2018-09-11

Daniel Scranton, ∞ „Das Gespür für die Wahrheit “ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 11.09.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen.

Wir beginnen zu verstehen, wie ihr all die Informationen verarbeitet, und das hilft uns, die erforderlichen Informationen bereitzustellen. Du weißt, dass eine Menge Energien aus einer Vielzahl von Quellen zu dir kommen, und wir wissen das auch. Und du könntest etwas, das du mental verarbeitest, mit anderen Informationen vergleichen, die du aus einer anderen Quelle erhalten oder aus deiner eigenen Erfahrung erfahren hast.

Du wirst dich vielleicht fragen, ob das eine wahr und das andere falsch ist, oder ob beide irgendwie wahr sind. Und deshalb ist es so wichtig für euch alle, die aufgenommenen Informationen durch eure Gefühle zu verarbeiten. Weil deine Gefühle dich niemals belügen. Deine Gefühle werden immer wahr sein.

Deine Gefühle sind vielleicht nicht immer konstant/konsistent, aber das ist nicht ihre Aufgabe. Und das ist auch nicht der Grund, warum du Gefühle hast. Du hast sie, um dir zu helfen, zu verstehen, was für dich in einer bestimmten Situation angemessen ist und was für dich angemessen ist in Bezug auf die Energien, die auf dich zukommen. Deine Gefühle werden dir immer sagen, ob etwas für dich angemessen ist, um es auch wirklich umzusetzen. Deine Gefühle werden dich immer in Bezug auf das, was für dich angemessen ist, leiten.

Und so stellen wir fest, dass mehr als jemals zuvor von euch die Übertragungen fühlen, die wir euch übermitteln. Wir können sagen, dass weniger von euch sich weniger dahingehend auf ihren Verstand / ihre Gedanken verlassen, jedes kleine Wort, jede Phrase oder jeden Satz auseinander zu nehmen, und wir schätzen es, dass wir euch im Kern dessen, wer / was ihr seid, erreichen können. Wir wollen, dass du weißt, was du wissen musst, aber wir wollen, dass du es weißt, weil du damit resonierst / mit deiner Schwingung übereinstimmst.

Nun, natürlich, hast du jene anderen Zeiten, in denen alles in Reih und Glied steht, all die Informationen, die du empfängst, alles, was du hörst und liest und erlebst, es fädelt sich alles synchron auf. Und dann weißt du, dass du die Phase der mentalen Auseinandersetzung hinter dir gelassen hast und in die Phase der Gefühle eingetreten bist. Dann weißt du, dass die Energieübertragungen dich erreichen, vielmehr berühren, und mit allem ausrichten, was du brauchst, und das ist der Moment, wenn du deine Zweifel loslassen und das, was direkt vor dir liegt, annehmen kannst.

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/feel-for-the-truth-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=4RGr47lwcUs

PayPal-Button von Daniel Scranton …

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten, dann kannst du deine Freude gerne über PayPal zum Ausdruck bringen … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/09/11/daniel-scranton-%E2%88%9E-das-gespuer-fuer-die-wahrheit-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-11-09-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.