Wenn ihr die Vorstellung zu erforschen beginnt, dass euer Sein mehr als genug ist, kommt es bei erwachenden Menschen häufig vor, dass sie diesem Gedanken mit der Sorge darüber folgen, ob sie blockiert sind, faul sind oder genug tun.
Ihr Lieben, schon die Tatsache, dass ihr euch über diese Dinge Sorgen macht, bedeutet, dass sie auf euch nicht zutreffen werden! Ihr seid bewusst, achtsam und energetisch empfindsam. Dieses Gewahrsein und diese Empfindsamkeit bedeuten, dass ihr einfach nicht in der Lage sein werdet, für längere Zeit in Energien zu verharren, die nicht euren wahren Absichten entsprechen.
Ihr werdet eure Richtung liebevoll immer neu justieren, immer und immer wieder, wenn nötig, um euren wahren Weg und Lebens-Ausdruck zu ehren. Es ist an der Zeit, euch selbst und eurem evolutionären Prozess zu vertrauen und eurem Sein zu erlauben, euch die Richtung zu weisen.
13. September 2020
Viele von euch haben Sorge, dass sie vielleicht feststecken. Lasst uns euch versichern: Wenn ihr eine Bereitschaft in euch tragt, euch mit dem mitzubewegen, was auch immer unterstützt wird, könnt ihr nie und nimmer feststecken. Es stellt sich also nicht die Frage: "Sitze ich fest?", sondern: "Was wird gerade unterstützt?"
Wenn ihr euch in einer Flaute befindet, dann weil sie euch dient. Wenn ihr euch in einer Aktionsphase befindet, dann weil sie euch nützt. Wenn ihr euch darin einfinden könnt, dass, was immer euch präsentiert wird, zu eurem höchsten Wohl ist, werdet ihr anfangen, eure Zeit zu nutzen und euch auf euren jeweils größten Vorteil zu fokussieren, statt euch euch selbst und dem Jetzt zu widersetzen, was es euch ermöglicht, die jeder Phase innewohnenden Geschenke voll zu nutzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.