Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die die Menschheit in dieser Zeit macht, in der ihr aufgefordert seid, so viel an euch selbst zu arbeiten. Wir bemerken die Höchstwerte in eurer Gesamtschwingung als Kollektiv, obwohl ihr, um zu diesen Spitzen zu gelangen, einige ernsthafte Schmerzen und durchaus unangenehme Emotionen verarbeiten musstet/müsst. Das ist die Natur des Loslassens. Um etwas loszulassen, müsst ihr zuerst dessen Existenz anerkennen. Und wenn es eine Sache gibt, die dieser Virus getan hat, dann ist es die Tatsache, dass er vielen geholfen hat, in sich das zu entdecken, was bislang noch unentdeckt/unter Verschluss war.
Nun, es gibt immer noch so viele da draußen, die erkennen müssen, dass sie angetriggert/ausgelöst wurden, anstatt zu versuchen, alle anderen davon zu überzeugen, dass ihre Theorie die richtige sei. Aber die meisten von euch, die wach sind, sind zum größten Teil ziemlich ausgeglichen, und deshalb merkt ihr, wenn euch schwingungstechnisch etwas trifft, dass ihr angetriggert/aktiviert wurdet. Ihr wisst dann, dass & was auf euch zukommt, und ihr wisst, was ihr damit tun müsst. Ihr, die ihr die wirklich Erwachten seid, werdet immer erkennen, dass eure Reise eine Reise nach INNEN ist. Ihr werdet immer anerkennen, dass, wenn etwas als für euch negativer Gedanke oder als für euch negative Emotion auftaucht, das bedeutet, dass ihr an euch selbst arbeiten müsst.
Wir wissen, dass es einige Zeit dauern wird, bis wir die Fraktion der spirituellen Gemeinschaft, die glaubt, dass es hier nur darum geht, die Bösen zu besiegen, davon überzeugen können, dass es nicht wirklich so ist. Ja, ihr tut recht daran, die Machthaber mit Skepsis zu betrachten. Und ja, ihr solltet immer die Motive von Regierungen und Unternehmen hinterfragen, aber ihr müsst auch anerkennen, dass das, was in euch vorgeht, immer Vorrang haben muss. Nur so könnt ihr eure Schwingung bis zu dem Punkt verschieben, an dem ihr FÜR euch selbst eintreten könnt.
Grafiktext: Ihr könnt die Realität nur dann positiv beeinflussen, wenn ihr euch in einem höheren Schwingungszustand befindet und ihr eure Realität mit eurer Schwingung erschafft. So macht es jede/r Einzelne von euch, und in Zeiten wie diesen müssen manche Menschen diese Erinnerung direkt vor Augen haben. Aber auch hier sehen wir wieder, dass die große Mehrheit von euch sich um sich selbst kümmert, nicht nur physisch, sondern auch emotional. Und das ist es, was dafür verantwortlich ist, dass sich das kollektive menschliche Bewusstsein über die aktuellen Umstände erhebt, und so werden ihr das alles überwinden.
Diejenigen von euch, die wach sind, wissen das, aber einige müssen hin und wieder einmal daran erinnert werden. Denkt daran, welche Rolle ihr auf der Erde spielt, als Wegbereiter und Wegbereiterinnen der Bewegung das Bewusstsein der Menschheit zu verändern, und vermeidet es, mit anderen über deren Theorien zu streiten. Jetzt ist die Zeit gekommen, die Liebe, das Mitgefühl und die Heilung zu sein, die die Menschheit mehr als alles andere braucht.
Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“
Bildquelle: Karin Miller
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling
https://danielscranton.com/leading-humanity-into-the-5th-dimension-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/03/29/daniel-scranton-covid-19-fortschrittsbericht-fuer-die-menschheit-29-03-2020/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.