Salutogenese – deine Ganzheit
Von 30/3 – 4/4 sind wir aufgefordert Introspektion zu üben.
Eine großartige Gelegenheit für alle Erdlinge sich zurück an die individuelle Absicht ihrer Blaupause zu besinnen.
Darauf wofür wir hier sind, worum es im Leben wirklich geht und wer wir sind, der Nullpunkt eines jeden Weckrufes.
Die Meisterheilung in Erdung/Materialisation beginnt durch ein starkes Fundament in langen Phasen zur Reifung für Stabilität des Lebens.
2020/4 ist bisher schon ein außergewöhnliches Jahr, vielleicht nicht so, wie Du es erwartet hattest.
Es gibt eine Menge zu tun, außergewöhnlicher Veränderungen in Strukturen, Werten und Naturen unserer modernen Welt in der wir alle eine wichtige Rolle bei der Bewältigung dieses Wandels in eine universelle Menschheit unseren Ursprung wiederfinden.
Es ist ein Jahr der Steigerung, deiner Blaupause gerecht werden, so wie zu Beginn des neuen Jahrtausend – als Jupiter und Saturn sich die Hände reichten – eine weitere Intensive Aufforderung für viele mutig einen Schritt nach dem anderen vorzunehmen und dabei in das HERZ zu FALLEN. Ein Weckruf zum Handeln der an Alle gerichtet wird. Finde die Wahrheit wem/was du wirklich dienst.
Sei bereit und willens, diese Einladung anzunehmen, welche das Universum an dich richtet.
Ja, wir befinden uns erst am Anfang im wichtigsten Jahr des 21. Jahrhundert, haben erst das erste Tripple beinahe vollendet und doch hat die Vibration bereits die neue Ernsthaftigkeit des Schöpfungsplan der Version des neuen Seinswesen der universellen Menschheit in ihrer tiefe aufgefordert das moderne Leben, für neue Grundlagen der Ressourcen der Herzfragmente völlig umzukrempeln.
Noch immer zu sehr im Alltagsbewusstsein haftend, werden wir aufgefordert, das Auseinanderbrechen, das tiefste Leid in allem zu befreien.
Alles von dem du aus deinem Herzen in deinen letzten Jahrzehnten die Puzzleteilchen, welche deine individuelle Leinwand zusammengefügt hat, neu zu beleuchten.
Erinnere dich du wurdest auf diese Phase, der Rückeroberung deiner Seelenfragmente vorbereitet um der nächsten 20er Phase die Wegweisende Richtung der Einheit aufzunehmen.
Die Heilige Dreifaltigkeit, das universelle 3er Jahr (2019) war, obwohl es für viele das schrecklichste ihrer Erfahrungsreise darstellte, darauf ausgerichtet Seele, Geist und Körper, Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, Tod, Leben und Wiedergeburt durch die Aspekte der Schöpfungskraft des Göttlichen SEINS geflutet.
Das Heilige Bewusstsein der universellen Kraft verwebte stringent das Trigon des Galaktischen Zentrum(Geist), Sirius (göttlich männlichen) und Alcyone (göttlich weiblichen) um auf die universelle Intelligenz zugreifen zu können.
Jetzt diffundieren wir die Energie des kosmischen Element Feuers vierflächig (Tetraeder) und werden dabei vom Himmelsbataillon EE Michael in den kommenden Tagen 30/3 – 4/4 intensivst unterstützt die Sternenencodierung 44 deines Meisterbausteins/Bauplanes durch Innenwendung das Panta Rhei zur Salutogenese zu forcieren.
Deine irdische Erfahrung der Feuerenergie ist seit Beginn der Aktivierung des Interstellaren Bausteins auf allen Ebene seiner zunehmend stärker werdenden Vibrationsvorläufer stärker sichtbar.
Erinnere dich an die erst kürzlich sichtbar gewordenen Feuer deiner Welt (Amazonas, Australien, USA…Geoaktivitäten…. Die Feuer deiner Innenwelt). Vorläufer um dein höchstes Potenzial zu erwecken.
Die nächste Trinität, Dreifaltigkeitstage 30/3 – 4/4 diffundieren Hyperluminale Download mitsamt vieler Lichtvollen Mächte des Himmels in unseren Sphären.
Die Magie findet sich in den leeren Räumen zwischen den Zeilen deines Aktionsplans.
Denke daran, deiner Alchemie auf dem aktuell schmalen Grad Raum zu schaffen, damit sie sich frei bewegen kann.
Im April werden die vier Ebenen deiner Wahrnehmung des Lebens beleuchtet- Weisheit der Mondin, Sonne, der Planeten, Kristalline – Primärelemente – Feuer, Wasser, Luft, Erde – Imaginal-, Sonal-, Fauna und Flora.
