ihrem Wesen daran, unser kollektives Wesen in ein immer zunehmendes Bewusstsein der Liebe zu erweitern, die wir sind.

Ich schätze dich, liebe Verkörperungen meiner Liebe. Träume deine Träume und dann entspanne dich, während ich dich - sanft und liebevoll - zu ihrem Ausdruck führe.

[übersetzt von max]

Quelle: https://sananda.website/the-angels-via-ann-albers-september-29th-2018/

Nachricht von P'taah: Angst dreht sich nie um den Moment | September 2018


Nachricht von P'taah: Angst dreht sich nie um den Moment

September 2018

F: Ich scheine im Moment etwas niedergeschlagen zu sein. P'taah, ich brauche deinen Rat zu ein paar Dingen.

P'taah: In Ordnung. Wisst ihr, Geliebten, es ist zu eurem Vorteil, wenn ihr jeden Tag etwas Zeit habt, um in der Stille zu sein, um den Ort in euch zu berühren, der die Angst nicht kennt. Verstehst du?

Was für die meisten von euch passiert, ist, dass ihr im Alltag in die Geschichten des Erfolgs verstrickt werdet. Das ihr z.B. bestimmte Dinge zu einem bestimmten Zeitpunkt erreichen müsst. Dann habt ihr Angst, dass ihr bei diesem Unterfangen nicht erfolgreich sein werdet, was auch immer euer Anliegen ist, und so setzt Ihr euer eigenes größeres Sein in eine Warteschleife.

Du sagst: "Nun, ich habe heute keine Zeit, aber morgen werde ich immer noch mich selbst ernähren müssen, um mich daran zu erinnern, wer ich wirklich bin."

Und das ist durchaus gültig, außer, dass du deine Energie abgibst und du in die Geschichten von Erfolg und Misserfolg verwickelt wirst und dich dann leider auf die Misserfolgsseite konzentrierst und dich so immer weiter aus deiner Mitte entfernst und sich das Herz mehr und mehr verschließt. Kannst Du das erkennen?

F: Ja.

P'taah: In Ordnung. Also möchten wir euch sagen, das erste, was euch helfen würde, wäre, sich wirklich jeden Tag Zeit zu nehmen, um euer Herzzentrum zu berühren. Eines der Dinge, die euch dabei helfen, ist, diese ruhige Zeit zu beginnen, indem ihr "Danke" sagt.

Und die andere Sache ist, dies nicht als Disziplin zu betrachten, nicht als etwas, das man tun MUSS. Eher, als etwas zu haben, auf das man sich jeden Tag freuen kann. Es spielt also keine Rolle, zu welcher Tageszeit, sondern nur, dass ihr euch ein wenig Zeit nehmt. Am besten wäre es, diese Zeit zu nehmen, bevor ihr in den Stress geratet, oder?

F: Absolut.

P'taah: Gebt euren Herzen ein wenig Zeit sich zu öffnen. Außerdem möchten wir euch an die FREUDE erinnern.

F: Ja, aber die Sache ist, jedes Mal, wenn ich denke, "Das macht Freude", ist die nächste Sache, die ich denke, "Oh je, ich muss noch so viel Geld beschaffen. Und es ist ehrlich gesagt sehr sehr schwierig, nicht den Sorgen um das Geld zu verfallen, zumal es so überwältigend scheint.

P'taah: Wir verstehen das, mein Lieber. Aber zurück in die Angst zu fallen, bedeutet, den Stress zu verstärken. Weißt du, die Angst wächst exponentiell. Je mehr du dich sorgst, desto mehr wird daraus, und desto mehr sorgst du dich usw... Eigentlich ein bisschen wie Liebe, hmm?

F: Das ist wahr. Aber ich habe immer das Gefühl, wenn ich die Angst umarmen will, dann muss ich es auch wirklich glauben. Und dann versuche ich es und - ich weiß, dass das wirklich dumm ist - ich versuche ängstliche Gedanken zu denken, oder ich versuche wirklich über meine Probleme nachzudenken, um mich so der Angst zu stellen und sie anzunehmen. Das ist wirklich dumm, nicht wahr?

P'taah: Nun, das ist es. Wir haben sehr oft gesagt, dass es nicht darum geht, etwas wirklich zu bewirken, Liebe oder Angst. Sondern alles, was ist, einfach zu erlauben, und zu manifestieren, dass du im Moment sein kannst. Es gibt keine Notwendigkeit, zu kämpfen, um an einen Ort zu gelangen, an dem man denkt, dass man im Moment sein kann.

