2019-12-17

CELIA FENN: Es fühlt sich wie Angst an, es sind aber die hohen Frequenzen


Interessante Ausrichtung. Regulus ist ein so hochpotenter "Königsstern" in den Sternbildern Löwe/Virgo, und ich bin sicher, dass der Vollmond seine Übertragungen verstärkt.

Das könnte der Grund sein, warum ich mich in den letzten Tagen so "ängstlich" gefühlt habe.
Es fühlt sich wie Angst an, aber es sind eigentlich wirklich nur extrem hohe Frequenzen, die den Körper beeinflussen.

Wir rufen die Royal Lions of Regulus auf, mit uns ins Jahr 2020 zu gehen!

https://earthsky.org/tonight/moon-couples-up-with-regulus?fbclid=IwAR2TkbsnKaZ78Yy0rSmdY8ywBlPJWqL9UPJB-MaqWPX-aOW_ntkEFPdyShI

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.