2018-11-14

Jasinna: Der UN-Migrations-PAKT


Mkln 3 (="Mal kurz laut nachgedacht")

In diesem Vid denke ich mal "kurz laut" über den UN-Migrations-Pakt nach. Link zum "Pakt" auf deutsch : http://www.un.org/depts/german/migrat... 

****************************************** 
Mein Back-Up Chan auf Youtube : https://www.youtube.com/user/JasinnaR... 

************************************** 

********** 
Wenn mich jemand supporten mag , freu ich mich drüber, ... und dann wäre das folgendermaßen möglich : Jasinna Patreon : https://www.patreon.com/Jasinna oder Paypal : Independent_25@web.de (bitte "Jas.P" dazuschreiben, da das nicht mein Account ist). 

************** **
L.G.@ALL ... good vibes and peace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.