Also, wir würden in Bezug auf das "Angstgeschäft" sagen: "Manchmal habe ich Angst, und das ist in Ordnung. Und in diesem Moment werde ich mich damit befassen. In der Zwischenzeit werde ich viel Freude haben.

F: Ja, das ist wahrscheinlich eine gute Idee.

P'taah: Lebe JETZT, mein Lieber. Siehst du, die Wahrheit ist, dass es bei der Angst nie um den Moment geht, oder? Es ist immer eine Projektion in die Zukunft. Bringt euch also zurück in den gegenwärtigen Moment und sagt: "Wie ist es für mich in diesem Moment richtig? Was fehlt mir noch?" Und die Wahrheit ist, nichts. Und in gewisser Weise weißt du das alles. Es ist uns jedoch eine Freude, dich daran zu erinnern.

F: Es ist auch meine Freude, von dir daran erinnert zu werden.

P'taah: Ich weiß, mein Lieber. Und so kannst du einfach die Kommunikation initiieren, um über die Freuden in deinem Leben zu sprechen und nicht über die Ängste und doch hätten wir immer noch diese liebevolle Kommunikation.

F: Ja.

P'taah: Wir reizen dich.

F: Oh, wir könnten über Liebe reden, weil ich das sehr genieße, und ich genieße meine Beziehung sehr. Und das ist etwas, woran ich vor einigen Jahren nicht geglaubt hätte, dass mir das passieren würde.

P'taah: Und wie hast du es dann erreicht, mein Lieber?

F: Indem man es tatsächlich vergisst. Indem man sich keine Sorgen mehr macht.

P'taah: In der Tat. Indem du offen für die Liebe bist, und indem du im Moment und in der Fülle der Liebe für deine Geliebte bist.

F: Ja, das ist wahr. Hmm, es gibt jetzt viel nachzudenken.

P'taah: Und das ist eine weitere Sache, für die man sich bedanken kann. Bedanke dich bei dem, der du bist, dass du eine solche Fülle erschaffen hast, denn, mein Lieber, du bist ein so mächtiger Schöpfer.

F: Das tue ich in der Tat!

P'taah: Und wenn wir auf die letzten Jahre zurückblicken und sehen, wie du dich bewegt hast, dann ist das sehr spannend. Und natürlich, wenn man in die Angst verstrickt ist, vergisst man, was man erreicht hat. Vergiss, wie wundersam die Schöpfung ist, die du erschaffen hast. Du musst dich nicht auf die Angst vor dem Morgen konzentrieren. Erinnere dich daran, dass du morgen das Heute aus dem Sein schaffst, damit du dann das Morgen erschaffen kannst, das du dir wünschst.

F: Das klingt schon besser. Also ist das ganze Geld-Ding, das im Moment die Hauptsache ist, einfach nicht zu befürchten, oder wenn ich mir Sorgen mache, die Angst zu umarmen und ansonsten im Jetzt zu sein.

P'taah: In der Tat, in der Tat. Schließlich, mein Lieber, ist es ja nicht so, dass du keine Nahrung für deinen Mund hast. Und es ist auch nicht so, dass du draußen im Schnee schlafen musst.

F: Gott sei Dank, nein.

P'taah: Es geht also darum, sich anzusehen, was du wirklich hast, und von ganzem Herzen zu sagen: "Danke". Auch, mein Lieber, kannst du Wege finden, wie du dir einen kleinen Geldfluss, durch das Teilen des Wissens, das du hast, manifestieren kannst. Dies ist nur ein Vorschlag für dich, den du so betrachten solltest, dass du kreativ sein kannst. Tatsächlich ist die Wahrheit, dass ihr viel Wissen und Erfahrung über die Transformation und das Wachstum habt, erkennt ihr das? Das ist also ein Spiel für dich, um darüber nachzudenken.

F: Klingt nach einem schönen Spiel.

P'taah: Aber das würde dir sehr gut tun, würden wir sagen.

F: Danke, P'taah!

[ übersetzt von max ]

Quelle: https://voyagesoflight.blogspot.com/2018/09/message-from-ptaah-fear-is-never-about.html

Pavlina Klemm: Geht ins Vertrauen und lasst Reinigung geschehen! - Neue Botschaft der Plejader


Geht ins Vertrauen und lasst Reinigung geschehen!

