2019-12-22

Heike Kühnemund: DIE WIEDERKEHR DES LICHTES - ICH SENDE EINEN RUF IN DIE WELT


Schau, da draußen leuchtet es.
Die Sonne strahlt.
Schon den zweiten Tag und gerade jetzt,
obwohl die dunkelste Zeit des Jahres ist.

Sonnenwende … heute …
Nun steigt sie wieder empor.
Grüßt uns mit ihrem Licht.
Wärmt und erhellt …

Das Licht kehrt wieder,
in allen Räumen, allen Feldern.
Fließt zu allen Menschen
und bringt Hoffnung.

Hoffnung, dass Neues geschieht.
Hoffnung, dass Träume wahr werden.
Hoffnung, dass die Ernte bevor steht.
Hoffnung im Herzen.

Öffne dich, dein Herz,
schau in den Himmel und grüße die Sonne.
Öffne deine Hände,
empfange den Segen.
Öffne deine Augen,
sieh … was ist und was jetzt entsteht.

Wundervoll ist der Moment … der Wiedergeburt des Lichtes … einfach nur wundervoll.


ICH SENDE EINEN RUF IN DIE WELT

Erinnere dich …
wir haben uns einst verabredet,
um in der neuen Zeit gemeinsam zu gehen.
Die Dinge möchten verändert werden … von uns!
Jetzt ist diese neue Zeit da, jetzt …

Der Zeitenwechsel steht vor der Tür, ja läuft bereit.
Du und ich, wir spüren den Wind der Veränderung.
Hörst du auch diesen Ruf?
Fühlst du im Herzen, dass genau du gemeint bist?
Bist du bereit?

Träumst du schon so lange …
von einem liebevollem Miteinander
von Mensch – Natur – Tier …?
Möchtest du frei sein und frei leben,
so wie dein Herz es sich ersehnt?

Mein Ruf möchte dein Herz erwecken.
Zeige dich!
Melde dich!
Sei da!
Es ist Zeit … unsere gemeinsame Zeit!

Mit diesen Zeilen meine ich durchaus, dass meine nächsten Schritte davon getragen sind, dass ich diese nicht mehr allein gehe. Denn … erste Türen öffnen sich gerade und lassen erahnen, dass spannende Zeiten bevor stehen.

Ich spüre tief in mir diese enorme Öffnung, die in diesen Tagen geschieht. Deshalb sende ich diese Zeilen hinaus … damit sich findet, wer sich einst verabredet hat, damit sichtbar wird – ich bin bereit!

Damit weitere Türen sich öffnen, vor allem Herzenstüren ♥


Quelle:
https://begleitungimwandel.wordpress.com/2019/12/21/die-wiederkehr-des-lichtes/
https://begleitungimwandel.wordpress.com/2019/12/21/ich-sende-einen-ruf-in-die-welt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.