Shelley Young pausiert im März aus privatem Anlass, in dieser Zeit
übersetze ich jeweils die entsprechende Tagesbotschaft aus dem Jahr 2013.
22. März 2013
Eine weitere klassische Art und Weise, auf die wir Menschen stecken bleiben sehen, ist, dass sie ihre aktuelle Situation nicht im Jetzt bewerten, sondern so, wie sie einmal war. Ein Beispiel dafür ist, wenn ein Mensch in einer Beziehung bleibt, noch lange nachdem diese nicht mehr funktioniert, einfach weil der andere ihn am Anfang "von den Füßen gefegt" hat. Die Beziehung kann für eine sehr lange Zeit völlig unbefriedigend gewesen sein, dennoch bleibt dieser Mensch auf der Basis dessen stehen, wie die Dinge Jahre zuvor gewesen sind!
Um euer Leben wirklich richtig einschätzen zu können, ihr Lieben, müsst ihr Entscheidungen treffen, die auf eurem Jetzt basieren. Das Jetzt spiegelt die Realität und die Energetik jeder Situation wider, so wie sie in ihrem jeweils gegenwärtigen Zustand stattfindet. Das Jetzt gibt euch alle sachdienlichen und relevanten Informationen, die ihr braucht, und ermöglicht euch, entsprechend eurer Wahrheit an diesem Punkt eurer Evolution zu reagieren.
Ihr könnt einfach keine fundierten Entscheidungen treffen, wenn ihr die Wahrheit eures Jetzt ignoriert, weil ihr euch an die längst abgelaufenen Energien der Vergangenheit klammert. Euer Leben in jedem Jetzt-Moment neu zu begutachten, bedeutet, in eure authentische Kraft zu treten, denn es spiegelt wider, wer ihr wirklich seid, und es ist der einzige Zeitpunkt, an dem ihr Veränderungen herbeiführen könnt. Das Jetzt bietet euch ein klares Bild eurer Realität und davon, wer ihr heute seid, so dass ihr vollmächtige Entscheidungen für euch selbst und euren höchsten Lebensausdruck treffen könnt. Die Menschen verschwenden ungeheure Mengen an Energie bei dem Versuch, ihr Leben zu zwingen, gemäß Situationen stattzufinden, die längst abgelaufen sind. Wir ermutigen euch daher, euren Fokus hin zu dem zu verschieben, was euch Freude, Zufriedenheit, Behagen, Unterstützung und all die anderen Dinge bringt, die ihr euch für euch selbst wünscht und die ihr in eurer gegenwärtigen Realität so sehr verdient.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.