Das Feuer deines innewohnenden Kronjuwel der Epiphyse erhebt erneut seine Flammen gegen höherem Bewusstsein zu Kosmogenese, gegen deinen Himmel.
Die Befindlichkeiten während der Sternenencodierung finden sich im physischen Ausdruck – Körperverspannungen, Kopfschmerzen, Dichte im Rachen, Herz-Kreislauf und Oxigenierungssystem, Druck im Brustkorb, Herzbereich, fehlende Sauerstoffsättigung – Blut, Arterien, Venen, Brustkorb, linker und rechter Lungenflügel, Zwerchfellschmerzen, Milz, Lymphe, EW, BW, Ohrenklingeln (erweiterte Aktivierung der Epiphyse)
3 und 4 Energieorgan – Befindlichkeiten psychisch – schmerzhafte Traurigkeit( Lösungsprozess) Leere…. Der ein oder andere Erdling fühlt diesen Aufruf bereits ….
Der heilige Schlüssel in der 4er Codierung ist das Gesetz der Handlung in Verkörperung der Grundbaustein für das Gesetz der Allumfassenden Liebe.
Und damit beginnt die Enttarnung der Schwingung schöner Worte mit negativer Absicht des Hintergrundgeschehens, was viele Abhängigkeiten in alten Strukturen und ihrem Überlebendmodus aufdecken wird.
Nach deinen ersten Flugstunden in diesem Zyklus stehst du wieder an der Startrampe, der Landungsbrücke, deine Flügel korrigieren ihre Ausrichtung, verschieben einen Pikometer Richtung dauerhafter Heilung zu mehr entfaltendem Gleichgewicht und Harmonie.
Sternencode 4 ist sogleich dem Element Kohlenstoff (Wertigkeit 4- was so viel bedeutet Kohlenatome bilden einen Tetraeder und bildet mit/unter Druck Diamanten) zugeordnet – dem Baustein allen Lebens auf dieser Erde, das untere Druck dein höchst strahlendes Diamantenes Selbst hervorschält.
Januar 4 die epische Saturn/Pluto Verbindung im Hause Steinbock initiierten nicht nur den neuen 500 er Zyklus sondern auch jenen innenliegend kleineren von etwas mehr als 30 Jahren.
Im April entfacht eine neue Welle des Vertrauens, der Motivation und der Entschlossenheit.
Die schwere Energie der letzten Wochen wird langsam freigesetzt und der Moment die Perspektive zu ändern aktiviert von Moment zu Moment der überstürzenden Ereignisse.
1/4 die Mondin im Hause Krebs- erstes Viertel fordert die Emotionsfelder zu entrümpeln. Eine Yang-Phase mit Entscheidungsfindung, Entschlossenheit und Engagement für deine Maßnahmen.
2/4 Verändere dein Schwingungstempo, Venus/Saturn werden am 4/4 ein Trigon der neuen kreativen aufhellenden Möglichkeiten freischalten. Beachte was in den nächsten Tagen passiert, und markiere in deinem Log Buch um festzustellen, ob etwas erneut zu einem späteren Zeitpunkt 24/10 angezeigt wird.
3/3 Venus wandert in das Haus Zwilling. Das Zeichen der Dualität, achte auf deinen Ausdruck überfordere dich nicht durch Pflicht und Abhängigkeiten bis einschließlich 7/8. Schaffe dir Raum um dich in den großen Veränderungen zu sortieren.
4/4 – erde dich im gegenwärtigen Moment auf dem Weg in die Unendlichkeit.
5/4 ( 23°/Steinbock), wie auch Juni (30/6) und November (12/11) vereinen Jupiter/Pluto im Hause Steinbock und initiieren einen weiteren 12-Jahres-Zyklus in Konjunktion mit dem Südknoten (Dharma). Was auch immer zu diesem Zeitpunkt mit dir, Global, kollektiv geschieht Pluto transformiert, verwandelt und verändert den Klang des ganzen voraus liegenden Jahreskreises.
Eventuell ereignen sich Erfahrungsfelder die dich an einen früheren Zeitpunkt erinnern (1981/1 und 2007/9) finde den Kern, die Wurzel der Ursache und ihre Wirkung.
Einer der schweren Transite, die am Himmel spielen, werden heute genau. Der kollektive Ethos tendiert zu Tod, Leben nach dem Tod, Erleuchtung und Reinkarnation.
Auf persönlicher Ebene kannst du einige Mini-Tode oder das Ende einer Lebensphase durchmachen und eine ganz neue Art der Seinsweise. Denk daran – wir arbeiten das ganze Jahr über in dieser großen Magie.
