2018-11-01

Diane Canfield: Energie-Update: Aktuelle Aufstiegssymptome des Lichtkörpers - 1.11.2018


EIN SCHNELLES ENERGIE-UPDATE 

Ich arbeite eigentlich an einem viel längeren Artikel über das, was energetisch stattfindet - Bewusstseins-Erhöhung durch Zeitlinien, aber ich wollte einen schnellen Artikel über unsere aktuellen Aufstiegssymptome schreiben, die wir fühlen konnten.

Heute Nacht war ich extrem durstig, das kam plötzlich, wie viele dieser Symptome, und ich musste mich davon abhalten, zu viel zu trinken. Ja, das ist schon oft passiert.

In den letzten Tagen habe ich erlebt, was ich als SHIMMER bezeichnen werde. Dieser Schimmer ist überall am Körper zu spüren, und es fühlt sich an, als ob einem kalt ist, aber anders. Man hat ein winziges Gänsehautgefühl, das sich wie die Kronen-Chakra-Aktivierungen am Kopf anfühlt. Ich habe es in der letzten Zeit an mehreren Stellen am Körper gefühlt.

Ein weiteres Symptom, dass uns in den letzten Wochen beschäftigt hat, ist der unterbrochene Schlaf. Das geht schon seit geraumer Zeit so, ich erinnere mich jetzt nicht mehr, wann mein Schlaf mal nicht unterbrochen wurde.

Körperwärme und ein kalter Körper wechseln jetzt für viele von uns hin und her. Das kann frustrierend sein, denn gerade wenn sich eine Körpertemperatur normalisiert, zeigt sich eine weitere Schwankung.

All dies hängt mit dem LICHTKÖRPER zusammen. Für diejenigen, die mich jeden Tag fragen, warum fühle ich das? Der Lichtkörper wird gebildet, und wir müssen verstehen, dass es so gemacht wird. Das Bewusstsein wird erhöht, dann wirkt der Lichtkörper mit seiner Magie auf unsere menschlichen Körper, um sie in mehrdimensionale Körper zu verwandeln, genau wie es bei viele galaktischen Rassen ist. Wir werden uns diesen galaktischen Rassen anschließen, wenn dieser Prozess abgeschlossen ist. Die Galaktischen haben IMMER dazu beigetragen, die Menschen zu verändern, das ist nicht neu. Sie waren von Anfang an dabei, da auf diese Weise ein höheres Bewusstsein durch den Aussaatprozess erreicht wird.

Ich werde alles aktualisieren, wenn mein längerer Artikel erschienen ist.

Liebe und Segen für Alle

[übersetzt von max]

Quelle: https://www.dianecanfield.com/energy-update-current-ascension-symptoms-into-the-light-body/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.