2022-05-01

Der zweite Neumond (22.29 MEZ) im April und die partielle Sonnenfinsternis ist heute bis 17.30 MEZ mit drei M-Flares und einem X-Ray gesegnet, der nächste große Quanten-Schritt ist am Laufen !



28.4.22 Portaltag

29.4.22 hoch energetischer Zwischentag

30.4.22 zweiter Neumond ( auch schwarzer Mond genannt) mit partieller Sonnenfinsternis

30.4.22

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

nach der X-Ray Sonneneruption bekam ich den Impuls einen aktuellen Haupttext zu erstellen, denn das ist recht selten, dass wir drei M-Flares und dann einen X-Ray innerhalb von 12 Stunden erleben und wenn ihr dann sehr aufgedreht oder müde seit, dann sind dies normale Erscheinungen des Körpers !



Bei dem über drei Tage gehenden Diagramm sieht es dann so aus, siehe ganz rechts die kurz hintereinander abgebildeten Flares !



Zusätzlich gab es heute besonders in College 4 rote Balken, was auf vermehrte geomagnetische Stürme hinweist, wie es schon immer wieder in dieser Woche geschah.



Dass hier ein stärkere CME vorliegt oder das „CIR“ Feld dies auslöst, ist im Moment noch nicht bekannt gegeben worden. Doch die Diagrammaufzeichnungen der herein kommenden ionisierten Protonen, zeigt auch eine gewisse Heftigkeit auf.



Zum Schluß das sehr schöne Bild von der X-Ray Explosion:

SONNENERUPTION DER X-KLASSE: Auf Wiedersehen und danke für die X-Eruptionen. Der abziehende Sonnenfleck AR2994 hat heute, am 30. April um 1347UT, MEZ: 15.47, eine weitere Sonneneruption der Klasse X1 ausgelöst, als er die zur Erde gerichtete Seite der Sonne verließ. Das Solar Dynamics Observatory der NASA zeichnete eine spektakuläre Trümmerwolke auf, die über den nordwestlichen Rand der Sonne hinwegflog:

Selbst wenn der Sonnenfleck vollständig hinter dem nordwestlichen Rand der Sonne verborgen wäre, erzeugte die Explosion immer noch genug Strahlung für einen starken Kurzwellen-Radio-Blackout über dem mittleren Atlantik und einem Großteil Europas: Karte. Signale unterhalb von 30 MHz wurden fast eine Stunde lang abgeschwächt.

Diese Explosion hat mit Sicherheit einen CME erzeugt.



In dieser Woche gab fast jeden Tag einen M-Flare und mehr, was darauf schließen läßt, dass sehr viel Energie gerade auf der Erde gebraucht wird und dabei verdunstet auch viel Wasser, was bedeutet, dass es hier immer trockener wird.

Daher ist das Beten und Meditieren „für Landregen“ täglich eine absolute Pflicht, für alle die hier lesen, um das Schlimmste abzumildern. Es ist auch wichtig es in unserem Umfeld zu kommunizieren, um die Menschen darüber aufzuklären, damit sie zum einen achtsamer mit Wasser umgehen und es mehr wertschätzen, dass wir noch ausreichend Wasser bis jetzt hatten. Die Berliner Stadtverwaltung ist schon dabei, zu überlegen Rationierungen im Sommer durchzuführen. Alle, die hier lesen, wissen, dass es durch die eintreffenden Energien der Sonnenstürme verursacht wird, nur traut man sich bis jetzt nicht, dies offiziell auszusprechen. Alles, was wir im außen erleben, geschieht, um uns was aufzuzeigen, um es uns bewusst zu machen und dadurch Achtsamkeit zu fördern. Ihr könnt euch auch mit dem Energiefeld der Einforderung nach Sandra Laus Durchsage durchführen: LINK: Bezug auf das vorige Video – YouTube zur Regenmeditation am 27.3.22

sandra lau „In der Kraft meines göttlichen Bewusstseins ordne ich an, dass unsere Natur ausreichend mit Regen versorgt wird. Ich bedanke mich bei Mutter Erde und den Elementen Wind und Wasser für ihre Unterstützung.“

Schimpfen, wann immer es möglich ist, wegen des erhöhten Spritpreis ist immer noch angesagt, da der Rohölpreis in den letzten Wochen massiv gefallen ist, weil die Nachfrage deutlich eingebrochen ist. Das muß sich auch an den Zapfsäulen bemerkbar machen.

Auch wegen der hausgemachten Inflation durch das vermehrte Gelddrucken der Zentralbanken ist Schimpfen angesagt, um diese Preistreiberei so schnell als möglich einzudämmen, bzw. zu begrenzen !!!

Beten, Meditieren und Schimpfen sind alles Energien, die zu gleichen Teilen für die Manifestierung von Änderungen dringend gebraucht werden. Wer von den hier Lesenden regelmäßig wegen ungerechten und unhaltbaren Zuständen schimpft, hat dadurch keine Nachteile, wenn man danach umgehend wieder in seine ursprüngliche Frequenz zurück findet !!! Diese Erkenntnis ist neu und wurde für die Umstellung zur NEUEN ERDE so von der geistigen Ebene der Menschheit geschenkt !

