2019-12-22

UNTERSTÜTZENDE SEELEN IN DER ÄRA DER LIEBE VON LORD MAITREYA - GECHANNELT ÜBER NATALIE GLASSON


Channeled through Natalie Glasson – Original Source: Sacred School of OmNa / übersetzt von Emmy

Christus Segnungen lasse ich, Lord Maitreya, dir zuteil werden und aktiviere sie aus deinem Inneren heraus, lass sich die Christus-aktive Liebesenergie durch dein Wesen und deine Realität weben und jeden Aspekt von dir mit der reinen Liebe des Schöpfers durchdringen.

Ich möchte dein Herz-Chakra mit dem Christus-Bewusstseins-Licht segnen, um seine Bestimmung zu verstärken. Dein Herzchakra arbeitet in der gegenwärtigen Zeitverschiebung ungemein hart und setzt so viele unbenötigte Energien frei. Es ist derzeit ein Zentrum der Aktivität, aber vor allem auch ein Zentrum der Veränderungen, der Wahrheit, der Anerkennung und der göttlichen Verschiebungen.

Erlaubt mir, mit eurem Herzchakra zu arbeiten, um die gegenwärtige Liebe zu stärken, denn das Herz bringt all das an die Oberfläche, was nicht mehr benötigt wird, es wirft alle negativen Muster der Vergangenheit hinaus, um Freiheit in dein Sein zu bringen, während es dir dabei assistiert, die Schwingungen deines Seins in Bewegung zu bringen, um mit einer neuen dimensionalen Schwingung des Lichts in Einklang zu kommen.

Solch eine gewaltige Klärung, die vom Herzchakra geleitet wird, kann Schmerzen und Leiden aus der Vergangenheit zurückbringen, damit sie anerkannt werden oder sich reaktivieren. In diesem Zustand der Evolution ist Anerkennung und Mitgefühl wichtig, während Anhaftung und Identifikation mit den Energien nur noch mehr Leid verursachen wird. Ihr Lieben, lasst mich mit eurem Herz-Chakra arbeiten und euren großen Prozess des Umbruchs unterstützen, während ich das Licht des Christus-Bewusstseins tief in euer Herz-Chakra hineinströmen lasse, ich bin hier, um euch zu dienen, ewig.

Vielleicht möchtest du sagen;

Lord Maitreya, Ich rufe deine leuchtende, goldene Energie herbei, damit sie jetzt bei mir präsent ist. Bitte verankere das Licht des Christus-Bewussts tief in meinem Herz-Chakra und lasse dein Licht durch mein ganzes Wesen tragen. Bitte vergrößere weiterhin das Volumen des Christus-Bewusstseins, das mein Sein und mein Herz-Chakra durchdringt, um die Liebe und die heilende Schwingung meines Herz-Chakras zu stärken. Da mein Herzchakra alle nicht benötigten Energien, Gewohnheiten und Muster in den Vordergrund bringt, um meine notwendigen Veränderungen im Aufstieg zu unterstützen, bitte ich um die liebevolle Unterstützung von Lord Maitreya und dem Christus-Bewusstsein, um die Energien mit Leichtigkeit und Perfektion zu klären. Lass die Liebe meines Herzens sich mit solcher Intensität vergrößern, dass sich alle nicht benötigten Energien sofort in der Gegenwart meines Herzchakras auflösen. Es ist mein Verständnis und mein Glaube, dass ich mich mit einer schönen und freudigen Leichtigkeit durch die notwendigen Verschiebungen meines Aufstiegs bewege. Ich danke dir.

Erlaubt euch einfach, ein goldenes Glühen in eurem Herzchakra zu spüren. Du kannst dich daran und an meine Unterstützung in Zeiten von Verschiebungen oder wenn ein Schmerz auftritt, erinnern, damit er geheilt und anerkannt wird.

