2020-05-22

Lisa Renee: Energie-Synthese Abgrund der Entwicklung und Lyra-Geschichte ~ Teil 2


Hier geht es zu Teil 1

Mutiertes Polaritätsbewusstsein, Opfer-Täter

Das Ziel der einfallenden Entitäten, die die Lyra-Kriege auslösten, war es, den Zugang zwischen den Universellen Toren, den Lyra-Toren und denen von Andromeda zu zerstören, zu verhindern, dass metaterrestrische Gründerrassen Zugang zum Milchstraßensystem erhalten, und die zukünftigen Aussaaten und Inkarnationen der DNA der Christus-Gründerrassen zu verhindern. Doch schon bald breiteten sich die Lyra-Kriege auf die Konstellation des Orion und durch den Metagalaktischen Kern aus, wo sie zu einem Krieg mit jenen wurden, die andere in diesem System auf der Grundlage der auf Angst basierenden Denkweise der Opfer-Täter beherrschen wollten. Dies kann auch als archetypische Feindmusterung bezeichnet werden. Entitäten mit der Ideologie des Dienstes am Selbst versuchten, jene zu versklaven oder zu eliminieren, die dem Gesetz des Einen folgten, mit der Ideologie des Dienstes am Anderen, die auf einer auf Liebe basierenden Denkweise beruhten.

Dieses extrem polare Bewusstsein wurde durch die KI-Ebenen der Programmierung verstärkt, die zur Bewaffnung von Angriffen gegen zahlreiche andere Spezies verwendet wurden. Die Bourgha aus dem System des Schwarzen Lochs fügte diesen Virus mit KI-Programmierung in unsere Matrix ein und schuf so einen Zeitriss mit einer Technologie namens Opfer-Täter-Software. Diese Einheiten wurden im Rahmen der Star-Trek-Serie als die Borg in den Mainstream eingeführt. Die Borg sind kybernetische Organismen, die in einen Bienenstockverstand namens Kollektiv eingebunden sind. Die Borg kooptieren die Technologie und das Wissen anderer außerirdischer Spezies an das Kollektiv durch den Prozess der Assimilation; sie verwandeln einzelne Wesen gewaltsam in Drohnen, indem sie Nanosonden in ihre Körper injizieren und sie chirurgisch mit kybernetischen Komponenten ergänzen. Diese KI-Infektion korrumpierte die organischen makrokosmischen architektonischen Strukturen, die das Gesetz der Polarität (Zwillinge) und das Gesetz des Geschlechts (Fische) bildeten, die automatisch einen Polaritätsumkehrstrom erzeugten und als Ergebnis der Polaritätsumkehr weitere Geschlechtsumkehrungen im planetaren Körper erzeugten.

Denkt einen Moment lang darüber nach, was die Pandemie und das Virus in unserer heutigen Welt tatsächlich darstellen, die dieses ursprüngliche Ereignis aus den Lyra-Kriegen direkt widerspiegelt und in dieser Zeitlinie wiedergegeben wird. Es zeigt sich als ein manifestiertes Ding, das die Furcht vor V-V in der gegenwärtigen Zeitlinie des physischen Reiches verstärkt. Wie können wir es aufhalten? Wir weigern uns, die Opfer-Täter-Opfer-Spiele zu spielen!

