Flexibilität, – ist dein neuer Wegbegleiter; die Perspektive durch die Linse der Leichtigkeit wird dir mehr dienen, als alles als Hindernis/Herausforderung/Blockade zu sehen, denn neue Gelegenheiten warten auf dich, und das Universum arbeitet zu deinen Gunsten.
Wenn wir uns erlauben, BEWUSST zu ATMEN, die Luft frei durch unsere eigenen Wahrnehmungsebenen fließen zu lassen, werden wir feststellen, dass dies genau der perfekte Zeitpunkt für das NEUE ist … die NEUE Version von uns selbst, größere/höhere Unterschiede in allem, was wir tun oder zu dem wir uns berufen fühlen.
Es kann dieser GEGENWAERTIGE MOMENT sein, es kann der März selbst sein, der mit höchster Unterstützung der Quelle zu uns allen … als heilige/gesegnete Menschheit … kommt. Einströmende Energien, Solarwellen, kosmische Strahlung, – all dies wird nicht weniger … an Kraft und Intensität, aber wir werden uns besser anpassen.
Sagen wir es so: was kann mehr getan werden, als FÜHLEN, dass alles auf einmal geschieht, in diesem völlig neuen Sonnenzyklus … denn so nehmen wir höhere und schnellere Schritte zu einer höheren Schwingungsumgebung. Nichts kann gleich oder vertraut bleiben, aber das Göttliche führt uns von innen heraus. Das Göttliche leuchtet/eher glüht durch unser Inneres.
Und wir sind diese Göttlichkeit selbst.
Wir hatten einen Aufstiegsplan.
Jetzt ist dieser Plan … Leichtigkeit in unser Leben zu bringen.
Der 1. bis 3. März beinhaltet:
(Der größte Einfluss & die meisten Auswirkungen während der letzten Februarhälfte und Anfang März hängen mit den Hemisphären von Kopf und Gehirn zusammen):
– Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Gefühl von Benommenheit;
– Unsere Wahrnehmungssphäre, die Hirnhemisphären – Vorder- und Rückseite des Gehirns sind in kurzer Zeit stark beeinträchtigt, es kam und kommt zu einer Rekonfiguration;
– Wahrnehmung von Energieströmen im gesamten Kopfbereich oder in bestimmten Bahnen/oder auf der linken und rechten Seite;
– Innerer ‚Druck‘ auf die Augen/schmerzende, wunde Augen;
– Halsschmerzen, vermehrtes Räuspern, vorübergehende Reinigung des Rachenraums;
– Höchste Herzaktivierungen/-aktivitäten (intensivierte Wärmeempfindungen in der Mitte des Brustkorbs);
– Empfindliches Verdauungssystem/unterer Teil des Körpers;
– Schwere Beine/angespannte Muskeln oder wie nach dem „Laufen“;
– Warme Füße, Vibrationsempfindungen;
– sich insgesamt verändernde körperliche Ausdrucksformen im Körper.
Unsere Körperlichkeit und unser Lichtkörper verlangen nach Selbstfürsorge/Selbstpflege.
Aber die Weite des Neuen dehnt/baut sich noch weiter aus.
Und das goldene Leuchten der Sonne im März ist ein PFAD, den wir JETZT betreten. Die Energie ist so anders, kannst du es fühlen?
Mit liebevollem Segen ✨💎✨
Kwana Mikaela
https://mikaelakwana.blogspot.com
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.