Während dein Herzchakra eine gründliche Reinigung erfährt und sie durchführt, ist es wahr, dass sich dein ganzes Wesen entfaltet und sich somit durch enorme Verschiebungen, Aktivierungs- und Heilungsprozesse bewegt. Vielleicht erkennst du das anschaulicher in deiner Realität und auch in deinem Emotionalkörper. Die Liebe, die auf der Erde und vor allem in deinem Sein wächst, bewirkt eine ungeheuer starke und intensive Reinigung, bei der alles, was du noch nicht selbst in dir wahrgenommen hast, an die Oberfläche kommt, als ob ein Licht auf dein gesamtes Sein scheinen würde und du musst nach und nach all deine Energien durchsortieren, um zu verstehen, was du loslassen und was du in deinem Sein behalten möchtest. Es kann auch sein, dass Energien, von denen du in der Vergangenheit bereits geglaubt hast, sie geheilt zu haben, wieder auftauchen können, damit sie weiter heilen können. Wenn sich mehr und mehr Liebe in deinem Sein manifestiert und aktiviert, ist es, als ob sich das Licht, das auf dich scheint, ausdehnt oder tiefer eindringt und dir mehr von dir selbst zeigt. Manchmal können Energien so in dein Sein eingebettet sein, dass sie viele Ebenen der Heilung benötigen, bevor sie vollständig aus deinem Sein entfernt werden können. Während die Energien aufsteigen, um geheilt zu werden, steigen auch eure Emotionen und mentalen Zustände wieder auf, die euch – ähnlich wie alte Freunde – so vertraut sind, so dass ihr euch manchmal wieder mit ihnen verbinden könntet, ohne es zu merken. Der Zweck der alten Emotionen und mentalen Zustände, die auftauchen ist es, euren Zustand der Liebe und des inneren Friedens zu stärken. Die alten Emotionen und mentalen Zustände fragen dich, ob du sie erkennen kannst und dich nicht durch ihre Gegenwart in Versuchung führen lässt, sondern stattdessen in einen tieferen Zustand des Friedens und der Liebe eintrittst, in dem du die alten emotionalen und mentalen Zustände liebevoll ignorierst.

Ich bin mir bewusst, dass viele von euch bereits diese tiefe Reinigung verstehen, die im Aufstieg begriffen ist und in den kommenden Jahren vielleicht immer weniger wird, aber ich bitte euch, mit Mitgefühl und Aufmerksamkeit an diejenigen zu denken, die vielleicht nicht ein ähnliches Verständnis haben. Es gibt viele Menschen auf der Erde, die noch nicht vollständig erwacht sind, um sich der Veränderungen und Heilungsprozesse, die in diesem und den nächsten Jahren stattfinden, bewusst zu werden. Sie haben keine Ahnung, warum sie mit negativen Situationen in ihrer Realität oder mit negativen Gemütszuständen und Emotionen bombardiert werden, die scheinbar grundlos entstehen. Viele Menschen finden auf natürliche Weise ihren Weg hindurch, befreien und heilen oft, ohne es zu merken, besonders weil sie nicht erkannt haben, wie sehr sie sich über die Jahre weiterentwickelt haben. Es gibt einige Menschen, die nicht anders können, als in die alten negativen emotionalen und mentalen Zustände einzutauchen und diese in ihre Realität zu projizieren, was ihnen Schmerzen und Leiden bereitet, wenn sie sich verstrickt haben und sie nicht mehr in der Lage sind, sich zu befreien. Jene von euch, die sich durch die Klärung alter Energien bewegen, verstehen, wie schwierig es sein kann, sich ohne spirituelle Werkzeuge, Führer und eine bewusste Wahrnehmung hindurch zu bewegen, es kann ein herausfordernder und scheinbar endloser Prozess sein.

Die Ära der Liebe wird so tief in euer Sein eindringen, dass in eurem Wesen und in euren Energien nichts außer der Liebe übrig bleibt. Am Anfang mag der Reinigungsprozess der Liebe schwierig erscheinen, aber je mehr Liebe in eurem Sein aktiviert wird, umso mehr Vertrauen werdet ihr in die Liebe setzen, bis ihr so in die Liebe eingetaucht und auf sie fokussiert seid, dass der Reinigungsprozess ungeheuer beschaulich wird, weil ihr ewiglich in der Liebe tanzen werdet.

