2022-04-01

Sirius-Botschaft: „Eure individuelle Lichtfrequenz entscheidet darüber, welche Dimension, welche Erfahrungswelt, ihr wahrnehmen könnt. „



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Wenn-die-Seele-erblüht

Fortsetzung von: euer-bewustes-sein-entscheidet-daruber-in-welcher-welt-ihr-lebt/

Die Sirianer:

„Frequenzen des Seins:

Was ihr als Dimension bezeichnet, besteht aus Frequenzbereichen oder Sphären des Bewusstseins. Alle scheinbaren Begrenzungen zwischen ihnen stammen aus den Illusionen eures Denkens.

Raum und Zeit existieren grenzenlos. Mit anderen Worten: ein einziges, unendliches Bewusstseinsfeld enthält Alles, was ist. Seine Räume beheimaten eine An-Wesenheit. Diese Göttliche Essenz allen Seins erschafft, betrachtet und bezeugt diese Welt. Alle Schöpfungen spiegeln ihr Wesen.

Jeder ihrer Aspekte entspricht einer Äußerungsform dieses reinen Liebesgeistes.

Eure individuelle Lichtfrequenz entscheidet darüber, welche Dimension, welche Erfahrungswelt, ihr wahrnehmen könnt.

Wer kriegerisch denkt, erfährt eine kriegerische Welt. Wer sein Bewusstsein in enge Grenzen presst, findet sie im täglichen Leben gespiegelt.

Wer dagegen bereit ist, zur Hingabe an etwas Größeres, dehnt sich im Bewusstsein aus, und begegnet grenzenloser Liebe und Barmherzigkeit.

Jetzt beginnt eine Zeit, in der ihr diese Wahrheit erkennt. Wie es eurer Natur entspricht, werdet ihr sie untersuchen und erforschen. In allen Bereichen eures Alltags werdet ihr sie aufspüren.

Und während ihr die Liebe erfahrt, in Allem, was existiert, erschafft ihr euch eine liebevolle Welt. Dankbar wird sich euer Planet entsprechend erholen und ausrichten.

Beendet sind dann für immer die Zeiten des Schreckens und der Vernichtung.

Auf allen Planeten existieren scheinbare Parallelwelten erfüllt mit unterschiedlichen Energie – und Dichtestufen des Bewusstseins. In ihrer Essenz sind alle Welten miteinander verbunden.

Nur im Auge des Betrachters entstehen Grenzen, abhängig von seinem jeweiligen Bewusstseinszustand. Wie sonst könnten manche von euch im Reichtum leben, während andere verhungern? Nur durch innere Abspaltung fallt ihr aus dem natürlichen Mitgefühl. Nur euer begrenztes Denken blockiert den Fluß und die Manifestation eurer reinen Liebe im einheitlichen Bewusstseinsfeld.

Aber wie entstehen diese illusionären Grenzen überhaupt? Antworten findet ihr in den Programmierungen eurer zahlreichen Inkarnationen.

Jede Erdenzeit beschenkt euch mit Erfahrungen. Ihr nutzt sie, um so gut wie möglich zu leben. Euer Nervensystem merkt sich durchlebte Gefahren, und hilft euch dabei, sie künftig zu vermeiden. Gleichzeitig seid ihr Teil eines Kollektivs, dessen Mitglieder ähnliche Prozesse vollziehen.

Dadurch erhält jeder eurer Gedanken besonderes Gewicht. Was viele dachten und denken, wirkt als Magnet für eure persönliche Aufmerksamkeit.

Wir kennen nur einen kraftvollen Weg, diesem Sog kollektiver Illusion zu entgehen:

Bewegt den Fluss eurer Aufmerksamkeit absichtsvoll ihr Lieben. Vermeidet Ablenkung und Irritation. Vertraut euch der Regie eurer Seele an, und handelt mehr und mehr aus der Fokussierung eures SELBST.“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Oben heißt es: “ Raum und Zeit existieren grenzenlos. Mit anderen Worten: ein einziges, unendliches Bewusstseinsfeld enthält Alles, was ist.„. Somit ist die Einteilung und Differenzierung in einzelne Dimensionen im Prinzip nicht notwendig. Ich schaue aus dem Fenster. Es schneit. Ich lese zudem gerade einen Artikel über Wettermanipulation, was als Grund der Wetterkapriolen gesehen wird. Nun kann ich mich entscheiden, ob ich weiterhin in dem Feld der Informationen über mögliche Wettermanipulationen bleibe oder den Fluss meiner Aufmerksamkeit absichtsvoll bewege, wie es oben auch empfohlen wird……Das liebevolle Lichtfeld vorstehender Botschaft fühlt sich jedenfalls leichter an, schöner, liebevoller, freudiger, zuversichtlicher, verbundener…..Da bleib ich doch lieber in diesem Feld und genieße die hohen Schwingungen….es kribbelt bereits mein Körper…In diesem Zustand ist es nicht wichtig zu wissen, in welcher Dimension ich mich aufhalte. Ich spüre jedenfalls die Leichtigkeit der Liebe, die mich die Verbundenheit mit allem Sein spüren lässt und und mich in einem Raum der Geborgenheit und Freude hält – das genügt – der forschende Verstand ist hier ausgeschaltet so lange, bis ich ihn wieder brauche. Wie einfach doch alles ein kann…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.