2020-03-31

Kwana Mikaela, Energie Update vom 31. März 2020, FB-Eintrag


Die Gegenwart ist ein Moment des Erwachens, der Befreiung und der Offenbarung.

Das Erwachen der Massen wurde in einer fortlaufend perfekten Abfolge vor 2012 und während der Jahre 2012 bis 2019 vollzogen. Ein neuer Sonnenzyklus und das Jahr 2020 kommen → und bieten einen größeren Zuwachs im Diagramm der Erwachten.

Die Befreiung und die Flamme der Freiheit werden in jedem Menschen auf dem Planeten hervorgehoben; wir sind diejenigen, die in der Lage sind, diese Flamme als hellste Sonnenleuchtkraft zu verbreiten. 🔥

Wir haben MASSIVSTE Arbeit geleistet, um die PHASE zu erreichen, die sich gegenwärtig abspult und Schwingungswellen im Quantenfeld erzeugt.

Das planetarische Feld kann als EPICENTER bezeichnet werden, aber es bedeutet auch, dass – alles was ist – jeden Moment der sich ständig verändernden ‚Reaktionen‘ /Auf- und Ab- /Durchbrüche, die vom menschlichen Kollektiv erzeugt werden, gefühlt wird.

Wir können uns in verschiedenen Stadien der Wahrnehmung befinden; auf der einen Seite (der Polarität) – kann der menschliche Aspekt als Teil unserer Erfahrung in einer menschlichen Form zutiefst emotional, verletzlich, sensibel und übermäßig affektiv sein. Ein echtes Gefühl des Schocks, der Traurigkeit, der Trauer, der Wut, der Ohnmacht, der Verzweiflung angesichts der Tatsachen. Und wir können noch stärker vom emotionalen Fluss oder den energetischen Hintergrund der Massen, der Medien und „der uns gezeigten Wahrheiten“ beeinflusst werden.

Aber (auf der anderen Seite) – durch eine Linse der mehrdimensionalen Spirale des Lebens, in der die ENTWICKLUNG des Menschen am Nullpunkt der EXISTENZ weitergeht, – atmen wir die Göttlichkeit als göttliche Fraktale ein und sind Beobachter unserer selbst, als Quelle SELBST, als eine Ewigkeit, die nur LIEBE kennt und die ALLE(S) zur LIEBE führt.

HüterInnen und BewahrerInnen der Aufwärtsspirale des Lebens 💎🧬💎 – wir sind so GLEICH.GÜLTIG (alle am Nullpunkt und alle gleich.wertig), – das Leben fließt durch unsere geistigen Lichtfäden in unseren diamantkristallinen Lichtkörpern.

Die Liebe sieht alles und jeden als einen gleichberechtigten Teil der Schöpfung.

Lasse dich nicht von Zeitlinien irritieren, in denen Titel und Rollen ein WESENtlicher Bestandteil unserer Erfahrungen waren … um all das erfahren zu können.

Kwana Mikaela

https://mikaelakwana.blogspot.com

🌈 https://m.facebook.com

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009379183040

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. 💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.