In dem Wissen, dass wir alle eins sind, können wir jede einzelne Person als Teil unseres eigenen Seins erkennen. Ihr könnt diejenigen mit ähnlichen Bewusstseinszuständen als einen Teil eures Seins sehen, aber es besteht auch die Notwendigkeit, diejenigen, die sich ihres Aufstiegs noch nicht bewusst sind, als einen Aspekt eures Seins zu betrachten. Ihr könnt erkennen, dass es in euch Bereiche gibt, die noch nicht aktiviert oder vollständig in die Liebe eingetaucht sind. Je mehr ihr euch darauf konzentriert, Liebe und Wahrheit in euch zu aktivieren, desto mehr Seelen werden auf der Erde erwachen.

Es ist auch wichtig zu erkennen, dass ihr vielen Menschen helfen könnt, die vielleicht gerade das erleben, was ihnen wie die Hölle auf Erden vorkommt, da so viele negative Energien auftauchen und sie sich nicht sicher sind, wie sie geheilt werden können; es bedeutet, diese Seelen mit ungeheurem Mitgefühl und Liebe in euer Herzen zu schließen. Nicht, weil ihr eurem Aufstiegsweg folgt und deshalb weiter entwickelt seid, sondern weil ihr das Bewusstsein habt, dies zu tun, das Bewusstsein, einen Unterschied zu machen.

Das Christus-Bewusstsein hat in diesem gegenwärtigen Moment die Aufgabe, alle Wesen, die sich mit dem Reinigungsprozess der Liebe abmühen, in den tiefen heilenden, nährenden und unterstützenden Energien des Christus-Bewusstseins zu halten.

Ich möchte euch bitten, vielen bei diesem Prozess der Heilung und Befreiung von ihren negativen emotionalen und mentalen Zuständen der Vergangenheit zu helfen. Es ist ein einfacher Prozess, der dir helfen wird, die Welt zu heilen und zu verändern, sowie die größere Präsenz der Liebe in deinem Sein zu aktivieren.

Ich bitte euch, wenn ihr euch geführt fühlt, in einen Zustand der Meditation einzutreten und tief zu atmen,

stellt euch ein goldenes Leuchten aus Licht in eurem Herzraum vor und lasst es sich ausdehnen, um einen kraftvollen Ball und Kokon der Liebe und des Christus-Bewusstseins in eurem Herzraum zu erschaffen.

Bitte mich, Lord Maitreya, zu deiner Unterstützung einen goldenen Kokon um dein ganzes Sein zu erschaffen, welcher dir Liebe und Schutz bietet, auf die du dich stützen kannst.

Wenn es Menschen gibt, die in deiner Realität leiden, kannst du sie dazu aufrufen, geheilt, gereinigt und von den Qualen ihrer alten Energien befreit zu werden, wenn sie es wünschen.

Stellt euch vor, dass sie in eurem Kokon des Christus-Bewusstseins in eurem Herzraum existieren und lasst sie geheilt werden.

Dann löse sie aus deinem Herzraum und bitte mich, Lord Maitreya, deinen Herzraum zu reinigen und zu heilen.

Mit dieser Methode kann man auf die gleiche Weise die gesamte leidende Menschheit bitten, in deinen Herzraum einzutreten, wohl wissend, dass deine Liebe unendlich ist und sich ewig ausdehnt. Dies ist eine so schöne Praxis, die viele unterstützen wird, auch dich selbst.

Zum Schluss möchte ich noch eine kurze Bitte zu deiner Unterstützung mit dir teilen, um zu diesem Zeitpunkt zu Diensten zu sein;

Geliebter Lord Maitreya, christliche Wesen und das Christus-Bewusstsein, Ich rufe eure liebevolle und aktive Schwingung der Liebe, um die Erde zu durchdringen und jede Liebe, die uns alle verbindet, damt wir uns durch den Reinigungsprozess der Liebe mit ungeheurer Leichtigkeit, Glück und Vollkommenheit bewegen. Lasst uns alle in dem Zustand der Liebe bleiben, wenn wir alles loslassen, was nicht mehr gebraucht wird und uns nicht mehr dient. Bitte umgebt vor allem diejenigen mit Liebe, die es schwer finden, sich von Schmerz und Leid zu befreien, helft allen die Liebe auf einer tieferen Ebene zu umarmen. Ich danke euch.

Mit christlichem Segen,
Lord Maitreya

*******


aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.