Liebe Lichtboten,

diese Zeit, in der ihr euch gerade befindet, bringt große Veränderungen, auf der menschlichen wie auf der planetarischen Ebene. Das, was zuvor ganze Jahrzehnte lang wegweisend für euch gewesen ist, verändert sich in unglaublichem Tempo und bildet sich neu.

Das Wichtigste, das ihr in dieser Zeit für euch selbst wie für die anderen Mitglieder eurer menschlichen Gemeinschaft tun könnt, ist zu vertrauen. Seid im Vertrauen! Vertraut eurem Inneren und wendet euch an euer Inneres, denn es gibt euch die präzisesten Informationen und offenbart euch die reinste Intuition.

Wendet euch an euer Inneres, das euch mit eurem Höheren Selbst verbindet, welches sich in der lichtvollen Dimension der Ewigkeit und Unendlichkeit befindet. Wendet euch an euer Inneres, und euer Gefühl und eure Führung werden euch nicht enttäuschen.

Wir wissen, dass diese Zeit, die voller Veränderungen ist, für viele von euch rasend schnell abläuft. Ihr dürft aber daran glauben, dass das Geschehen eurer menschlichen Gemeinschaft sich in eine positive Richtung entwickelt, denn genauso ist es.

Wir glauben, dass es absolut notwendig ist, dass ihr euch bewusst werdet, dass Situationen, die momentan als belastend empfunden werden und bei denen ihr negative Emotionen durchlebt, transformierende Situationen sind. Es sind positive Situationen, die euer Herz und euer Geschehen auf diesem Planeten reinigen.

Betrachtet negative Situationen, die ihr in dieser Zeit erlebt, als das, was sie sind: Als Ausweg aus der jetzigen Gegenwart, die für viele unangenehm ist. Es sind Wegweiser, die euch durch die Reinigung führen. Ja, negative Situationen, die verstärkt in euer Leben gebracht werden, reinigen eure Realität und durchleuchten eure Zukunft! Euer Geist mag sie zunächst als unangenehm wahrnehmen, aber diese Situationen machen ihn rein und klar. Bewahrt euer Verständnis dafür, dass diese verstärkt auftretenden negativen Situationen eine der letzten Phasen sind, die die menschliche Gemeinschaft bei ihrem Bewusstseinsaufstieg durchlebt!

Die menschliche Gemeinschaft und alle ihre Dimensionen, Zeiten und Realitäten nähern sich unaufhaltsam dem Goldenen Zeitalter an. Das Goldene Zeitalter, das ungeduldig erwartet wird, lässt in seine Räume Wesen und Realitäten eintreten, die erleuchtet und gereinigt sind. Empfangt sie mit riesiger Freude und Dankbarkeit und gesellt euch zu ihnen.

Die gereinigte menschliche Realität wird in der Lage sein, sich in alle Räume und Zeiten zu verbreiten und auszudehnen. Für die menschliche Gemeinschaft ergeben sich daraus unglaubliche Möglichkeiten, die euch bislang zu erleben nicht möglich waren.

Gebt alle negativen Belastungen ab, die euch auf dem Weg zum Goldenen Zeitalter und seinen Möglichkeiten bremsen. Durchlebt sie! Reinigt euch! Gebt diese schweren Situationen, Gedanken und Gefühle an eure Lichthelfer ab und lasst zu, dass sie diese in Licht transformieren. Eure Absicht reicht dafür aus. Die Belohnung wird die Einfachheit und Leichtigkeit eures Verhaltens sein. Die Kompliziertheit und Langwierigkeit des Transformationsprozesses existiert nicht mehr. Eure Absicht und euer Vertrauen verwandeln Negatives sofort in Liebe und in Licht. Lasst es zu! Setzt diese Absicht! Die Geschwindigkeit und die Frequenzen der Lichtenergie erhöhen sich fortwährend!

Falls ihr immer noch Belastungen in euch tragt, die euch blockieren oder nicht gesund sein lassen, könnt ihr folgende Affirmation verwenden. Ruft dazu eure Lichthelfer herbei, euer Höheres Selbst, eure Geistführer. Ihr könnt auch uns, die plejadischen Lichtwesen, zu euch rufen, wenn ihr das möchtet. 

