2022-11-23

Christine Stark: „Geburtstagsgrüße für Michael!"

Liebe Leserin, lieber Leser,

meinen heutigen Beitrag widme ich einem unsere ganz großen Alltags-HELDEN, der heute 48 Jahre alt wird.

Von „Feiern“ kann wahrscheinlich nicht die Rede sein, so allein und fern von all seinen Lieben. Denn er ist weiterhin in Haft!

Umso wichtiger, ihm genau heute Gedanken des LICHTES und der LIEBE zu senden!

Schicken wir ihm einen großen SEGEN, der seinen MUT und seine TAPFERKEIT stärkt und ihn in schützende Energien einhüllt – in Übereinstimmung mit SPIRIT!

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Michael Ballweg!"

Dein Einsatz für EINIGKEIT und RECHT und FREIHEIT ist unvergessen!

Eigentlich wollte ich „für FRIEDEN und FREIHEIT“ schreiben, aber meine Himmlische Redaktion meinte, so sei es passender. Na, dann…

Wer nicht weiß, worum es bei dem Thema geht, möge noch einmal meinen früheren Beitrag lesen, den ich vor fast genau drei Monaten geschrieben habe:

„Ein LICHT für Michael…!“

Lassen wir auch heute ein LICHT des SEGENS für Michael leuchten!

Für ihn und für all die anderen tapferen Menschen, die ihr persönliches Glück aufs Spiel setzen, um uns allen die WAHRHEIT zu sagen, über das, was gerade geschieht!

Soweit ich weiß, ist der mutige österreichische Arzt Dr. Ronny Weikl inzwischen in zweiter Instanz zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr verurteilt worden.

Prof. Sucharit Bhakdi, der - allen Verleumdungen zum Trotz – seine Aufklärungsarbeit noch intensiver fortsetzt, wird sich in Kürze ebenfalls vor Gericht verantworten müssen.

So sieht es derzeit aus.

Ein KRAFT-voller SEGEN, den ich von Catherine Ponder gelernt habe, lautet:

„Dein Gutes ist nicht verloren, Dein Gutes ist nicht „erschlagen".

Dein Gutes aus Vergangenheit und Gegenwart steht Dir in der für diesen Zeitpunkt best-möglichen Form immer noch zur Verfügung und Du beanspruchst Dein Gutes JETZT!“

Man kann diesen SEGEN natürlich auch für sich selber sprechen – und das sollte man auch unbedingt tun, wenn äußere Umstände sich gegen uns zu kehren scheinen!

Aber in diesem Fall geht es ja um Michael, Ronny Weikl und Sucharit Bhakdi!

Wenn Sie noch mehr bewirken wollen, wäre es gut, noch hinzufügen:

„GOTT kommt mit Deinem GUTEN immer zur rechten Zeit!“

Aber noch einmal zurück zu Michael Ballweg:

Heute Nacht überlegte ich, ob es meiner Himmlischen Redaktion überhaupt recht ist, wenn ich Geburtstagsgrüße für Michael in meinen Blog setze.

So ganz genau wusste ich zu diesem Zeitpunkt nämlich noch nicht, ob und was ich schreiben sollte.

Genau in dem Augenblick fiel mir eine meiner liebsten Lieblingsgeschichten ein,

in der ein junger Mann ebenfalls immer wieder Unrecht und Ungerechtigkeit zu erleiden hatte.

Und das, obwohl er nur Gutes im Sinn gehabt hatte!

Seine Brüder waren eifersüchtig auf ihn gewesen und hatten ihn kurzer Hand aus dem Weg geräumt, indem sie ihn als Sklaven nach Ägypten verkauften.

Sein Arbeitgeber, dem er treu gedient hatte, hatte falschen Anschuldigungen Glauben geschenkt und ihn ins Gefängnis werfen lassen. Und auch dort waren seine treuen Dienste und seine Hilfe, die er den Mitgefangenen erwiesen hatte, vergessen worden.

Bis der richtige Zeitpunkt gekommen war und er für all seine Treue und sein VERTRAUEN in die Göttliche GERECHTIGKEIT reich belohnt wurde.


Diese Geschichte, die ich über alles liebe, fiel mir heute Nacht wieder ein!

Ich liebe nun einmal Joseph von Ägypten, wie der junge Mann genannt wurde, nachdem er zum zweit wichtigsten Mann dieses großen Reiches aufgestiegen war.

In gewisser Weise geht es Michael Ballweg ähnlich, finde ich. Auch er hatte nur Gutes im Sinn und ist jetzt in Not.

„GOTT kommt mit unserem Guten immer zur rechten Zeit!“

Darauf dürfen wir vertrauen, wie auch Joseph sein ganzes Leben lang darauf vertraut hat.

Den Satz, den er später zu seinen Brüdern gesprochen hat, als sie als Bittsteller nach Ägypten kamen, um für ihre hungernden Familien Korn zu kaufen, habe ich nie vergessen.

Unversehens standen sie ihrem Bruder gegenüber, der inzwischen ein mächtiger Mann geworden war! Als sie ihn erkannten, war ihre Angst groß.

Joseph war sich sicher, dass all die Begebenheiten seines Lebens kein „Zufall“ gewesen waren und das sagte er ihnen auch:

„Ihr hattet Böses mit mir im Sinn, aber GOTT hat beschlossen, es gut zu machen!“

Joseph wusste, dass alles, was er zu erleiden hatte, und was wie eine große Ungerechtigkeit aussah, in WAHRHEIT einem höheren ZIEL diente.

So möge es auch für Michael Ballweg sein, für Dr. Ronny Weikl und für Prof. Sucharit Bhakdi!

„GOTT kommt mit Eurem Guten immer zur rechten Zeit!“

Nutzen Sie den heutigen Neumond, um all die guten ZIELE zu benennen, die Sie erreichen wollen. Und verpflichten Sie sich, alles zu tun, was in Ihrer Macht steht, um Ihren Göttlichen Auftrag zu erfüllen!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

23. November 2022

PS: Die „Josephs Geschichte“ finden Sie im Alten Testament bei 1.Mose 37,
in vereinfachter Kurzfassung hier: Josef und seine Brüder (wildbad-evangelisch.de)
Oder wundervoll poetisch als gleichnamigen Roman von Thomas Mann!

PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.