2019-12-20

Sonja Ariel von Staden: Warum ich nicht mehr Weihnachten feiere 🎅🤔


Dies ist ein sehr persönliches Video, das mir sehr am Herzen liegt. Weihnachten sollte ein Fest der Liebe und des Friedens sein. Stattdessen ist es zu einem sinnentleerten Ritual und Konsumzwang verkommen. Ich mache da nicht mehr mit sondern feiere die Liebe und den Frieden JEDEN TAG. Machst Du mit? ❤️

► Keine neuen Videos mehr verpassen: http://bit.ly/Mehr_Videos_von_Sonja
► Kunstdrucke meiner Bilder: www.spirituelle-kunstdrucke.de 
► Meine Energie-Produkte bei aqasha: http://bit.ly/Shop_Sonja_Ariel_von_St... 
► Meine Webseite: https://www.sonja-ariel.com/ 
► Meine Termine für Seminartouren in Deutschland, Schweiz und Österreich: www.sonja-ariel.com/events

******************

Wenn ich Dir auf Deinem Weg weiterhelfen konnte, freue ich mich über einen liebevollen Energieausgleich: http://bit.ly/Spende-Paypal

******************

2 Kommentare:

  1. Wer hat eigentlich erfunden, daß es Weihnachten um Liebe und Frieden gehen möge? Geht es nicht und ging es nie - es geht um LICHT! Sonnenwende! Wieder mehr LICHT! Daraus wurde das jüdische LICHTerfest, später Jesus als LICHTbringer, der Stern von Bethlehem, LICHT, Geschenke/ gute Taten, die LICHT in das oft finstere Dasein bringen, Adventkränze/ Christbäume, die LICHT bringen - und Familienstreitigkeiten unterm Christbaum bis hin zum Beginn von Kriegen, weil so viel LICHT in all die ungelösten Dramen, verschwiegenen Tatsachen und verleugneten Realitäten kommt. Es geht Weihnachten NICHT um Liebe und ging es nie!
    Licht und Liebe zu verwechseln hat fatale Konsequenzen, meine Lieben da draußen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aus Liebe ist das Licht erst entstanden, ohne Liebe herrscht Angst was das Gegenteil aus der Dunkelheit ist.
    Licht, Wahrheit, Leben, Lachen, Lügen erkennen ist alles nur Liebe.
    Das Licht scheint über allen Dingen, aus dem Schatten gehen wir müssen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.