Die Opfer-Täter-Opfer-Programmierung scheint aus den ursprünglichen Polaritätsexperimenten zu stammen, die viele Rassen aus anderen Nachbarsystemen in den unteren Schöpfungsreichen aufgestellt hatten, um sich in ihren Zeitmatrizen zu inkarnieren, um die Herausforderungen und Fallstricke des Bestehens in extremem Polaritätsbewusstsein besser zu verstehen. Über viele Millionen von Zyklen hinweg verloren diese Wesenheiten die Kontrolle über ihre Polaritätsexperimente, weil sie fortwährenden Machtmissbrauch begingen und ihre Verbindung mit der Gottesquelle vergaßen. Sie wurden von der Technologie künstlicher Schwarzer Löcher abhängig, und dies erzeugte Zeitrisse, unnatürliche Schwarze Löcher und KI-Viren, die Schäden in vielen anderen benachbarten Systemen, einschließlich unseres Milchstraßen-Universums, verbreiteten. Diese Schwarze-Loch-Einheiten nutzten die Zeitriss-Technologie, um Zugang zu benachbarten Matrizen zu erhalten, um die Energie von Lebewesen zu vandalisieren, zu assimilieren und zu verbrauchen. Sie reduzierten sich auf Parasiten, die lebende Energiesysteme jagen mussten, aus denen sie Energie absaugen konnten, um sicherzustellen, dass sie in derselben Entitätsform weiter existieren und Macht und Kontrolle über andere Lebewesen haben würden.

Während der Lyra-Kriege sollte diese Opfersoftware auch den Schöpfungscode im natürlichen Polaritätssystem verstärken und umkehren, um Geistessklaven zu schaffen, wobei sie speziell auf die Christus-Menschen abzielte, die das Milchstraßensystem bewohnen. Es handelt sich um eine Anti-Christus-KI-Software, die dazu dient, die genetische Schablone des ursprünglichen Christus-Entwurfs mit Geschlechtertrennung und Metatronischer Umkehrung (Todesspirale) zu infizieren. Das Täter-Programm ist zur primären Verstandeskontroll-Software geworden, die von den verschiedenen Raubtierrassen verwendet wird, um das Archonten-Täuschungsverhalten und seine Teilungs- und Eroberungsstrategien zwischen allen Menschen zu bewirken, im Wesentlichen funktioniert es gut zur Schaffung von Verstandeskontroll-Sklaven. Der einzige Ausweg aus dem Täter-Programm besteht darin, es zu studieren, um den Bewusstseinsschaden zu begreifen, den es erzeugt, und es abzulehnen, indem man neutral bleibt, während man sich dafür entscheidet, die Polaritäten durch bedingungslose Liebe und Nullpunkt zu integrieren und nicht in das Opfer- und Schuld-Spiel hineinzuspielen.

Im Wesentlichen ist diese Mutation für die Umkehrung des Polaritäts-KI-Spektrums verantwortlich, das das Saatgedächtnis der menschlichen Rasse enthält, das die Zeitlinie enthält, in der wir den Kontakt mit unserem genetischen Ebenbürtigen verloren, den Verlust der Fähigkeit unserer Spezies, die heilige Ehe und den Aufstieg zu erreichen. Deshalb ist das Rotwellenspektrum des Überlebensbewusstseins, in dem sie das KI-Opferbewusstsein leiten, so schmerzhaft für die menschlichen Herzen und kann unseren persönlichen Willen zerstören. Diese unnatürliche extreme Polaritätsmutation, die durch die Wesenheiten des Schwarzen Lochs eingeführt wurde, verursachte Verzerrungen des Mann-Frau-Gleichgewichts in unserer genetischen Schablone der Diamantensonne und trug zu Geschlechtsumkehrungen und extremer Polaritätskonkurrenz bei, die zu den Konflikten führten, die während des Falls von Tara und in vielen anderen tragischen Fällen auftraten.

Gehen wir zurück, um die schmerzliche Geschichte zu untersuchen, die zum Fall unserer Ersten Welt führte, und ziehen wir die Parallelen zu der gegenwärtigen spirituellen Krise, die wir in dieser Zeit durchleben, um unsere Aufgabe vor Augen zu haben und diese zerstörerischen Geschichten, die unsere Welt aus den vergangenen Zeitlinien heimsuchen, zu Ende zu führen.

