2020-03-31

Kp Botschaft 3-31-20... "Es war sehr herausfordernd, heute Nacht in den Schlaf zu kommen"

Ich hatte heute Abend ein Auf und Ab "um in der Horizontalen in den Schlaf zu kommen".

Warum sollte das so sein?

Mein Gefühl sagt mir: "Es ist gerade viel los auf (in/auf) dem Planeten". Nicht immer "bequem" für die Beteiligten. Ich halte all dies und alle Beteiligten im Licht.

Wir werden sehen.

Ich weiß nicht, ob es einen Zusammenhang gibt, aber der Youtube-Kanal von Utsava Psychic ist nicht mehr verfügbar (gelöscht?). Mir wurde mitgeteilt, dass die letzten beiden Videos ziemlich enthüllend waren (über die Typen des Deep State).

Der Planet fühlt sich im Moment energetisch "gestresst", was das Ergebnis der Expansion ist... Expansion im Bewusstsein, der Bewusstheit, und so weiter.

Wir werden sehen, wohin das alles führt.

Aloha, Kp

[übersetzt von max]

Quelle: https://kauilapele.wordpress.com/2020/03/31/kp-message-3-31-20-very-challenged-to-sleep-tonight/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.