Während wir uns den ausgleichenden Energien des Äquinoktiums und der Waage-Sonne nähern, spüren wir immer noch die spezifischen Symptome, die mit der Ausdehnung der Zirbeldrüsen-Geometrien und des Vagus-Nervensystems zusammenhängen.
Das liegt daran, dass die Zirbeldrüse Anfang des Jahres neu konfiguriert wurde, um mehr Licht zu tragen & zu halten und aktiver in der menschlichen Engelsvorlage zu sein. Dies bedeutet, dass die Dominanz der linken Gehirnhälfte / der linearen dominanten Gehirnhälfte zu Ende ist und die rechte Gehirnhälfte online geht, um gemeinsam mit dem Herzen führend bei unserem Wachstum und Fortschritt zu sein.
Du fühlst dich möglicherweise schwindelig, desorientiert und müde. Andere Symptome sind starke Angstzustände und Schlafstörungen oder starke Müdigkeit und ständiger Wunsch nach Rückzug/Schlaf oder beides. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Energie etwas unregelmäßig schwingt, während dein System versucht, diese neue Ausrichtung auszugleichen.
Dazu kommen noch Verdauungsstörungen, möglicherweise zu viel zu essen oder nicht essen können oder beides. Der Vagusnerv „wandert“ vom Gehirn zum Verdauungssystem, sodass sich einige Ungleichgewichte als Verdauungsstörungen manifestieren können.
Es können auch emotionale Energien im Zusammenhang mit der Vergangenheit auftauchen, die oft mit früheren Leben verbunden sind und auf einer sehr tiefen Ebene geklärt werden – Gegenwart bis Vergangenheit, um sich an der Zukunft auszurichten, die du in der Realität der Neuen Erde / Galaktischen Realität erschaffst.
Also … in der Ruhe liegt die Kraft … sei klar und übe dich in Selbstfürsorge & Selbstpflege und Ruhe, während du dich der Tagundnachtgleiche näherst. Lasse die Ängste vorbeiziehen, schau ihnen zu, wie sie dein System verlassen (ohne auf diese Altlasten näher einzugehen) und konzentriere dich in deinem inneren Raum der Stille in diesen schwierigen Zeiten auf Frieden, Harmonie und Liebe.
Liebe Grüße an alle.
💗💗💗
Celia Fenn
https://www.facebook.com/celiastarchild
© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.