2019-12-20

Mascha: IN VOLLER LIEBE ZU ALLEM ~ 19.12.19


Es passiert gerade soo viel, ich bin völlig überwältigt im positven Sinne das ich völlig irdisch schwebe. Heute hatte ich soo viele Eingebungen das ich strauchel, es fühlt sich aber gut an. Ich bin glücklich und froh, diese Gefühle, Gedanken, Bewusstseinssprünge zu machen dass ich nichts anderes wollen würde. Ich spüre eine unglaubliche Dankbarkeit, dass ich dafür keine Worte habe (und die Komplexität dessen was ich verstanden habe hier nicht in Worte fassen könnte) weil sie tiefer gehen als jemals zuvor (und das verstärkt nach dem 12.12. Portal) .

Nun die Schwingung dazu.... , bedeutet für (m)ich ; ICH BIN, ganz selbst, das gerade etwas unglaublich, energetisch, hochschwingendes Wohlsein heraufkommt, was mich Milde stimmt für alles. Ein seltsam balanciertes Gefühl...

Ich spüre den Heilungsbedarf soo vieler, einschließlich mir Selbst , das ich völlig von dieser vielleicht "Neuen" Aufgabe, (die ich schon soo lange finden möchte ) freudig überwältigt bin. IN VOLLER LIEBE...

Ich spüre und sehe, das wir alle, das ein oder andere mal straucheln, und das wir an uns selber zweifeln, doch wir sind wunderbare Wesen auf diesem Wunderbaren Planeten, und es ist ein Geschenk, das wir uns Selber gemacht haben, aus voller LIEBE zu allem,  hier zu sein, JETZT..... in diesem MOMENT........

Lasst uns das beste daraus machen, in diesen verrückten "Zeiten" (relativ) und FÜHLT, SPÜRT UND HÖRT AUF EUER HERZ, es weist den richtigen Weg. Lasst uns nicht von den letzten Ratten des sinkenden Schiffes verrückt machen.


In Liebe zu allen Wesen dieser jetzigen Welt..... Mascha

[ Mascha für Liebe das Ganze ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.