Und dann sprecht:

»Ich gebe jetzt und in diesem Raum alle Negativitäten, die mich belasten, ab. Ich öffne hiermit mein Herz und lasse alle Belastungen und negativen Verbindungen, die mich nicht frei und glücklich sein lassen, sich in Licht auflösen. Ich vergebe allen Wesen, die mich negativ beeinflusst haben. Ich vergebe mir. Meine Absicht ist rein und klar. Meine Seele, mein Geist und mein Herz empfangen dankbar die heilende Kraft der Liebe und des Lichts.
Meine Realität ist rein, klar und absolut an die göttliche Liebe angebunden.
Ich bin frei. Ich bin frei. Ich bin frei.
Danke. Danke. Danke.«

Stellt euch nun vor eurer Brust das goldene Symbol für Unendlichkeit vor, um diesen Prozess zu verstärken. Durch diese Visualisierung erleichtert ihr die folgende Heilung eurer Situation. Ihr könnt die Affirmation auch laut aussprechen.

Eure Stimme verbindet euch mit den Heilfrequenzen der göttlichen Liebe.

Wir wünschen euch auf dem irdischen Weg viel Erfolg, Glück, Liebe und Harmonie. Wir wünschen euch, dass eure irdische Inkarnation sich erleuchtet und heilt. Wir geben nun Frequenzen des Friedens in eure Herzen und durchleuchten eure Realität.

Frieden mit euch, Frieden mit uns.
Die plejadische Lichtgemeinschaft

Epische Power am Himmel über eceti - gefilmt von James Gilliland - 27. September 2018


Epic Power Up over ECETI - 27th of Sep 2018. Filmed by James Gilliland.

For more go to http://www.eceti.org

GLOBAL UNDERGROUND NEWS: Des Teufels Reich hat 3 Säulen: Die City of London, Washington DC und der Vatikan


I am entirely self funded, if you find these videos helpful support the truth:

Über Amazon: http://amzn.to/2AiNQMw 

Folgt uns auch auf: 

Besucht auch unsere Webpage und Facebook Gruppe: https://globalundergroundnews.de/ https://www.facebook.com/groups/newgun/ G.U.N. auf Twitter: https://twitter.com/michaelmaier777?l... wir brauchen immer aktive Mitglieder seit willkommen !!! 

Kontakt: info@globalundergroundnews.info

Plejaden 1 Botschaften 28. September 2018


P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Anrufen in PVSE / SdE !!!

Die Harmonie im lokalen System bleibt erhalten.

Aquatics balancieren die notwendigen Reinigungen aus.

MiD-Fermentationen sind noch vorhanden. *Sentinels erweitern die Scanfelder.

Unvermeidliche Stürze treten auf, wenn das größere Licht projiziert wird.

Alfeus verletzt das MiD-Feld auf Magnetic Island. Das Licht feiert!

Umkehrung der *Maxi-ymos-Unterstützung um 8% (nicht rückläufig).

Paket *V5 - Dritter Intensivkurs geliefert. Sofortiger Nachhall! Spezialprojektor in der Verankerung! 15% (nicht regressiv)

Achtung, die *Englische Linie! Projektorunterstützung für die Beleuchtung gestartet: 7% (nicht regressiv).

Harmonisierungen garantieren "-fake".

Spezielle Updates finden unter 1°50'52.4″S 120°31'40.4″E (Sulawesi) statt.

Ende der Übertragung

Plejaden 1 (SYNCHRONISIEREN VON STARS IN FREQUENZ....)

Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/pleiades-1-messages/

Raphael Awen: „Während des Übergangs mit der Angst sein“, 29. September 2018


Nach einem Tag des totalen Zusammenbruchs, an dem ich körperlich nahezu nichts getan habe; und neben Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe, sowie einigen Tränen der Sehnsucht und der Verzweiflung, weil die dritte Dimension unser Kollektiv und meine Realität verschob, konnte ich mich trotz allem gehalten, geliebt und unterstützt fühlen.

In knapp zwei Wochen werden Jelellle, Raianna und ich – nach etwas mehr als vier Jahren – Mexiko verlassen, und das ist auch gut so. Der einstige Reiz ist weg, und das Universum und die Energien drängen uns zu neuen Ufern aufzubrechen. Wie eine schwangere Mutter in ihren letzten Phasen der Schwangerschaft ist es nicht immer einfach oder bequem. Wir fühlen uns nicht mehr ganz hier und noch nicht ganz dort.

Diese Zeiten des Übergangs mit weniger Routine ist wertvoll, um sich selbst und Teile von sich selbst zu spüren. Ich habe es zu meiner Praxis und Freude gemacht, tief hineinzugehen, in jede/r Zeit des Übergangs oder der Veränderung.