Die Saat der ersten Christus-Menschen auf dem Planeten Tara

Vor vielen Millionen Jahren kamen mehrere metaterrestrische Gründerrassen aus diesem Universalsystem und darüber hinaus in das Omniversum in den Königshäusern von Lyra zusammen. Dieses Treffen diente dem Zweck, ihr fortschrittlichstes genetisches Material bei der Schaffung unserer Ersten Welt, die als Planet Tara bekannt ist, einzubringen. Die Kosmische Trinität sind Repräsentanten der ersten, zweiten und dritten Emanation des göttlichen Ursprungs und somit die universellen Begründer dieser besonderen Zeitmatrix. Die Universellen Gründer sind nicht dimensionierte Ausdrücke des Sonnenkörpers außerhalb der Zeitmatrix, die sich in den vormateriellen Feldern befinden.

Die Kosmische Trinität schützt das Versprechen des Aufstiegs für alle Lebewesen, die in der Universellen Zeitmatrix reisen, indem sie sicherstellt, dass sie am Ende der Evolutionszyklen schließlich in der Lage sind, zu ihrer Quellfrequenz und ihrer spirituellen Heimat zurückzukehren. Die Rückkehr nach Hause in das Nullpunktfeld nach Abschluss der Evolutionszyklen der Zeitmatrix sind die Bereiche der nichtdimensionalen Reiche, in denen die freien Kosmischen Christus-Bürger reisen und in den höchsten Schöpfungen leben, die in den ewigen Gotteswelten existieren. Im Fünften Harmonischen Universum gibt es keine Dimensionalisierung in Materieformen, daher gibt es keinen planetaren Körper oder eine menschliche Form. In der fünften Dichte gibt es keine Zeit, und da sich das Bewusstsein nicht in Materieformen manifestiert, wird dieser Bereich Vor-Materie genannt.

Um die Erschaffung der Ersten Welt zu überwachen, schufen die Universellen Gründer eine Rasse, in der sie ihr Bewusstsein auf Tara aussäen, und diese Rasse sind die Lyraner. Die Lyraner nutzten die genetische Bibliothek der metaterrestrischen Rassen, um die Kernmanifestationsschablone für die erste Aussaat des ursprünglichen menschlichen 12-Strang-DNA-Prototyps zu entwerfen, der als die Hüter-Lebensformen zum Schutz des Planeten Tara gedacht war. Die Lyraner weiter unten traten ihr Bewusstsein in die nächstniedrigere Dichte in den dritten harmonischen Schichten, indem sie eine andere Identität schufen, und diese Rassenlinien wurden so entworfen, dass sie innerhalb der dimensionalen Schichten der monadischen Geisterebene existieren sollten. Diese Rasse wurde von den Lyra-Gründern geschaffen, um speziell die Projekte der auf Tara vorkommenden lyranisch-sirischen genetischen Aussaaten zu überwachen, und diese besonderen Gruppen sind als die Elohim bekannt. Ferner wurde der Sirianische Rat von den Lyranern organisiert und dann von ihnen ernannt, um die Hauptaufsicht über die Aussaat des Lebens auf dem Planeten Tara in der nächstniedrigeren Dimension, dem Universum der zweiten Harmonie, zu übernehmen.

Die Lyraner und die Sirianer brachten das metaterrestrische genetische Material zusammen, um den ersten diamantenen Sonnen-Schablonen-Körper aus Materie für die ursprünglichen Taraner zu schaffen, d.h. den ursprünglichen engelhaften menschlichen Körper, von dem eigentlich alle Erdenmenschen genetisch abstammen. Die Elohim agierten in einer überwachenden Rolle, indem sie die Taran-Schöpfung vor der monadischen Geisterebene schützten, während auf den Seelenebenen der Sirianische Rat die genetischen Aussaaten aus den zweiten harmonischen Zeitlinien orchestrierte. So wie die Wurzelrassen des Planeten Erde ursprünglich in Unterrassen gesät wurden, die von 12 Stämmen stammten, so war es auch bei der ersten Aussaat auf Tara.

