2020-03-28

Daniel Scranton: „Die Menschheit in die 5.Dimension führen“, 28.03.2020


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben umfangreiche Forschungen zur Geschichte der Menschheit dort auf der Erde durchgeführt, und wir haben so viele Fälle gesehen, in denen ihr als Kollektiv ein katastrophales Ereignis erlebt habt. Wir haben festgestellt, dass in jedem dieser Fälle diejenigen, die überlebt haben, die schwerste Zeit hatten. Diese Menschen standen nicht nur ihren eigenen Ängsten vor dem Tod, dem Verhungern, dem Verlust von Heimat und dem Verlust von Freunden und Familienmitgliedern gegenüber, sondern sie trugen das Trauma auch noch emotional mit sich. Diejenigen, die überlebten, waren diejenigen, die die Last der emotionalen Aufruhr trugen, den das katastrophale Ereignis hinterlassen hatte.

Es gab viele dieser Ereignisse, die nicht in euren Geschichtsbüchern stehen, aber wir haben sie erforscht, und wir haben dabei die energetischen Auswirkungen auf das kollektive Bewusstsein der Menschen untersucht. Wir möchten, dass ihr alle anerkennt, dass ihr von diesen vergangenen Leben(sselbsten) und ihren Geschehnissen/Erlebnissen profitiert (habt). Ihr habt das kollektive Bewusstsein aufgerufen, das Teil der menschlichen Geschichte ist, und ihr habt die Angebote (das intrinsische Wissen) dieser früheren Selbste angenommen und wirklich von dem profitiert, was sie euch mitzuteilen haben, wenn es um das Überleben einer globalen Tragödie geht.

Grafiktext: Was ihr jetzt in euch selbst erkennen wollt, ist, dass diejenigen von euch, die sich dafür entscheiden, die gegenwärtige globale Pandemie zu überleben, dies tun werden, weil ihr wisst, dass ihr diese Stärke in euch tragt. Ihr wusstet, dass dies Teil eurer Rolle als diejenigen sein würde, die aufsteigen, und diejenigen unter euch, die erwacht/wach sind, wussten, dass der größte Aspekt dessen, was ihr jetzt durchmacht, die emotionale Auswirkung sein würde. Ihr wusstet, dass ihr aufgefordert sein würdet, mehr als euren rechtmäßigen Anteil für die Menschheit zu verarbeiten, und ihr wusstet, dass ihr der Aufgabe gewachsen seid.

Viele von euch, die wach/bewusst sind, haben dieses ganze Leben lang über gefühlt, dass ihr so viel mehr für die Menschheit verarbeitet, sogar noch mehr als ihr bereits in euren vergangenen Leben für das Kollektiv der Menschen verarbeitet habt. Uns geht es darum, dass ihr Kraft aus diesen/euren früheren Leben schöpft, um das ungelöste Trauma zu klären, aufzuarbeiten und auszuheilen → für den Rest des ganzen menschlichen Kollektivs, mit dem ihr zu dieser Zeit auf der Erde lebt, und für diejenigen, die diesen Planeten jetzt verlassen.

Du wusstest, dass sich das lohnen würde. Du wusstest, dass dieses Leben dich zu einem Bewusstseinswandel hinführen würde, und du wusstest, dass du eine/r von denen sein wirst, die diese sehr wichtige Arbeit tun müssen, um die Menschheit zum Aufstieg zu führen → in die fünfte Dimension, in das höhere Bewusstsein, in das ihr in dieser Zeit eintretet. Wir sind hier, um dich zu unterstützen, dir zu helfen und dich daran zu erinnern, wie machtvoll/mächtig und wie stark/leistungsfähig du tatsächlich/wirklich bist.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Bildquelle: Karin Miller
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

https://danielscranton.com/leading-humanity-into-the-5th-dimension-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/03/28/daniel-scranton-die-menschheit-in-die-5-dimension-fuehren-28-03-2020/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.