Die Entwicklung kommt Wochen nachdem eine Kamera auf der Internationalen Raumstation ein unbekanntes kegelartiges Objekt entdeckt hat, das nach oben flog.
Die NASA-Beobachtungsmission STEREO hat entdeckt, was Fans von Verschwörungstheorien als ein gigantisches UFO bezeichneten, das an der Sonne vorbeiflog. Der Vorfall selbst ereignete sich am 29. Februar, aber das Filmmaterial dazu wurde erst kürzlich auf dem Kanal "Hidden Underbelly 2.0" veröffentlicht, der sich mit mysteriösen Ereignissen und Sichtungen befasst. Nach Angaben des Moderators filmte die Kamera von STEREO das riesige Objekt vier Sekunden lang, danach schaltete sie ab und begann erst nach dem Vorbeiflug des UFOs wieder zu arbeiten.
Das "gigantische Objekt" scheint größer zu sein als Merkur, Venus und die Erde. "Man sieht, dass dieses Ding nicht wie unsere Raumstation aussieht, auf keinen Fall. Es sieht nicht wie irgendein Satellit aus, den ich gesehen habe. Um ehrlich zu sein, als ich die Aufnahmen zum ersten Mal sah, dachte ich: Hesekiels Rad! Es ist sehr ähnlich - der Kreis mit einem Kreuz darin", sagte der Moderator.
Die NASA hat noch keine Antwort zu diesem Thema herausgegeben.
Quelle: https://prepareforchange.net/2020/03/15/ufo-bigger-than-earth-flying-past-the-sun-spotted-by-nasa-observation-mission/
Sollte "ES" real sein,...gigantisch.
AntwortenLöschenUnd weshalb von seite/n der NASA stets diese Geheimniskrämerei?
Meinen "Die","Die" meinen, das sagen auf unserer Welt zu haben,das die Menschheit irgendwann stehen geblieben ist?
Es sind doch eher "Die","Die" meinen, das sagen zu haben.
Die Menschheit,die Menschen will/wollen Frieden.
"Die" wollen raffen,raffen,raffen,bekommen den Hals nicht voll.
Hört endlich mit dem Lügen auf,hört endlich mit den Lügen auf.
-
NASA=Betrüger!
Das Wort "NASA" kommt, bzw. stammt aus dem hebräischen.