2018-11-01

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 1. November 2018


Da nun so viele verschiedene Dinge an die Oberfläche kommen, um untersucht zu werden, sind viele gegensätzliche Stimmen zu hören. Während es zwar beunruhigend sein kann, so viel Lärm um sich zu haben, ist es doch auch ein großes Geschenk, denn wenn es zu laut wird, werden sich die Menschen ganz von selbst zurückziehen und innen drin suchen. Dies führt die Menschen dazu, sich mit ihrer inneren Weisheit zu verbinden, was in der Tat einem großen Zweck dienen wird, während ihr in diesen beispiellosen Zeiten voranschreitet.

Wenn ihr also mit vielen verschiedenen Meinungen konfrontiert werdet, fragt euch einfach, was eure Wahrheit ist und was mit den Eigenschaften der neuen Erde in Einklang steht, die ihr verankern und erleben wollt, ihr Lieben. Der Kontrast des Chaos wird euch immer zurück zur Klarheit eures Herzens führen, und von dort aus werdet ihr immer wissen, welchen Weg ihr gehen müsst.

Kommentar veröffentlichen