Vorgestern habe ich die Gelder für unser Umzugsbudget nach Kanada zusammengerechnet und sofort mit einem Gefühl von Angst reagiert. Es fühlte sich an wie ein Bruchteil dessen, was ich jemals in früheren Zeiten beim Thema Geld gefühlt habe, aber es war immer noch da, dieses Gefühl, als hätte sich alles, was mit Finanzen zu tun hat, im Inneren abgekapselt … und ich musste dem Raum geben und es wirklich durchfühlen … bis zum Bodensatz. Es ist auch interessant, dass diese Reaktion kleiner und zarter war, als ich es von früher kannte, was ich auf die Tatsache zurückführe, dass ich meinen Emotionalkörper jetzt (durch meine innere Arbeit) sehr viel besser wahrnehmen kann. Obschon meine Reaktion auf die buchhalterische Erfassung unseres Umzugs weniger dramatisch – als sonst – war, war sie dennoch groß genug, um meine Aufmerksamkeit und mein Herz wachzurufen und zu spüren, welche Teile in mir und/oder in meiner Metaseele darum bitten, gefühlt zu werden.

Interessant ist auch, dass ich mit diesem charakteristischen Gefühl der Angst vor Geld in meine tiefsten Gefühle hineinkatapultiert wurde, wodurch ich in der Lage (und gezwungen) war, in meine Vergangenheit – in dieses und in andere Leben – zu reisen und mir vor (mein inneres) Auge zu führen, wann mein(e) Leben von der Angst vor Geld regiert wurde(n). Es fühlt sich für mich real an, dass wir unser Leben in der Gegenwart verändern können, indem wir in der Zeit zurückreisen und uns diesen noch nicht geheilten Themen und Anteilen in Liebe und Präsenz in unserem Herzen zuwenden. Es sind die Anteile von uns, die in einer allzu realen Realität gefangen gehalten zu sein scheinen, in der die Angst (oder jedes andere hervor.ragende Leiden) an der Tagesordnung war. Wenn ein Teil von uns aus unserer Vergangenheit die Realität verändert, entsteht eine Wellenform, die in unsere Gegenwart fließt du diese beeinflusst.

Letzte Nacht hatte ich die ganze Nacht lang einen Traum, in dem mir eine Frau sagte, dass sie einen Scheck für uns in Höhe von 50.000 Dollar hätte. In einer Zeit, in der 500 Dollar einen großen Unterschied machen würden und tausend einfach riesig wären, fühlen sich 50.000 Dollar wie eine wirklich seltsame Realität an. Ich kann fühlen, dass unsere kollektive gegenwärtige Beziehung zu Geld und die Angst vor Geld nur eine Realität ist, die dazu gedacht war, uns in uns selbst hineinzuführen. Ohne Angst oder eine gewisse Schwermut beim Thema Finanzen / Mangel würden wir uns nicht nach dem Himmel sehnen, in den wir nun zurückkehren und uns hinein ausdehnen. Ich kann spüren, wie eine neue Zeitlinie für uns alle entsteht, in der Geldfokus und Knappheit einfach nicht Teil unseres Wachbewusstseins sind. Ich habe große Schritte in diese neue Welt unternommen, um mich von den Zwängen des Gelddrucks befreit zu fühlen und dennoch alle meine Träume zu verwirklichen, doch scheinbar gibt es noch etwas anzuschauen und zu durchfühlen …

Vielleicht kannst du auch spüren, wie du aufgerufen bist, tiefe Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen; Weggabelungen / Entscheidungspunkte in Bezug auf deine Beziehungen, Arbeit, Karriere, eventuelle Geldknappheit / oder Konkurs, die sich für einen Teil von dir anfühlen, als würdest du am Rand einer Klippe stehen. Und doch weißt du, dass du durch diese Gegebenheiten zu einem tiefen Wandel eingeladen bist. Ich glaube fest daran, dass wir diese noch nicht geheilten Themen proaktiv durch die Metamorphose – die uns das Universum ermöglicht – heilen können, indem wir die Zeitachse wählen, die unsere Veränderung herbeiführt. Wir ersparen uns das Trauma und den Schock, dass unser Leben implodiert und die Veränderungen in unserem Leben explodieren.

