2023-03-31

Pars Kutay: WIR sind JETZT dabei, unser Bewusstsein zu erweitern und NEUE ENERGETISCHE MUSTER zum HÖCHSTEN WOHL zu bilden


WIR sind wunderschöne LICHTWESEN, bestehend aus ENERGIEFREQUENZEN.

Wir schimmern und leuchten mit einer Ausstrahlung, die nur uns eigen ist. Wir spiegeln wider, wer WIR im gegenwärtigen Moment sind.

Wir sind unsere ENERGETISCHE SIGNATUR in allen Dimensionen.

Unsere ENERGETISCHEN FREQUENZEN verändern sich ständig, während WIR uns auf unserem Aufstiegsweg vorwärts bewegen.

Unser LICHT strahlt und leuchtet mit zunehmender BRILLIANZ, wenn sich unser Bewusstsein ausdehnt.

Jedes Mal, wenn WIR ein NEUES BEWUSSTSEIN haben. . . WERDEN WIR eingeladen, es in das einzubauen, was WIR sind.

Uns wird die Wahl gegeben, dieses erweiterte Bewusstsein zu nutzen, um alte energetische Muster loszulassen und zuzulassen, dass NEUE gebildet werden.

Wenn WIR es zulassen, dass dieser Prozess stattfindet. . . nehmen WIR NEUE MUSTER auf, die mit dem übereinstimmen, was WIR derzeit sind.

Das bleibt so lange erhalten, bis unser Bewusstsein wieder auf eine HÖHERE Ebene ansteigt. . und der Prozess wiederholt sich.

Es ist ein fortlaufender Fluss der Auflösung alter Muster und der Bildung NEUER Muster.

Je mehr WIR für diesen Prozess offen bleiben. . desto mehr werden WIR im UNIVERSELLEN FLUSS SEIN. . und desto mehr wird unser LICHT zunehmen.

Sich bewusst zu sein, wer WIR im gegenwärtigen Moment sind, kann diesen FLUSS unterstützen.

Unseren Gedanken und Gefühlen Aufmerksamkeit zu schenken, kann uns helfen, zu bestätigen, wo WIR UNS ENERGETISCH befinden.

WIR können diesen Prozess erleichtern, indem wir für NEUE IDEEN und KONZEPTE offen sind. Das bedeutet NICHT, dass wir sie automatisch akzeptieren müssen. . .

sondern vielmehr, sie aus einer HÖHEREN Perspektive zu bewerten.

WIR können erwägen, ob die NEUEN KONZEPTE liebevoll und freundlich sind und dem HÖCHSTEN WOHL ALLER dienen. WIR können darüber nachdenken, wie sie sich im täglichen Leben manifestieren würden.

Und dann... . können WIR abwägen, wie WIR sie in unseren eigenen Weg einbauen können.

Vielleicht können WIR eine bewusste Entscheidung treffen, positive Gedanken und Absichten beizubehalten, die zu Ergebnissen mit HÖHERER FREQUENZ führen werden.

WIR können innehalten, bevor wir reagieren, damit unsere Handlungen unser HÖHERES BEWUSSTSEIN widerspiegeln.

WIR können zusätzlichen Wert darauf legen, unser eigenes ENERGIEFELD klar zu halten, so dass WIR leichter die Signale erkennen können, dass ein altes Muster seinen Zweck erfüllt hat und dass es ZEIT ist, es aufzulösen und in ein NEUES umzugestalten.

WIR können unser ENERGIEFELD durch Prozesse wie die Verwendung der Violetten Flamme klar halten. . . Sanft mit unserem SELBST zu sein. . .

und unserem SELBST verzeihen, wenn eine Situation NICHT so eingetreten ist, wie wir es uns erhofft haben.

Wenn wir unsere bevorzugten Praktiken und Techniken in unser tägliches Leben integrieren, kann das helfen, den Prozess im FLUSS zu halten.

Unser Bewusstsein steigt mit jedem NEUEN BEWUSSTSEIN auf HÖHERE Ebenen. . und WIR haben die Gelegenheit, ein NEUES ENERGETISCHES MUSTER zu bilden.

WIR sind JETZT dabei, unser Bewusstsein zu erweitern und NEUE ENERGETISCHE MUSTER zum HÖCHSTEN WOHL zu bilden.

Innerhalb der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

✨🤍✨

Foto: Aufgenommen über Norwegen am 26.03.2023 vom Aurora Borealis Observatorium

Quelle: Pars Kutay

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.