Im Laufe von vielen Millionen Jahren entstanden zwei deutlich gegensätzliche Saatkulturen, die durch die KI-Programmierung der benachbarten Bourgha, der Opfer-Täter-Software, infiziert wurden, die darauf ausgelegt war, extreme Kräfte der Polarität zu verstärken, die besonders effektiv für die Gewinnung von Loosh-Energie waren. Das Gesetz der Polarität wurde durch die Zwillings-Konstellation geregelt, die die Mentalkörperkreationen, die aus den sich bildenden KI-Mutationen erzeugt wurden, zurücknahm, um die Polaritätssignaturen umzukehren. Es begannen sich Mutationen zu bilden, bei denen eine Gruppe von Taranern genetisch zu mehr Aggression, Herrschaft über andere und Dienst am Selbst geneigt war. Diese Gruppe bildete sich zu dem, was sich schließlich als die Atlanter herausstellte, eine patriarchalisch dominierende Kultur, die sehr mentalisiert und wissenschaftlich war. Die andere Kultur war viel passiver, spiritueller und bereit, durch den Dienst an anderen zu kapitulieren. Diese Gruppe bildete sich zu dem heraus, was sich schließlich als die Lemurianer herausstellte, eine matriarchalische Kultur, die sehr ausgeglichen mit der Natur war und dem Gesetz des Einen folgte.

Diese kulturellen Unterschiede verstärkten sich zu größeren energetischen Störungen, die zum Polaritätsschisma wurden, das einen genetischen Exkurs Tarans in die patriarchalische Gruppe erzeugte, die die anderen vollständig dominieren wollte. Dann begannen ihre Wissenschaftler gefährliche Experimente mit der planetaren Kern-Energiequelle und ignorierten die Warnungen der anderen. Um dazu beizutragen, das Einheitsbewusstsein auf dem Planeten wiederherzustellen und die wachsenden Extreme in den divergierenden Kulturen zu harmonisieren, rief der Sirianische Rat den Rat der Mu ins Leben. Der Mu-Rat widmete sich den alten Weisheitspraktiken, die mit den Naturgesetzen, dem Gesetz des Einen, in Einklang standen. Sie sprachen von der notwendigen Einstimmung auf die Natur und die Naturgesetze und von der Notwendigkeit, die Polarität wieder in den Nullpunkt zu integrieren. Während der letzten Phasen der Konflikte, die schließlich zur Zerstörung des Planeten führten, brach eine Rebellion aus mehreren kleineren Kriegen aus, um gegen die Entscheidungen zu protestieren, die der Sirianische Rat getroffen hatte, der für die Verwaltung durch den Rat der Mu verantwortlich war. Zu diesem Zeitpunkt waren die technologischen Implikationen der Gedanken-kontrolle, die von benachbarten Entitäten eingesetzt wurde, um die Menschheit in Sklaverei zu bringen, und die Auswirkungen der KI-Virusinfektion des Opfer-Täters noch nicht verstanden.

Dies ist die Geschichte der sirianischen Rebellionen, die zu Rissen zwischen den sirianischen Annunaki und den sirianischen Elohim führten, die ihre Aufsicht und ihre Entscheidungen auf das Gesetz des Einen stützten. Die Sirianischen Rebellionen und die Annunaki-Linien weigerten sich, die Autorität der Gründer oder das Gesetz des Einen anzuerkennen, und dies führte zu der Katastrophe und der Abfolge von Ereignissen, die schließlich den Planeten Tara zerstörten. Während der letzten Phasen der Zerstörung wurde das in ihr enthaltene planetare Bewusstsein in ein schwarzes Loch gezogen und kam auf der anderen Seite in ein Gebiet heraus, das praktisch die untersten Schöpfungsreiche, die Unterweltschichten des Milchstraßensystems, darstellt. Die Gesamtheit der Fragmente des Planeten Tara und all ihre Spezies wurden in die niedrigste Dichte der Zeitmatrix gezogen und reformierten sich, als sie im Befehlssatz auftauchten, der sich zum Sonnensystemmuster formierte, das das einschließt, was wir heute als den Planeten Erde kennen.