Mit anderen Worten, wir entscheiden (oder tun es nicht) darüber, ob wir das Opfer spielen oder ob wir bewusst die Veränderungen herbeiführen und diese leben. Dies in einem gesunden Maß zu tun, heißt, die Teile von uns selbst zu spüren, die der Veränderung bedürfen … und dann gilt es den Reaktionen auf die möglichen Entscheidungen und Veränderungen nachzuspüren. Einfach diese Teile von uns selbst zu fühlen, ist die Magie, die die neue Realität hereinlässt, die in unser Bewusstsein und unsere Realität kommen möchte.

Diese gelebte und erlebte Realität ist dann das, was Mut und Orientierung für den nächsten Schritt gibt.

Wenn du dafür bereit bist; Herzlichen Glückwünsch! Du bist gerade in das Land der Ankunft deines abenteuerlichen Selbst zurückgekehrt und erntest den vollen Nutzen dessen, für das zu fühlen und zu manifestieren du hierhergekommen bist.

Raphael Awen ist Mitschöpfer, Lehrer und Moderator des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter http://www.soulfullheartwayoflife.com.

Originalbeitrag: https://soulfullheartblog.com/2018/09/20/preparing-for-multidimensional-travel/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten, dann kannst du deine Freude gerne über PayPal zum Ausdruck bringen … … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Numerologie Der Neuen Zeit: Im Rhythmus der Zeit leben - 30. 9. - 12.10.2018 - Die Welle des blauen Adlers


Numerologie und Mayawissen ergänzen sich wunderbar. Ich begleite dich In dieser fortlaufenden Videoserie durch die Wellen der Zeit. In der Zeit vom 30.9. - 12.10. 2018 entfaltet der blaue Adler seine Flügel

Wir befinden uns mit Beginn der Welle des blauen Adlers am 235. Tag einer 260 Tages Großwelle - im grünen Zeitschloss der Verzauberung. Wir befinden uns die kommenden 52 Tage auf einer sehr gereiften Ebene im Mayakalender...

Ich begleite dich jeweils zur aktuellen Welle mit einer Meditation, passend zu jeweiligen Zeitqualität einer Welle ....

Zudem führe ich dich ein, in das uralte Wissen der Maya.

Bei Interesse, informiere dich bitte auf meiner Webseite unter: https://www.gertrudekoeck.at/im-rhyth...

Meine Angebote: ***AUSBILDUNG ZUM NUMEROLOGISCHEN COACH *******

Online-Ausbildung zum Numerologischen Coach und Berater keine Vorkenntnisse erforderlich Beginn der Online-Ausbildung: 9. 10. 2018 Zum Webinar anmelden: https://www.gertrudekoeck.at/webinar-...

*****Numerologische Analysen************************ In einer ganzheitlichen Numerologischen Analyse erfährst du, welche Energien in Form von Zahlenfrequenzen in deinem Leben wirken, wie dir diese Energien im Alltag helfen, selbst schwierige Situationen zu meistern. Erfahre mehr: https://www.gertrudekoeck.at/angebot **** Über diesen Kanal************************************* Mit diesem Youtube Kanal "Numerologie der Neuen Zeit" verhältst du wertvolle Informationen rund um das Thema Numerologie.


Ich arbeite mit dem Zahlendiamanten, ein ganz feines und präzises Instrument, das ermöglicht mir, sehr differenziert und punktgenau Geburtsdaten zu analysieren und Menschen damit sehr rasch zu ihren Themen hinzuführen und zu begleiten.

Der Zahlendiamant zeigt über dein Geburtsdatum, dein inneres Universum in Form von Zahlenenergien. Durch dieses Wissen und das Verständnis um das innere Zusammenspiel der Energien, die du über deinen Geburtstag in diese Welt mitgebracht hast, gewinnst du Klarheit über deine Inneren Anlagen, Aufgaben und Fähigkeiten und deinen Auftrag im Leben. Abonniere meinen Kanal - wenn dir dieses Video gefällt :-)

**** Webseite******************************************

https://www.gertrudekoeck.at/

Lisa T. Brown: “Wir bewegen uns in die Sternen-Tor-Ausrichtung … Die alten Mechanismen kollabieren, wodurch massive Verschiebungen in WARP-Geschwindigkeit stattfinden … Es geschieht Vereinigung auf einer viel höher dimensionalen Zeitachse … Dein Licht ist deine NEUE Währung“ vom 23.09.2018


Jede Tagundnachtgleiche und jede Sonnenwende ist ein massiver Durchgang, um alles Alte zu bereinigen, alles, was nicht mehr schwingungsmäßig / energetisch angemessen ist, ist jetzt auf das Höchste ausgerichtet, um Platz für ALLES NEUE zu schaffen, um durch … Portale zu gehen / daraus hervorzugehen!

