2019-12-21

Daniel Scranton: „Samen säen … während deiner Astralreisen“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr gespannt, wie es sein wird, auf den vorderen Plätzen zu sitzen … die wir für dieses nächste Kapitel in der Evolution der Menschheit eingenommen haben. Wir freuen uns immer, dass ihr euch so gut entwickelt und dabei so gut vorankommt, und wir fühlen uns auch sehr gesegnet, ein Teil eurer Reise zu sein. Wir lieben es, euch wachsen und sich ausdehnen zu sehen, und wir genießen das Gefühl, ein Teil eurer Bewusstseinsentwicklung sein zu dürfen.

Grafiktext: Wir konnten so viele von euch nachts, wenn ihr astral reist, erreichen und uns mit euch treffen, um nicht nur zu hören, wie eure Perspektive auf die Evolution der Menschheit ist, sondern auch, um Samen in euer Bewusstsein zu pflanzen. Es ist weitaus effektiver für euch, aus diesen Interaktionen aufzuwachen, ohne sich an sie zu erinnern, denn wir brauchen euch auch, um mehr als bisher auf eure (inhärente) Intuition zuzugreifen. Und so werden die Samen, die wir pflanzen, wenn sie von euch geerntet werden, als intuitives Erfolgserlebnis von euch erfahren. So arbeiten auch eure Begleiter. Das ist der Grund, warum eure Begleiter, eure Guides euch nicht ständig anbrüllen oder euch auf die Schultern klopfen, um eure Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wir alle sind uns bewusst, dass dieser subtile Ansatz der bessere ist, weil wir euch dazu bringen, genauer auf das zu achten, was in euch vor sich geht. Das ultimative Ziel ist immer die Selbst-Ermächtigung. Wir sind keine Puppenspieler, und ihr seid keine Marionetten. Wir sind eure Freunde. Wir sind eure Kollegen, und wir sind eure Mitschöpfer, und wir sind in diesen Bestrebungen sicherlich nicht allein. Wir möchten, dass ihr ein Gefühl für diese intuitiven Anreize und Impulse entwickelt, um euch in eine bestimmte Richtung zu bewegen. Wir werden weiterhin Hinweise hinterlassen, wann immer wir können, ohne euch gleich direkt zu sagen, was ihr zu denken oder zu tun habt.

Wir sind aufgeregt, weil ihr den freien Willen habt, euch zu entscheiden, doch wir sind nicht daran interessiert, in euren evolutionären Fortschritt einzugreifen, der ganz natürlich ist und der mit oder ohne unsere Teilnahme geschehen würde. Wir bieten nur die arkturianische Perspektive aus der neunten Dimension an. Ihr werdet verschiedene Perspektiven von verschiedenen Wesen erhalten, die durch verschiedene Channeler/Übermittler kommen, und wir genießen diese Perspektiven und beobachten, wie ihr aus ihnen wählt. Wir wissen, dass sich viele von euch fragen, ob ihr euch nachts mit uns trefft, und diejenigen von euch, die sich zweifellos wundern, sind sicherlich diejenigen, deren Wunsch stark genug ist … und wir suchen jede/n, die/der bereit ist, die Samen aufzunehmen, die wir voller Freude in euer Bewusstsein pflanzen wollen (und dürfen).

Wir sind der Arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/planting-seeds-during-your-astral-travels-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=9YfKjtOkovE&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

20. Dezember 2019

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.