Weitere Aktualisierungen vom heutigen Tag habe ich weiter unten eingestellt !

Das neueste längere Sonnenvideo stelle ich dann morgen unter „Weiterlesen“ ein mit dem ganzen heutigen Tag drauf !

Hier nun das versprochene Sonnenvideo, eingestellt am 1.5.22 um 10.33



Mein ursprünglicher Text, bis der X-Ray Flare sich ereignete, wo ich vor dem Laptop einschlief und jetzt bin ich aufgedreht ! Es geschah öfters in den letzten Wochen, das ich nach dem Eintreffen von Schockwellen plötzlich müde wurde und einschlief. Wenn ich dann wach wurde und nachsah, war oft ein neuer Flare zu sehen.

Es gab so viele kosmische Ereignisse, wo wir nur das mitbekommen, was sein darf und sein soll, was durch einen Text bei Spaceweather auch indirekt zugegeben wurde. Da zur Zeit die Sonnenaktivität wieder am Zunehmen ist, habe ich unter meinen letzten Text fortlaufend Aktualisierungen eingestellt: Weitere kräftige Energieerhöhung vor dem Neumond und der Sonnenfinsternis um die NEUEN Vorgaben für den Mai umzusetzen, die schon seit Montag, den 25.4.22 Laufen

Wie das ausschaut habe ich heute hier reinkopiert, und die Idee kam mir heute, weil ihr dann, wenn ihr bei mir auf den Blog kommt, gleich wisst, was gerade abläuft.

1.Aktualisierung um 12.30 am 29.4.22, dem 2. Portaltag in dieser Woche

X-ray Solar Flares
6-hr max: M1 0727 UT Apr29
24-hr: C9 0726 UT Apr29

Meldung von Spaceweather: SONNENERUPTION DER M-KLASSE: von Charlotte :mit einem Röntgenstrahl

Eine makellose Region der Sonne explodierte am 29. April (07.29 UT) bei MEZ : 9.29 und erzeugte eine wunderschöne Sonneneruption der Klasse M1. Die Trümmer der Explosion scheinen nicht auf die Erde zuzusteuern. Die Bestätigung, dass es sich um einen Fehlschuss handelt, wird durch neue Daten der SOHO-Koronagraphen erwartet.

Von Charlotte: Heute morgen ereignete sich ein M-Flare, der ein X-Ray war, was ihr am gerade nach oben gehenden pinkroten Strahl sehen könnt, der für den X-Ray ( = Röntgenstrahl und höher) steht.

Die Y- Kategorie und höher wurde bei den Klassifizierungen entfernt !!! Ich hab dies schon öfter beobachtet, doch wenn ich es nach dem Abspeichern eingestellt habe, war es ( der pinkrote Strahl) verschwunden ! Siehe ganz rechts im Diagramm.



Etwas später, als der ganze M1-Flare im Diagramm zu sehen ist, ist der pinkrote Strahl verschwunden. Ich habe hier das erste Mal den Beweis, dass die M-Flares sehr oft X-Rays oder stärkere Flares sind. Des weiteren wurde ein C9 Flare eine Minute früher bekannt gegeben, doch ich konnte es nicht in den Diagrammen finden, was bedeutet, dass öfters mal eine der vielen Flares von der Sonne ( bei den Diagrammen bewusst) weggelassen werden, was ich in meinem Text weiter oben aus dem rot markierten Text von Spaceweather entnehme, den ich eingestellt habe. Hier nun der M-Flare ganz außen rechts.




Das es kein kleiner CME ist, wird einem klar, wenn man sieht, wie lange es andauert.

Von Spaceweather für heute vorhergesagt: KO-ROTIERENDE INTERAKTIONSREGION:

Geomagnetische Stürme (Klasse G1) sind am 29. April möglich, wenn eine ko-rotierende Interaktionsregion (CIR) auf das Magnetfeld der Erde treffen wird. CIRs sind Übergangszonen zwischen sich schnell und langsam bewegenden Sonnenwindströmen. Sie enthalten Schockwellen und komprimierte Magnetfelder, die gut geeignet sind, Polarlichter zu entfachen.

Sie können auch die geomagnetischen Stürme massiv verstärken, wie es schon vor einigen Tagen geschah! Siehe den Link:

Bei den eintreffenden ionisierten Protonen wie auch Elektronen, sehe ich eine apfelgrüne steile Kurve gestern Abend kurz vor 22 Uhr und heute Vormittag kurz vor 10 Uhr UTC. Das kann von weiteren CME Eintreffen herrühren.



Sollten noch weitere M-Flares oder stärkere C-Flares sich ereignen, kann es sein, dass ich noch eine weitere Aktualisierung heute bringe. Ich wünsche allen hier Lesenden einen schönen Frühlingstag, in Liebe von Charlotte

2. Aktualisierung um 18.30

Es gibt wieder außergewöhnliches zu berichten, und zwar bei den Schumannfrequenzen, welche heute seit ca 9 Uhr MEZ sehr stark ausnahmsweise in einem starken weiß bis kurz vor 16Uhr bei den Aufzeichnungen zu sehen waren. Hängt das eventuell mit der starken Eruption und der heraus geschleuderten Schockwelle von heute Vormittag ab ca 9.29 zusammen, wo ich ganz zu oberst in der ersten Aktualisierung eingestellt habe?

