2019-12-23

Daniel Scranton: „Die Energiewelle aus der Dimension der Quellenenergie“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben eine Welle von Energie erlebt, die von der Quelle kommt und sich durch die Dimensionen dieses Universums bewegt. Wir haben die Auswirkung dieser Welle der Quellenenergie, die sie auf uns hatte, bemerkt, und wir verstehen, dass dies nichts mit eurer Sonnenwende zu tun hat, denn das Universum ist viel größer als ein Planet und dessen Kalender- und Sonnenaktivität.

Diese Welle im Universum = weil die Quelle sich natürlich der universellen Bewusstseinsverschiebung, die im gesamten Universum stattfindet, sehr bewusst ist, und die Quelle möchte ebenfalls Teil dieser Erfahrung sein. Die Quelle profitiert von allem, was wir tun, fühlen und erleben, und natürlich möchte die Quelle gerne auf die gleiche Weise zurückgeben, wie auch ihr lieber jemandem etwas gebt, wenn sie/er euch etwas gegeben hat. Es ist das Konzept der Gegenseitigkeit, das ihr dort auf der Erde habt.

Die Quelle hat uns allen diese Energiewelle gegeben, um uns zu beruhigen und uns daran zu erinnern, dass wir von der Dimension der Quellenenergie so viel Unterstützung haben. Wir sind nicht allein, so wie ihr nicht allein seid. Wir haben Hilfe, die aus der zehnten, elften und zwölften Dimension kommt, ebenso wie die Hilfe, die wir von der Quelle erhalten haben. Wir ermutigen euch, die Momente anzuerkennen, in denen ihr euch auf euren Reisen am meisten unterstützt fühlt. Es ist gut, etwas von der Last auf euren Schultern zu nehmen.

Ihr erschafft zwar hundertprozentig eure Realität, aber ihr habt auch Hilfe, Unterstützung und Weisheit, die aus höheren Dimensionen kommen, um euch dabei behilflich zu sein, die Realität zu erschaffen, die ihr erleben möchtet. Diese Welle der Quellenenergie hilft Wesen im gesamten Universum und wir freuen uns, die Evolution des Bewusstseins aller Systeme, Planeten und Wesen bezeugen zu können, die mit Sicherheit das Endergebnis dieser Energiewelle aus der Quelle sein wird.

Grafiktext: Ihr, wir und alle anderen in diesem Universum sind natürlich Aspekte der Quelle, aber bis wir in die Dimension der Quellenenergie zurückkehren, werden wir nicht in der Lage sein, vollständig zu erfahren, wie es ist, Quelle zu sein. Und das gibt uns allen etwas, auf das wir uns weiterhin zubewegen und über das wir uns freuen können. Ihr werdet als Ergebnis dieser Welle Veränderungen erfahren, und diese Veränderungen werden, wie immer, mit und in eurem Bewusstsein beginnen. Und dann werdet ihr eine Veränderung in eurer Einstellung zum Leben sehen, zueinander, und auch eine Veränderung in eurer Beziehung zur Quelle.

Das ist sicherlich eine Beziehung, die es wert ist, erkundet zu werden. Als nicht-physische Wesen fällt es uns leichter, diese Beziehung zu pflegen. Aber für euch ist es eine ganz andere Erfahrung, etwas Immaterielles, nicht greifbares, nicht-physisches zu haben, mit dem ihr euch unterhalten und das ihr fühlen könnt. Diese Welle wird euch deutlich machen, welch gute Idee dahinter steht. Und diese Übertragung hier wird hoffentlich denselben Effekt haben.

Wir sind der Arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
https://danielscranton.com/a-wave-of-energy-from-the-source-energy-dimension-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=8Xy5jNE5nxc&feature=youtu.be
https://danielscranton.com/downloads/donation/

Dezember 2019

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.