2022-10-26

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 25. OKTOBER 2022


25. Oktober 2022

Ihr Lieben, wenn ihr akzeptieren könnt, dass Herausforderungen oft zu eurem höchsten Wohl geschehen, könnt ihr auch akzeptieren, dass auch Zeiten der Leichtigkeit zu eurem höchsten Wohl geschehen können. Es besteht unter den Menschen ein allgemeines Misstrauen der Leichtigkeit gegenüber, das wir heute ansprechen möchten.

Leichtigkeit ist ein natürlicher Teil des Flusses, der Strömung. Leichtigkeit ist ein Zustand des Nicht-Widerstands. Sie bedeutet, bereit zu sein, die Unterstützung und Führung anzunehmen, die einem zur Verfügung stehen. Es bedeutet, die Gaben zu nutzen, die sich aus der Hingabe an den Fluss ergeben, einher mit eurem Glauben und Vertrauen.

Einen bewussten Weg der Leichtigkeit zu wählen bedeutet nicht, faul zu sein. Es bedeutet nicht, naiv zu sein. Es bedeutet nicht, schlampig zu sein oder Abkürzungen zu nehmen. Es ist einfach die Entscheidung, sich den Gezeiten bzw. den natürlichen Zyklen hinzugeben, die als Gesamtsystem des Gleichgewichts und des Fortschritts auftreten.

Darum vertraut! Wenn der Fluss euch irgendwo hinführen will, seid bereit, ihn zu erkunden. Es wird Zeiten geben, in denen die Dinge mit einer solchen Geschwindigkeit, Magie und Effizienz zusammenkommen, dass es atemberaubend sein kann, anzusehen. Setzt eurem Fluss keinen Damm in den Weg, indem ihr zu misstrauisch seid, um euch anzusehen, wohin er euch führen will.

Ja, es kann Fälle geben, in denen die Dinge zu schön sind, um wahr zu sein, aber das sind in der Regel Umstände, die aus 3D-Energien entstanden sind. Wir möchten euch daran erinnern, dass es auch Fälle geben kann, in denen die Dinge auf wundersame Weise gut und wahr sind, weil sie göttlich inszeniert sind und euch auf die wundersamste Weise voranbringen sollen. Wir legen euch sehr ans Herz, in eurem Leben Raum für solche Segnungen zu schaffen.

24. Oktober 2022

Ihr Lieben, ihr müsst nicht tagelang auf einem Berggipfel meditieren, um eine tiefgreifende Veränderung in eurem Leben zu bewirken. Momente der reinen Ausrichtung, die durch Meditation oder das Gebet entstehen, sind unglaublich kraftvoll und verjüngend und haben eine lang anhaltende Wirkung. Fünfzehn Minuten Verbindung sind mehr als genug, um euch durch den ganzen Tag zu tragen.

Denkt nur einmal an die Energie, die sich bei euch ansammeln könnte, wenn ihr dies zu einer täglichen Praxis macht! Anstatt euch aufzufüllen und dann zuzulassen, dass die Energie komplett wieder abfließt, ist das eine Praxis, bei der ihr energetisch immer wieder aufholt. Wenn ihr eure Tasse sozusagen voll haltet, können ihr und eure Antworten im Gleichgewicht bleiben und sich ausrichten, während ihr zugleich eure Ausdehnung und Entfaltung unterstützt, was euer Leben und das Leben der Menschen um euch herum unermesslich bereichert. Eure Entscheidung, zu kommunizieren, einher mit mit eurer beständigen Praxis wird nicht nur zu einem Akt des Empfangens, sondern auch zu einem Akt des Dienens.

Seid jedoch versichert, dass unsere Liebe zu euch konstant, wahrhaftig und unerschütterlich ist, ganz gleich, ob ihr jeden Tag stundenlang meditiert oder betet oder gar nicht. Wir bieten euch diese Anregungen einfach an, damit ihr sehen könnt, dass ihr mit minimalem Aufwand einen großen Lohn erhalten könnt und jeder Moment, den ihr damit verbringt, die Tür zur Verbindung mit der Quelle zu öffnen, einen großen Nutzen für euch hat. Das führt nicht dazu, dass wir euch mehr lieben oder gutheißen, denn das wäre unmöglich. Es erlaubt euch jedoch, die Liebe und Unterstützung zu erfahren, die für euch da ist, um euch auf eurer evolutionären Reise zu unterstützen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.