Für alle, die die Unermesslichkeit dieser kosmischen Lichtcodes, die für jeden basierend auf der „aktuellen Schwingungsplatzierung“ freigegeben werden, vollständig integriert haben, werden auf die viel höheren Zeitlinien gehen, die für jeden einzelnen verfügbar sind. Indem du deinen eigenen höchsten Bewusstseinszustand beibehältst und gleichzeitig alle alten & veralteten Programme auf Zell-/Feldebene löschst, wirst du diese nächsten Wochen LIEBEN. Denn ihr habt die Trennung in euch geklärt, die die alten Realitäten erschaffen hat, um überhaupt SEIN zu können. ↓↓↓ Weiter geht’s …

Die Öffnung der Portale für alles Neue geschieht durch DICH (hindurch) … Die Wege / Portale / Energien sind Vollendungsphasen, um alles Alte herauszubewegen, mehr Licht in euch zu aktivieren und zu verankern, damit physisch eine dimensionale Verschiebung stattfinden kann … in eurer eigenen WIRKLICHKEIT, weil euer Bewusstsein die WIRKLICHKEIT diktiert und „Ursachen“ (sprich) Materie, diktiert, wie / was / welche Form annimmt … dein auf das Höchste ALLES ausgerichtet sein, egal was dein gegenwärtiges Physisches „sagt“, ist das, wie du von einer Zeitlinie zu verschiedenen „alternativen Realität“ wechselst.

Das Bewusstsein wird durch die LIEBE geboren. Das Bewusstsein (b)ist DU … als reines Licht der Quelle. Das Bewusstsein ist, dass ihr völlig wach seid und sich alles aus eurem Inneren heraus VOLLSTÄNDIG verschiebt … so dass euer PHYSIKALISCHES SICH VOLLSTÄNDIG AUSRICHTET … EINFACH … LEICHT … MÜHELOS … ORGANISCH … NATÜRLICH … ohne dass euch euer Ego in die Quere kommt.

Wenn sich dein Herz vollständig öffnet, öffnet sich auch dein Geist. Während du deine REINE EXISTENZ LEBST, in der die LIEBE deine ENTSCHEIDUNGEN vorgibt, wo die Reinheit der „entscheidende Faktor“ dafür ist, wie du dich entscheidest … wo die anWENDUNG des WISSENS deines höheren / höchsten Bewusstseins jeden Moment deines tatsächlichen Lebens prägt … DEINE ENERGIE VERSCHIEBT … und deshalb deine Realität beginnt / beginnen muss, sich schwingungsmäßig zu verändern.

Wenn du in deine Kraft & damit Macht als LIEBE eintrittst, wenn du dein Licht in jeder Hinsicht hältst, wenn du deine eigene Göttlichkeit umarmst, alle/s als heilig betrachtest und behandelst, aus tiefem Respekt im Inneren nach außen bringst … wie du dich anderen zeigst und sie behandelst, wie du mit Veränderungen umgehst … IST DER WEG, wie du die Zyklen deiner alten Wege, Muster, Überzeugungen, Handlungen, Energie/n … und alles (was dein geometrisches / geomagnetisches / gleichmäßiges Feld aktiviert) umkehrst, um alledem neue Gestalt zu geben & annehmen zu lassen …… wie du dein eigenes FELD aktivierst, um es auf alle Dimensionen / Zeitlinien / Existenzen zu übertragen … ……. wie du die Trennung in diesem Nullpunktraum zum Kollabieren bringst / auflöst und alles ZURÜCK IN (der) LIEBE vereinigst … IST DER WEG … wodurch alles zusammenfällt, was IN DIR nicht auf eine viel höhere Dimensionsebene ausgerichtet ist …

Diese VEREINIGUNG ist es, was all jene Realitäten aktiviert, die dich unterstützen, all jene Realitäten, die auf deine höchsten Versionen / Aspekte von dir ausgerichtet sind … um hervorzukommen, um dich zu begrüßen / sie zu erlauben … sich für dich zu öffnen … offen zu sein … weil du diejenige / derjenige warst, die / der vorher nicht offen war … also konnte nichts von alledem vorher DA SEIN … noch nicht … ↓↓↓

