2020-03-31

Sonja Ariel von Staden: MEDITATION zur Vision "NEUE ERDE" 💛🙏🌎


Diese Meditation und die Vision dahinter sind fĂŒr mich ein Meilenstein. Die "Neue Erde" entsteht gerade - in DIESEM MOMENT. 💛

WIR sind die VerĂ€nderung. Wir können JETZT unserer Welt ein Update geben mit dieser neuen Vision. Ich freue mich ĂŒber jeden Menschen, der/die mit mir nun jeden Tag um 20 Uhr mit dem neuen Bild meditieren und visualisieren. 💚🌎💚

Gemeinsam leuchten wir so hell und stark! 💛 Bitte teilt dieses Video, wenn es Euch gefĂ€llt. Je mehr wir werden, desto schneller und leichter manifestiert sich die NEUE ERDE. 💚🌎💚

* Das Basis-Video zu dieser Vision findest Du hier: https://youtu.be/I0QqQCknA64

* Hier bekommst Du Drucke vom Bild in unserem Kunstdrucke-Shop (fast zum Selbstkostenpreis): www.spirituelle-kunstdrucke.de

Mehr meiner Meditationen findest Du hier: http://bit.ly/Meditations-Videos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt fĂŒr jede EIGENE Meinung.