Konzentriere dich auf die 4er Thematik – Was muss Sich/ich vereinfachen, um eine solide Grundfeste/Basis/Struktur zu schaffen, um wachsen zu können.
Woche 6. bis 12/4 trägt Intensität, Gefahr und Geheimnis. Mars sextiliert Chiron am Mittwoch fordert auf, Heilung durch das rational göttliche Männliche zu senden. Verletzungs- Unfallgefahr sind erhöht!! Die Mondin schreitet in das Haus der Waage.
7/4 Mars und Uranus kreuzen, feuriges Verbrennen von Schichten und Miasmen erreicht einen neuen Höhepunkt und wird einige Tage im Voraus wahrnehmbar sein – zentriere das Panta Rhei –Atme ruhig und bewusst.
8/4 Merkur, Pluto, Jupiter achte auf deine Interaktionen/Beziehungen Veröffentlichungen Verwebungen deiner Einheit mit dir und allem Lebendigen – handle so wie du selbst behandelt werden möchtest….oder in Worten von
Zitat Mahatma Ghandi – Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
Du kannst dich und deinen Ausdruck zwischen 27. Und 29/11 selbst überprüfen wenn sich der Energieausdruck dieser Vibration wiederholen wird.
8/4 Vollmondin in Waage (18° MESZ 04:35:06h) markiert den Abschluss eines kleineren Zyklus. Diese Phase bedeutet den Abschluss eines Zyklus, das Ende und den Abschluss. Löse dich aus alten Verstandesstrukturmustern fokussiere dich auf deine tiefsten Bedürfnisse auf das was wirklich wichtig ist. Jenseits der materiellen Bedürfnisse deines Erdendaseins und veröffentliche deine höchste Erscheinung des Selbst in Materie.
9/4 Deine Achterbahnfahrt nimmt wieder Fahrt auf, achte darauf, was in deiner Welt vor sich geht und du wirst den Grad der Entwicklung- deiner und des kollektiv daran bemessen können. Erinnere dich die einzige Konstante ist die Veränderung.
10/4 Merkur tritt in das Haus des Widder eine subtil, hitzig, respektlos anmutende Energie die bis 27/4 anhält.
Parallel verlässt du die Yang Energie um wieder die Yin Energie in dir aufzunehmen
Venus trifft auf Chiron 11/4 was die Heilung der göttlich weiblichen Energie wieder forcieren wird.
Merkur/Saturn Sextil- Diese Gelegenheit nähert sich bereits die vorausliegende ganze Woche über, potenziert die kosmische Strahlkraft und erreicht heute den Zenit
Kappe energetisch nicht förderliche Verbindungen/Verwebungen, stimuliere deine Höchste Absicht für den Höchsten Zweck deiner Seinsweise.
12/4 Ruhe dich aus, eine Zeit zum auftanken. Ein Sonne/Pluto-Stelldichein baut sich auf und kann zu Überreizungen führen.
Fokussiere dich in der Woche von 13-19/4 auf dein persönliches Wachstum, mach dich für eine kosmisch klebrig zähe schwere Woche im Innen und Außen bereit.
Viele Schlachten im Hintergrund finden statt, lass dich ins HERZ FALLEN um deinen Frieden zu finden
13/4 – die Mondin wandert in das Haus Steinbock – Tripple Meisterbausteinaktivierung, Zeit für Grundfesten-Besichtigung.
14/4 – das Sonnenquadrat Pluto/ Jupiter- Zusammenbrüche und Durchbrüche stimulieren eine Menge kollektiver Reizüberflutung lass dich von deinem persönlichen Antrieb, der Prüfinhalten nicht abbringen bevor das Wunder geschieht.
Mondin –im letzten Viertel 25° im Haus-Steinbock – Yin aktiviert, ein Fenster der Empfänglichkeit es fordert die Bereitschaft zu vertrauen, sich zu ergeben und den Dingen ihren Lauf zu erlauben.
15/4 – Mercury Chiron fordern auf alte Muster und Überzeugungen – was treibt dich an- zu reflektieren. Der Schlüssel deiner Kosmogenese findet sich in der Liebe des Miteinander, Füreinander
Venus und Pluto beleuchten Karmische Beziehungen. Es kann sich schwer, tief und konditionierend anfühlen. Achte auf manipulative Machtmissbräuchliche einfordernde Beziehungen -Interaktionen die deine lichtvolle Macht kontrollieren, manipulieren und missbrauchen. Reflektion dieser kosmischen Vorlesungsstunde am 10/6, 9/7, 9/10.