Diese nächste Woche / die kommenden 10 Tage … ist eine Zeitleiste, die die Zeit kollabieren lässt. Ich benutze „Zeit“ als Referenzwort, da es keine Zeit gibt … aber ich habe kein anderes Wort dafür … also spreche ich von der Zeit als Zeit ,-)

In diesem JETZT-RAUM …… hier konvergiert alles … hier kommt alles an / hier kommen alle an, um zu sein. Wenn jede/r beginnt, wirklich zu erkennen, wie die NEUE Erde funktioniert, auf welchen Energien sie aufgebaut ist, und was alles an Ort und Stelle hält, wie allesamt ein kompliziertes SYSTEM ist, das schwingungsfähig ist …… stimmst du deine Schwingung, deinen LICHTKÖRPER, dein ganzes Körperfeld auf alle neuen Schwingungen ab, damit sich eine ganz neue Realität öffnen / hervorkommen kann …

Dies ist eine kraftvolle Woche … in die wir eintreten … durch diesen Ernte-Vollmond … in dem du die Früchte deiner Integration / Verkörperung, deiner Bemühungen, deiner Beiträge, deiner Fürsorge, deines Teilens, deiner eigenen Verein(ig)ten Existenz, deiner eigenen Energie ernten … und den Zweck und das Ziel von alledem verstehen wirst …

Nun, ich erkläre für diejenigen, die gerade erst aufwachen, wie QUANTUM funktioniert:

Warp Geschwindigkeit bezieht sich auf Licht … Warp-Antrieb ist ein Antriebsmechanismus, der Reisen / Entwicklung mit Überlichtgeschwindigkeit durch gezieltes Krümmen der Raumzeit ermöglicht = Kraft = Macht = die Unermesslichkeit / Intensität, wie alle Ereignisse / wie alles entsteht / kommt / durchläuft / hervorkommt … Wir befinden uns in einer riesigen KOLLEKTIVEN AUFWÄRTS-VERSCHIEBUNG … ergo bezieht sich WARP auf die Größeneinheit und die Geschwindigkeit, in der alles stattfindet. Wenn du auf einer Quantenebene existierst und funktionierst, dann wird deine Erfahrung EINE SEHR ANDERE sein, als wenn du auf einer linearen Ebene funktionierst / existierst. Linear funktioniert hier nicht … das war die „alte Art und Weise“. Alles ist schwingungstechnisch, geometrisch, algorithmisch (Quantenmechanik) = Angewandte Physik für die eigene gesamte Existenz / das Leben. Integration ist der SCHLÜSSEL … da alles einfacher wird, nachdem / wenn die Integration abgeschlossen ist … ALLES ist das Gegenteil von unseren alten Wegen und Weisen … ♥

Bei jeder Tagundnachtgleiche und Sonnenwende … sobald wir die „Triggerpunkte“ durchlaufen haben, wo alle unsere neuen Lichtcodes vollständig freigegeben und integriert wurden … ist die Phase danach das „Ergebnis“ des ganzen linearen Monats bis zu diesem „Punkt“ … Portale / Durchgänge / Tore sind weit geöffnet … immer jetzt … immer mehr und mehr als je zuvor. So schieben wir … mit Volldampf voraus … lassen los, durchforsten, tauchen ein, tauchen auf … und verankern alle neuen Realitäten durch unsere eigenen Ausrichtungen / Anwendungen / Umsetzungen / Handlungen / Vorgehensweisen UND DURCH UNSER BEWUSSTSEIN …

Ich liebe dich! Mach dich bereit, Baby! Es ist Quantenzeit in mehr neue Erden-Realitäten hinein … JETZT.

P.S. Große Sirianische Portale öffneten sich (wieder). FREUE DICH! ♥

Lisa

♥ Lisa Transcendence Brown ♥

http://www.AwakeningToRemembering.com

https://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/this-week-is-beyond-important-we-move-into-stargate-alignments-massive-up-shifting-as-old-collapses-at-warp-speed-for-unification-on-a-much-higher-dimensional-timeline-to-occur

Ø Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Mein herzlich(t)er Dank geht an dieser Stelle an deine Wertschätzung meiner Arbeit!

https://www.paypal.me/esistallesda

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/09/28/lisa-t-brown-wir-bewegen-uns-in-die-sternen-tor-ausrichtung-die-alten-mechanismen-kollabieren-wodurch-massive-verschiebungen-in-warp-geschwindigkeit-stattfinden-es-gesc/#more-5544