Schumann Power bis 77!




Desweiteren gab es heute wieder eine Verstärkung des geomagnetischen Sturms vor allem in College! Es scheint, dass wieder sehr viel Energie dort gebraucht wird, um die Veränderungen anzuschieben !!!



Der heutige Portaltag mit seinen besonders starken Energieeinströmungen hat seinen Namen wahrlich verdient. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und dann bis morgen, wo ich dann wieder aktuell berichten werde, wenn etwas auffälliges geschieht und am Sonntag dann wieder eine Zusammenfassung der letzten Tage, in Liebe, Freude und Dankbarkeit für all die Hilfe von meinen kosmischen Begleitern von Herzen von Charlotte

3.Aktualisierung am 30.4.22 um 8.38

Guten Morgen ihr Lieben,

heute früh gab es gleich ab 7 UHR MEZ zwei M-Flares, wodurch ich umgehend recht müde wurde und wir hatten auch ab Mitternacht starke geomagnetische Stürme!



Meldung von Spaceweather

ABSCHIEDSSCHUSS (M-KLASSE-FLARE):

Der abziehende Sonnenfleck AR2994 hat heute, 30. April (0501 UT), eine Sonneneruption der Klasse M2,6 ausgelöst. Auch wenn der größte Teil des Sonnenflecks hinter dem nordwestlichen Rand der Sonne verborgen war, erzeugte die Explosion immer noch genug Strahlung für einen Kurzwellen-Radio-Blackout über Südostasien. Signale unter 20 MHz waren fast eine Stunde lang abgeschwächt. Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Und hier der KP-Index, wo es bei allen vier Meßorten einen geomagnetischen Sturm anzeigt, dass ein sehr großflächiger Bereich davon betroffen war!



.Die Sonnenwinddaten zeigen auch eine stärkere Ankunft von ionisierten Protonenaufkommen an.



und das bedeutet für heute wieder so viel als möglich liegen zu bleiben um all die Neuprogrammierungen aufzunehmen und, nur das tun, was sein muss!!!



Weiteres dann heute Abend, ich wünsche allen einen schönen Tag, in Liebe von Charlotte

Aktualisierung um 13.30

heute um 9.58 UT, MEZ: 11.58 ereignete sich der dritte M-Flare, was für eine starke Energieerhöhung ! X-ray Solar Flares, 6-hr max: M4 0958 UT Apr30
24-hr: M4 0958 UT Apr30 von der Seite: LINK https://spaceweather.com/



Bei einer Zusammenfassung kann ich all dies nicht so im Detail bringen, das wäre zu aufwändig, und so gibt es dann zumeist einen Bericht von den letzten 3 Tage mit den entsprechenden Bildern über drei Tage und den aktuellsten Text dazu.

Wer also Interesse hat kann ab jetzt zweimal am Tag reinschauen, meist stelle ich es am Vormittag und am Abend ein, aber auch mittags, sowie heute bei den vielen M-Flares.

Am heutigen Tag gab es wieder bei den Schumannfrequenzen, einen weißen Zahn, jedoch etwas kleiner und weniger ausgeprägt als gestern:



Zum Abschuß das aktuellste Simulationsbild



Ich bedanke mich bei allen, die mir bei der Textzusammenstellung geholfen haben, ebenso bei jenen und deren geistiger Führung, wo ich deren Texten und Videos reinkopiert habe und wünsche allen weiterhin eine wundervolle Reise auf dem Nachhauseweg zur Ur-Quelle, unserer wahren Heimat, was man an der gefühlten inneren Frequenz bemerkt, die einen umgibt.

In großer Dankbarkeit und Liebe zu Euch von Charlotte

Aktualisierung am 1.5.22 um 10.40

Guten Morgen und einen wundervollen ersten Maifeiertag

Gestern Abend gab es dann noch einen 4.M-Flare nach MEZ 21.47, wo ich davor schon eingeschlafen war. Als ich wach wurde, entdeckte ich es und speicherte dieses Bild ab.



Heute morgen am 1.5.22 sieht es beim D- Dreitage- Diagramm dann so aus.

Ein sehr schönes Bild um gleich wieder einen neuen Text daraufhin zu erstellen.



Dann gab es gestern noch ein stärkeres Protonenaufkommen, welches ihr am folgenden Bild sehen könnt, was bei mir zu einer Ermüdung und zum abtauchen führte.



Sollte ich heute noch Auffälliges finden, werde ich heute Abend das noch einstellen. Jetzt geht es noch zu den restlichen Texten und Videos, die über den Aufstieg berichten und zum aktuellen Tageszeitgeschehen dazu gehören. In Liebe, Dankbarkeit und Freude zu Euch von Charlotte

P.S. Wegen der starken Energieerhöhungen und den entsprechenden Aufstiegs Symptomen veröffentliche ich den Haupttext umgehend, während ich die noch einzustellenden Texte und Videos heute und morgen einstellen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.