16/4 – kosmische Spannungsfelder führen zu Reizüberflutung übe dich in Geduld
17/4 – Venus und Jupiter streuen gemischte Empfinden zwischen Licht- und Landungsbrücken- unangenehme Situationen sind möglich. Kannst/konntest du im Tempo der 4er Themen die Balance zwischen Hell- und Dunkelmacht erkennen – ein wiederkehrender Transit 7/6, 7/7 und 5/10 achte dabei auf deine Traumreisen.
18/4 – eine Aufforderung zur Entscheidungsfindung – verweilen oder ist es Zeit ein Feld räumen, dein freier Wille. Je mehr du deinen inneren Wert beanspruchst, desto reichlicher wird deine äußere Erfahrungswelt sein.
19/4 – die Sonne wandert in das Haus Stier. Mentale Beweglichkeit, schnelle Reflexe und die Fähigkeit des geerdeten Verstandesdenkens sind eine glückliche Beigabe des parallel stattfindenden Merkur/ Mars Sextil.
20 – 26/4 eine Verdichtung der Energie-Qualia wird gegen Ende der Woche erreicht- Fokussiere dich. Erhebe zu Beginn der Woche deinen Blick in den frühmorgendlichen Nachthimmel. Das Feuerregenfrühjahrsspektakel der Lyriden erreicht am 21-22/4 seinen Höhepunkt.
20/4 – Die wundervolle Mondin wandert in das Haus des Widder. Fokussiere dich auf dein Herzzentrum um die Wichtigkeit der richtigen Aktion in dir zu erkennen und zu initiieren. Wasser ist zu diesem Punkt höchstinformiert und hält deine Zirkulation der Körperenergie in Schwung.
21-22/4 – Zenit Lyriden Feuerregenfrühjahrsspektakel. Das Sonnen/Saturn Quadrat symbolisiert alle Rückfederungen dieser Woche sind ein maskierter Segen auf deinem königlichen Pfad. Begrüße Herausforderungen durch die Linse der Liebe der reaktivierten Blaupause des kohärenten Herzen.
23/4 Neumondin im Hause Stier (MESZ 04:25:50h) pflanze neues Saatgut – Neuanfang/Wiedergeburt – setze Absichten die Weiterführend sind.
24/4 –Eine Prüfung des Massenkarma im kollektiven Bewusstsein. Machtkämpfe an Ober-/Außenfläche sind Tagesthema. Qualität vor Quantität mit großem Potenzial – Pluto wandert rückwärts (bis 2/10)
Konzentriere dich auf eine positive Pluto- Rückwärts-Erfahrung, in der störende Blöcke, für deinen höchsten Ausdruck entfernt werden. Streife deine Schichten die schon lange nicht mehr deiner Seinsweise entsprechen ab, schäle die neue Identität heraus. Dein neues Handeln, verändert deine bisherige Welt. Verblendete Darstellung, Täuschung durch Schönheit in Worten von den Rattenfängern der Schatten sind die Waffen für die Massen.
26/4 Merkurquadrat Jupiter, Sonne/Uranus Konjunktion…. nutze die Möglichkeit der Detailansicht im Gesamtbild zu betrachten. Bleibe während der instabilen Elektrisierenden Kraft und fließe zentriert im Herzen.
Hochspannung ist auch der Begleiter der letzten 4er Erfahrungsreise. Auch wenn der Götterbote Merkur ab 27/4 bis einschließlich 11/5 im Hause Stier verweilt ist die Magie des Höheren Geistes deine Hilfe den menschlich traditionell agierenden Verstand zu lenken.
28/4 dein Ausdauertraining ist mit heute beendet- du hast dein Bestes gegeben, deine Werte neu kalibriert – Zeit für Introspektion – wo im Neuland findet sich noch Angst und warum triggert sie dich. Was hat sich in diesem Monatsmarathon ereignet welche Weichenstellung musst du beschreiten um Veränderungen zu gewährleisten. Nimm dir viel Zeit für diese Korrekturen, deiner Anpassungen an die Schöpfungsausrichtung deiner Grundbaufesten.
Betritt deinen Herz Raum mit Leidenschaft für die 5er Qualitäten deiner erhabenen Individual – Reise.
Schwendtage: 19/4
Portaltage: 18, 20/4
Alles Vorläufer für November und Dezember 4 wenn Jupiter/Saturn zusammenrücken und schlussendlich bis Ende Dezember für die nächsten 139 Jahre ( 2159/8) im Hause Wassermann/Luftelement verbinden. Das nächste Evolutionslevel des Galaktischen Zyklusrades beginnt JETZT…..der ein oder andere hört diesen lauten Schall bereits.
Alle ruhige besinnliche bereichernde Introspektion
Mit Verlaub in euren eigenen und meinen 4er Rückzug zur Ausrichtung
J.A.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.