2018-11-11

Engel Orakel der Woche vom 12. bis 18. November 2018




Gehe deinen Weg in die bedingungslose Liebe - und schicke dein Ego auf Urlaub! ;-) 

Hier gehts zur im Video erwähnten Umfrage auf facebook. https://www.facebook.com/Das-Engel-Or... 

In der kommenden Woche geht es darum, dass wir auf dem spirituellen Weg akzeptieren, dass Veränderungen unvermeidlich sind - im Innen wie im Aussen. Da ich vor dem Orakel noch ein Gespräch mit den Engeln hatte, baten sie mich, zu einem bestimmten Thema meine Gedanken zu äussern. Denn wir sind alle verbunden und möglicherweise macht es auch den ein oder anderen von euch nachdenklich. Die Engel sagen, wir sollten darauf achten, auf dem spirituellen Weg nicht abgelenkt zu werden, insbesondere nicht stellenweise zurückzufallen auf Egoverhalten und -denkweisen. Sie sagen, Stolz ist kein guter Berater, also höre immer weniger auf dein Ego und immer mehr auf die innere Stimme der bedingungslosen Liebe in dir. Stattdessen öffne dich nun immer mehr dem kosmischen Licht des Aufstiegs, der bedingungslosen Liebe, und webe daraus dein Leben. Die Engel wollen uns nochmal erinnern, dass wenn wir das tun etwas für uns entstehen wird, was wir nicht erwarten (denn auch Erwartungen gehören zum Ego!). 

NEU! Ausbildung zum Akasha Medium - Online Seminar unter www.engel-geisthelung.de/onlineshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.