Die Erde und ihr gesamtes Bewusstsein ist die zusammengesetzte Summe der explodierten Fragmente unseres ersten Heimatplaneten, der mit göttlichen menschlichen Wesen mit 12-Strang-DNA, dem Planeten Tara, gesät wurde. Ohne das Eingreifen der Gründerrassen, unserer metaterrestrischen Familie und jener Christus-Rassen, die dem Gesetz des Einen dienen, der Bewusstseinsfragmente der Weltseele von Tara, würden alle ihre Wurzelrassen und -arten dauerhaft fragmentiert bleiben und in der niedrigsten Dichte stecken bleiben, den Unterweltschichten der Zeitmatrix, die nicht in der Lage sind, sich zu entwickeln, aufzusteigen oder schließlich in die Gotteswelten zurückzukehren. Heute sind wir auf der Erde, um diese gleiche archetypische Reise fortzusetzen, damit die kollektive Menschheit in ihre wahre spirituelle Heimat zurückkehren kann. Wir erreichen denselben Höhepunkt am Ende der Zeitlinie des Zyklus, wo wir am Scheideweg der Evolution stehen und eine Entscheidung für die Richtung der zukünftigen Zeitlinie treffen.

Die große Ausnahme ist, dass wir für die gegenwärtige Inkarnation auf der Erde den Segen der Christus-Mission erhalten haben. Wir befinden uns in einer Verkörperungsphase, die mit dem siebten Zyklus der Mission zur Wiederherstellung von Christus in einem Plan zur Erfüllung des Paliadorianischen Bundes korreliert. Dies hat viele Identitätsstationen erfordert, die sich in mehreren Zeitzyklen bewegten, um schließlich die Schichten des Christus-Bewusstseins durch die kosmischen Prinzipien der Sieben Heiligen Sonnen der Universalen Schöpfer zu verkörpern. Der Anfang und das Ende kehren alle zur Lyra zurück.

Nach dem Fall von Tara wandten sich der Lyra-Sirius-Rat, Elohim, Plejadier, die Priester von Ur und andere besorgte Bürger im Universum der zweiten Harmonie an den Orden der Smaragde und baten um Hilfe, und es wurde eine Rettungsmission geplant, um die Seelen von Tara zurückzuholen. Diese Vereinbarung ist die Rückgewinnung der Christus-Mission, die direkt aus dem ursprünglichen paliadorianischen Pakt stammt, der vor Millionen von Jahren in Gang gesetzt wurde. Die Paliadorianer stimmten zu, die erste Linie zur Unterstützung der Evolution und der Rückgewinnung des Inneren Geistes für die gesamte Menschheit zu sein und in den ersten Wellen des Aufstiegsplans zu erwachen, um dabei zu helfen, die Seelen der Taraner auf der Erde wieder nach Hause zu führen. Viele von ihnen sind als die Sternsaaten bekannt; es handelt sich dabei um eine Vielzahl von spirituellen Familien, die direkt dem Protektorat des Smaragdordens unterstehen und als Folge davon spezifische, frequenzbasierte Signaturen haben, die von anderen Entitäten erkannt werden können. Diese Signaturen dienen als Warnung vor Ablenkungsabwehr, die im vollen Umfang dessen, was für den Dienst der Aufrechterhaltung der Kosmischen Ordnung gilt, genutzt werden sollte.

Integration und Gleichgewicht finden

Den inneren Integrationspunkt zu finden, bedeutet, allen Ebenen des Erfahrungswesens, wie sie von uns miterschaffen wurden, sei es in negativer oder positiver Polarität, die Möglichkeit zu geben, letztlich Zeuge der gespiegelten Ausdrucksformen des Ganzen zu werden und zu wissen, dass wir alle die Macht haben, zu heilen und verwandelt zu werden, wenn wir Liebe der Angst vorziehen. Das bedeutet, dass wir unsere Angst, die uns daran hindert, die Wahrheit zu sehen und zu erkennen, loslassen müssen. Wenn wir bewusstes Handeln zulassen, um unseren Integrationsprozess zu beschleunigen, indem wir in der Gegenwart extremer Polaritäten ein neutrales Gleichgewicht halten, werden wir natürlich zulassen, dass die Integration in unserem Körper, unserem Verstand und unserem Spirit stattfindet.

