2023-03-28

Wolfram Lange: Das Lichtteam und die Erwecker


Das Suchen und Finden durch unsere Lichtteams ist für die Bestimmung hilfreich, wann für uns der sicherste Zeitpunkt gekommen sein wird, aus dem Hintergrund hervorzutreten und uns als eure Familie auf Erden erkennen zu geben. Es geht weniger darum, was für uns das Richtige wäre, sondern wir sorgen uns eher um die Panik, die unser plötzliches Erscheinen hervorrufen könnte mit all dem damit zusammenhängenden Chaos. Was meinst du, was geschehen würde, wenn die Enthüllung genau jetzt stattfände?“ Und ich sage euch, dass die Menschheit so nahe ist, so sehr nahe, aber die Zeit ist nicht reif an diesem heutigen Tag. Erinnert euch daran, dass nicht die gesamte Menschheit auf demselben Niveau des Bewusstseins steht wie viele von euch, die ihr diese Worte lest. Wir sind glücklich zu sehen, dass eure Göttlichkeit unablässig und schnell ansteigt, was wir wirklich sehr bewundernswert finden. Der Planet, auf dem ihr lebt, ist ein buntes Mosaik verschiedener Sitten und Kulturen.

Es gibt gewisse Gebiete auf eurer Erde, deren Bewohner seit einiger Zeit für die Enthüllung bereit sind – die Eingeborenen sind dafür ein Beispiel. Und natürlich seid ihr es alle, die Lichtarbeiter und Sternensaaten, die atemlos auf uns warten. Euer Vertrauen und unendliche Geduld wärmt unsere Herzen und wird von allen, die euch kennen, bewundert. Wisst auch, dass eure gewählten Rollen als „Erwecker“ das Richtige ist, das den Tag der Enthüllung näher bringt und den Aufstiegsprozess zu seiner vollen Entfaltung. Euer unermüdlicher Eifer bringt die Menschheit zusammen, und einer nach dem anderen werden sicherlich in das Licht kommen. Wir haben genauso viel Angst, vielleicht mehr um unsere bevorstehende Wiedervereinigung, denn von unserem Standpunkt aus können wir das ganze Bild überblicken. Jedoch vergesst nicht, dass so wunderbar und liebeserfüllt unsere Wiedervereinigung sein wird, es gibt auch die weniger attraktive mögliche Kehrseite.

Meine lieben menschlichen Brüder wurden so lange geblendet, dass viele unfähig sind, die Tatsachen von der Fiktion zu unterscheiden. Nähert euch ihnen mit Mitgefühl und wisst, dass sie daran keine Schuld haben. So viele kämpfen noch unter dem Gewicht des lähmenden Dogmas, der Angst, des Mangels, des fehlenden Selbstwertgefühls, Illusionen usw. Sie sind ein Teil des Netzes falscher Wahrheiten, die derzeit von euch Stück für Stück aufgedeckt werden. Diese lieben Seelen können sich nicht an ihre eigene Perfektion erinnern. Sie können nicht im Geringsten verstehen, dass das, was wir und ihr sagen, wahr ist. Sehr bald wird das Geheimnis sich lüften, und alles, was sie jemals als ihre Gedanken gehalten haben, wird sich in Staub auflösen vor ihren Augen.

Sie werden sich betrogen, verletzt und beschämt fühlen, töricht wegen ihres lebenslangen Glaubens an Unwahrheiten. Einige wird ihr Schmerz in Gewalt und Aggression umkehren. Sie werden sich dazu berechtigt fühlen. Destruktive Emotionen wie diese haben das Potenzial, wie eine ansteckende Krankheit sich zu verbreiten, und das Allerletzte, was wir jemals möchten, ist es, hinsichtlich des Schocks auf unsere Erscheinung Öl auf das sprichwörtliche Feuer zu gießen. Wisst, dass wir sogar jetzt alles daran setzen, um die Auswirkungen der auf eurem Planeten stattfindenden „Veränderungen“ zu minimieren. Aber wir müssen freundlich vorgehen. Wir müssen es mehr Menschen erlauben, sich auf den Pfad der Erleuchtung zu begeben. Wir müssen das Beste für alle Wesen auf der Erde tun.

Quelle: Wolfram Lange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.