Es ist alles nicht so, wie es scheint!!! Das ist gerade ganz wichtig zu wissen. Denn das, was wir da so im Außen sehen, ist längst nicht alles, im Gegenteil, es ist nur das, was man uns sehen lässt. Doch geht man tiefer, fragt nach, schaut sich alternativ um, befragt das Innere … dann kommen die wahren Dinge zum Vorschein. Viele Stimmen sprechen gerade davon, dass das neue System aufgebaut wird, dass dafür „Menschen gehen und andere kommen“, dass in diesen Tagen sich einiges zuspitzt und es erste Höhepunkte geben könnte.
Das bestätigt mir, was ich fühle und … mir wird bewusst, dass meine innere Reise von gestern (siehe auch: Aufräumen, aufräumen, aufräumen) Sinnbilder für unsere jetzige Situation enthält. Das Säubern, das Aufräumen, das Gehen lassen, das Umwandeln von Angst in Liebe …
Im selben Moment, als mir dies bewusst wurde, kam ein weiterer Impuls:
Es ist wichtig, das eigene Feld zu stärken, es auszuweiten und immer wieder zu fühlen, was ist sowie weiter aufmerksam sein und beobachten. Das, was jetzt, was die nächsten Tage, geschieht, bringt große Veränderungen. Es ist, als ob eine Weiche gestellt wurde und es nur noch eine Richtung gibt, die ins Licht, die der Liebe, des Vertrauens und der offenen Herzen. Machen wir uns bereit für Wunder!
Soweit meine innere Stimme von gestern Abend. Diese Worte beruhigen auch mich. Denn wenn man sich umschaut, wenn ich mich umschaue, dann sehe ich einiges, wenn nicht sogar vieles, oder ich bin eben in meinem Feld, was meist weit weg von all dem Gewusel erscheint. Also kann ich nicht genau sagen, was in den einzelnen Ebenen und Feldern gerade geschieht, es verändert sich einfach zu viel auf einmal. Doch eins merke ich, das, was die Medien immer noch „verkaufen“, hat eine extrem niedrig schwingende Energie. Davon sollte man sich fern halten. Die wahren Nachrichten kommen über andere Kanäle und durch uns selbst.
Und so sind diese Tage geprägt von Spannung, ja auch Erwartung, was als nächstes kommt. Von einem Wechsel der Energieschwingung passend zum Monatswechsel und dem tiefen Wissen, dass all das neue Dinge für uns alle bringen wird. Auch wenn es sich zunehmend anfühlt, dass sich im Verborgenen alles zuspitzt, dass uns weitere Energieerhöhungen erreichen, dass so manches schon am Anschlag schwingt, es gilt weiter … zu vertrauen, da zu sein, bei sich zu bleiben, im Herzen zu sein, aufmerksam und achtsam zu sein … Ruhe und Ausgeglichenheit sowie Gelassenheit auszustrahlen ist ebenso wichtig.
Heißen wir den April willkommen 😉 … ein weiterer Monat, in dem alles möglich ist, in dem Neues kommen wird, wo wir staunen werden …
Es sind und kommen Zeiten, die einen auch überfordern können, die all die Restängste heraus spülen, die aber auch zeigen, dass die Arbeit all der Jahre zuvor jetzt so was von hilfreich ist und als Vorbereitung diente. Und ja … ich hatte heute bei meiner Wanderung den Gedanken: „Jetzt wirst du nicht mehr schief angeguckt, wenn du mitten am Tag spazieren gehst. Jetzt ist das Normalität 🙂 !“ Ja, so fühlt sich das an. Es sind Begrenzungen weggefallen oder Felder, die bisher einengend wahren. Plötzlich werden Dinge normal, an die nie jemand gedacht hätte oder wo man bis vor kurzem noch gesagt hätte, dass das ja nun nicht geht! Doch, es geht! Und wir leben es!
Der nächste Schritt ist meines Erachtens, die Beschränkungen und die Eingriffe in die Privatsphäre zu lockern. Auch wenn diese Ruhigstellung seinen Sinn hat, sind wir freie Wesen. Als diese wollen wir auch sein und selbst entscheiden dürfen, was ansteht und wie wir leben wollen …
Ich bin zuversichtlich, dass sich dies bald ändern wird … wie so vieles andere auch 🙂
Nun denn, herzlich Willkommen April! 😉 … Schwingen wir uns ein … 🙂
Ich freue mich sehr, wenn du meine Blogarbeit mit einer Spende unterstützt 🙂
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.