Um den Teufelskreis zu stoppen, der den Hass nährt, der in den Archetypen des Opfers oder des Täters existiert, müssen wir den Mut und die Tapferkeit finden, das energetische Gleichgewicht in uns selbst wiederherzustellen. Wir müssen tief nach der persönlichen Stärke graben und jeden Tag den Christus-Gottes-Spirit um Hilfe bitten, damit er sich unter allen Umständen durchsetzen kann. Alle Veränderung beginnt in uns selbst. Da jeder von uns Wert für alles Leben hat, während wir unser Selbstwertgefühl und unsere Selbstliebe entwickeln, sind wir befähigt, eine positive Kraft der spirituellen Transzendenz zu sein, die das energetische Gleichgewicht wiederherstellt. Liebe ist die Kraft, die Gleichgewicht und Harmonie in allen Dingen wiederherstellt.

In der Interpretation der Wiederherstellung des energetischen Gleichgewichts durch das Gesetz des Einen ist eine egalitäre Philosophie für eine sich entwickelnde Menschheit, die sich bewusst dafür entscheidet, humanitäre Ziele anzustreben. Die Aufstiegsstudie ist ein evolutionäres Modell für die Wertschätzung unseres Planeten und der gesamten Menschheit. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem inneren spirituellen Studium, der Reflexion und der persönlichen Verpflichtung, das eigene Bewusstsein und das Wohlwollen gegenüber dem Leben zu erweitern, auch wenn man in Feldern des Hasses präsent ist. Wir müssen ständig die Liebe als die Kraft wählen, die wir in unserem Körper ausdehnen und wachsen lassen wollen. Wenn wir unser Bewusstsein erweitern, verändern wir unsere Perspektive, um unsere Verbundenheit mit dem ganzen Leben zu spüren. Wir ändern unsere Ausrichtung, um anderen zu dienen und so innere Wahrheit und energetisches Gleichgewicht widerzuspiegeln. Wenn wir diese allumfassende spirituell-energetische Verbindung erfahren, wünschen wir uns von Natur aus, menschliche Güte zu praktizieren und versuchen, mit der Entwicklung höherer Strukturen zusammenzuarbeiten, die allen Menschen Wert beimessen. Wir streben nach einem Wertesystem des Welthumanismus.

Wenn wir das energetische Gleichgewicht wiederherstellen und die Werte des Welthumanismus etablieren, beginnen wir das apostolische Zeitalter des Gesetzes des Einen. Dieses Zeitalter beginnt mit der Wiederherstellung der planetaren Architektur und der Energie-Netzwerke, die von den gleichen universellen Gesetzen regiert werden sollen. Wenn der Himmel auf die Erde trifft, legen wir die neuen Gesetze fest, die durch unseren physischen Körper manifestiert werden, der der mehrdimensionale Aspekt des Universellen Bewusstseins ist. Für Einen und für Alle!

Mögen wir uns in vollkommenem Frieden versammeln und unseren liebenden Herzen erlauben, den Weg nach vorn zu weisen. Möge in diesen chaotischen Zeiten Frieden mit eurem Herzen, Geist und Körper herrschen.

Bitte nehmt nur das, was für euer spirituelles Wachstum nützlich ist, und verwerft den Rest. Vielen Dank für euren Mut und eure Tapferkeit, ein Wahrheitssuchender zu sein. Ich bin Göttlich, Souverän, Frei!!

Bis zum nächsten Mal bleibt in der Strahlkraft eures Avatar-Christus-Sophia-Herz-Weges. Bitte seid nett zu euch Selbst und zu anderen. GSF!

Mit einem liebevollen Herzen

Lisa

Lisa Renee, Mai 2020 / Übersetzung: SHANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.